Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Zwei ViN-Vizslas erobern die Bastei in der Sächsischen Schweiz

Sam, ein 18-monatiger junger Rüde und Frieda, eine fast 8-jährige, schon etwas graue Dame, erobern die Bastei in der Sächsischen Schweiz.

Beide Vizslas kommen aus Füle in Ungarn und wurden über ViN vermittelt. Sam lebt bereits schon ein Jahr bei Familie Baumann in Solingen, wird von den beiden liebevoll „Troll“ genannt und Frieda, das Blumenmädchen und Sorgenkind hat ihr Zuhause für immer Ende Mai letzten Jahres bei Familie Leuner in der Nähe von Dresden gefunden.

Silke und Dirk Baumann sind die Paten von Frieda und wollten das Blumenmädchen gern mal persönlich kennenlernen. Somit machten sich die drei vor ein paar Tagen auf die Reise nach Dresden.

Sam und die Fellbrüder von Frieda hatten gestern ein paar tolle Tobestunden auf der Wiese, Frieda – die kleine Dickmadame mit dem wunderschönstem Wackelpopo haben nur die Leckerlis von Silke in der Tasche interessiert.

Heute haben sich dann das Herrchen von Sam und das Frauchen von Frieda mit den Fellmäusen auf zur berühmten Felsformation Bastei in der Sächsische Schweiz gemacht.

Während die Zweibeiner die Treppen rauf und runter schnauften, waren die Vierbeiner voller Elan, um das Elbsandsteingebirge zu entdecken. Es war eine gigantische Aussicht - bekannt, weit über die Grenzen unseres Landes hinaus, ist der Blick über das Elbtal und auf die Tafelberge des Elbsandsteingebirges bis zu den Ausläufern des Osterzgebirges.

Nachdem die Zweibeiner dann doch eine relative gut durchblutete Gesichtsfarbe hatten, haben sie sich natürlich noch eine Bockwurst und Bierchen gegönnt – jaaaa, es gab auch eine Belohnung für die Vierbeiner.

Es ist einfach wunderbar, wie Freundschaften durch ViN entstehen können – und wenn man sehen kann, wie die Hunde aus Füle so gut angekommen sind und sich wohlfühlen.


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Glückwünsche

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz