Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 13:03 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Na, Gyo, das wird ja eine ereignisreiche Woche! Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Dich!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Auch von hier für Gyo ganz viele Daumen-Pfoten-Fischflossen-Drücker!!

GlG
vom Vitéz und seinen Zweibernern

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 20:36 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Alles, alles Gute für den Bluttest!!! Wir kennen diese Spannung!

Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 22:02 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Du süße Zuckerschnute, wir drücken dir allesamt die Daumen. Du schaffst das!!!
Soll dich schön von Jamie und Sira grüßen, die sich schon auf ein Wiedersehn freuen :wink:

LG Doreen & Famiy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 09:44 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
31.08.2009 = 22,7 kg


22.01.2010 = 24,0 kg



die guten Nachrichten können weiterhin kommen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
:lol: :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 11:30 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Gestern mit der Post kamen die Blutwerte und die Rechnung vom TA mit der Bewertung der Ergebnisse.
Gyo hat z.Zt. keine aktive Infektion. Die Babesien sind noch vorhanden, dass wird auch so bleiben, die gehen nie ganz weg, aber der Titer ist gesunken von 1:800 auf 1:200, d.h. es gibt zur Zeit keinen Behandlungsbedarf. Die Infektion kann wieder kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Übrig geblieben sind zu niedrige Schilddrüsenwrte, die aber auch nur der Beobachtung bedürfen, nichts erthaftes.

So, nun muss nur noch ein toller neuer Schuh kommen, dann ist alles ersmal in Ordnung, bis zum nächsten Schock.

:shock:

:D :mrgreen: :D :mrgreen: :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 11:33 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Ulrich Maerz hat geschrieben:
Gestern mit der Post kamen die Blutwerte und die Rechnung vom TA mit der Bewertung der Ergebnisse.
Gyo hat z.Zt. keine aktive Infektion. Die Babesien sind noch vorhanden, dass wird auch so bleiben, die gehen nie ganz weg, aber der Titer ist gesunken von 1:800 auf 1:200, d.h. es gibt zur Zeit keinen Behandlungsbedarf. Die Infektion kann wieder kommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Übrig geblieben sind zu niedrige Schilddrüsenwrte, die aber auch nur der Beobachtung bedürfen, nichts erthaftes.

So, nun muss nur noch ein toller neuer Schuh kommen, dann ist alles ersmal in Ordnung, bis zum nächsten Schock.

:shock:

:D :mrgreen: :D :mrgreen: :D



wer Schreibfehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 16:38 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Welche Schreibfehler :wink:

Hauptsache es geht Gyo und damit auch Euch allen gut!!!!!Und nicht schon immer auf den nächsten Schock warten :? Think positive, d.h. was war, war, die Zukunft ist neu und besser! Wir drücken die Daumen und Pfoten bis zum Gehtnichtmehr!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 19:59 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
nix da, bis zum nächsten schock, den möchten wir hier nicht!!!



ab sofort nur noch gute nachrichten.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 20:13 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Ja, Martina, was hab ich denn geschrieben! Think positive!!!!!!
Guten Morgen meine Liebe. Leider sehen wir uns morgen nicht, aber evtl. nächstes WE, je nachdem, was Ingeborg übermittelt und wie das Wetter mitspielt!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 19:39 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Schön, daß es Gyo wieder gut geht. Das habt ihr toll gemacht:-)

LG Doreen & Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 10:33 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Diese Woche war ich mit Gyo zum Schwimmen bei der Phsiotherapeutin. Das hat sie ganz toll gemacht (gemeimt ist Gyo) im Gegensatz zu dem was Doreen mir zu den ersten Schwimmversuchen erzählt hat. Gyo ist offensichtlich derart gefestigt und auf uns bezogen, dass sie uns auch ins Wasser folgt.
Das kaputte Bein benutzt sie ganz prima beim Schwimmen, so dass wir die Hoffnung haben, auf diesem Wege sie dazu zu bringen, das Bein auch an Land noch mehr zu benutzen und doch noch Muskeln aufzubauen die der Reizstrom nicht mehr erreicht hat.
Wir lassen nichts unversucht, versprochen !!!!

Der neue Schuh ist leider noch nicht fertig, aber auch die Alten halten dank der Verbesserungen der letzten Zeit gut durch, trotz Schnee und Eis und ab sofort Modder ohne Ende.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 15:57 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das klingt ja positiv! Weiterhin viel Erfolg mit der Physiotherapie!!!

Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 16:32 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Schön, solche Erfolge von Gyo-Maus zu hören. Weiter so:-)

LG Doreen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 09:58 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Es ist vollbracht, es hat wirklich lange gedauert, aber wie lautet der Spruch :

"was lange währt wird gut"

so ist das, der neueste Schuh für Gyo schmiegt sich ganz eng an die Pfote und da er in Braun gehalten ist, kaum noch zu sehen (jedenfalls für uns) und wiegt nur noch die Hälfte von den ersten Schuhen.

Gestern war mehrere Stunden toben mit anderen Hunden auf dem Reitplatz angesagt, der Schuh hat es überstanden nach dem wir ihn von einer dicken Matschschicht befreit hatten, konnte man es auch sehen. An der Pfote nicht eine Scheuerstelle.

:P :P :P :P

aber die Kosten sind noch nicht bekannt, für viele Reparaturen an den alten Schuhen ist jetzt eine Rechnung über 250,00 € gekommen

:shock:

zum Monatswechsel kommt wieder Geld rein, damit wird bezahlt.

Ansonsteten geht es uns allen prima, nur den immerhin 1,5 m hohen Zaun haben wir an einigen Stellen provisorisch erhöht (nicht wirklich schön) aber notwendig, weil Gyo klettert über den Zaun wir überlegen ernsthaft einen elektrischen Zaun zusätzlich anzubauen, weil wir den Hund leider nie beim Klettern erwischen um zeitnah zu schimpfen.

Physiotehrapie : einmal die Woche schwimmen

wenn es nicht bringt wird das demnächst eingestellt

Ulli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 22:00 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Uli, das sind ja insgesamt sehr positive Nachrichten (von der Gesundheit her)! Klettern??? Ich habe das früher schon in Filmen und privaten Videos gesehen, dass die Vischels auch auf Bäume klettern! Man lernt eben immer wieder dazu ...

Möchte aber nochmal betonen, was Ihr für Gyo leistet und aufbringt ist nicht in Worte zu fassen! Respekt und Anerkennung!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 22:13 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Ich schließe mich an! Einfach super! Gyoparka wird es Euch danken!!! (Für sie Streicheleinheiten von mir - sie genießt es bestimmt immer noch so!?!)

Liebe Grüße!

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 07:56 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
da schließe ich mich meinen vorschreibern gern an:

was sie für gyo leisten ist wirklich vorbildlich!
sowas würde ich mir für alle hunde wünschen: fürsorgliche, aufmerksame und liebevollen Hunde- Eltern mit sachverstand...

auf unseren vin seiten- hurra, wir wurden vermittelt- finden wir gottseidank viele gute happy ends


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 18:38 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Hallo ihr lieben,
das freut uns aber, das ihr endlich den perfekten Schuh bekommen habt. Der vorallem nicht drückt und reibt. Hach, das ist sooooo schön.
Würden ja so gern mal wieder neue Fotos von der süßen sehen. Büdde, büdde:-)

Liebe Grüße vom Ex- Pflegerudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 05:52 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
wir haben es wirklich gemacht :oops:
tut uns mehr weh als den Viechern :?

Weidezaun gegen Klettermaxen :wink:

hoffentlich hilft es :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 15:46 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
So, nun ist in dem Weidezaum kein Strom mehr, aber Gyo hat einen riesen Respekt vor dem einsamen Draht, der noch Locker am Zaun festgemacht ist und bleibt nun artig zu Hause.

Keine schöne Maßnahme, aber sie hatte Erfolg und alle können mit dem Ergebnis zufrieden sein.

und geht es super gut :lol: :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 19:19 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Glückwunsch zum Erfolg! So ist das Leben sicherlich für alle Beteiligten entspannter. Und ansonsten weiterhin viel Freude mit(!)einander!

Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:51 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Die süße ist halt doch ein schlaues Mädel:-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 18:59 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Na mit stromlosen Drähten kann man sogar neu angelegten Rasen vor flinken Hundepfoten schützen.

Soweit weiterhin alles gut, Enkelkinder Hunde und große Menschen vertragen sich weiterhin sehr gut.

@Doreen, weil es mit dem Treffen leider nicht geklappt hat, habe ich einige Fotos weitergereicht, die demnächst von einem schlauen Menschen, der hier Bilder einstellen kann, bearbeitet werden, zur freundlichen Ansicht

Ulli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Familie, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz