Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Thema Stöckchen spielen
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 11:09 
Offline

Registriert: Sa 13. Jul 2019, 22:17
Beiträge: 57
Eines vorweg, nein es ist nicht Flöppi.

Sicher ist das Thema bei dem ein oder anderen immer mal wieder präsent, dennoch finde ich den Beitrag als Erinnerung/Warnung „gut“.

Wir unterbinden das ohnehin konsequent, aber zum Nachdenken regt der Beitrag schon an.

https://www.facebook.com/16486145037283 ... f47UWo&d=n

Sonnige Grüsse
Volker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Thema Stöckchen spielen
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2020, 11:38 
Hallo Volker,

ganz herzlichen Dank für den Hinweis (ich konnte den Bericht lesen, auch wenn ich nicht bei facebook bin). Mephisto (Mefi) vergreift sich auch ab und an an solchen kleineren Stöckchen, und es erfordert schon einige Überzeugungskraft :) ihn davon abzubringen; ignorieren klappt bisher am besten.

Es gibt aber noch eine weitere Gefahr: In unserem Garten stehen einige Nadelbäume. Mefi hat in diesem Jahr seine Leidenschaft für die Tannenzapfen :evil: entdeckt; zwischenzeitlich hatte er schon 2 Mal, ohne dass wir es mitbekommen haben, einen davon verschluckt, aber Gottseidank auch wieder rausgewürgt. Ich habe natürlich jetzt Angst, dass es noch einmal passieren könnte und passe auch bei Waldspaziergängen auf wie ein Luchs. Hier im Garten kann man ihn inzwischen mit Bällen ablenken, und wenn er dann doch mal einen Zapfen findet, wandert dieser sofort in den Komposteimer und er bekommt für's Finden ein Leckerli. :D

So werden wir dann hoffentlich irgendwann zapfenfrei sein - bis zu den nächsten Abwürfen.

Viele Grüße aus dem wolkigen Norden

Ute


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz