Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
Liebe ViN-Gemeinde,
da ich kein Unterforum zum Vorstellen finde, hoffe ich, dass es hier unter "Sonstiges" herein passt.

Ich bin Wienerin und wohne auch in meiner schönen Stadt Wien. Mit mir lebt eine 9jährige (hatte vorige Woche Geburtstag) Vizsladame namens Lisa.
Ich hoffe, dass ich hier trotzdem in den Kreis der vielen Vizslafreunde und -freundinnen wohlwollend aufgenommen werde, obwohl meine Lisa kein Tierschutzvizsla ist, sondern aus einer österreichischen Zucht stammt. Darf ich Ihnen/Euch ein Foto meiner Lisa zeigen?
Bild
Sie hat noch kein weißes Haar und wird von allen auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. :)
Obwohl ich mitten in der Stadt wohne, haben wir doch viele Möglichkeiten, in kurzer Zeit im Wald, in Auen oder an der Donau zu sein.
Ich kann mir keinen besseren Hund als einen Vizsla vorstellen! Sie sind Seelenhunde, die in die Seele ihres Menschen schauen, anhänglich, wollen immer dabei sein.
Ach was, was erzähle ich da... das wißt Ihr doch schon lange! :D
Wenn Lisa irgendwann in den nächsten 9, 10 Jahren über die Regenbogenbrücke geht, möchte ich einem alten (ja, alten, nicht nur älteren) Vizsla ein Zuhause geben, sofern ich dann noch gesund bin, denn ich bin ja bereits in Pension. Das hat aber auch den Vorteil, dass ich 24/7 für meinen Hund da sein kann.
Falls Sie/Ihr noch Fragen habt, nur her damit!
Und wenn ich noch Fotos von meiner Lisa herzeigen darf... wo bringe ich die denn am besten unter?

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Liebe Frau Katholitzky,

herzlich willkommen und vielen Dank für die nette Vorstellung.

Gerne können Sie in diesem Thread weitere Fotos von Ihrem hübschen Mädchen einstellen.

Viel Freude beim Einlesen und herzliche Grüße aus Kassel

Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Pengö und Árpád


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ein paar Fotos von Lisa
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
Schlafvariationen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Geburtstagstorte vom 22. Jänner 2015
Bild

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 14:26
Beiträge: 160
Wohnort: 29633 Munster
Tolle Fotos und eine tolle Hündin... meine Luna ist übrigens auch nicht von ViN und trotzdem bin ich immer mal wieder hier im Forum unterwegs und verfolge die tolle Arbeit von ViN.

Liebe Grüße
Christiane mit Luna


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
ja, ich lese schon sehr lange hier und bewundere auch immer wieder das Engagement und die Organisaiton, wenn ein Vizsla irgendwo in Not geraten ist. Möchte mich dafür auch bedanken! Diese Hunde geben so viel Liebe und haben auch nichts anderes verdient als Liebe und Geborgenheit in einer Familie.
Ich habe mich zuerst gescheut, mich anzumelden, eben aus dem Grund, weil ich keinen ViN habe. Der Grund letztendlich war aber jetzt die Geschichte von CJ, die mich sehr berührt.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 16:49 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo Jutta und Lisa!

Schön dass ihr euch hier vorstellt und wir auch die schönen Bilder zu Gesicht bekommen :mrgreen:
was für eine hübsche Maus!

Wie sie so brav und ohne "Sabber-Schnürsenkel" an den Lefzen vor der "Torte" sitzt :lol:

Ganz Liebe Grüße
Rieke mit Lucky und Joshi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 19:00 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Herzlich willkommen hier :D

was für eine schöne Maus und wie ich sehe ein Vischel eben, auf der Couch und im Bett, wo sie fast alle gerne sind. Ich wurde mal gefragt, ob das artgerechte Hundehaltung ist, aber ein Vizsla ist ja auch nicht nur Hund, sondern Vizsla.

Vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder und einen dicken Knuddler an die Hübsche,
Bärbel Jander mit Willi-Wirbelwind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
noch ein paar Bilder... :D

mit 9 Wochen
Bild

lachen!
Bild

Bild

mit Clarissa v. Reinhardt
Bild

im Nebeldunst
Bild

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 18:08 
Offline

Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:20
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen von Sandra und Max

:) Sie haben ein wunderschönes Hundemädchen...

Max ist auch nicht von ViN :wink :wink:

Viel Spaß und alles Gute

Sandra Chbib


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
sandra chbib hat geschrieben:
Herzlich Willkommen von Sandra und Max

:) Sie haben ein wunderschönes Hundemädchen...

Max ist auch nicht von ViN :wink :wink:

Viel Spaß und alles Gute

Sandra Chbib

vielen Dank für Ihr und die anderen Komplimente! Ich liebe mein Mädchen über alles...

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 17:16 
Offline

Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:20
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Darf ich Sie fragen wie Sie die Fotos in das Forum gestellt haben? Ich stehe in dieser Sache derart auf dem Schlauch, irgendwie klappt es nicht... :roll:

Danke für Ihre Antwort und Grüße aus dem eisigen schönen Frankfurt...

Sandra Chbib


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: möchte mich vorstellen...
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
sandra chbib hat geschrieben:
Darf ich Sie fragen wie Sie die Fotos in das Forum gestellt haben? Ich stehe in dieser Sache derart auf dem Schlauch, irgendwie klappt es nicht... :roll:

Danke für Ihre Antwort und Grüße aus dem eisigen schönen Frankfurt...

Sandra Chbib

gerne! Ich mache das immer nur mit http://www.picr.de
Geht ganz einfach! Durchsuchen - Bilder öffnen - dann auf ulpoad starten und ein wenig warten. je mehr und größer die bilder, desto länger dauert es. dann die hochgeladenen bilder(also die bildadresse) markieren, zurück auf Ihre Forumsseite gehen und einfügen!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Jutta Katholitzky hat geschrieben:
Bild

Meine über alles geliebte Lisa, mein Herz und meine Seele, ist am Sonntag, 9. 2., um 18:30 sanft über die Regenbogenbrücke gegangen. Geboren an einem Sonntag, gegangen an einem Sonntag. Sie war 14 Jahre und 18 Tage alt.
Durch die Diagnose chronische Niereninsuffizienz seit Dezember vergangenen Jahres wusste ich, dass ihre Zeit endlich ist. Dass es aber so schnell ging, hat mich aus der Bahn geworfen.

Meine Zaubermaus, ich sitze vor dem PC wie jeden Tag, schaue auf dein Bettchen, das neben mir liegt, aber du bist nicht da. Ich gehe durch die Räume, suche dich, aber du bist nicht da. Es schnürt mir die Kehle zu, ich möchte schreien, aber der Kloß im Hals erstickt den Schrei.

Es ist so unwirklich, ich wünsche mir, dass es nur ein böser Traum, ein Albtraum ist, und du mir wedelnd entgegen kommst.

Die Stille hier, die wir beide immer sehr genossen haben, ich kann sie nicht ertragen, sie schmerzt entsetzlich.

Trotzdem bin ich unendlich dankbar, dass du so lange an meiner Seite warst. Wir haben Tausende schöne Stunden miteinander verbracht. wir waren eins. Dein Blick, deine Augen, die so viele Menschen geliebt haben, ich werde sie nicht mehr sehen. In Gedanken schaust du mich an, aber ich kann nicht lächeln.

Ich hab Dich lieb. Ich hab Dich unendlich lieb.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 17:40 
Offline

Registriert: Mi 6. Nov 2019, 21:10
Beiträge: 4
Liebe Jutta,

der Schmerz ist unerträglich, ich denke alle im Forum fühlen mit Ihnen.
Bin eben richtig erschrocken als ich gelesen habe das Ihre geliebte Maus gegangen ist.

In so einer Zeit kann einen nichts und keiner trösten. Aber Ihre Lisa hatte das Glück so ein tolles Frauchen zu
haben und so viele schöne Jahre mit Ihnen verbringen zu dürfen und Sie mit ihr.

Mir tut das mit meinem Benny auch noch so weh, aber ich denke dann immer an den armen Vendel und soviele
andere Hunde denen das nicht gegönnt war.

Ganz viele liebe Grüße

Heike Weyel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 17:57 
Liebe Frau Katholitzky,

ich weiß nicht, was ich sagen soll. Als ich Ihre Zeilen zum Tod von Lisa gelesen habe, kamen die Tränen von alleine. Wir haben uns bisher nicht kennengelernt, aber ich habe immer mit einem Schmunzeln die Korrespondenz zwischen Lisa und Hansi verfolgt.

Ihre Liebeserklärung an Lisa tut mir in der Seele weh, weil auch der unendliche Schmerz um den Verlust darin zu lesen ist. Lisa hatte sicherlich ein wunderbares Zuhause mit einem Menschen, der nur für sie da war. Sie kam zwar nicht von ViN, aber man kann nur jedem Hund, der darüber ein Zuhause sucht, ein solches Paradies, wie Lisa es bei Ihnen hatte, wünschen.

Es gibt im Moment nichts, was Sie trösten kann, deshalb fühlen Sie sich einfach umarmt.

Ute Goerendt mit Herzhund Mefi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 19:17 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 191
Liebe Frau Katholitzky,
als ich die Namen "Jutta und Lisa" in diesem traurigen Forum sah, war ich erschüttert.
Doch nicht Ihre Lisa, die Zaubermaus, die "Grand Dame", deren Hundemutti immer so liebevolle Antworten im Forum hinterlässt....
Ich bedaure Ihren Verlust sehr! Es ist ganz gleich, woher ein felliges Familienmitglied kommt, sie alle sind ein Teil ihrer Familien, egal wie lange oder manchmal auch nur kurz sie bei uns leben.
Lisa und Sie waren eine unzertrennliche Einheit, ein eingeschworenes Team und jedem Verfolger des VIN-Forums sicherlich ein fester Begriff.
Sie wird hier fehlen, aber immer einen Platz in Ihrem Herzen behalten. Möge Ihre Trauer bald in einer tiefen inneren Ruhe münden, die Ihnen in Erinnerung hält, dass Lisa bei Ihnen eine traumhafte Zeit hatte und Dank Ihnen nie in die Situation kam Leid erfahren zu müssen.

Run free kleine Lisa!

Traurige Grüße
Nad Pfeiffer mit Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 20:04 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
Liebe Frau Katholitzky,,
auch traurige Grüße aus dem Siebengebirge. Seit Pongos Tod, kurz vor Weihnachten, schaue ich schon häufiger auch in dieses Forum, und es trifft mich immer wieder. Auch, wenn ich weder Hund, noch Frauchen oder Herrchen gekannt habe. Dieser Verlust braucht seine Zeit. Uns hat unsere Elja sehr geholfen, wir müssen aber auch ein Auge auf sie haben, hat sie doch immer im Rudel gelebt. Wir sind auch wieder offen, für Elja und uns den passenden Nachfolger für Pongo bei uns aufzunehmen. Diese Zeit werden Sie noch brauchen, Ihre Lisa war einmalig, sowie alle unsere Schützlinge und langjährigen Wegbegleiter einmalig sind, sie werden unersetzbar bleiben. Aber die Zeit und der Tag wird kommen, an dem die Trauer der Dankbarkeit ein wenig weicht, man an die schönen gemeinsamen Zeiten zurückdenkt, und das Herz wieder frei wird, einen neuen, oder auch älteren Hund bei sich aufzunehmen. Diese Zeit wünsche ich Ihnen. Liebe und traurige Grüße, Roland Heß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 09:16 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Meine liebe kleine Lisa, wer soll mir nun Herzchen schicken? Auch wenn wir uns nur einmal "in echt" getroffen haben: ich wär Sooo gern nochmal mit Dir in Cafehaus gegangen! Nun schlabber ich meinem Frauchen die Tränen aus dem Gesicht, die auch sie um Dich weint und wünsche Dir, dass es im Hundehimmel unendlich viele Kaninchen gibt, die Du fröhlich und unbeschwert jagen kannst. (Jedenfalls stelle ich mir so den Hundehimmel vor!)
Wo immer Du bist: ich schicke Dir 1000 Herzchen hinterher und Deinem Frauchen noch viel mehr!
Dein Hansi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Hunde sterben nicht

Einige von euch, insbesondere diejenigen, die glauben, kürzlich einen Hund an den "Tod" verloren zu haben, werden das nicht wirklich verstehen. Ich hatte eigentlich nicht den Wunsch, es zu erklären, aber ich werde nicht für immer da sein, also muss ich.


Hunde sterben nicht. Sie wissen nicht wie. Sie werden müde und sehr alt und ihre Knochen schmerzen. Natürlich sterben sie nicht. Wenn sie es täten, würden sie nicht ständig spazieren gehen wollen, lange nachdem ihre alten Knochen gesagt haben: "Nein, nein, keine gute Idee. Lass uns nicht spazieren gehen." Nein, Hunde wollen immer spazieren gehen. So sind sie nun mal. Sie laufen.


Es ist nicht so, als würden sie deine Gesellschaft nicht schätzen. Im Gegenteil, ein Spaziergang mit dir ist alles für sie. Ihr Boss und die kakophonische Geruchs-Symphonie der Welt. Katzenkacke, Markierungen von anderen Hunden, ein verfaulender Hähnchenknochen (Jubel) und du. Das ist es, was ihre Welt perfekt macht und in einer perfekten Welt hat der Tod keinen Platz.


Allerdings werden Hunde sehr sehr schläfrig. Das ist die Sache. Das bringt man dir nicht an der schicken Uni bei, an der du lernst, was Quarks und Gluone und Keynesianismus sind. Sie wissen so viel, dass sie vergessen, dass Hunde nie sterben. Es ist wirklich eine Schande. Hunde haben so viel zu bieten und Menschen reden einfach nur viel.

Wenn du denkst, dass dein Hund gestoben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Und übrigens: Er wedelt wie verrückt mit dem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du weinst die ganze Zeit.


Wer würde nicht weinen, wenn er einen glücklichen Hund mit wedelndem Schwanz in der Brust hätte? Autsch! Wep, wep, wep, wep, wep, das tut weh. Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen. Dann sagen sie: "Danke, Boss! Danke, für den warmen Schlafplatz, direkt neben deinem Herzen. Der beste Platz."

Wenn sie zum ersten Mal einschlafen, wachen sie immer wieder auf. Das ist natürlich auch der Grund, warum du ständig weinst. Wep, wep, wep. Nach einer Weile schlafen sie mehr (denk dran, Hundezeit wird anders gerechnet als Menschenzeit).
Wie gesagt, sie schlafen in deinem Herzen ein und wenn sie aufwachen, wedeln sie mit dem Schwanz. Nach ein paar Hundejahren machen sie längere Nickerchen, das würdest du genauso machen.


Sie waren ihr Leben lang ein GUTER HUND, das wisst ihr beide. Es ist ermüdend, immer ein guter Hund zu sein, vor allem, wenn du alt wirst und deine Knochen wehtun und du aufs Gesicht fällst und nicht mehr zum pinkeln rausgehen möchtest, weil es regnet, aber es trotzdem tust, weil du ein guter Hund bist.


Du musst verstehen, wenn sie einmal in deinem Herzen eingeschlafen sind, werden sie länger und länger schlafen. Aber lass dich nicht täuschen! Sie sind nicht "tot". Sie schlafen in deinem Herzen und normalerweise wachen sie auf, wenn du am wenigsten damit rechnest. So sind sie nun mal.


Ich habe Mitleid mit Menschen, die keinen schlafenden Hund in ihrem Herzen haben. Sie haben so viel verpasst. Entschuldigt mich, ich muss jetzt weinen gehen.

(Verfasser unbekannt)



Liebe Jutta,
die Welt dreht sich weiter, aber deine ist stehen geblieben, möge die Geschichte dir ein kleiner Trost sein...und fühl dich umarmt.
Liebe Lisa, wenn du mal nicht gerade schläfst... lauf, lauf, lauf

Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 13:01 
Offline

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:39
Beiträge: 26
Liebe Frau Katholitzky,

Sehr traurig haben wir heute die Nachricht gelesen, dass die wunderbare Lisa nicht mehr unter uns ist. Alle hier können diesen Schmerz nachvollziehen , denn die meisten von uns mussten ihn schon erleben . Es ist ganz ,ganz schlimm . Auch unser Vischel musste mit 13,5 Jahren von uns gehen ,ohne Vorwarnung.

Diese Zeit kann uns keiner nehmen. Aber wir haben lange getrauert bis wir uns wieder entschieden haben ,einem neuen Seelchen eine Chance zu geben .

Lassen Sie sich Zeit für die Trauer. Ich drücke Sie ganz doll und bin in Gedanken bei Ihnen.
Traurige Grüße
Christiane Nitschke mit Tücsök

_________________
Ein Leben ohne Vizsla ist möglich, aber sinnlos :D :D


Tücsi wir lieben Dich bis zu den Sternen und zurück.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 19:37 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Liebe Jutta,
nun auch deine wunderschöne Lisa :cry: ... ich weiß wie unfassbar traurig du dich fühlst und kann jedes deiner Worte so gut nachempfinden. Der Verstand sagt: wir hatten eine so wundervolle gemeinsame Zeit und 14 ist ein tolles Alter... aber das Herz schreit viel lauter: ich will sie wieder bei mir haben, sie soll wieder hier sein... es tut so weh und sie fehlt überall.
Lisa wird für immer bei dir sein, in deinem Herzen und in deinen Gedanken.
Vielleicht bist du irgendwann wieder bereit, eine neue Fellnase in dein Leben zu lassen. Daran ist zunächst gar nicht zu denken... aber vielleicht passiert es einfach irgendwann... so erging es mir mit Tilda. Sie hat die Freude zurückgebracht.
Fühle dich fest umarmt.
Traurige Grüße
Sabine mit Tilda und Easy im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
Ich danke Euch allen vielmals für die lieben und auch tröstenden Worte. Es ist 4 Tage her, die Wunde ist offen und blutet und das Herz ist wund und die Seel schreit.
Meine geliebte Zaubermaus kommt in Kürze in den Armen meines Sohnes wieder nachhause. Wenn ich darf, würde ich gern ein kleines Bild einstellen.

Liebe Sabine Grob, Du hast recht. Wenn irgendwann irgendwo ein Hund auf mich wartet, dann soll es so sein.
Liebe Sabine Haake, diese Geschichte ist sehr schön und berührend. Und ich weiß, dass meine Lisa in meinem Herzen schläft. Sie hat ihren Platz, den ihr nichts und niemand auf der Welt nehmen kann.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
Wieder zuhause. :cry: (Fotos fehlen noch in den Rahmen)
Bild

Bild

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 19:23 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
:cry: :cry: :cry:
schön, sie wieder bei sich zu haben... dennoch alles traurig :(
Wir haben auch alles aufgehoben und die Schlafplätze stehen gelassen, ich konnte es nicht wegräumen... mir tat es gut, das noch alles da war, irgendwie so als ob Easy nie ganz weg ist, was sie ja auch nie sein wird :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Adam, Erde, Forum, Foto, Geburtstag, Haar, Haus, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz