Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ViN-Weihnachtsmarkt 2018
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 15:10 

Bild

Während der gesamten Adventszeit werden im Nähstübchen weihnachtliche Einzelstücke gefertigt und hier vorgestellt, die zugunsten unserer Notfelle bestellt werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine Individualbestellungen entgegen nehmen kann, denn die Nachfrage sprengt meine Kapazitäten. Ich bemühe mich aber gern um regelmäßigen Nachschub.
E-Mail-Adresse für Bestellungen: christina.ostermeier@t-online.de

1. Kuschelrolle "Hunde", mit praktischem Tragegurt, außen Gobelin gemustert, mit Fleece gefüttert, Vizslagröße, 79€ (Spendenanteil 40€), verkauft
Bild Bild Bild Bild

2. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara terracotta, Fleece orange, 55€ (Spendenanteil 25€) verkauft
Bild Bild

3. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara mausgrau, Fleece gemustert (mit Baumwollanteil), 65€ (Spendenanteil 30€) verkauft
Bild Bild

4. Liegekissen, Alcantara grün, ca. 70x90cm, komplett mit dicker Füllung und Reißverschluss, 49€ (Spendenanteil 25€) verkauft
Bild Bild

5. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara mausgrau, Fleece rot, 55€ (Spendenanteil 25€) reserviert
Bild Bild

6. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara braun, Fleece braun, 55€ (Spendenanteil 25€) verkauft
Bild Bild

7. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara grün, Fleece grün, 55€ (Spendenanteil 25€) verkauft
Bild Bild

8. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara braun, Fleece braun, 55€ (Spendenanteil 25€) verkauft
Bild Bild

9. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara mausgrau, Fleece anthrazit, 55€ (Spendenanteil 25€) verkauft
Bild Bild

10. Kuschelsack in Vizslagröße, Alcantara braun, Fleece beige, 55€ (Spendenanteil 25€) verkauft
Bild Bild

11. Hauspuschen aus edlem Wollfilz, genäht, mit Antirutschbeschichtung, reine Wolle, Größe 41, 29€ (Spendenanteil 15€)
Bild Bild

12. handgestrickte und gefilzte Hauspuschen, mit Antirutschbeschichtung, reine Wolle, Größe 38/39, 29€ (Spendenanteil 20€)
Bild Bild

13. Hauspuschen aus edlem Wollfilz, genäht, mit Antirutschbeschichtung, reine Wolle, Größe 37, 29€ (Spendenanteil 15€)
Bild Bild

14. handgestrickte und gefilzte Hauspuschen, mit Antirutschbeschichtung, reine Wolle, Größe 38/39, 29€ (Spendenanteil 20€)
Bild Bild

15. Kuschelrolle "La vie en rose", mit praktischem Tragegurt, außen Gobelin gemustert, mit Fleece in rosa(!)gefüttert, Vizslagröße, 79€ (Spendenanteil 40€) verkauft
Bild Bild

16. Kuschelrolle "Hunde dunkel", mit praktischem Tragegurt, außen Gobelin gemustert, mit Fleece in schwarz gefüttert, Vizslagröße, 79€ (Spendenanteil 40€) reserviert
Bild Bild

17. Kuschelsack in Vizslagröße, gemusterter Stoff schwarz/grau, Fleece anthrazit, 65€ (Spendenanteil 30€) reserviert
Bild Bild

Bild

Außerdem hat Annette Lehmann (Frauchen vom Hansmann) mit ihrer Mutter in den vergangenen Monaten wunderschöne "Vizsla-Socken" gestrickt, die wir hier anbieten dürfen. Da Annette das Material komplett spendet (zusätzlich zu ihrer Arbeitsskraft!), kommt der gesamte Erlös unseren Notfellen zugute.
Bestellungen gern an: christina.ostermeier@t-online.de

1. Wollsocken graublau, Größe 41/42, 65% Wollanteil (formstabil auch nach vielen Wäschen), superwash,
25€ reserviert
BildBild

2. Wollsocken orange/melange, Größe 40/41, 65% Wollanteil (formstabil auch nach vielen Wäschen), superwash, 25€ verkauft
BildBild

3. Wollsocken grau, Größe 37/38, 65% Wollanteil (=formstabil auch nach vielen Wäschen), superwash, 25€ verkauft
Bild Bild

4. Wollsocken grau/weinrot geringelt mit Pfotenmotiv, Größe 29/30, 65% Wollanteil (=formstabil auch nach vielen Wäschen), superwash, 15€
Bild Bild

5. Wollsocken grau/blau geringelt mit Pfotenmotiv, Größe 32/33, 65% Wollanteil (=formstabil auch nach vielen Wäschen), superwash, 20€
Bild Bild

6. Wollsocken blau mit Vizslamotiv, Größe 41/42, 65% Wollanteil, superwash(=formstabil auch nach vielen Wäschen), 25€ reserviert
Bild Bild

7. Wollsocken oliv mit Vizslamotiv, Größe 44/45, 65% Wollanteil, superwash (=formstabil auch nach vielen Wäschen), 25€
Bild Bild

Bild

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt...

BildBild
In Ingrids weihnachtlichem Backstübchen werden köstliche Hundekekse mit unwiderstehlichem Duft gebacken. Bestellungen zugunsten unserer Notfelle nimmt Ingrid gern entgegen unter: inretal@googlemail.com

Die Tüten sind erhältlich á 250 g zu € 5,00.

Bild

And last but not least hatte Maria Schmidt (Pflegemutti von Baki) eine tolle Idee und für unseren Weihnachtsmarkt einzigartige, zarte Holzbilder gefertigt, die es nur bei uns gibt. Maria hat Material und Arbeitszeit gespendet, so dass auch hier der volle Erlös unseren Notfellen zugute kommt. Bestellungen gern an: christina.ostermeier@t-online.de

•Jedes einzelne Holzbild ist selbst entworfen / gezeichnet.
•Jedes Holzbild ist einzeln in liebevoller Handarbeit ausgesägt und geschliffen worden.
•Jedes Holzbild hat eine Schutzschicht aus hochwertigen Bootslack erhalten.
•Jedes Bild ist ein Unikat.
•Solche Fenster- oder Türbilder aus Holz habe ich übrigens auch gar nicht im Netzt zum Kauf gefunden -> Alleinstellungsmerkmal!

1. Fenster-/Türbild aus Holz, 17cm Durchmesser,
22,50€ verkauft
BildBild

2. Fenster-/Türbild aus Holz, 17cm Durchmesser, 22,50€ verkauft
Bild Bild

3. Fenster-/Türbild aus Holz, 17cm Durchmesser, 25,00€ verkauft
Bild Bild

4. Fenster-/Türbild aus Holz, klarlackiert, 17cm Durchmesser, 20,00€ reserviert
Bild Bild

5. Fenster-/Türbild aus Holz, 17cm Durchmesser, 25,00€ verkauft
Bild Bild

6. Fenster-/Türbild aus Holz, 17cm Durchmesser, 25,00€ verkauft
Bild Bild

7. Fenster-/Türbild aus Holz, 13x16,5cm, 25,00€ verkauft
Bild Bild

Dieses Angebot wird bis Ende Dezember laufend ergänzt, und wir hoffen viele ViN-Freunde anzusprechen, die noch kleine Weihnachtsgeschenke suchen für ein gemütliches Weihnachtsfest.

Schon jetzt geht ein ganz besonderes Dankeschön an Annette und ihre Mutter, Ingrid und an Maria. Ihr seid großartig :D :!:

Liebe Grüße,

Ihr/Euer ViN-Team

Profil Private Nachricht senden  
 Betreff des Beitrags: Re: ViN-Weihnachtsmarkt 2018
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 18:54 

...am kommenden Wochenende gibt es Nachschub...

BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 09:18 

bei wem kann ich bestellen? Ich hätte bitte gern die Kuschelrolle Nr. 15, die ist noch frei, soviel ich gesehen habe.
Und das Fensterbild Nr. 2 hätte ich bitte auch gerne.

Jutta mit Lisa

BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 14:02 

Liebe Jutta,

ich hab Dir gerade eine PN geschickt :D

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 18:35 

Ruth Mitteis hat uns ein schönes Foto von ihrer Cara und ihrer neuen Kuschelrolle geschickt:

Bild

Vielen Dank, liebe Ruth :D

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 13:08 

Ich und Cara haben zu danken....

Die Kuschelrolle hat ihren festen Platz im Auto bekommen. Vorbei sind die Zeiten, als ich irgendeine Decke unterm Arm geknäult in ein Lokal o.ä. bin. Jetzt schultere ich die Kuschelrolle...

Danke für diese tolle Idee!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde