Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamerweiterung durch Ingrid Renner
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2023, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45143
Wohnort: Kassel
Ingrid Renner

Bild

Seit der letzten Jahreshauptversammlung war klar, dass unser langjähriges Vereinsmitglied, Ingrid Renner, uns bei der Arbeit im ViN-Team unterstützen möchte.

Als Pflegefrauchen ist Ingrid schon lange aktiv und wird uns nun auch bei der Vermittlung der ViN-Schützlinge unterstützen.

Wir freuen uns alle sehr, mit Ingrid eine vizslaerfahrene und sehr kompetente Teamverstärkung gefunden zu haben. :D



Ingrid stellt sich vor:
mein Name ist Ingrid Renner, ich bin verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und Oma von 2 Enkelkindern. Seit meiner Kindheit begleiten Hunde mein Leben und so blieb es nicht aus, dass auch unsere Kinder mit Hund aufgewachsen sind. Nachdem die Kinder aus dem Haus waren und unser Hund verstorben war kam ich auf der Suche nach einem neuen Weggefährten, frei nach dem Motto: ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt, durch Zufall auf die Homepage von Vizsla in Not. Durch ViN zog im Juni 2011 unser erster Vizsla, unsere Hündin Bodza, bei uns ein. Von ViN darauf angesprochen fing ich an hin und wieder als Pflegestelle auszuhelfen. Es macht mir immer sehr viel Freude, für eine gewisse Zeit eine Notnase auf ihrem Weg in ein neues glückliches Zuhause zu begleiten, wobei mir der Abschied immer sehr schwer fällt. Ich wurde daher auch zur Pflegestellenversagerin, da ich meinen Pflegehund Baro und nach dessen Tod auch meinen Pflegehund Aron nicht mehr loslassen konnte. Nachdem erst unsere Bodza im Dezember 2021 und kurz darauf unser Aron im März 2022 verstarben, zog unser 3-jähriger Wildfang Max im April 2022 bei uns ein, den wir persönlich in Füle abgeholt haben. Wir können uns eben ein Leben ohne Hund überhaupt nicht vorstellen und sind von der Rasse Vizsla einfach nur begeistert. Einmal Vizsla - immer Vizsla!

Ich freue mich sehr in Zukunft aktiv im Team von ViN mitarbeiten zu können

und hoffe sehr für viele Vischels und deren Mixe das neue und richtige Zuhause zu finden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Teamerweiterung Petra Hofbeck
Forum: ViN Allgemeines
Autor: Annette Lehmann
Antworten: 5
Teamerweiterung Annette Lehmann
Forum: ViN Allgemeines
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Tags

Essen, Haus, Hund, Kinder, NES, Name, Otto, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz