Antwort schreiben

Suchhundegruppe in Düsseldorf 'Just for fun

Mi 12. Mär 2014, 09:04

Suchhundegruppe in Düsseldorf 'Just for fun'

Hallo in die Runde,
um meinen Viszl Bones glücklich zu machen, habe ich ihn in den letzten Jahren zum Suchhund ausgebildet. Wir haben Mantrailing, Trümmer-, Gebäude- und Flächensuche ausprobiert. Bones findet alles klasse! Flächensuche ist aber unsere gemeinsame Lieblingsdisziplin.
Was wir allerdings nicht haben, ist eine Gruppe mit der wir in Düsseldorf trainieren können. Also dachte ich, versuchs doch mal in ViN Forum. Vielleicht hat ja das ein oder andere Mensch-Hund Team Lust sich ab und zu in Düsseldorf und/oder Umgebung zum Suchen zu treffen? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :P

Viele Grüße

Steffanie & Bones

Re: Suchhundegruppe in Düsseldorf 'Just for fun

Mi 12. Mär 2014, 09:43

Hallo,

ich finde die Idee total genial, leider liegt Düsseldorf nicht gerade bei mir um die Ecke... Hoffe, es finden sich einige Interessenten, werden für Hund und Mensch sicher tolle Erlebnisse....

Grüße aus der Lüneburger Heide

Christiane mit Luna

Re: Suchhundegruppe in Düsseldorf 'Just for fun

Mi 12. Mär 2014, 09:51

Hallo Christiane,
Danke - wie lieb von Dir!
Ja, ich hoffe, dass sich ein paar Suchbegeisterte melden! Mein Bones stahlt beim Suchen so, da siehst Du das pure Hundeglück vor Dir :) . Was will das Herz mehr?

Lieben Gruß in die Heide!

Steffanie

Re: Suchhundegruppe in Düsseldorf 'Just for fun

So 22. Jun 2014, 11:53

Hallo Steffanie,
wir finden deine Idee prima und würden uns gern mal mit dir und Bones treffen.
Unsere Easy liebt auch das suchen nach versteckten Gegenständen auf dem Segelflugplatz oder im Aaper Wald
bei uns vor der Tür in Knittkuhl.
Es wäre schön wenn wir einen Termin abstimmen könnten.

Herzliche Grüße

Sabine & Uwe & Easy

0211 22 950 111

Re: Suchhundegruppe in Düsseldorf 'Just for fun

So 22. Jun 2014, 19:31

Hallo Ihr Drei,
wie schön dass Ihr auch so Spaß am Suchen habt! Ich melde mich die Tage gern mal telefonisch bei Euch.

Liebe Grüße

Steffanie und Bonnes
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz