Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ladi,vor dem Tierheim angebunden!!
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2005, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Das ist Ladi!Bild
Ladi ist eine 3-4jährige Vizslahündin, die vor dem Tierheim in Szolnok ausgesetzt wurde. Ladi ist sehr lieb und anhänglich und sie hat das Glück, dass sie ab Samstag zu Svilvi kann!BildLadi wurde im Tierheim am Bein operiert, weil es gebrochen war(vielleicht der Grund dafür, den Hund einfach auszusetzen???) aber ansonsten ist sie gesund und munter und wird sich auf ein neues Zuhause in Deutschland freuen!
Infos über Ladi unter 05931-18102!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Di 16. Okt 2007, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2005, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Das ist das erste Foto von Ladi in ihrem neuen Zuhause:

Bild

Ein Prachtexemplar, Frau Ruckdeschel!!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am So 20. Feb 2005, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2005, 18:23 
aber hallo!
Übrigens: Ladi findet Autofahren super, liebt ihr Körbchen über alles, ist ein sehr leiser Hund (sie hat nur im Traum mal ganz leise gebellt), schmust fürchterlich gerne, interessiert sich nicht für Jogger, auch nicht für Enten, ist zu Hunden freundlich, eher zurückhaltend- vor Rüden hat sie ein bisschen Angst, vor Treppen übrigens auch. Und mit Hundespielzeug kann sie gar nix anfangen (hab ihr so ein Tauknoten gekauft, interressiert sie gar nicht). Insgesamt glaube ich, werden Ladi und ich ein Dreamteam werden.

Neue Bilder kommen die Tage Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 17:44 
Liebe Uschie, erst mal danke für die vielen Tips - echt Zufall- genau in diese Hundeschule am Aumeister will ich sowieso gehen, weil da eine Hundefreundin von mir ist - die soll echt gut sein und da gibts dann auch Agility.

Es gibt neue Nachrichten von Ladi: Ich war heute beim Tierarzt. Ladi ist soweit recht gesund, die Zähne sind so mittel, aber das Fell ist schön und sie wiegt 20,3 Kilo bei 53 cm Schulterhöhe.Im Moment ist sie scheinträchtig, da sie wohl davor Läufig war. Das ist aber normal, hat der Arzt gesagt. Was allerdings ein bisschen traurig ist, sie hat an den Brüsten Knoten (Bereits an 3 oder 4 Brüsten). Die Ärztin meinte, viele ältere Hunde haben das, und man kann kastrieren oder die ganzen Brüste wegmachen. Wenn jemand von Euch da Erfahrung hat, bitte Tips!!!!! Ist das was Schlimmes? Soll man operieren? Ich mach mir jetzt natürlich Sorgen.
Die Ärztin meinte, dass Ladi aufgrund ihrer Knoten mindestens 7 Jahre alt ist, da das bei jungen Hunden nicht auftritt. Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten ist Ladi einfach zum verlieben. Jeder, den sie trifft, ist überwältigt von ihr (beim Gassigehen), sie ist aber auch sehr chamant!
Hedwig Ruckdeschel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Die Tatsache, daß Ladi diese Tumoren hat, sprechen dafür, daß sie vielleicht schon häufiger mit Scheinschwangerschaften zu tun hatte. Früher hat man nicht immer operiert, heute neigt man aber dazu die Dinger zu entfernen. Die Prognose hängt wohl auch stark mit der Grösse der Tumoren zusammen. Aber erst mal keine Panik: Tumor heisst nichts anderes als Schwellung - nicht immer bösartig.
In Ruhe mit dem Tierarzt überlegen und natürlich eine zweite Meinung einholen.
Meine ganz persönliche Meinung.
LG Christina Griep

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 18:47 
Liebe Hedwig,

Das ist schlechten Nachrichten zu uns, ich bin traurig Bild
Meine Eltern hat eine Mischlunghündin, sie ist schon 14 Jahren alt. Wenn sie 4 Jahren alt war, sie hatte auch Tumor in ihren Brüsten. Wir müsstet sie operieren lassen, ihre Brüsten entfernen und sie kastrieren lassen. Dass war vordem 10 Jahren, und sie ist noch immer gesund. So, wie Christine sagte keine Panki, man kann es oprerieren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 19:01 
Danke fürs Mutmachen! Ladi hatte bisher Glück, sie wird auch jetzt Glück haben. Wir werden alles für sie tun was wir können. Ich möchte einfach nur, dass Ladi noch viele, viele schöne Hundejahre an unserer Seite verbringen darf, deshalb war ich ganz getroffen, als ich beim Tierarzt stand. Aber ihr habt Recht, keine Panik. Ich werde Ladi jetzt erst mal 3 bis 4 Wochen Zeit lassen, sich so richtig einzuleben und dann gehen wir zu Tierärzten und überlegen, was das Beste für Sie ist. Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 15:30
Beiträge: 2744
Wohnort: Ruppichteroth (NRW)
Hallo Hedwig,

denke das ist die richtige Einstellung!
Wenn die Knoten bei Lady noch unter Kirschgröße sind, besteht keine Eile. - Wenn man viel Glück hat, handelt es sich auch um zyklusbedingte Mastopathien (Rückbildungsstörungen) der Milchdrüse, welche nach der Scheinschwangerschaft kleiner werden oder sogar ganz verschwinden.
Aber trotzdem wachsam sein und die Größe bei den täglichen Kuscheleinheiten im Auge behalten, denn je kleiner desto geringer das Risiko bei einer OP.

Denke ihr macht das schon richtig. Drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Birgit & Nuez & Szuka

_________________
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 21:24 
Offline

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 14:01
Beiträge: 190
Wohnort: Meckenheim NRW
Bild Hallo , das stimmt einen erstmal traurig,ganz sicher !
Aber meine Hündin hatte auch so einen kleinen Tumor, der ist mit zwei angrenzenden Brüsten (Milchleiste) entfernt worden und war gutartig. Das war vor 3Jahren und Sie ist immer noch total fit.Aber es liegt sicher an der Scheinträchtigkeit!
Kopf hoch es ist sicher gar nicht so schlimm, ímmer im Auge behalten das ist wichtig!
Viele Grüsse und Viel Spass mit Ladi
Gisela , Gina und Felix


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 21:41 
Liebe Hedwig,
habe eben gerade alles erfahren. Hoffe natürlich auch das alles nur halb so schlimm ist. Schade dass Eure ersten gemeinsamen Stunden direkt getrübt werden. Aber ich denke man muß Ladi wirklich etwas Zeit geben. Und eine zweite Meinung ist immer gut. Die Erfahrung hat mir gezeigt dass ein
"Haustierartzt" schnell an seine Grenzen kommen kann. Bei ernsten Angelegenheiten gehe ich schon mal in die Tierklinik
und hol mir eine zweite Meinung!! Wir hatten so viel Glück mit dem Transport (ich sag nur Wetterchaos in ganz Deutschland !!), dass ich davon überzeugt bin : alles wird gut!!
Wir sind in Gedanken bei Euch!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2005, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Frau Ruckdeschel, erstmal ganz ruhig abwarten bis die Scheinschwangerschaft abgeklungen ist! Wie schon geschrieben, haben einige Hündinnen durch Scheinschwangerschaften kleine Tumore in der Milchleiste!
Aber das ist kein Grund zu Beunruhigung! Beobachten ist alles! Es gibt leider viele TÄ, die schnell zur Op raten!
ich würde erstmal abwarten!
Wenn Ladi die nächste Hitze bei Ihnen hat, gibt es Möglichkeiten diese Scheinträchtigkeit zu verhindern!
Und somit verhindern Sie die weitere "Milchproduktion" und auch die Entwicklung der "Mamatumore"!

Also cool bleiben! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2005, 14:26 
Offline

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 14:01
Beiträge: 190
Wohnort: Meckenheim NRW
Bild Hallo Frau Ruckdechel..
wollte nur noch kurz dazu sagen: man kann die Scheinträchtigkeit auch mit pflanzlichen Mitteln und homöopatischen Mitteln beeinflussen.Da gibt es ein Buch Naturheilkunde für Hunde!Vielleicht ist es ja einen Versuch wert! Ich gebe meiner Hündin auch solche Mittel, aber die Meinungen sind geteilt ....komme auf jeden Fall gut damit klar!
Grüsse Gisela Gina und Felix Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2005, 23:37 
Vielen Dank für Eure vielen Beiträge und guten Wünsche!! Es tut gut zu sehen, dass man nicht alleine ist - das finde ich an diesem Forum einfach toll.
Weil ich nach der Diagnose gestern total beunruhigt war, bin ich heute mit Ladi zu einem zweiten Tierarzt gegangen (in der Stadt). Sie war insgesamt wesentlich netter und ich hatte irgendwie ein besseres Gefühl bei ihr. Sie hat Ladi zunächst ein Medikament verschrieben, dass die Scheinträchtigkeit behandelt und was Homeopatisches zur Stärkung des Immunsystems - Sie meinte, dass der ganze Stress im Tierheim usw. den Wachstum begünstigen kann und dass daher eine Immunstärkung Ladi helfen kann. Jetzt warten wir eine Woche ab, dann kontrollieren wir die Grösse der Knötchen. Vielleicht werden sie ja wieder kleiner. Wenn nicht riet mir die Ärztin schon zu einer OP, allerdings nur in Form der Tumorentfernung und nicht eine Entfernung der kompletten Milchleiste. Ich weiss, die Meinungen gehen da sehr auseinander. Aber wenn wir eine OP in Betracht ziehen, gehe ich sowieso noch in eine Klinik. Es muss am Chiemsee eine sehr gute Tierklinik geben, dort werde ich dann hingehen. Jetzt muss ich noch bis morgen auf die Blutwerte warten und hoffe, dass die in Ordnung sind - schlimmeren Krebs erkennt man wohl am Blutbild.
Aber immerhin haben wir jetzt eine liebe Tierärztin gefunden, zu der Ladi auch gerne geht. Die kleine ist so lieb, wir hoffen inständig, dass sie gesund wird und dass sie ein ganz alter, waiser, grauer Vizsla werden darf. Übrigens meinte die Ärztin, dass Ladi noch gar nicht so alt ist - vielleicht 5 - sie musste nur wahrscheinlich schon viele Babys bekommen.
Ansonsten entwickelt sich Ladi in diesen 3 Tagen schon so toll - Sie fängt an mit Hunden im Park zu spielen, wird immer aufgeweckter und ist heute sogar schon die ersten Treppen gegangen (mit viel Zureden und Leckerlis Bild ). Sie ist unglaublich lernwillig und findet alles um sie herum wahnsinnig spannend. Und Schmusen ist das Grösste, das würde sie am liebsten den ganzen Tag tun.
Haltet uns alle Daumen und Pfoten, dann wird das schon,
ich halte Euch auf dem Laufenden, Hedwig Ruckdeschel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2005, 10:17 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
Liebe Frau Ruckdeschel, ich habe zwei Hündinen und einen Rüden und natürlich auch immer wieder einmal
gesundheitliche Probleme mit meinen Hunden. Aus meiner Erfahrung heraus rate ich Ihnen vor einer möglichen Operation erst eine Klinik aufzusuchen, die über eine gynäkologische Abteilung verfügt. Die Kliniken sehen am Tag so viele " Knötchen ", daß sie sehr viel präziser diagnostizieren können. Im übrigen sind die Kosten meistens geringer als bei einem niedergelassenen Tierarzt. Wir mußten bei Lotta vermeintliche Tumore entfernen lassen, die letzendlich keine waren und auch Paulchen, ein Rüde von ViN wurde von zwei Tumoren befreit. Weitere sind bisher nicht aufgetreten.

Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen für Sie und Lady, Ihre Beschreibungen des Miteinanders berühren mich jedes Mal ganz besonders.

Herzlichst

Susan Beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2005, 11:00 
Die Blutwerte sind absolut in Ordnung!!!!
Ladi ist fidel und munter und kuriert sich jetzt erst mal aus. Gestern abend hat sich uns kleine Theaterstückchen vorgespielt (Nest bauen, dauernd nach den "Babys" schauen), aber sonst habe ich den Eindruck, dass es ihr immer besser geht - aber sie flirtet auch mit jedem, den sie im Park trifft und hat dabei so ein unschuldiges Gesichtchen auf, dass sie der meist gestreichelteste Hund in ganz Pullach ist, glaube ich. Das ist echt Wahnsinn, alle lieben sie.

Danke für die vielen lieben Wünsche, ganz besonders an Sie Frau Beaucamp Bild null


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2005, 11:01 
Die Blutwerte sind absolut in Ordnung!!!!
Ladi ist fidel und munter und kuriert sich jetzt erst mal aus. Gestern abend hat sich uns kleine Theaterstückchen vorgespielt (Nest bauen, dauernd nach den "Babys" schauen), aber sonst habe ich den Eindruck, dass es ihr immer besser geht - aber sie flirtet auch mit jedem, den sie im Park trifft und hat dabei so ein unschuldiges Gesichtchen auf, dass sie der meist gestreichelteste Hund in ganz Pullach ist, glaube ich. Das ist echt Wahnsinn, alle lieben sie.

Danke für die vielen lieben Wünsche, ganz besonders an Sie Frau Beaucamp Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2005, 23:17 
Das ist schön zu hören !!
Wünschen Euch eine wundervolle unbeschwerte Zeit.
Ein Wiedersehen wäre sehr schön. Wir bleiben einfach in Kontakt. Grüße Marcipan und Anhang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 18:53 
Bild Hallo Ihr Lieben,

Die letzten 2 Wochen hatte ich nicht viel Zeit fürs Internet - da gibt es jemanden mit vier Pfoten und roter Nase, der viel wichtiger ist. Ladi entwickelt sich grossartig und jeden Tag kann ich kaum das Glück fassen, dass wir haben, seit die kleine da ist. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihr schmusen... Im Haus ist Ladi ruhig und folgsam, und draussen dreht sie total auf. Sie hüpft übermütig wie ein Reh durch den Schnee, rennt wie wahnsinnig und ist in ihrem Eifer kaum zu bremsen. Jeder fremde Hund macht ihr Riesenspass, ich glaube das ist für sie das Grösste. Ich werde Euch in Bälde eine paar neue Bilder schicken. Ich wollte immer draussen ein paar Fotos von ihr machen, aber das ist gar nicht so einfach, weil sie entweder rennt oder die Kamera "küsst".

Auf jeden Fall wollte ich allen danken, Katt, Szylvi, Christina Griep, Sylke , Ingeborg usw. - danke, dass wir von ViN einen Hund bekommen haben. Ich kann nur allen, die vielleicht noch überlegen ganz viel Mut zusprechen, wir sind mit Ladi überglücklich und würden sofort wieder einen kleinen Vizsla adoptieren - ich darf die Seite der Notfälle gar nicht mehr lesen, denn an jeden einzelnen kann man sein Herz verlieren, und ich bin mir sicher, alle sind so unglaublich lieb wie Ladi und Marcipan! Aber es ist schön zu sehen, wie gut eure Vermittlung klappt, und dass all die süssen, wie Mano, Luna ... so schnell ein neues Zuhause finden.
Liebe Grüsse, Hedwig Ruckdeschel

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 16. Mär 2005, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild Bild Bild Bild
Es ist so schön , diese Zeilen zu lesen!!!

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 19:32 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
Wunderschön zu lesen an diesem Sonntag Abend, es beruhigt sehr und gibt denen Recht, die sich so ungemein engagieren.

Ich hatte heute das Vergnügen Marcipan bei einem langen Spaziergang zu erleben, ein zauberhafter, souveräner und besonders entspannt wirkender Hund, der voller Freude und Vertrauen Zieglers folgte.

Paul und Marcipan, zwei Hunde von ViN, die ihr neues Leben auf ihren "O-Beinchen" deutlich genießen.

Wie viele Hunde von ViN, so auch Lady, die nicht nur das große Glück gefunden haben, sondern dieses Glück ihren Besitzern täglich um ein Vielfaches zurückgeben.

So leistet unser Verein nicht nur ganz Beachtliches im Tierschutz, sondern trägt ganz nachhaltig dazu bei, unser Leben um diese liebevollen Vizslas zu bereichern.

Herzlichst

Susan Beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2005, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Frau Ruckdeschel, ich habe mich in den letzten Tagen schon oft gefragt, warum Sie momentan so still sind! Aber es war Gott sei Dank ein gutes Zeichen! Bild

Es tut sehr gut zu hören, dass es Ihnen und Ladi gut geht! Diese Hunde haben es verdient, ein neues Zuhause zu geniessen und wir freuen uns das zu hören!

Weiterhin viel Glück!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2005, 22:03 
Hallo Uschie und Lorenz,
danke für die Blumen!!! Es war aber wirklich total schön!!!! Ich habe stolz die Bilder von Lorenz und Ladi rumgezeigt. Die beiden sahen so süss nebeneinander aus. Das mit dem Spielen machen wir so, wie du es gesagt hast... erst mal Armin und ich - dann will Ladi eh mitmachen!!!! Sie hat sogar schon ein Stöckchen aus der Isar gefischt! Ladi ist eine kleine Wassernixe - sobald wo Wasser ist, ist Ladi drin! Und sie wird jeden Tag mutiger, wenn du das nächste Mal da bist, wird sie wahrscheinlich noch viel lebendiger sein. Das ist eine unheimlich tolle Sache, einen Hund sich entwickeln zu sehen, jeden Tag.
Wir beide hoffen, Euch beide bald mal wieder sehen zu können, es war soooooo schön mit Euch!! Bild Bis dahin dickes Bussi von Ladi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2005, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Hedwig und Armin,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den wunderschönen Nachmittag am Dümmer-See bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, Euch einmal persönlich kennenzulernen. Bild
Zu Ladi kann man nur soviel sagen: Sie ist eine wunderschöne, zierliche, sehr aufmerksame und verschmuste "LADY". Drückt Sie nochmals von uns. Bild

Viele Grüße, Friedhelm, Christina, Elena, Andra und Baldo

Nachfolgend einige Bilder von unserem Spaziergang:

Bild
-------------------------------------------------------------------
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Sa 9. Apr 2005, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 11:41 
EIN INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ!!!!!! Bild

Unsere arme kleine Ladi hat gestern die Operation über sich ergehen lassen. Das war ein ziemlicher Eingriff (Kastrieren, Gesäuge, Nabelbruch, Warzen am Auge, Zahnstein). Die arme ist zugenäht von oben bis unten. Gestern gings ihr noch sehr schlecht. sie hat gefiept und war ganz kalt und blass. Wir haben uns so Sorgen gemacht.
Aber heute ist sie sooo tapfer, und beginnt wieder Lebensmut zu schöpfen. Sie kann schon wieder mit dem Schwanz wedeln, hat bereits gegessen und schläft jetzt ganz friedlich.

Bitte drückt alle unserer kleinen ganz fest die Daumen, damit sie schnell wieder gesund wird und rumspringen kann.

Grüsse Hedwig, Armin und Bild Bild Bild Bild Bild Ladi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2005, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Ladi wird das schon gut überstehen - bei dem Pflegepersonal!!!
Und dann geht`s ab zurück ins " volle, tolle " Leben!
Bild Bild Bild

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz