Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Selbstverständlich sind alle Pfoten und Finger gedrückt!

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden! :oops:

LG I.Caminneci


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Wir drücken hier auch gerne mit was Daumen, Pfoten und Flossen vermögen und sind mit sehr zuversichtlichen Gedanken bei Ihnen.

Ganz liebe Grüße

Silvia Meier und Rudel

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 10:28 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Hallo ihr lieben,

drücken euch alle Daumen, das Gyo ganz schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße und einen großen Knuddler an Gyo von Doreen & Familie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 11:00 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Auch bei uns werden viele Daumen und Pfoten gedrückt!

Das wird gut gehen... ganz bestimmt!

Viele liebe Grüße

Yvette & Männer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 20:22 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Gyoparka!

Alles, alles Gute, Du Süße! Du hast es bis hierher geschafft, Du schaffst es auch weiter. (Die Hündin meiner Freundin hatte es gerade im April erst in akuter und lebensbedrohlicher Form, inzwischen geht es ihr Gott sei Dank wieder richtig gut. Und ich wünsche Dir, dass es bei Dir wieder genauso gut wird!!!)

Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 08:20 
Ein Dank an alle, die mir die Daumen drücken :P

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 12:59 
Offline

Registriert: Fr 8. Okt 2004, 16:20
Beiträge: 189
Hi süße Gyo,

halt die Ohren steif, du schaffst das! Hier sind alle Daumen feste gedrückt!!!!!!!

GlG Heike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 13:34 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Heike Fritzsche hat geschrieben:
halt die Ohren steif, du schaffst das! hier sind alle Daumen feste gedrückt!!!!!!!

GlG Heike


ok, das mit den Daumen drücken wird funktionieren, aber Heike hast du dir mal diese Ohren angeschaut ?? auch intensives Zureden hilft nicht, Gyo kann ihre Ohren nicht aufstellen :lol: :lol:

zur Zeit warten wir sehnsüchtig auf die Blutbildergebnisse, der Impfstoff ist schon da, morgen soll es passieren, wenn alles Andere in Ordnung ist.

Die Augenentzündung ist weg und die letzte offene Stelle an der kaputten Pfote ist verheilt :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 11:03 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
so alle Blutwerte im grünen Bereich :D :D :D :D
heute gleich die ertse Injektion mit Carbesia
Jetzt wird wirklich alles gut :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Tolle Nachricht! :lol: :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 13:53 
Super! :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 22:03 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Halte durch süße, es wird alles gut. :P


Liebe Grüße Doree & Family


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 08:57 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
na Doreen nicht zu früh jubeln, im Januar ist die Nachkontrolle, wie gut die Impfung angeschlagen hat, zum berühmten Ausspruch
"Ausnahmen bestätigen die Regel"
muss ich nicht viel sagen, außer dass die Impfung nicht immer den gewünschten Erfolg bringt, also die Daumen, Pfoten und Flossen müssen noch eine Weile für Gyo gequält werden, aber dafür gibt es noch einen Spruch
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Rudelmitglied, sie folgt mir auf Schritt und Tritt, lässt mich nicht aus den Augen, sie bleibt auch 2-3 Stunden problemlos alleine, hat noch nichts kaputtgemacht, nichts schmutzig, hört auf Rufen und Pfeifen
was will man mehr
hat sich mit der Postbotin und dem Grubenausleerer angefreundet, spielt mit allen Nachbarhunden, alles schöööön :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 17:57 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
heute haben wir die erste Physiotherapiestunde im Trolltraum mitgemacht und bezahlt, wow, wenn so ein Hund wüsste was Gutes tun kostet, würde er einen noch öfter ablecken, aber wer will das schon "iiiiigit" :lol:

die Andrea (Trolltraum) hat gesagt, wir sollen Gyo öfter mal ohne den Schuh laufen lassen, damit sie ein Gefühl dafür bekommt und die Ballen angeregt werden, gleich im Garten probiert (10 Min.) damit keine Wunden entstehen, dabei konnten wir beobachten, dass sie die Pfote erstaunlich oft korrekt benutzt, auch hier steigt unsere Hoffnung noch einiges erreichen zu können.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 19:51 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das klingt ja toll!!! Weiterhin viel Erfolg! Die Kosten kann ich mir vorstellen - meine letzte Hündin hatte beidseitig Kreuzbandriss (mit einem Jahr Abstand). Ich fand die Physiotherapie und alle Tipps, die ich da bekommen habe, sehr hilfreich, auch wenn's dem Geldbeutel (nach den teuren Op.-Kosten) wehgetan hat. Aber die Hunde danken es uns! Und Gyoparka ist noch so jung - es ist so schön, dass Sie dieser tollen Hündin die Welt öffnen!!!

Alles Gute!

Gudrun Völkner

P.S.: Wegen der Babesien empfehle ich Ihnen www.leishmaniose-forum.de
Da kann man sich sehr kompetenten Rat einholen!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 11:34 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
So, heute hat Gyo ihre zweite Spritze bekommen und wieder gut vertragen. Im Gegensatz zum letzten Mal, hat sie auch nicht so laut geweint, weil die Spritze stark brennt, sondern eine kleine örtliche Beteubung hat geholfen.
Ansonsten geht es Gyo sehr gut, sie folgt mir überall hin, Küche, Bad, Arbeitszimmer und Schlafzimmer, nirgends ist man mehr unbeobachtet.
Leider schaffen wir es nicht, trotz bestem Futter und Extras mit viel Kalorien diesem Quirl einige Kilos anzufüttern, wir sind bei 23 kg angekommen, aber mehr geht zur Zeit nicht.
Die Pfote ist soweit ok, wir waren schon dreimal zur Physiotherapie, mehr können wir nicht tun, jetzt heißt es : Abwarten und Tee trinken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 13:36 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Schön,das ihr so gut zueinandergefunden habt.

Ganz liebe Grüße vom Ex- Pflegerudel :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 12:12 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Was macht denn die süße Gyo? Vermissen die Schmusemaus total. Würden uns über ein paar neue Bilder sehr freuen. :wink:


Liebe Grüße vom Ex- Pflegerudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 13:41 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Hallo Doreen,
deine Frage ist schnell beantwortet : " Gyo geht es suuuper "

Sie ist sehr aktiv, wird immer zutraulicher, die anfängliche Skepsis wenn man ihr sehr Nahe kam ist weg, sie versucht regelmäßig unser Bett zu erklimmen, spielen, toben und jagen so intensiv, dass sie ihren Schuh schon fast verloren hatte, ihr Fell fängt jetzt an schön zu glänzen (vermutlich Wirkung durch Fischölkapsen), der zweite Schuh müsste dies Woche fertig werden, keine offene Stelle an der kaputten Pfote, da ich inzwischen auch wieder arbeiten gehe, müssen die Hunde einige Stunden alleine bleiben, was bis jetzt reibungslos funktioniert, nur mit unserer Nachbarin will sie nicht Gassigehen, da hat sie nocht ganz verstanden dass auch andere mit ihr gehen wollen.
Kerstin fängt jetzt an mit Gyo Reitstall zu üben, d.h. ohne Leine in der Nähe zu bleiben, während des Reitens in der Pferdebox zu warten. Bis jetzt keine großen Probleme nur Schwalben und Katzen müssen unbeding verfolgt werden.

Zweimal die Woche zur Physiotherapie.

Verdauung o.k., über die Gewichtszunahme kann ich z.Zt. nichts sagen, wird vermutlich erst beim nächsten Tierarztbesuch kontrolliert.

Bilder kommen wenn ich verstanden habe wie man sie einstellt :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 17:47 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Das freut uns zu hören. Besser kanns ja wohl nicht sein. :P :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 11:25 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
So, am Dienstag gibt es endlich den zweiten orthopädischen Schuh, wird auch Zeit der Erste zeigt schon wieder deutliche Auflösungserscheinungen, obwohl Gyo so gut wie nie pflastertreten muss, ist die Haltbarkeit nur begrenzt, alle paar Wochen wird es erforderlich sein den Schuh zur Reparatur zu bringen. Auf den Schuh verzichten wird wohl nie möglich sein. Die Physiotherapie zeigt bis jetzt keine Erfolge, ich überlege, ob man einen Spezialisten aufsucht, der die Pfote operativ versteift, damit es ihr nicht möglich ist die Pfote falsch zu benutzen, der Gedanke ist aber noch nicht bis zum Ende gedacht :roll:

In diesem Monat geht es noch gemeinschaftlich in den Urlaub :lol: :lol: 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 13:08 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Einen schönen Urkaub wünschen wir euch!
Erholt euch gut.

Liebe Grüße Doreen :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 08:57 
Und hier ein paar Bilder vom tapferen Mädchen :) :

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 05:36 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Der neue Schuh ist angekommen, viel schöner als der Alte, ganz in schwarz mit scwarzem Klettverschluss, auf den nächsten Bildern bestimmt gut zu sehen und die Lady kann gut gekleidet zur goldenen Hochzeit fahren (eins von mehreren Zielen im Urlaub), was ja unheimlich wichtig ist :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 20:43 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Ulrich Maerz hat geschrieben:
Der neue Schuh ist angekommen, viel schöner als der Alte, ganz in schwarz mit scwarzem Klettverschluss, auf den nächsten Bildern bestimmt gut zu sehen und die Lady kann gut gekleidet zur goldenen Hochzeit fahren (eins von mehreren Zielen im Urlaub), was ja unheimlich wichtig ist :wink:


so der Urlaub ist gut überstanden, wir hatten den Eindruck den Hunden hat das gemietete Wohnmobil gut gefallen.
heute hat Gyo ihren dritten Schuh bekommen, dieser ist nun mit v2a- Stahl versehen, als Platte wenn das Gummi abgelaufen ist, damit der ganze Schuh sich nicht auflösen kann und mit einer Stoßstange aus dem gleichen Material im vorderen Bereich, damit sich das normale Material nich abschleifen kann, nun werden wir sehen, ob dieser Schuh nun länger halt als der aus dem obigen Zitat.

Morgen holen wir uns noch eine zweite Meinung bei einem andren TA ein, ob Gyo wirklich aufgrund von Mamakarzinomen (richtig geschrieben ?) operiert werden muss, außerdem hat sich bei Gyo noch ein altes Hautproblem wieder eingefunden, was sie schon bei Doreen hatte.

Die Sorgen hören nicht auf :? :?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Familie, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz