Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 08:49 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
Und dann war er plötzlich da, dieser eine Tag, vor dem wir uns gefürchtet haben und von dem wir schon bei unserer ersten Begegnung wussten, dass er kommen wird, dieser eine Tag voller Traurigkeit und Schmerz...

Wir mussten von Dir Abschied nehmen, mein kleiner Bayo Stummimummi, Dich loslassen in eine andere Welt, aus Liebe zu Dir und mit schwerem Herzen. Du hast uns Dein goldenes Herz und Dein Vertrauen geschenkt und wir durften fast 14 glückliche Jahre miteinander verbringen, Deine Lebensfreude genießen, Dich verwöhnen und lieben. Wir haben so vieles gemeinsam erlebt in dieser Zeit, schönes und auch trauriges, und wir sind dankbar für jeden Augenblick mit Dir. Du hattest das wundervollste Wesen, das man sich vorstellen kann und wir hätten uns gewünscht, dass wir Dein Lachen im Gesicht und Deinen kleinen Propeller noch eine Weile bei uns hätten haben können. Du hast sie alle kennengelernt, die Gewesenen, die, die sind und kommen werden und uns miteinander verbunden. Nun bist Du wieder mit Béla vereint und rennst mit ihm durch die Zeit.... bis wir uns alle wiedersehen....

Bild
1. Januar 2005 bis 8. Mai 2021


Wir hatten uns immer im Blick, mein kleiner Schatz, und halten Dich fest in unseren Herzen. Für immer. Wir vermissen Dich unendlich...

In Liebe, Steffi, Armando und Cinna mit Mr. Green


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 17:18 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 205
Liebe Familie Rohrmann,
ich habe gerade Ihre traurige Nachricht gelesen und kann sehr gut mitfühlen. Wir mussten unsere Elja vor 5 Wochen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die ganz tiefe Trauer ist zwar nicht mehr so präsent, aber wir vermissen sie total, ihr sanftes, stilles und freundliches Wesen fehlt uns sehr.
Sie haben über Bayos Tod sehr einfühlsam geschrieben, er war Teil Ihrer Familie und kann auch nicht ersetzt werden. Auch mit dem Wissen, dass dieser schreckliche Tag irgendwann kommen wird, dass Bayo sicher auch ein schönes Alter erreicht hat, und bei Ihnen den Himmel auf Erden hatte, wird es Sie nicht wirklich trösten können. Die Trauer muß verarbeitet und gelebt werden, und das braucht leider viel Zeit.
Diese Zeit wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben.
Traurige Grüße aus dem schönen Siebengebirge, Roland Heß mit leider dezimiertem Restrudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 20:27 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Liebe Familie Rohrmann,
jeder von uns, der das Glück hatte, seine Grauschnauze sehr lange bei sich haben zu dürfen, weiß, wie sich sich jetzt fühlen und dass aktuell nichts über den großen Verlust hinwegtrösten kann. Aber wie toll ist das , gute 14 Jahre durften Sie und Bayo gemeinsam verbringen, das kann Ihnen niemand nehmen. Lange wird es schmerzen, zurückzuschauen, aber irgendwann kommen die Momente, wo man sagt. " weißt Du noch, unser Bayo", und einem die vielen schönen Dinge einfallen, die man zusammen erleben durfte.

Ich wünsche Ihnen ganz viele dieser Gedanken.....und den festen Glauben daran, dass Sie sich ganz bestimmt wiedersehen und dann niemals mehr getrennt sein werden!

Wir schicken Ihnen eine Umarmung.

Herzliche Grüße

M. Sperlich mit Lola, Jule und Öhmchen Caira im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Bild

Liebe Familie Rohrmann,

das Band der Liebe wird Sie immer verbinden und auch die schönen Erlebnisse,
an denen Sie uns hier im Forum hatten teilhaben lassen, kann Ihnen niemand nehmen.

Bayo hatte so ein erfülltes Leben, danke für alles.


Traurige Grüße vom gesamten

ViN-Team


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 12:36 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Liebe Familie Rohrmann,

wenn Hunde so lange bei einem sein dürfen, dann ist der endgültige Abschied umso schwerer. Sie gehören einfach zu uns und hinterlassen eine riesengroße Lücke.

Mich tröstet immer wieder der folgende Text:

Tiere sterben nicht, sie können das gar nicht, da sie nicht wissen, wie das geht.
Sie legen sich in deinem Herzen schlafen. Am Anfang sind sie noch sehr oft wach
und freuen sich wie verrückt, so dicht bei dir zu sein, über den warmen Platz in deinem Herzen.
dass dir die Brust schmerzt und du weinen musst....
Das wird mit der Zeit weniger, denn du musst verstehen,
wenn sie einmal in deinem Herzen eingeschlafen sind, werden sie immer weniger wach,
sie schlafen länger und länger....
Also denk daran, wenn du wegen deines geliebten Tieres weinen musst, dir die Brust schmerzt,
veranstaltet es gerade in deinem Herzen einen Freudentanz,
weil es dort für IMMER bleiben kann....

Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit
Traurige Grüße
Ruth Mitteis & Cara (jetzt schlafend in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Páfrány (Fanni) - ca. 4 monatige Drahthaarvizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Arpad, mal wieder ein Drahthaarvizsla
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 280

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz