Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 07:56 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Na,supi. Freu mich schon...:-)

LG Doreen & Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
und hier die ersehnten Bilder von Gyo :wink: vielen Dank dafür!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 18:20 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
mit den orthopädischen schuhen scheint gio ja gut zurechtzukommen...

bekommt sie noch physiotherapie oder kommt sie auch schon ohne aus?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 09:53 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Physiotherapie ist beendet, es sind jetzt fast zwei Jahre vorbei, von der Operation bis jetzt, was bis heute nicht erreicht ist, kommt auch nicht mehr wieder, schaaade, aber wir kommen damit klar.

wir lieben unseren Satansbraten :twisted: :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 20:24 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Was für schöne Fotos. Man sieht, das es der Maus echt gut bei euch geht:-)

Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an Gyo!

Doreen & Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 19:12 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Wie schnell man doch in Vergessenheit gerät, schaaade, hätte ich nicht erwartet, nach dem sich 5 Monate nichts getan hat, nehmen wir unseren Hut, nicht ohne mitzuteilen, dass es allen Beteiligten immer noch sehr gut geht, wir melden uns spätestens wieder, wenn wieder "Bedarf" an einem tollen Hund besteht.

Kerstin und Ulli
sowie Petzi und Gyo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 20:26 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie März,

ich finde es sehr schade, dass Sie sich aus dem Forum zurückziehen werden! Ich habe alle Berichte mit großem Interesse und Bewunderung für Ihren Einsatz um Gyo gelesen! Auch die Fotos von dieser hübschen Hündin mit dem ausdrucksstarken "geschminkten" Gesicht sind immer wieder eine Freude.

Ich denke, das Interesse ist nach wie vor groß, nur wird eben nicht immer geantwortet. Gleichermaßen gibt es eine ganze Reihe von ViN-Hundebesitzern, die nur 1 - 2 mal im Jahr von sich hören lassen und auch da freut man sich zu hören, dass es allen gut geht. Wenn etwas Negatives berichtet würde und keiner reagierte, dass wäre allerdings in meinen Augen sehr bedenklich.

Ich bin mir sicher, so wie ich denken noch ganz viele Vizslerianer!
Ich wünsche Ihnen allen - 2- wie 4-Beinern - eine glückliche und gesunde gemeinsame Zeit und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz Ihrer offensichtlichen Enttäuschung ab und an mal berichten.

Lieben Dank und Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 21:56 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Familie Schulz/Maerz,

Ihren Beitrag habe ich vorhin mehrfach gelesen und mich ziemlich irritiert gefragt, was ich da mal wieder verpasst oder auch falsch verstanden haben könnte. Ob irgendwelche Beiträge verloren gegangen sind ...

Insbesondere die Hunde, die ich persönlich kennenlernen durfte, interessieren mich immer sehr. Gyoparka habe ich damals beim Transport kennengelernt, und ihre Gelassenheit und Schmusebedürfnis in dieser fremden und bestimmt auch für sie stressigen Situation haben mich sehr beeindruckt. Ich finde es immer wieder schön, neue Berichte zu lesen - besonders natürlich wenn eine Vermittlung so gut gelungen ist. Aber auch ein Mittragen und Mitleiden bei auftretenden Problemen halte ich für wichtig.

Ich denke nicht, dass Sie Schweigen der "Fangemeinde" als Desinteresse interpretieren können. Ich sehe Ihr "Schweigen" eher als positives Zeichen: "Alles im grünen Bereich!" - und das haben Sie durch Ihren Kurzbericht doch bestätigt, oder?

Alles Gute für Sie und die süße Maus - wie auch immer Sie nun damit umgehen!

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Das verstehe ich nicht, ich lese mir jeden Tag die Berichte durch, aber wenn schon 3 Leute geantwortet haben und ich das gleiche denke wiederhole ichs nicht nochmal.
Ich freue mich immer über neue Berichte, egal ob positiv oder negativ weil ich einfach wissen will wie es unseren vermittelten Semmelgelben so geht.

LG Dani und die Opis


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:30 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Geht mir genauso....Ich bin so gut wie jeden Tag hier im Forum und lese, wie es den ViN-Fellnasen so weiter ergeht. Natürlich gebe ich nicht zu jedem Beitrag meinen Senf dazu....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 14:16 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
sie haben sich in der vergangenheit viel mühe gegeben, die treuen vin- besucher auf der homepage an ihrem gemeinsamen lebensweg mit gio teilhaben zu lassen, dieses verhalten ist durchweg erwünscht und in ihrem fall vorbildlich...

ich habe immer alle postings mit viel interesse gelesen aber manchmal geht es mir, wie frau bittel- kuscht das bereits schon formuliert hat. wenn schon vorschreiber gepostet haben, wiederholt sich manches... und anderseits kommt es durch den persönlichen umgang mit der software unserer homepage auch dazu, das man gelengtlich was nicht gelesen hat auch dahinter steht kein desinteresse.

ich würde es sehr bedauern, wenn sie daraus den rückschluss ziehen wollen, dass bei wenigen antworten zu einem beitrag, desinteresse dahinter stünde und sie sich aus diesem grund hier bei uns verabschieden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
Was immer auch vorgefallen ist und Sie zu diesem Entschluss bewegt hat - ich wünsche Ihnen und Gyorparka
alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre mit Ihrem süssen "Satansbraten" :mrgreen:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, in "Vergessenheit" zu geraten.
Es gibt hier so viele Hunde, mit vielen unterschiedlichen Geschichten........und wenn man nicht`s hört, ist meistens alles bestens.
Natürlich finde ich es um so schöner, wenn sich die glücklich vermittelten Hunde hier regelmässig "selbst" zu Wort melden :wink: und man an ihren Erlebnissen, teil haben kann.

Nochmals alles Gute und herzliche Grüsse,
Daniela Heider

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 19:32 
Offline

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:25
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Hallo ihr lieben,
hab in letzter Zeit öfter an euch gedacht und wollte mich auch in kürze wieder mal bei euch melden, fände es natürlich sehr schade, wenn ihr euch hier nicht mehr in Wort und Bild hier melden würdet.
Gyo`s Foto hängt immer noch ganz groß an unserer Wand und sie wird auch immer in unseren Herzen sein.
Wir wissen aber, das es ihr bei euch sehr gut geht, desshalb machen wir uns auch keine Sorgen.
Gerade wenn ich hier die zu vermittelnden Hunde sehe, die auch so ein verletztes Pfötchen haben, muss ich auch immer an Gyo denken.
Wir würden uns rießig über neue Fotos und Berichte aus ihrem Leben freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt Doreen & Rudel :)

PS: Schaue im übrigen ganz oft hier rein und hoffe was neues von Gyo zu lesen;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 13:54 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen hier mitzuteilen, dass ich auf niemanden sauer oder böse bin. Nur bei der Unmenge Hunden rückt man doch schnell in den Hintergrund, dass ist eben so, darüber bin ich nicht böse, weil wir nicht diejenigen sind, die sich gern in einem Forum darstellen. Also soweit alles im grünen Bereich.
Durch die letzten Beitäge habe ich gemerkt, dass es einige gibt die hier doch sehr aufmerksam lesen, natürlich möchte ich Euch nicht enttäuschen und mich weiterhin als gute Vermittlung erweisen.

Gyo geht es immer noch super, nach dem wir keinen Reizstrom auf die stillliegende Muskulatur mehr geben, ist diese etwas zurückgegangen, was aber niemanden stört.

Anfang Januar waren wir für einige Tage an der Ostsee, wo es dann plötztlich braune Eisbären auf den Eisschollen gab und ausgerechnet an dem Tag lag der Fotoapperat im Auto, gut gemacht, oder ??

Lieblingsplatz der "Köter" ist inzwischen die neue Couch, so dass man als Mensch sich ordentlich behaupten muss um einen Platz vor den Fernseher zu bekommen, wer ist hier der Chef ??
die meisten von Euch haben da doch nur eine Antwort....natürlich der ...... :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
tja, das ist wohl überall so, wo ein oder zwei oder............... mehr Viszla im Haus sind.

Der abendliche Kampf um das Sofa :mrgreen: :roll:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 17:35 
Offline

Registriert: Fr 29. Mai 2009, 21:21
Beiträge: 55
Ich muss sogar um genügend Platz in meinem Bett kämpfen. Wenn ich diesen dann endlich habe, robben sich meine Stinkefüsse so dicht an mich heran, dass der Platz wieder deutlich schrumpft. Der Lieblingsplatz der Beiden variiert- je nachdem, wo ich mich niederlasse. Und dann: so viel Hautkonakt, wie nur möglich.

Ja ja, ich geb es zu- meine Viehchters sind Bettschläfer und benehmen sich manchmal wie Menschenkinder.
Und ich kann nicht widerstehen.......... :oops:


Ein Küsschen für Gio!

Liebe Grüsse,

Nicole mit Paula und Anton


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 21:38 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
beim lesen der letzten beiträge musste ich schmunzeln,
wie die "krone der schöpfung" sich doch offensichtlich gegenüber
goldenen pelznasen,
sich kampflos und resignierend auf das unbequeme leben auf dem boden oder ecke auf dem nachtlager, einstellt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 21:50 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Diese Entscheidung war goldrichtig, denn ich denke es sind eine ganze Schar, die regelmäßig alle neuen Beiträge lesen und sich freuen "alte" Bekannte wiederzutreffen und Berichte und Fotos zu bekommen.

Eines ist sowieso unbestritten, Gyo konnte gar keine bessere Familie finden! Einfach toll, welche Kosten und Mühen Sie auf sich genommen haben, um dieser hübschen Hündin dieses Leben zu ermöglichen!

Es freut mich ganz besonders, dass es allen so gut geht!

Ganz herzliche Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 17:18 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Martina Hösterey hat geschrieben:
sich kampflos und resignierend auf das unbequeme leben auf dem boden oder ecke auf dem nachtlager, einstellt


ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht, es gibt in diesem Haushalt noch Hundekörbe und Platzverweise,
aber man hat den Eindruck die Nasen werden dann noch etwas länger :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:22 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Schön, von Gyo zu hören!!! :) :wink:

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 22:50 
Offline

Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:23
Beiträge: 139
Schon sind wieder mehrere Monate vergangen, ohne das wir ein Lebenszeichen gesendet haben, aber es gibt uns noch in voller Besetzung.

Der Gesundheitszustand hat sich nicht verschlechtert, beim schwersten Familienmitglied ist er sogar deutlich besser geworde, ich rede nicht non mir :wink: sondern von Lucca dem Riesenvieh im Reitstall.

Gyo hat sich zur Cheffin entwickelt, die schon leicht ergraute Petzi muss den Platz räumen wenn Gyo erscheint, so ändern sich die Verhältnisse, vom Aschenputtel zur Königin

Ansonsten alles schön , machts gut bis zum nächsten Mal

Ulli, Kerstin , Petzi, Gyo und Lucca.......
oh, oh ich Esel voran :oops:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
:mrgreen: :roll:

Danke für das Lebenszeichen!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 09:14 
Danke und ´ne dicke Knuddeleinheit an die "neue Chefin" :wink: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 12:15 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
"Gyo hat sich zur Cheffin entwickelt, die schon leicht ergraute Petzi muss den Platz räumen wenn Gyo erscheint, so ändern sich die Verhältnisse, vom Aschenputtel zur Königin"

dann herzliche glückwünsche zur
"inthronisierung"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 20:05 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Gyo, lass Dich von Deinen Leuten knuddeln! Du bist klasse!

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Familie, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz