Hier können Glückwünsche ausgesprochen werden, oder falls mal eine Frage besteht, kann diese hier auch gerne gestellt werden.
Antwort schreiben

Remo

So 12. Nov 2017, 08:41

jetzt hab ich Pipi in den Augen, weil ich mich so freue, dass Remo ein schönes, warmes Pflegeplätzchen in D gefunden hat und aus Spanien weg ist.

Re: Remo

So 12. Nov 2017, 10:02

oh JUtta, jetzt hab ich megapippi in den Augen weil ich mich so über deine Zeile freue ...

Remo ist wie erwartet ein ganz besonderer unendlich lieber Bub und er wird das beste Zuhause bekommen ! :wink:


Er liegt gerade neben mir und schläft seelig

Re: Remo

So 12. Nov 2017, 10:21

Wenn man die neuen Bilder von Remo sieht, hat man das Gefühl, das ist ein ganz anderer Hund.....

Re: Remo

So 12. Nov 2017, 15:14

RuthMitteis hat geschrieben:Wenn man die neuen Bilder von Remo sieht, hat man das Gefühl, das ist ein ganz anderer Hund.....

genau das hatte ich auch gedacht. Ich wünsche dem Bub ein wunderschönes Zuhause. Ach was sag ich, die ViN-Hunde finden immer ein wunderschönes Zuhause.

Re: Remo

So 19. Nov 2017, 15:16

versprochen.... das Wort klingt wie der Eingang ins Paradies.
Ich freu mich, dass Remo nun ein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Die Fotos aus Spanien waren so herzzerreißend, aber jetzt ist alles gut.

Re: Remo

Do 23. Nov 2017, 13:21

Ich freue mich sehr, daß Remo so viele "Fans" hat die mit ihm fiebern ......


Ja und ich freue mich sehr das Remo ein tolles Frauchen bekommt und damit endlich sein eigenes Zuhause. Remo ist einfach ein Traumhund :D

Vorgestern hat er noch bestens seine Augen-OP ganz toll über sich ergehen lassen und wird nun fit wie ein Turnschuh sein neues Leben beginnen können .....

Bild

Re: Remo

Fr 24. Nov 2017, 19:38

Remo und sein Ossi ... eine "starke Schulter zum Anlehnen" :wink: :mrgreen:

Bild Bild

Re: Remo

Di 5. Dez 2017, 14:58

wie schön!!!

Re: Remo

Do 28. Dez 2017, 16:43

Darf ich fragen, wie es Remo geht?

Re: Remo

Fr 29. Dez 2017, 15:01

ja liebe Jutta, darfst du :mrgreen:

Remo geht es prima, er war gerade im Urlaub in den Bergen und hat den Schnee genossen :D

Als Einzelprinz zu leben findet er natürlich richtig klasse und holt nun alles nach was das leben zu bieten hat :mrgreen:

Re: Remo

Fr 29. Dez 2017, 16:10

das freut mich sehr sehr!! Eine schöne Nachricht noch im alten Jahr...

Re: Remo

Fr 29. Dez 2017, 20:39

:lol: :lol: ...super...freut mich sehr liebe Annette..

liebe Grüße aus Frankfurt

Sandra
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz