Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Julia von Ehr hat uns zwei wunderschöne Fotos von Ihrem Millo geschickt:

Bild

Bild

Da geht´s jemandem aber so richtig gut :D

Vielen Dank, liebe Frau von Ehr :D

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 17:54 
Offline

Registriert: Di 26. Mai 2015, 14:09
Beiträge: 25
Hallo liebe Frau Ostermeier,

Ich gönne Ihnen und Ihrem "Nähmaschinchen" natürlich jede Erholung!
Unser Rübchen liebt ihr Säckchen jetzt heiß und innig, sie kann es abends gar nicht abwarten, bis sie einsteigen darf.
Anfangs haben wir es noch hin- und hergeschleppt... da sie es nun aber am liebsten als Schlafsäckchen nutzt, ist neuer Bedarf entstanden :lol:

Wir würden uns daher freuen, wenn wir noch eins bekommen könnten- eine Farbwahl haben wir noch nicht endgültig getroffen.
Zum einen brauchen wir die Tüte zum Aufwärmen nach dem Reinigungsbad im Teich, damit die Rübe, auch Lena Matschpfote genannt, zum Trocknen eine Runde kuscheln gehen kann; zum andern natürlich für diverse Urlaubs- und Wochenendfahrten für die "Rübe auf Reisen".

Da Lena sich auch jetzt noch nach dem hitzigen Spiel mit Freunden zum Abkühlen gern in jede Matschpfütze legt, müßte es eine unempfindliche Farbkombination sein wie z:B. Rübenackerbraun mit matschpfotenbraunem Fleece. :mrgreen:
Vielleicht haben Sie aber auch einen besseren Vorschlag?
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Ihre Ideen und Ihre Post und wünschen Ihnen bis dahin eine erholsame Zeit!

Herzliche Grüße aus dem Lahntal
Heidrun & Torsten Andreas mit der Rübe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 22:01 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Zitat:
....Rübenackerbraun mit matschpfotenbraunem Fleece....

:lol: :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 12:10 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Rieke Neemann hat geschrieben:
Zitat:
....Rübenackerbraun mit matschpfotenbraunem Fleece....

:lol: :lol:



Das paßt für die kleine wilde Rübenmaus :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Auf Seite 1 gibt´s Nachschub :D

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 19:33 
Offline

Registriert: Di 26. Mai 2015, 14:09
Beiträge: 25
Ja danke, ich hab eben eine Mail auf den Weg gebracht... wir freuen uns schon auf das Matschsäckchen :mrgreen:

Liebe Grüße vom Rübchen mitsamt Zweibeinern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:03 
Offline

Registriert: Di 26. Mai 2015, 14:09
Beiträge: 25
Hallo liebe Christina,

Habe erst heute morgen das Päckchen beim Nachbarn abgeholt- wir beide, Lena und ich, waren seeehr gespannt auf den Inhalt...
Die überraschung ist Ihnen wieder mal voll gelungen!!!
Vielen lieben Dank für das schlammfarbene Säckchen mit dem rübenackerbraunen Innenfutter, die Farbkombination ist sehr passend, schade, dass ich beim nachmittäglichen Toben auf dem Rübenacker (wirklich!) keinen Fotoappparat dabei hatte :mrgreen:

Prinzessin Matschpfote hat auch gleich ihrem Namen alle Ehre gemacht und sich in die nächste Matschpfütze geworfen, bevor sie sich dann im Teich einer gründlichen Reinigung unterzog.

Zuhause angekommen wurde das Säckchen erst mal ausgiebig durchgekaut- und für super befunden. 1a Qualität!
Ich glaube, Sie haben Lenas Geschmack voll getroffen :D
Im Moment liegt sie noch lieber drauf als drin, der kleine Hitzkopf. Dabei mag sie kuscheln sehr gern! Im Winter wird sie das warme Innenfutter sicher noch mehr zu schätzen wissen...

Ich schicke ein paar Fotos per Mail.

Danke ♥ danke ♥ danke und ganz liebe Grüße
Heidrun & Torsten + Lena


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Hier sind die Fotos :D :

Bild

Bild

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 22:46 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Das ist meine Gauner-Rübe :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Wilma hat nun auch ihren eigenen Kuschelsack :D :

Bild

Bild

Lieber Herr Gilg,

vielen Dank für diese schönen Einblicke :D .

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe ViN-Freunde,

es ist mal wieder Zeit für eine Spendenabrechnung. In den vergangenen Wochen gingen im Nähstübchen sehr viele Aufträge
an Halsbändern und Schlafsäcken ein, so dass wir diesmal unglaubliche 1.200 € sammeln konnten.

Unser allerherzlichstes DANKESCHÖN möchten wir richten an:

Heidrun Andreas, Holger Bauer, Petra Behle, Bettina Chessa, Fliesen-Freunde-Flensburg, Robert Gilg, Alissa Glienke, Familie Gössling, Martina Hackl, Judith Hantelmann, Ralf Herzberger, Margrit Hirsch, Malte Hoog, Familie Jönck, Angela Jostmeier, Sandra Kessler, Steffi Konieczny, Nadja Kreiner, Frau Krinke, Susanne Löhnert, Lena Meier, Susanne Michel, Familie Portmann, Anke Rosenkaimer, Sandra Schie, Frau Spengler, Michaela Sperlich, Heike Rottmann, Sibylle Seibold, Stefanie und Philip Steinfort, Annette Szauter, Anja Varga, Gudrun Völkner, Julia von Ehr, Pauline Wagner, Ursula Wayand, Ursula Weiersmüller, Nicola Widmer, Praxis Dr. Wiese-Twele, Marta Wilke, Anja Zimmermann.

Dank Ihrer/Eurer großartigen Unterstützung können wir wieder einigen Notfellen den Weg in ein glückliches Leben ebnen. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr/Euer Team Vizsla in Not

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Frau Vollmer hat uns diese wunderschönen Fotos geschickt :D :

Bild

Bild

Bild

Gibt es hier noch irgend jemanden, der meint, ein Vizsla braucht keinen Schlafsack???
:mrgreen:

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 07:55 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:52
Beiträge: 14119
Liebe Christina,

nun ist es soweit und unser Otto möchte nun auch einen Kuschelsack.
Allerdings habe ich noch nicht raus, welche Variationen zur Verfügung stehen. Beim Stöbern auf den Seiten habe ich einen gesehen: dunkelbraun aussen, das Fleece innen dunkelblau. Den würde ich gerne bestellen :D .

Viele liebe Grüße,
Katrin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Frau Biernath hat uns wunderschöne Fotos geschickt:

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank dafür :D . Dann kann Weihnachten jetzt ja kommen :D .

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Auch bei Bianca Fries wird zugunsten unserer Notfelle gekuschelt :D :

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank liebe Frau Fries

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Auch Kira fühlt sich anscheinend vischelwohl :D :

Bild

Vielen Dank liebe Frau Rothlin :D

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe ViN-Freunde,

im Dezember haben wieder viele liebe Menschen unsere Produkte aus dem Nähstübchen nachgefragt, so dass insgesamt Spenden in Höhe von unglaublichen 1.100€ eingenommen werden konnten.

Unser allerherzlichster Dank dafür geht diesmal an:

Kirsten Albrecht, Joanna Bartosz, Christina Biernath, Gabriele Block, Bianca Fries, Stella Grünwald, Dr. Carsten Hahn, Birgit Jürgensmann, Tanja Kögler, Amanda Kübler, Liane Lauth, Veronika Lenz, Anna-Lena Linnig, Sabrina Müller, Inka Nikolasch, Ute Reckers-Kaminski, Katrin Rokitta, Anke Rosenkaimer, Christine Rothlin, Jessica Schafranietz, Beate Schram, Konstanze Sippel, Maria Steinborn, Jeanne Straub, Martha Suckel, Frau Vogelsanger, Kathrin Vollmer, Gabi Wendling, Katrin Wilms, Kim Wüst

Ohne Ihre/Eure großartige Unterstützung wären wir nicht in der Lage, bedürftigen Notfellen immer wieder zu helfen.

Das ganze Team sagt daher nochmals DANKESCHÖN


Mit herzlichsten Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr

Ihr/Euer Team Vizsla in Not



_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Kuschelfotos von Sammy :D :

Bild

Bild

Das sieht doch schon sehr gemütlich aus :D . Vielen Dank Herr Dr. Hahn :D .

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Kuschelrolle in Vischelgröße - zweckentfremdet bei Familie Jostmeier:

Bild

Liebe Angela,

wie gut, dass Du so fürsorglich an Max und Oscar denkst und vielen Dank Dir für die Unterstützung unserer Notfelle, immer wieder.

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Originalton Fam. Jürgensmann:" Wie Sie sehen, sehen Sie nix" :

Bild

Aufgetaucht:


Bild


Vielen lieben Dank für diese Einblicke :D

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 21:15 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Liebe Frau Ostermeier,
nun auch endlich von uns die versprochenen Bilder von unseren beiden Fellnasen. Beide lieben Ihren Kuschelsack....

Unsere Große in altersgerechter vollausgebreiteter Form

Bild

Bild

Und unsere Kleine als heiss geliebtes Zubehör in ihrem Körbchen.

Bild

Vielen Dank nochmal für diese wirklich tolle Idee!

Liebe Grüße aus dem Taunus

Michaela Sperlich


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Unser kleiner Zemun hat das große Los gezogen. Von seiner wundervollen Familie hat er neben einem Traumzuhause auch einen unserer Schlafsäcke bekommen.

Bild

Bild

Vielen Dank für alles, liebe Martha :D

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 19:48 
Offline

Registriert: Mi 6. Jan 2016, 22:05
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
Wir hätten sehr gern die Nr. 2. :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 20:54 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2014, 20:09
Beiträge: 2
Hallo liebe Frau Ostermeier,

endlich haben wir es auch geschafft. Wir, das sind Dana und ich. Wir hätten gern die Nr. 3 und wir freuen uns riesig!!!!
Bitte geben Sie mir die Bankdaten, damit ich die Überweisung vornehmen kann.
Herzliche Grüße aus Leipzig

eva-maria kovács


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Tolle Bilder von Dexter :D :

Bild

Bild

Vielen lieben Dank an Maik Kuss :D

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schweizer ViN-Kuschelsäcke 2017 - Aktion abgeschlossen!
Forum: Christinas Nähstübchen
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 7
Wunderbare Kuschelsäcke
Forum: Christinas Nähstübchen
Autor: sandra chbib
Antworten: 2
Fotogalerie: Halsbänder aus Christinas Nähstübchen
Forum: Christinas Nähstübchen
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz