Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Nicole Wenzel hat geschrieben:
Ihr Lieben,
wollte ich mich doch schon längst gemeldet haben, die Omi hat ihren 16. Geburtstag Anfang März geschafft. Leider sind unsere Tage nun wirklich gezählt :cry: ; seit Mitte Januar wissen wir, dass sie einen Milztumor hat und seit Ende Februar hat sie nun leider auch epileptische Anfälle, aktuell alle ca. 14 Tage. Noch überwiegt deutlich die Lebensqualität und wir kämpfen um jeden Tag, waren gerade noch eine Stunde unterwegs, meine Seelenhündin.

Bild


Liebe Grüße
Nicole mit Füge & Nelly

Liebe Füge,

herzlichen Glückwunsch, du feines Mädel. :P

Und dir liebe Nicole die Gabe, diese schönen Momente genießen zu können.


Ganz liebe Grüße von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 13:15
Beiträge: 230
Ihr Lieben,
so lange hatte ich schon vor diesem Eintrag Angst, wusste ich, dass er kommt, aber ich schaffe es erst jetzt wirklich zu schreiben - Füge ist nicht mehr bei mir :cry: . Mein Seelenhund, meine allerbeste Freundin, über 15 Jahre hast Du mich begegleitet, es tut so weh, ich vermisse Dich so arg, aber Deine Lebenszeit war abgelaufen, die epileptischen Anfälle nicht mehr kontrollierbar.

Mach´s gut meine Süße :cry:

Liebe Grüße
Nicole mit Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 14:26 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Nicole,
vor solchen Nachrichten habe ich immer wieder Angst. Und Deine Füge ist mir besonders ans Herz gewachsen, auch wenn wir uns nur selten gesehen haben. Aber sie war einfach beeindruckend! Und immer, wenn Jem-Jem jetzt auf den Campingsessel klettert, um es sich darin gemütlich zu machen, muss ich an Füge denken. :wink: Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost und ganz viele schöne Erinnerungen! Fühle Dich gedrückt!
Gudrun mit Jem-Jem (und Bingo im Herzen)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Nicole,
auch mir tut es sehr leid, dass Du Dich von Deiner Füge verabschieden musstest. Wenn ich an Füge denke, dann erinnere ich mich an das ViN-Treffen 2011 in Essen. Dort gab es schon diesen Regiestuhl, der für Füge wie geschaffen war.
Ihr hattet so viele schöne gemeinsame Jahre, dieses Geschenk kann Dir niemand nehmen.
Ich bin in Gedanken bei Dir,
Christina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 13:15
Beiträge: 230
Vielen lieben Dank, sie fehlt so sehr; Nelly hat auch arge Probleme, mit wiederkehrenden Flashbacks, die arme Maus.

Genießt Eure Zeit mit Euren Hunden, sie ist am Ende immer zu kurz!

Liebe Grüße
Nicole mit Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2022, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Füge

Bild

Wir durften Füges Leben im Forum lange begleiten und haben immer noch viel Freude an den wunderschönen Fotos und den von Füge erlebten Abenteuern.
Run free kleines Mädchen und danke, dass du unsere Herzen hast höher schlagen lassen. ❤️

Liebe Nicole,
auch wenn der Schmerz jetzt immer noch sehr groß ist, eure gemeinsame erlebte Zeit
ist ein Geschenk was dir keiner nehmen kann und die schönen Erinnerungen werden immer bleiben.

So wie auch Füge dir immer nahe sein wird.
Bild


Verbundene Grüße
dein ViN-Team


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nera, die anspruchsvolle, schwarze Schönheit
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz