Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Vilas (Hunor/Nordi) hat ein neues Zuhause gefunden und zu Familie Ostermeier gezogen!!


Bild

Dieser noch junge Kurzhaarrüde wurde von Tünde vom Abdecker geholt und ist nun in einer Tierklinik zur Beobachtung untergebracht!

Bild

Viel können wir noch nicht über ihn sagen, aber das wird sich wie immer bald ändern!


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Fr 4. Nov 2005, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 18:39 
Wie kann man ein solch schönes Tier nur zum Abdecker bringen? Bild
Hoffentlich geht es dem armen Kerl gut.
Na Hunor Kopf hoch, jetzt kann es doch nur noch besser werden!
Wir wünschen ihm, daß auch er ein neues Sofa bekommt.

Man ist der schön!!!

LG Claudia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 19:37 
Hallo,

ich verstehe es auch nicht wie man ein so schönes Tier einfach zum Abdecker bringen kann Bild Bild .
Hoffen das man bald gutes von von Hunor hört
und vielleicht können ja wir Ihm ein gemütliches Sofa und vor allen dingen sehr,sehr viel liebe geben Bild.

Alicia,Detlef & Rieke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild

Hunor in der "Tierklinik"!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 15:30
Beiträge: 2744
Wohnort: Ruppichteroth (NRW)
Hallo Frau Schmitz,

schön, dass sie überlegen, einem VIN Schützling ein neues Zuhause zu geben Bild
Bei Hunor müssen wir aber nun erst einmal abwarten, was Tierklinik und später die Pflegestelle über ihn sagen können, bevor wir uns auf die Suche nach einem Sofa auf Lebenszeit machen.... Bild also bitte etwas Geduld.
Sobald wir wissen, wie das zukünftige Zuhause von Hunor aussehen sollte, werden wir die Infos weiter geben Bild

Viele Grüße
Birgit Söndgerath

_________________
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 22:22 
wie kann man überhaupt ein Tier zum Abdecker bringen. Egal ob schön oder nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 22:30 
Hallo Martin,

ohjee,ich will da nicht missverstanden werden
Bild .
Ich bin der selben Meinung wie Du !!
Man bringt ein Tier nicht "Egal welches und egal wie es aussieht"
zum Abdecker!!!

lg Alicia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2005, 13:25 
Hallo Martin, selbst verständlich hast Du Recht!
Es steht niemanden das Recht zu, ein Tier, schön oder weniger schön, krank oder gesund zum Abdecker zu bringen.
Selbst wenn einem kranken Tier das Leiden erspart werden soll, gibt es andere Wege.

Hier geht es aber nunmal um Hunor und der ist ja wohl ein wunderschöner Hund! Oder etwa nicht?

LG Claudia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2005, 13:26 
...bin auf nähere Einzelheiten schon gespannt,um zu schauen,ob Hunor ein Hund für unsere Familie wäre und zu uns passen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2005, 22:06 
ich wollt´s ja nur gesagt haben, und wir sind uns ja auch einig, Alicia+Claudia.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2005, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Neue Fotos von Hunor und Magor hier:
http://www.gallery.site.hu/album245
and here: http://www.gallery.site.hu/album248 .
Bild

Wie man auf den Bildern deutlich sieht, vertragen die zwei sich gut!! Bild
Und wie schon bei Magor geschrieben, können beide wenn alles gut geht, nächstes Wochenende zu Svilvi! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Sa 9. Apr 2005, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2005, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2005, 10:21
Beiträge: 28
Wohnort: Bergisch Gladbach
Super schöne Bilder. Ich hoffe das Sie bald nach Deutschland kommen können. Für Hunor hatten wir (Alicia, Detlef & Rieke) uns ja schon angeboten.

_________________
Detlef Schmitz
0173-5497300


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2005, 10:19 
Es sind wirklich tolle Bilder.Beide Hunde machen trotz der schweren Tage für mich einen unerwartet guten Eindruck
Einen herzlichen Dank -nicht nur dieser beiden Hunde wegen- für den unermüdlichen Einsatz der Helferinnen vor Ort.Prima!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2005, 17:25 
AUCH KURZ NACH DEM "TOT VON UNSERM DRAGO" WÜRDEN WIR GERN WIEDER EINEM VIZSLA-RÜDEN EIN ZU HAUSE GEBEN! MONIKA SERTIC
"PEPI"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2005, 20:23 
HALLO
DAZU EIN ZITAT
"SOLANGE MENSCHEN DENKEN DASS TIERE NICHT FÜHLEN,MÜSSEN TIERE FÜHLEN,DASS MENSCHEN NICHT DENKEN"
NUR SO KANN MAN DIESE TÖTUNGSSTATIONEN ERKLÄREN WENN DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUSS BEATE Bild Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2005, 21:09 
Ein süsser Kerl!

Hoffe es gibt bald Neues über Hunor zu berichten, denn er gefällt uns sehr gut und wir sind schon sehr gespannt mehr von Ihm zu hören. Gern würden wir Ihm ein neues Zuhause an der Nordsee geben (vielleicht badet er ja gerne Bild )

Wieso landet so ein Hund beim Abdecker? Unfassbar!

S&S


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2005, 23:17 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Hallo,

neue Nachrichten von Hunor!!! Er ist sehr gut erzogen und beherrscht viele Komandos.

Er ist sehr verspielt und verträgt sich gut mit anderen Rüden.

VG, Sabine Pferdekmap

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2005, 17:58 
Das sind ja ganz tolle Nachrichten und freut mich riesig. Ich möchte meinen Haltungsbogen (bei Frau Griep) auf jeden Fall daraufhin aktualisieren. Bitte,vergleichen Sie meine Angaben und überprüfen Sie ,ob diese Ihren Erwartungen,die Sie an den Halter von Hunor stellen,entsprechen.Über eine positiven Rücklauf würde ich mich natürlich sehr freuen

LG Dieter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2005, 22:36 
Offline

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 14:01
Beiträge: 190
Wohnort: Meckenheim NRW
Bild Na dann auf auf, um ungarische Kommandos zu lernen...
bei " Hier dikutieren wir" sind einige zu finden...

Grüsse Gisela +Co Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2005, 15:43 
@ meckenheim
Das wäre eine zusaätzliche neue Herausforderung,die mich reizen würde.Eine der Kinderpsychiater mit denen wir kooperieren ,ist eine gebürtige Ungarin,die selbst eine Vizsla Hündin besitzt.Ich denke,dass sie mir einige Grundbegriffe lernen und mich etwas unterstützen würde,da die Aussprache doch ein bisschen anders sein wird wie mein Fränkisch.

LG Dieter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2005, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Hunor-Freunde!

Hunor hat also ein Sofa auf Lebenszeit gefunden, auch wenn es noch bis Juni dauern wird, bevor er nach Deutschland kommen kann.

Hunor wird als Spielgefährte eines Vizslamädchens nach Gelsenkirchen umziehen. Dieses Vizslamädchen hat sich lange um eines unseren älteren Sorgenkinder gekümmert und möchte nun einen gleichaltrigen Kameraden zum herumtollen.

Ich hoffe, Ihr habt alle Verständnis dafür. Trotzdem werden wir die angekündigten Platzkontrollen durchführen, damit Ihr bei den nächsten Hunden direkt angesprochen werden könnt!

Hunor, viel Glück!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2005, 10:11 
lieber Hunor!
über die guten nachrichten freuen wir uns sehr - nun musst du dich nur noch etwas in geduld üben - aber das ist bei ViN eine gute gelegenheit und geht uns allen gleich, oder? Bild
herzlich - jeanne straub


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2005, 10:21 
Die Hauptsache ist,das es Hunor gut gehen wird Bild
und wir freuen uns sehr das er das er ein gemütliches Sofa gefunden hat auf dem er sich all die vielen Streicheleinheiten geben lassen kann auf die er bisher verzichten mußte .

Es werden"Leider" noch viele Hunde die bisher kein schönes Leben hatten
oder einfach abgeschoben wurden
Bild hier ind den Foren stehen,
die auch ein gemütliches Sofa und liebevolles Heim suchen und das können wir und auch die anderen die sich hier gemeldet haben ,
ihnen dann geben Bild

LG Alicia,Detlef & Rieke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2005, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Ja, Frau Schmitz! Leider werden immer wieder solche Fälle hier im Forum sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2005, 22:19 
Schön zu hören, dass es Hunor gut geht und er nun ein schönes Zuhause gefunden hat. Das Ganze auch noch mit weiblicher Gesellschaft (Hündin) :-) .

Wir haben uns inzwischen für einen 7 jährigen Vizsla-Rüden entschieden, den wir von einer anderen Organisation übernehmen.

Vielen Dank und weiter viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Viel Grüße von der Nordsee

S&S
Bild Bild Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hunor (Murphy) - ca. 1,5-jähriger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0
Hunor 1 Jahr alt, sucht Vizslafreunde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Pferdekamp
Antworten: 1
Tenti, eine junge Vizslamixhündin vom Abdecker
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz