Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 17:33 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
wir schicken auch ganz viele positive gedanken und wünschen alles gute

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Auch aus Kassel kommen viele herzliche gute Gedanken - hier sind alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt - wir denken fest an Euch.
Es tut uns sehr leid, das ihr das jetzt durchmachen müsst - aber ihr habt Euch!

Liebe Grüße

Sabine und Uwe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 17:37 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Nicole,

natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten für eine erfolgreiche OP gedrückt und wir senden Euch ganz viele, gute Gedanken.

Liebe Grüße

Heike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 18:09 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Liebe Nicole,

auch ich drücke ganz fest die Daumen für euren Piraten.


Liebe Grüsse
Barbara Packmohr


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Alle lieben und guten Gedanken sind bei euch :!: :!: :!:

LG Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Hallo Nicole,
Auch aus der Pfalz die besten Wuensche fuer den Piraten.
Wird schon schief gehen.

LG Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 19:01 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Also den Termin werde ich gleich bei mir eintragen und dann ganz fest die Daumen drücken, sind in Gedanken bei euch und wünschen alles Gute.
Mensch , das das so schnell geht :(

Hoffnungsvolle Grüße
Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 19:48 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
die großen sorgen wollen einfach im moment nicht verschwinden...


ich denke an euch und drücke pfoten und daumen- ihr hab schon so viel durchgemacht- das muss jetzt mal aufhören


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 12:17 
Offline

Registriert: So 13. Feb 2011, 14:40
Beiträge: 118
Wohnort: Essen
unbekannter Weis von Familie "Walter eheml. Vygior" werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt.

_________________
Liebe Grüße
Andrea Hollasch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 15:29 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Liebe Nicole,

wir alle hier drücken ganz ganz fest die Daumen... das wird!

Seit Freitag fliegen die Kraniche über uns hinweg... Glücksvögel...ich gebe ganz viel davon ab an Euch.
Und es waren sehr viele Kraniche, riesengroße Schwärme!

Ganz liebe Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 15:17 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Ihr Lieben....

Das Schiksal meint es nicht gut mit unserem Piraten....hatten wir große Hoffnung in eine OP gesetzt.
Heute waren wir zum Augen ERG in der Betzdorfer-Tierklinik....alles oder nichts war die Devise bei der Untersuchung....
Leider gibt es schlechte News.
Selbst die TA sind völlig ratlos--innerhalb solch kurzer Zeit einen so drastischen Verlauf kennen sie auch nicht.
Der Sehnerv ist zu stark in Mitleidenschaft gezogen--das macht eine OP unmöglich.
Keiner kann sich erklären,warum es so schnell ging----das MRT damals in Giessen war unauffällig,die Blutwerte sind top,Diabetis,Leishmaniose und Encephalitozoon cuniculi ausgeschlossen.
Die Tierärztin war selbst völlig am Boden zerstört.....am 20.09. waren wir das erste Mal da....Ablagerungen auf der Pupille...jetzt ist es so als ob das Auge sich selbst zerstört.
Wir versuchen mit hochdosiertem Cortison jetzt den Sehnerv zu aktivieren----ein letzter Versuch....die Chancen liegen bei max 5%.

Mein Herzenshund....

wir werden das ganze jetzt mal sacken lassen---und dann gehts weiter---anders als vorher,mit vielen Einschränkungen--aber eines bestimmt---mit CJ an meiner Seite.

Tausend Dank an den Vorstand und Team von ViN.....Ihr habt gezeigt das ein ViNler immer ein ViNler bleibt,und das Tierschutz nicht bei der Vermittlung aufhört--Ihr habt meine Hochachtung !!! Fühlt Euch alle mal lieb gedrückt!

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 16:01 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Liebe Nicole,

und wir umarmen Dich ganz herzlich! Es ist sehr traurig, dass die Chancen so gering sind.

Wir sind in Gedanken bei Euch... nie den Mut aufgeben...

Alle guten Wünsche für Euch!

Grüße von Herzen,

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 16:12 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
ach nicole,

es tut mir so leid.

ich hatte gehofft das man das auge durch die op retten kann.

auch wenn es jetzt ein grosser schock ist und ihr jetzt sehr verzweifelt seid, hero wird damit zurecht kommen, ganz sicher.

hier bei uns im walldorfer tierheim sitzt ein blinder mischlingsrüde - er darf durchaus auch ohne leine laufen, wenn man es nicht wüsste, würde man nichts merken - es ist unglaublich wieder sich dieser hund draussen bewegt.

ganz liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 17:32 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ohhhh mann, das tut mir sooo leid, wir leiden mit euch mit. Das schmerzt einfach so. Und es ist so gemein und unfair.
LG Claudia :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 19:02 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27608
Wohnort: 63867 Johannesberg
Es tut mir sehr leid für Euch und Euren Piraten. Ich habe Euch so sehr ein positives Ergebnis der Untersuchung gewünscht.

Ihr seid Kämpfer und werdet es schaffen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 19:09 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Auch mir tut es sehr leid, nicht aufgeben, ihr schafft das.


Mitfühlende Grüsse
Barbara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Nicole,

was ist das nur für eine traurige Geschichte mit Eurem Piraten. Das ist doch einfach nicht zu verstehen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr für Euch und Euren kleinen Kämpfer einen guten Weg findet, mit der Situation klarzukommen.

Fühlt Euch ganz fest umarmt,

Christina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
hallo nicole,

das sind ja schlechte nachrichten :(

hoffe er kommt einigermaßen mit der situation zurecht,

ihr natürlich auch.

er hat ja gott sei dank seine piraten-braut an der seite.

lg aus der pfalz

nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 20:41 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Nicole,

es tut mir so leid für Euch und Euren sympathischen Knilch! Ich wünsche Euch die richtigen Wege und Ideen, damit Ihr bestmöglich klarzukommen! Und dass Ihr trotz aller Einschränkungen auch wieder eine Portion Freude und Leichtigkeit miteinander findet!

Gudrun Völkner und


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 13:54 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Bild
Bild
Bild

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:51 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Wunderschön und wahr, das Herz sieht, was dem Auge verborgen bleibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 19:51 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
sehr ergreifend, das geht ans Herz und ist so wahr und wichtig für den Jungen :wink:
LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 21:01 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Danke für die schönen Fotos! Wie geht's dem Kerlchen jetzt???
Liebe Grüße und frohe, besinnliche Festtage!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
So schön und voller Liebe gestaltet.
Kleiner, großer Pirat ... jetzt bist Du einer, wie im Film ....nur eben ohne Augenklappe.

Ich bin ganz sicher Nicole, CJ hat so ein großes Vertrauen in Euch! Er wird ganz bestimmt damit umgehen können, mit Euch an seiner Seite.

Herzlichst, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 10:32 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
... ich bin so froh, dass CJ seinen Weg zu Eurem Rudel gefunden hat!

Mehr Worte braucht es nicht...

Alles Gute und herzliche Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dusty, ca 9 Monate alter UD- Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 3
Samy, 4 Jahre alter Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Juke - 5-6 Monate alter UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anonymous
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz