Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 20:27 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
einfach grossartig wie sich dieser hund verändert hat !!
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern in welchem zustand er in deutschland ankam.

was man mit liebe so alles erreichen kann :D

eins würde mich aber doch interessieren, wer ist denn die kleine süße maus die da noch mit im kofferraum sitzt ?

ganze liebe grüße in die schweiz
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 20:51 
Petra,

meinst Du damit das zweite Bild......

Zitat:
eins würde mich aber doch interessieren, wer ist denn die kleine süße maus die da noch mit im kofferraum sitzt ?


das kann ich leider nicht sehen ..... schnief :cry:

Gruß
Jürgen Heiliger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 10:15 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
... genau so - als wenn er jeden Augenblick ausgiebig geniessen würde... schön! :D
Mit sich und der Welt zufrieden, das freut uns so!

Herzliche Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 12:27 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Hallo liebe Frau Drach, liebe Forumsleser,
die kleine Maus ist unsere Sera, unsere erste Vizsla(mix(hündin. Wir bekamen sie im alter von nur 4 Wochen, ihre Mama konnte nicht stillen(keine Milch) vielleicht weil sie 2mal im Jahr Junge bekam. So haben wir Sera anfangs mit der Flasche aufgezogen. Da sie unsere erste Hündin ist, ist sie uns natürlich besonders ans Herz gewachsen.
Als Sera ein Jahr alt war, kam Ira dazu. Eine grosse kräftige tolle Hündin. Leider erkrankte sie nach acht Jahren an einem sehr agressiven schnell wachsenden Mamakarzinom. Nach OP, Chemo, bangen und hoffen kam auch noch ein Hirnschlag dazu und Ira war total gelähmt. Schweren Herzens mussten wir sie gehen lassen. Das hatte uns damals fast den Boden unter den Füssen weggezogen. Aber dann kam Nozsa und hat uns den Schmerz gelindert.
AuchSera blühte wieder auf, da sie anfangs nach Iras Tod nichts mehr frass und sehr und kopfhängend neben uns spazierte.

Das zu der kleinen Maus.
Liebe Grüsse
Fam.Avgoustatos mit Nozsa und Maus Sera


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 19:19 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Gratulation zu diesem tollen Seelentröstergespann!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 22:20 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe familie avgoustatos,

jetzt würden wir natürlich auch noch gerne wissen wie es balaton geht und sera natürlich auch :D

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 11:53 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Liebe Frau Drach,
Seramaus und Balaton geht es beiden bestens, nächstens wird hier mehr über Balaton erzählt, denn er feiert bald sein 1jähriges Jubiläum bei meinem Sohn Orestis. Eines kann ich jetzt schon sagen, dieser alte weise Herr ist nicht mehr wegzudenken. Er ist ein grosser Schatz!
Also bis bald
Herzlichst
Fam.Avgoustatos mit Nozsa und Sera


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 12:37 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Wie schön! :D :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
:mrgreen: Wie schön den alten Herrn habe ich auch beobachtet

LG Dani mit Opi Hutch und Göre Alina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 19:28 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
I'm looking forward to hearing more about how he is!

Best Wishes

Eileen biermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 00:11 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Liebe VIN-Freunde, ich bin es Balaton !

seit November 2011 teile ich mit meinem geliebten Herrchen das Sofa.
Ich fühle mich rundum wohl in meinem Zuhause, werde von allen gehegt und gepflegt und geniesse jede einzelne Minute in meinem Umfeld.
Ich habe nicht nur zugenommen, nein ich weiss auch wieder was spielen und Freude am Leben haben heisst, auch meine besten zwei Freundinnen Nozsa und Sera darf ich praktisch täglich sehen , das Leben ist doch so wunderschön.
Wie fit ich inzwischen bin könnt ihr auf dem Video sehen.

Auch wir, die gesamte Familie Avgoustatos , sind überglücklich was aus Balaton geworden ist.
Es ist kaum zu glauben wie sich diese Hundeseele verändert hat, wir haben es nie bereut Balaton eine Chance zu geben.
Balaton hat uns gezeigt, dass es sich lohnt, einem schon etwas älteren Vizsla eine Chance zu geben. Wir hoffen, dass uns noch einige schöne Jahre mit Balaton verbleiben.

Herzlichst
Orestis Avgoustatos & Fam. Avgoustatos mit Nozsa und Sera

Video: https://www.youtube.com/watch?v=BgzVDdfHvlA

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 08:03 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
ach - ich weiss gar nicht was ich schreiben soll - so freue ich mich :D

es ist einfach wunderbar zu sehen wie balaton sich entwickelt hat.

ich hatte balaton damals in nürnberg gesehen und wenn ich jetzt die bilder anschaue - muss man wirklich genau hinschaun um zu sehen das es der gleich hund ist..

liebe familie avgoustatos ich danke ihnen sehr und grüßen sie mir auch nozsa und sera

ganz liebe grüße in die schweiz
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 08:37 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Das freut mich total, sowas baut uns auf, herzlichen DANK
LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 08:53 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Liebe Familie Avgoustatos, ich bin sehr gerührt über die wunderschönen Fotos, über Ihren liebevollen Bericht und natürlich über das aussagekräftige Video ihres Balaton! Habe grad auch ein paar Freudentränen vergossen.

Wie agil der alte Herr noch ist, wie spielfreudig, und wie geschickt er sich auf dem glatten Parkett bewegt - wunderbar!

Liebe Grüsse
Margrit Hirsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 12:30 
Offline

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 18:53
Beiträge: 38
Wohnort: Allschwil/Schweiz, angrenzend an Basel
Liebe Familie Avgoustatos

Ihr Beitrag und die schönen Bilder von Ihren Vizslas, besonders vom
Senior, gehen mir nahe und ich freue mich sehr für Sie.
Es wäre wunderbar, wenn Balaton noch eine gute lange Zeit
auf Ihrem Sofa verbringen dürfte, ich wünsche es ihm und Ihnen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals herzlich für
Ihre liebe Anteilnahme und Hilfsangebote bei der schweren Suche nach unserm
Laszlo im letzten Sommer bedanken, das hat uns gut getan.

Ihnen alles Gute und liebe Grüsse
Yvonne Bolliger und Laszlo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Familie Avgoustatos,

herzlichen Dank für diese schönen Fotos und das Video von Balaton. Ja, nach einem Rentnerleben sieht das ganze nicht aus. Schön, dass es dem süßen sooo gut bei Ihnen geht.

Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute für diese besondere Zuckerschnute.

Liebe Grüße,

Ihre Christina Ostermeier mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 20:13 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
When I see the photos of Balaton as he arrived in
Deutschland and I see him now I can't believe it is
the same dog. Well done, you have done a wonderful
job with him.

LG

Eileen biermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 16:09 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Wie schön, so einen glücklichen Hund zu sehen!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
"Es gibt Engel, die dürfen auf der Erde bleiben, bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie kommen auf vier Pfoten daher...
Ihre Augen lehren uns Sanftmut, ihr Blick Treue und ihre Nähe Vertrauen.
Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde."


Bild

Heute bekamen wir die traurige Nachricht, dass Balaton seinen letzten Weg in diesem irdischen Dasein über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Liebe Familie Avgoustatos,
lieber Orestis,

wir denken ganz fest an Sie und Balaton - zugleich sind wir davon überzeugt, dass die letzten Jahre seines Lebens, die er bei Ihnen allen verbringen durfte, die schönsten seines Lebens waren, dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen.

Seien Sie alle ganz lieb - wenn auch traurig - gegrüßt

Sabine und Klaus-Uwe Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 21:38 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Familie Avgoustatos,
die Nachricht von Balatons Tod hat mich erschüttert. Ich habe mir gerade noch einmal das Videoclip angesehen, aus dem soviel Lebensfreude und Lebensqualität spricht. Danke, dass er bei Ihnen ein glücklichen Lebensabend verbringen durfte! Ich wünsche Ihnen Trost - auch durch und für Sera und Nozsa!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 22:18 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
:cry: Ich kann es auch noch gar nicht glauben, der einzige Trost der uns bleibt, Balaton hatte noch eine ganz tolle Zeit mit Ihnen
HERZLICHEN DANK

traurige Grüße
Claudia Heuer Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 09:04 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Liebe Familie Avgoustatos
Dass Balaton nicht länger in ihrer fürsorglichen Obhut bleiben konnte, tut mir aufrichtig leid! Sie haben ihm in seinem letzten Lebensabschnitt so viel Gutes getan und seine Zeit lebenswert gemacht!
Vielen Dank!

Traurige Grüsse
Margrit Hirsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:51 
Offline

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 18:53
Beiträge: 38
Wohnort: Allschwil/Schweiz, angrenzend an Basel
Liebe Familie Avgoustatos

die traurige Nachricht von Balatons Ableben stimmt auch uns traurig und
wir fühlen mit Ihnen in dieser für Sie schweren Zeit.

Balaton durfte in Ihrer Familie in seinen letzten Lebensjahren soviel Liebe
und Geborgenheit erfahren, dafür sei Ihnen herzlich gedankt,
in Gedanken wird er bei Ihnen weiterleben.

Yvonne und Ulrich Bolliger mit Laszlo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 13:09 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe familie avgoustatos,

ich bin sehr sehr traurig und ich kann mir sehr gut vorstellen und mitfühlen wie schmerzhaft es für sie sein muss, so einen tollen hund gehen lassen zu müssen.

balaton ist und war ein ganz besonderer hund.

es war ein grosses glück, das sie und balaton zusammengefunden haben, er hat endlich die liebe und führsorge bekommen, auf die er so lange verzichten musste und er war glücklich.

herzlichen dank dafür ..

balaton - ich wünsche dir eine gute reise. :cry:

stille grüße
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Balaton, ca. 9-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
run free aold boy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz