Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 21:54 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 07:59
Beiträge: 630
Liebe Pasztor-Familie,

hier spricht ein "Mitleser und Daumendrücker". Ja, wenn ich hier nicht schon einen (naja, aktuell 3) Vollkasper aus der Gattung "Vizsla" hätte, hätte ich mir Pasztor direkt von der Homepage weggeschnappt...

Es ist schön, dass die "ViN-Senioren-Abteilung" sich vergrößert hat und finde es toll, dass Sie an Pasztor glauben, ihn hegen und pflegen und dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat.

Hier wird also weiterhin mitgelesen, Daumen gedrückt, aber auch mitgeschmunzelt und mitgegrinst...

Liebe Grüße
Margit Bukta


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Jan, lieber Malte,

ich freu mich so sehr, dass Pazstor bei Euch ist. Besser hätte es unser Kleiner nicht treffen können :D

Ich wünsche Euch ganz viele schöne Jahre miteinander und weiterhin alles Gute,

Christina mit János

Es ist immer eine Freude von Euch zu hören und neue Bilder von Eurem Süßen zu sehen :wink:

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45121
Wohnort: Kassel
Hallo Ihr 3,

wie schön von euch zu lesen.
Malte Hoog hat geschrieben:
Und so gehen der "alte Knacker" und wir noch mal in die Abendschule (noch mal? Nein, wohl eher zum ersten Mal in seinem Leben) und er merkt schon, dass nun wohl ein neuer Wind weht, weil eben nicht alles nach seiner Pfeife tanzt :?
Dann viel Freude, der alte Herr scheint noch ganz schön viel Paprika im Pöter zu haben. :mrgreen:

Liebe Grüße

Uwe und Sabine mit Pengö und Dömpi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 09:09 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo Ihr 3 Lieben,

jetzt muss ich lachen - auch ihr seid dann also mit dem Wasserkocher durch den Garten gelaufen, die Nachbarn werden euch wohl für verrückt halten, aber so sind sie eben die Hundebesitzer :mrgreen:

Tja, Pazsi man lernt nie aus - auch im Alter nicht :D

es ist schön zu lesen dass er damit mehr Sicherheit gewinnt und euch immer mehr vertraut

Ich freu mich riiiiiiesig und natürlich auch ganz leise - dass die Epi-Hexe euch weiterhin nicht belästigt hat - ein leises Juhu! an dieser Stelle

Ganz Liebe Grüße
Rieke und Joshi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 16:04 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Halli Hallo,

@Margit Butka: Da haben wir ja Glück gehabt, dass Sie uns den Burschen nicht weg geschnappt haben :wink:
Aber es ist wirklich so, dass auch wir uns über jeden Senioren freuen, der ein neues Zuhause finden darf...

@Liebe Christina: Danke für die lieben Worte. ich denke, Du wirst es dem Burschen verzeihen, dass er im Augenblick doch tatsächlich kalte Fliesen Deinem Kuschelsack vorzieht - naja, kein Wunder bei dem Wetter :lol:
Gute Zeit, ihn mal in die Wäsche zu packen... :wink:

@Liebe Sabine: joh, da sagst Du etwas! Von wegen Altersruhesitz :P Er hält locker mit anderen, jüngeren mit, wie schön und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt.
Der "neue Wind" weht natürlich auch - wenn nicht sogar vorrangig - für uns.
Aber wer kennt die anfänglichen Gedanken nicht: "Ach, der Arme, was der wohl so durchgemacht hat und dann diese lange Fahrt und dann diese Krankheit und das Alter usw." Und wenn dann ein Vischel einen so mit seinen Knopfaugen anguckt, mag man vergessen haben, dass man ihn eigentlich gerufen hat...
Ich sag nur Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz :wink:
Seine Nasenarbeit wird auch immer besser und seine Konzentration darauf auch und wir freuen uns, wenn wir hier mit ihm weitermachen können, wenn die Basics erst einmal sitzen...


@Liebe Rieke: es war genau so, wie Du schreibst: Ich koche den Garten ab und die Nachbarn halten mich für verrückt :lol:
Ärgerlich nur, dass es leider noch viele gibt, die da wenig Mitverantwortung zeigen. Was nützt es, wenn der ganze Garten abgekocht wurde, aber andere ihre "verkeimten" Hinterlassenschaften draussen liegen lassen, sodass man sie sich gleich anderswo wieder einfangen kann... Nun ja...
Und ja, er wird wirklich sicherer und ruhiger. Er darf erkennen, dass er sich auf jemanden verlassen kann, die etwas tun oder von ihm verlangen, weil es für IHN in dem Moment das Beste ist und seinen Grund hat.
Das scheint er bislang noch nicht erlebt haben dürfen.
Er markiert nicht, erledigt seine Geschäfte überwiegend im (sicheren) Garten, scheint außer Garten und Straße noch nicht so viel kennengelernt zu haben, dreht im Wald und der Natur total auf und ist überwältigt, abgelenkt und überfordert von den Eindrücken. Und dann noch auf seine Herrchen hören zu sollen, bedarf dann doch einem gewissen Training.
Und unsere Begegnungen mit anderen Hunden haben mich an Deine Berichte aus Joshis Anfangszeit erinnert. Wie Du damals geschrieben hast, manchmal dauert es eine Weile, um alle Verhaltensweisen richtig zu lesen und einschätzen zu können. Aber ihm geht es ja genauso...
Und das macht es dann ja auch wieder spannend :P

Bild

Puh, doch zu schnell bei dem Wetter :)
Bild

In diesem Sinne, schöne Sommer-, Sonnentage und bis bald wieder,
Jan, Malte und Paszti

PS: Und ich werde weiterhin versuchen, die Bilder zukünftig etwas kleiner zu kriegen :wink:

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 06:52 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Hallo ihr lieben 3,

wie wundervoll zu lesen, dass es euch sooooo gut geht.
Und wie schön, dass ihr es als aufregende Zeit empfindet, nicht anstrengend und überfordernd. (wobei ich gestehen muss, ab und an ist man um eine Pause auch mal froh :D )
Ich hoffe, dass euch das Wetter nicht zu sehr zusetzt und ihr etwas kühles Nass in der Nähe habt. Wir pendeln derzeit nur vom Garten bis zum 100m entfernten Bach und zurück :wink:

Alles Gute weiterhin und ich freu mich sehr wieder von euch zu sehen und zu lesen, Bärbel mit Willi und Pflegemännlein Rossi (Rozsdás)

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 16:06 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Hallo zusammen,
Hallo liebe Bärbel!

Klar, ist ein Päuschen ab und an auch ganz schön - die haben wir aber :)
Kühles Nass ist zwar in der Nähe, aber Wasser ist so gar nicht sein Element, obwohl es ihm gerade jetzt bei der Hitze sooo gut tun würde. Er hat schon damit zu kämpfen...
Wenn ich den Gartenschlauch abrolle, um draußen zu gießen, läuft er in den entferntesten Winkel des Hauses. Es scheinen keine guten Erfahrungen mit Schlauch und/oder Wasser gewesen zu sein :cry:

Und nein, es ist weder anstrengend noch zu fordernd, wir haben uns ja nicht wieder für ein altes Semester entschieden, um möglichst viel Ruhe zu haben, sondern weil sie es einfach auch (und vielleicht erst Recht) verdient haben, noch einmal einen schönen Lebensabschnitt kennenzulernen - da ticken wir glaube ich ähnlich :wink:
Umso größer die Freude, noch so viel gemeinsam lernen, entdecken und erleben zu können!

Und, siehe da es geht ja:
Bei drei scharfen Mädels abzusitzen, als ob es nicht schon vom Wetter heiß genug ist...
Hat zwar ne Weile gedauert, aber.... :P

Bild


Weiter so, Paszti!

In diesem Sinnen allen ein schönen Restsonntag und liebe Grüße
vom Pasztor - Clan

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 21:56 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Hallo zusammen,

Pasztor lässt alle lieb grüßen!
Heute vor vier Monaten ist der Bursche bei uns eingezogen :D

Und zur Feier des Tages wollte er uns heute zeigen, was er alles in den letzten paar Wochen gelernt hat :wink:

Sitz (okay, das ging schon vorher 8) ):
Bild


Platz:
Bild


Na gut, Pause :lol:

Erst Toben...
Bild


dann erfrischen - zum ersten Mal traute er sich heute mit den Pfoten ins Wasser :lol: :
Bild


Dann wieder komm hier und bleib:
Bild


Fein gemacht, jetzt aber Neuigkeiten einholen :lol:
Bild


Vorher waren Grundkommandos ein Fremdwort für ihn und nun das, wir sind ganz stolz auf den Burschen!
Die Epi-Hexe hat ihn vor zwei Wochen noch mal besucht, aber nur kurz und wir hoffen, dass sie möglichst lange nicht mehr hier vorbei schaut.

Und gerade grunzt der Bursche, als wenn er das bestätigen wollte...
Bild

In diesem Sinne viele Grüße und bis bald wieder,
Jan, Malte & Paszti

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 06:52 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Tolle Fotos von einem glücklichen Hund....Pazstor, der Pirat schickt Dir viele Grüße und ist stolz auf Dich das Du die Hexe auch so erfolgreich in Schach hälst....


Stay strong !

Liebe Grüße vom Piratenclan

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 10:04 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Wie er da sitzt mit stolzer Brust! Toll!

Ja Malte dass dürft ihr auch sein - stolz sein - auf euch und auf euren Pazsti - er ist ein ganz toller Bursche und mit Geduld und Spucke werden auch die andere kleinen Problemchen bald der Vergangenheit angehören!
Manchmal dauert es auch einfach ein bisschen bis Hund merkt - jetzt ist alles gut!

In diesem Sinne wünsche ich euch von ganzem Herzen weiterhin gutes gelingen und vor allem eine langes fernbleiben der doofen Epi Hexe

Liebe Grüße an den "Grunzer" und seine Menschen :wink: :mrgreen:
Rieke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 11:06 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Hallo zusammen,

Denke, es wird mal wieder Zeit für ein Update :wink:

Na, fällt Euch etwas auf? "Schau mir in die Augen, Kleines"

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Nein, Paszti war nicht bei einer Kosmetikerin... :wink:
Vergangene Woche stand der schon länger geplante Termin beim Doc an, um den Burschen einmal komplett zu röntgen, Zähne machen zu lassen, in die oft triefende Nase zu schauen und eben auch die lästigen Warzen entfernen zu lassen. Natürlich nicht aus esthetischen Gründen, sondern weil sie sein rechtes Auge immer sehr gereizt haben. Leider liegen sie so dicht an der Bindehaut, dass es zu riskant war, sie komplett zu entfernen und so wurden sie geschält. Hoffentlich kommen sie nicht so schnell wieder bzw. stören sein Auge.

Ansonsten: alles schick, Skelett super, keine arthrotischen Veränderungen, Nase zwar leicht (allergisch bedingt?) gerötet, aber keine Polypen o. ä. Das ist die Hauptsache!!! :D

Was noch?
Zwei Anfälle seit dem letzten Eintrag (den letzten gerade eben :cry: ) und vor zwei Wochen ist er doch tatsächlich stiften gegangen. Über eine Stunde striff er durch den Wald.... :twisted:

Kennt Ihr das?
Nach zehn Minuten denkst Du "na, jetzt könnte er aber mal wieder kommen";
nach einer halben Stunde dann "Boah, wenn DER mir nach Hause kommt"
und nach einer Stunde "BITTE, kooooommmm zurüüück........"

Er schien im Wald auch die Orientierung verloren zu haben und konnte mich bzw. meine Pfiffe und Rufe nicht mehr richtig orten. Da er auch ein wenig humpelte, mussten wir leider auch das Vischeltreffen am 20.09. in Düsseldorf absagen... :cry:
Und für den Fall der Fälle hat er jetzt nen schicken GPS-Empfänger, der uns immer sagen würde, wo er sich rumtreibt. Und bevor nun ein Shitstorm über uns hereinbricht: Natürlich ersetzt er nicht die weitere konsequente Erziehung, wir trainieren seit seinem ersten Tag bei uns täglich mit ihm, aber er beruhigt zumindest die Herrchen 8)

Also wir wieder einen Schritt zurück, Schleppleine lässt grüßen, aber seitdem ist er der bravste Vischel, den es gibt, als ob es ihn selber erschreckt hatte...

Und sonst?
Gestern ging es zum Vischeltreffen nach Koblenz, bei strahlend schönem Sonnenschein trafen sich viele nette Zweibeiner mit ca. 40 (!!!) Vischels zu einer schönen Wanderung und anschließendem Einkehren in einen Biergarten 8)

Paszti, als ältester im Bunde, immer vorne dabei (von seiner leichten Herzschwäche keine Spur), nur vor dem Wasser bremste er nach wie vor ab und wartete dann lieber am Ufer...
Bild


Ihr seht, es geht ihm und uns gut :lol:

In diesem Sinne, liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Malte, Pasztor & Jan (v.l.n.r)

Bild

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Malte, lieber Jan,

was für schöne Fotos und was für ein toller Bericht :D . Ihr drei gehört einfach zusammen, das sieht man sofort :D .

Genauso wünschen wir es uns für unsere Vischels: Ein glückliches Miteinander, und immer schön am Ball bleiben :mrgreen: .

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch und Euer Herzchen,

Christina mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45121
Wohnort: Kassel
Hallo Ihr Lieben,

wir können uns Christina nur anschließen, tolle Fotos und ihr drei habt euch gesucht und gefunden.

Wie schön. :D


Ganz liebe Grüße

Uwe und Sabine mit Pengö und Dömper


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 14:56 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Wir freuen uns auch mit und sind froh, daß er sich erholt hat und wieder top-fit ist :wink: :!:
Liebe Grüße
Uwe u Sabine mit Easy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:56 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Lieber Malte, Jan und Paszti

ich muss gerade kräftig schlucken - das ist das erste, gemeinsame Bild von euch Dreien, dass ich sehe ... und es treibt mir Freudentränen in die Augen!

Auf der JHV von ViN - dass ist jetzt knapp 1/2 Jahr her - waren wir gemeinsam auf den Baumstämmen gesessen und haben uns über den "alten Knaben" unterhalten... ich hab euch beide noch genau vor Augen wir ihr da unruhig hin und her gerutscht seid (ich aber auch! :wink: ) ... wisst ihr noch???


was für ein wundervolles Foto!
Paszti in euerer Mitte - umgeben von so viel Liebe ... Harmonie ... Fröhlichkeit ...

ach herrje ... ich bin vielleicht eine Heulsuse...



Paszti, ich bin soooooo stolz auf dich!
Wahnsinn du warst mit 39 anderen Vischels unterwegs?!!! Ich weiß dass das für dich ein riiiiiiiesen Erfolg war und ist!

All die viele Trainingseinheiten - die du und deine beiden Jungs absolviert haben - haben sich sooo gelohnt!

Du bist ein ganz besonderer Kerle !!

Liebe Grüße
Rieke, die inoffizielle 1te Vorsitzende des Paszti Fan Clubs :wink: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:18 
Offline

Registriert: Di 23. Dez 2008, 20:36
Beiträge: 81
Hallo an das Dream-Team ,

ich schliesse mich an und auch ich freu mich kringelig ....
Pasztor hat es mir angetan, seit er bei ViN seine Vorstellung fand und ich habe gebibbert und gehofft,
kurz nach Fred`s Ankunft hier im März sogar Mails an ViN geschickt vor Begeisterung,
er hat so lange warten müssen ... Gott sei Dank und JAUSA, dass es sich alles so fein gefügt hat für ihn und Euch.

Das ist der rätselhafte Zauber von ViN und deshalb muss ich immer wieder in`s Forum,
auch wenn es andererseits quält, dass noch so viele Kollegen in der Warteschleife auf ein besseres Leben stehen.

Bitte so gerne mehr Bilder und Berichte von der feinen Seele,
viele Grüsse und eine wunderbare Zeit für Euch, karen-li mit lotte + fred .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
karen-li willius hat geschrieben:
Hallo an das Dream-Team ,

...
Das ist der rätselhafte Zauber von ViN und deshalb muss ich immer wieder in`s Forum,
auch wenn es andererseits quält, dass noch so viele Kollegen in der Warteschleife auf ein besseres Leben stehen.

...



Liebe Frau Willius,

das hat vor Ihnen in all den Jahren noch niemand so treffend formuliert, erklärt aber eigentliches ALLES :D

Herzliche Grüße,

Christina Ostermeier mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 07:57 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Hallo lieber Malte und Jan, lieber Paszti,

wundervoll zu sehen, wie ihr drei strahlt :mrgreen:
Auch ich danke euch sehr sehr herzlich für den Platz an eurer Seite und freue mich schon jetzt euch auf der nächsten JHV wieder zu sehen - endlich MIT Paszti.

Ich wünsche euch auf allen Wegen nur das Beste, viel Gesundheit und eine unvergessliche Zeit mit dem Süßen.

Alles Liebe, Bärbel mit Willi und Rossi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 18:32 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Hallo liebe ViNler und Mitleser,

Zeit für ein Update von unserem Pasztor :wink:
Dem Burschen geht es gut und wir sind sehr glücklich darüber.

Seine Fortschritte sind unbeschreiblich und oft werden wir gefragt, ob es sich wirklich um denselben Paszti handelt, der vor nunmehr neun Monaten bei uns eingezogen ist :D
Gesundheitlich ist alles im grünen Bereich, Blut- und Barbituralwerte sind akzeptabel und auch sonst kein Grund zum Jammern, ganz im Gegenteil.
Und dass ich hier nichts von der Epi-Hexe schreibe, seht bitte als überaus gutes Zeichen an :lol: :lol: :lol:

Vor drei Wochen waren wir an der See und durften beobachten, wie der Junge wohl zum ersten Mal das Meer gesehen hat.
Bild

Und wenn er uns im heißen Juli noch vorgegauckelt hat, dass Wasser nun so gar nicht seins ist, hat er uns nun - bei usseligen Temperaturen - doch glatt vom Gegenteil überzeugt - uns ging das Herz auf :D
Bild


Daraufhin musste sich dann aber am Ofen aufgewärmt werden:
Bild

Nach wie vor gehen wir einmal in der Woche mit ihm in die HuSchu zum Gruppentraining, um ihn auch in noch so interessanten Situationen mehr auf uns zu konditionieren und er macht tolle Fortschritte:

Bild

Alles in Allem ein glücklicher Vischel mit glücklichen Herrchen!
Und so wünschen wir allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!
Wie Paszti die Sylvesternacht überstehen wird, werden wir dann berichten!

Bild

Viele Grüße vom gesamten Pasztor-Clan

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 18:38 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Klasse sieht er aus! Wie nach einer Verjüngungskur :D :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Wunderbar - tolle Bilder und wieder einmal ein eindrucksvoller Bericht - herzlichen Dank dafür :D

Immer wieder neue Seiten an den "Alten" kennenzulernen und hiervon zu lesen, an ihrer Entwicklung in einem neuen wahren Leben teilzuhaben, das begeistert.

Das ist es auch, warum wir hier mittun und mittun werden.

"Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!" - Ihr gebt diesen Worten lebendigen Inhalt - Danke auch dafür.

Seid herzlich gegrüßt

Die Kasseler

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Das ist so schön zu lesen und zu schauen! :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 15:15 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Pazsti du Herzensbrecher und kleiner Flunkerer ... da musste ich jetzt aber lachen ... jaja wenn sich das Wasser richtig bewegt mit Wellen und Co dann macht es auch nichts mehr aus wenn die Pfoten nass werden :lol: :lol:
wahrscheinlich bist du einer dieser Buben die daheim jeder Pfütze aus dem Weg gehen und lieber im Nick-Zack läuft anstatt die zarten Pfötleins nass werden zu lassen :wink: :mrgreen:

Vielen Lieben dank Malte und Jan für den wieder so herzlichen Bericht von Euch und eurem Bub!

Wir wünschen euch auch schöne besinnliche Feiertage

Die "Rentnergang" (außer Rieke natürlich :P :lol: :lol: )
Rieke, Wolfgang, Joshi, Peri und Pflegi Zemun


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 17:20 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27637
Wohnort: 63867 Johannesberg
Er sieht aus, als wäre er in einen Jungbrunnen gefallen.

Da sieht man mal, was Liebe und Pflege bewirken können.

Ich wünsche ihm noch so viele schöne Jahre bei euch.

Ich wünsche euch ein friedvolles Weihnachtsfest mit Pazsti.

Viele liebe Grüße

Tina, Havi und Lotti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 15:00 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Hallo allerseits,

Paszti wollte sich mal wieder zeigen :wink:
Dem Burschen geht es prächtig, er ist ein wenig ruhiger - oder etwa älter??? - geworden, aber ansonsten ganz der alte Racker :)

Nachdem wir fast fünf Monaten ohne Besuch der Epi-Hexe verbingen durften und schon fast vergessen hatten, dass da doch noch etwas ist, hatte der Kleine vorletzte Woche wieder einen Anfall gehabt - zum Glück nur einen kleinen und so hoffen wir, dass es dann auch für die nächste Zeit erst mal wieder gewesen ist.....

Wir freuen uns, dass sich der Frühling langsam zeigt, die Tage heller und das Wetter gemütlicher wird und trainieren da schon mal auf die baldige JHV und viele Hundebegnungen hin:
Bild

Aber auch sonst nach wie vor ein aufgewecktes Kerlchen, der einfach jeden Kaninchenbau aufspürt:
Bild

bzw. unbedingt zu den Enten will:
Bild

Klettern will er nun auch noch lernen:
Bild

und im Büro macht er sich nach wie vor nützlich :wink: :
Bild


Ihr seht, alles läuft bei uns - wir sind sehr glücklich :lol:

Bis bald mal wieder, herzliche Frühlingsgrüße
vom Pasztor-Clan

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz