Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 15:12 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:37
Beiträge: 209
Wohnort: 69190 Walldorf
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit euch ein paar Worte zu schreiben und auch ein paar Bilder zu schicken...
Jojo ist seit der OP wie ausgewechselt, er scheint leichter zu laufen vorallem beim rennen sieht man deutlich dass ihn der Tumor wohl doch vorher belastet haben muss.
Auch unsere Beziehung scheint sich nochmal mehr gefestigt zu haben, in Situationen die ihn unsicher machen vertraut er uns jetzt noch mehr wie zuvor und meistert diese mit uns zusammen. Vorher hat er sich oft nicht überwinden können.

Auch das Problem mit dem Fliesen laufen, auf denen er vorher nur gerutscht ist vor Angst, macht er jetzt mit links.

Sein Selbstvertrauen gegenüber anderen Hunden (vorallem bei unkastr.Rüden) scheint immens gewachsen zu sein.

Seine Herztabletten haben wir jetzt auf 2xtgl (in Rücksprache mit dem Dogdoc) aufgeteilt weil er morgens immer so platt war... und siehe da ... geht doch ;-)

In der Hundeschule beweist er uns jedes Mal das er noch lange kein altes Eisen ist, sondern so lernfähig und -willig ist wie ein junger Vischel.

Jetzt freuen wir uns alle auf den baldigen Frankreich Urlaub mit seiner besten Freundin Vizsla-Dame Luna und dem Dalmatiner-Kumpel Django!

Ganz Liebe Grüße die stolzen "Eltern" und natürlich "der in den Jungbrunnen gefallene" Jojo


Bild
Warten auf das Wasser

Bild
Wer bist du denn?

Bild
Von wegen Schlappohren und keine Belüftung!

Bild
Flower Power


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 15:43 
Online

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27579
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Herr Gelbke,

vielen Dank für die Bilder und Bericht. Es freut mich sehr, dass es Jojo so gut geht. Die Bilder sehen nach richtig viel Spaß aus und wie gut Jojo aussieht :D


Herzliche Grüße Tina Zürn und Havas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 16:10 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Es freut mich total, hier zu sehen wie gut es Jojo mit Ihnen geht
Weiterhin eine schöne Zeit mit dem Burschen
Freuen uns schon auf die nächsten Bilder und Berichte
LG Claudia Heuer-Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 16:45 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
hallo ihr lieben,

was für wunderschöne bilder :D

freue mich sehr das sich jojo so gut von allem erholt hat und das er jetzt noch so eine positive entwicklung durchgemacht hat.

vielleicht können wir uns ja mal wieder zum spaziergang treffen, natürlich muss luna auch mit :mrgreen:

ganz liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 18:16 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Also wenn das Bild mit Jojo in der Blumenwiese nicht das Kalenderbild Juni oder Juli 2013 ist?.... :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 19:52 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
@ kalenderbild

das thema des künftigen kalenders lautet: vizslas im einsatz!!!

aber bei der überschrift:
bild eins: vizsla als trocken-matrose ....
bild zwei: vizsla als beach-boy...
bild drei: vizsla als lawinen-suchhund...
bild vier: vizsla als insekten-beobachter...
bild fünf: vizsla als schädlingsbekämpfer auch kammerjäger


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 13:47 
Offline

Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:37
Beiträge: 209
Wohnort: 69190 Walldorf
Jetzt ist der Prachtkerl doch schon 2 Jahre bei uns....kaum zu glauben!

Dezember 2010:
Als wir ihn zufälligerweise auf einer Weihnachtsfeier das erste Mal gesehen haben und er fast den ganzen Abend zwischen uns herum wuselte wars um uns geschehen...das ist der Hund nach dem wir schon so lange gesucht hatten!

Also ab nach Hause und auf die VIN-Seite ... viele Gespräche mit Pflegemama Petra über unsere häusliche und berufliche Situation, Anforderungen, "Qualifikationen" usw.... haben wir geführt, viel nachgedacht mal laut und mal leise.... ob wir ihm ein gutes zu Hause sein können???

ich weiß noch genau wie wir vor dem pc saßen und völlig nervös das Bewerbungsfomular für Jojo ausfüllten denn uns war klar....dieser hübsche vizsla macht unsere kleine Familie komplett!

Dann stand der Termin mit Petra Drach ins Haus und ausgerechnet an diesem Tag schoß dem Wolfgang eine Hexe in den Rücken .... also war für ihn nur auf dem Sofa liegen angesagt....was mich nur noch mehr nervös machte
Petra brachte ihr quirliges Julchen mit die sich prompt neben Wolfgang aufs Sofa setzte....und all meine Aufregung war wie verflogen...es war ein sehr schönes und angenehmes Gespräch mit dir liebe Petra und wir danken dir sehr dass du uns für "okay" eingestuft hast ;-)

Und dann hatte es doch tatsächlich geklappt!!!! Jojo durfte am 21 Dezember 2010 zu Fam. Gelbke ziehen!!!!!!! Juhuuuuuuu!!!

In den 2 Jahren haben wir schon sooooo viel mit unserem "Jofred" erlebt...schöne und auch leider nicht so schöne Momente, aber es hat uns nur noch mehr zusammen gebracht.
"Kleine" Wehwehchen wie eingerissene Kralle, Hexenschuss (nicht nur beim Herrchen) Durchfälle, Erbrechen, blutige Blasenentzündung...aber auch der geplatzte Milztumor mit der Not OP mitten in der Nacht....Jojo so krank zu sehen war sehr schwer...die Angst im Nacken sitzen zu haben...furchtbar...

doch da gibt es ja auch die tollen, schönen Momente wie die Entwarnung kein maligner Tumor, keine Metastasen... nein ...alles gut gegangen!! Wahnsinn!
Unsere bisherigen Urlaube mit ihm...
Baltrum, wie er da am Strand rumgerannt ist...oder der Schwarzwald...er mitten im Schluchsee...und natrürlich Frankreich mit Fam. Schenk und Jojos bester Freundin Luna...herrlich!!!
Und natürlich die täglichen Touren mit ihm...wie viel Spaß er dabei hat...Toll!!

Auch unsere Familie kann sich Jojo nicht mehr wegdenken, er ist halt der Enkelhund ;-)
Kein wunder denn er ist ja jetzt auch eine Berühmtheit...unser Fotomodel(VIN-Kalender 2013 PIN UP Dog Juli)

Wir wollten allen noch mal recht herzlich Danken die an seiner Vermittlung und seiner Pflege in Deutschland sowie in Ungarn beteiligt waren und es somit möglich gemacht haben dass Jojo bei uns sein kann!!!
DANKE!

Bild
Jojo müüüüüde....

Bild
Sonnenbaden mit Luna

Bild
kleine Tourpause

Bild
Ist es nicht schön hier?

Bild
war da was??

Bild
Ende der Quer-Fluß-ein-Tour an der Garonne entlang (Nähe Bordeaux)

Bild
Petra's Agilityparcour mitten in der französichen "Pampa" ;-)

Bild
und HOPP!

Bild
Boah...is des anstrengend

Bild
und einmal für die VIN-Freunde lächeln!

So....Jojo will euch noch tschüß sagen

Bild
Winke, winke!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Wünschen euch
Rieke, Wolfgang und natürlich Jojo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 13:56 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe rieke, lieber wolfgang,

wie schön du das geschrieben hast - es treibt mir gerade die freudentränen in die augen.

2 jahre ist das schon wieder her !! ich kann mich noch allzu gut daran erinnern, wie bewegungsunfähig du auf dem sofa gesessen bist :mrgreen:

julchen hat sich bei euch gleich so wohl gefühlt und dann war die sache natürlich klar..
jojo hatte ein neues zuhause.

ein besseres hätte er nicht bekommen können.

tolle bilder von diesem tollen hund - das erste bild gefällt mir besonders gut !!

das mit dem kalender weisst du also doch schon - sollte der nicht ein wh-geschenk werden :mrgreen:

liebe grüße
petra und die drei motten.

wie wäre es mal mit einem wh-spaziergang ??
meldet euch einfach !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 16:31 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Sehr schöne Geschichte und tolle Bilder :P

HERZLICHEN DANK!!!!!

Natürlich wünschen wir auch tolle Weihnachten und ein gesundes 2013

LG Claudia Heuer Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44997
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Gelbkes,

danke für den ausführlichen Bericht und die schönen Fotos.

Schön, dass sich Jojo wieder so gut erholt hat.

Auch wir wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Árpád und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 08:00 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch nur über Jojos gut überstandene Augen OP berichten (Tumorentfernung am Oberlid) aber leider gibt es viel mehr zu erzählen.

Jojo hat uns mal wieder einen riesen Schrecken eingejagt!

Am Montag Abend, nach dem Spazieren gehen ist er im Garten "zusammengebrochen", ein Blick auf die Schleimhäute und es war klar -> ab mit ihm in die Tierklinik! Den Zustand kennen wir doch schon und das verheißt nicht gutes.

Dort hat er sofort Blut abgenommen bekommen und Infusionen um seinen Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen. Lungenröntgen war unauffällig aber das Röntgenbild vom Bauch zeigte Veränderungen. Im Blutbild war ein Blutverlust zu sehen, also ging es gleich weiter zum Ultraschall.
Hier sah der TA freie Flüssigkeit im Bauch, mit hochgradigem Verdacht auf Blut jedoch war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht allzu viel.
Er erklärte uns dass er im Sono einen hochgradigen Verdacht auf einen geplatzten Tumor festgestellt hat, der sich laut seiner Einschätzung im Bereich der großen Bauchgefäße befindet und auch in diese eingewachsen ist.....also inoperabel!

Wir haben uns aber sofort entschieden Jojo auch trotz der schlechten Prognose operieren zulassen, damit er wenigstens die Chance bekommt wieder auf die Beine zu bekommen.

Der TA wiederholte mehrmals dass Jojo höchstwahrscheinlich während der OP erlöst werden muss. Denn wenn sie das vorfinden was sie diagnostiziert haben gibt es keine Überlebenschance für ihn.
Trotzdem wollten wir die OP, denn wir kennen ja unseren Kämpfer!

also haben wir ihn in der Klinik gelassen und er wurde über Nacht mit Infusionen versorgt um ihn auf die anstehende OP vorzubereiten und ihn zu stabilisieren.

Dienstag Morgen sind wir dann zu ihm gefahren, er wirkt viel aktiver und wacher, die Infusionen haben gut geholfen, wir haben noch schön zusammen die warme Herbstsonne genossen und viel geschmust.....wir wussten ja nicht ob wir ihn wieder heil zurück bekommen.
Wir haben auch kurz überlegt ob wir ihn nicht doch mit nach Hause nehmen um mit ihm noch ein paar schöne Tage zu verbingen, denn die Prognose war ja miserabel....aber wir haben uns so schnell der Gedanke kam auch wieder dagegen entschieden. Jojo braucht seine Chance zu Leben!

12 Uhr ging es dann in die Narkose und die OP hat begonnen.....nach einer laaaaaaangen 3/4 Std kam dann die TA-helferin aus der OP und sage uns dass die OP gut verläuft und Jojo auf jeden Fall zu ende operiert wird und er wieder aufwachen wird.

Wir konnten es kaum glauben!!!!! JOJO der Kämpfer!!!!!!!

Gegen 13:30 durften wir dann in den Aufwachraum und da wartete auch unser Jojo noch tief in der Narkose. Der Arzt erklärte uns nicht das vorgefunden hatten was sie dachten! Was ein Glück!!!!!
Er hatte 2 Tumore am Bauchfell, die evtl. vom alten Milztumor stammen -> sogenannte Abklatschmetastasen
diese haben aktiv geblutet. Sie haben alles entfernt und konnten auch keine Veränderungen an den anderen Organen feststellen.

Yipiiiiieeeee!!!!!!!

Er hatte aber einen größeren Blutverlust wie vorher angenommen, deshalb müssen die Blutwerte am Freitag noch mal kontrolliert werden.

Aber Jojo steckt das alles gut weg, er ist schon wieder auf den Pfoten und heil zu Hause angekommen. Das Laufen bereitet ihm keine Probleme nur beim Sitzen schmerzt ihn die große Wunde am Bauch.
Er schläft sehr viel, aber das ist ja auch gut so.

Wir können unser Glück kaum fassen!!!! Wiedermal hat er uns gezeigt dass man die Hoffnung nie aufgeben darf!!!!

Die letzten Tage sind wir so sehr Achterbahn gefahren dass wir alle fix und fertig sind. Überglücklich, aber fix und alle ;-)

Ganz Liebe Grüße
von Wolfgang, Rieke, dem unerbittlichen Kämpfer Jojo und Pflegehund Lucky (ehemals Yayo)

Habe noch ein paar "aktuelle" Bilder von letzter Woche


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 10:00 
Online

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27579
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Familie Neemann,

Was für ein Schock :(

Aber Ihr Gefühl, das Jojo ein Kämpfer ist, hat sich bewahrheitet. Schön, das er auf dem Wege der Besserung ist.

Wir drücken die Daumen für Jojo.

Viele liebe Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 14:26
Beiträge: 160
Wohnort: 29633 Munster
Auch in der Lüneburger Heide sind alle Daumen gedrückt für eine schnelle Genesung und noch viele schöne Jahre....

Christiane mit Luna


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 19:18 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
... meine güte - ich hoffe ihr konntet euch mittlerweile etwas von dem schock erholen ..

jetzt hat der bub zum zweiten mal so wahnsinnig grosses glück gehabt - unglaublich.
wahrscheinlich hat er noch viel vor :D

die bilder sind klasse .. vor allem auch weil yayo so entspannt aussieht.

was ihr beiden leistet, ist wirklich grossartig

1000 dank
liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 20:57 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Was für ein Wechselbad der Gefühle!!! Der Bericht ist mir sehr unter die Haut gegangen! Wie schön, dass Sie das miteinander durchgestanden haben! Jetzt wünsche ich schnelle und möglichst vollständige Genesung!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 21:02 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Gute Besserung und noch eine wunderschöne lange Zeit

wünschen

Fam.Avgoustatos mit Nozsa


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44997
Wohnort: Kassel
Auch der Rest des ViN-Teams wünscht aus Ungarn gute Besserung, wir sind soooooo froh, dass es Jojo wieder besser geht. :D :D :D

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Du liebes Bischen!!! Zwischendurch wollte ich gar nicht mehr weiterlesen, auch wenn die gesamte Geschichte in dieser Rubrik steht!!!

Was sind wir alle froh, dass das so gut ausgegangen ist. Ihnen allen und Ihrem kleinen Kämpfer ALLES Gute und eine ganz rasche Heilung der OP-Narbe, herzlichst Katrin Hilgert mit Smilla


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 14:58 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo ihr Lieben

Jojo hat gestern die Fäden gezogen bekommen, hat alles super geklappt, er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt....so ist er fein!!! ;-)

Die Blutwerte sind super, er hat alles soweit gut überstanden und alle Werte sind im Normbereich.

Leider ist die Histologie der entfernten Tumor bösartig.
Wie lange uns dieser wundervolle Hund noch begleiten kann ist unklar, der TA wollte keine Angabe machen.

Wie sind gerade dabei diese Information zu verdauen und wollen noch viele viele schöne Tage mit ihm verbringen und versuchen einfach die Zeit zu genießen und mit ihm die Dinge zu machen die er gerne mag.....
also der Ball wird jetzt nicht mehr aus versehen vergessen, Leckerlies sind sowie so immer am Start und auch mit den Schweineohren werden wir nicht mehr so zurück haltend sein....

Gerade sitzt er neben mir und schaut mich komisch an weil die "Olle" schon wieder flennt...wie gesagt ich bin halt noch am verdauen...wenn es überhaupt möglich ist....

Vielen Dank für eure Lieben Worte und fürs Daumen und Pfotendrücken!!!


Ganz ganz Liebe Grüße
Rieke, Wolfgang natürlich Jojo und Pflegling Lucky (Yayo)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 15:49 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Liebe Familie Neemann
Jetzt habe ich gerade die Geschichte von Jojo nachgelesen und bin dabei auf die Aussage des TA gestossen, die er im Mai 2012 gemacht hat, wonach Joho nur noch einige Monate zu leben habe.

Seither ist ja nun bereits mehr als ein Jahr verstrichen und Jojo ist immer noch da, und hat Ihnen gezeigt, was für ein Kämpfer er ist.

Der TA kann sich auch diesmal täuschen und Jojo bleibt noch eine lange schöne Zeit mit und bei Ihnen!
Das wünsche ich Ihnen von Herzen!

Liebe Grüsse
Margrit Hirsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 21:20 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Genau, ich schließe mich Margrit Hirschs Worten an und wünsche noch viele schöne gemeinsame Jahre! Natürlich kann das keiner letztlich sagen, aber ich habe schon von einigen totgesagten Hunden gehört, die die tierärztliche Prognose mehrere Jahre überlebt haben! Einen habe ich heute erst wieder getroffen - 10 Jahre und putzmunter! Also - nicht die Hoffnung aufgeben!

Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 23:26 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo ihr Lieben,

Jojo möchte auch mal wieder von sich hören lassen!

Erst mal das Wichtigste vorweg: Es geht ihm prima!

Er hat die Strapazen von letztem Oktober gut überstanden, er ist natürlich nicht mehr der Jüngste .... aber Jojo war schon immer ein "gemütlicher" Vischel....
Sonnenbaden, Ball spielen und Leckerlie-Suche sind neben Essen und Schmusen seine Lieblingsbeschäftigung....

Über jedes Treffen mit seinen "Pflegeeltern" freut er sich tierisch....vor allem Pflegemutti Petra und seine große Liebe, Vizsla-Dame Luna, werden heiß und innig von ihm begrüßt

Mittlerweile hat er sich auch an den "Dauergast" Lucky gewöhnt....
manchmal ist er zu gutmütig und lässt sich von ihm aus seinem Korb vertreiben....alles nur weil er keinen Streit will...

aber:
sind wir draußen und es droht mal "Ärger" verteidigt er seinen neuen Kumpel Lucky mit aller Kraft.

Anbei ein paar Bilder von dem grauen Schnäuzlein:

Jojo mit SEINER Luna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ganz Liebe Grüße
euer Jojo (mit Wolfgang, Rieke und Lucky)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Einfach ein wunderschöner Kerl :lol:

LG
Dani mit Opi Hutch und Göre Alina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 19:35 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Schön, dass die sympathische Grauschnauze das Leben so genießen kann!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jojo, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 19:39 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo ihr Lieben,

natürlich war unser Jojo auch im Ostfriesland-Urlaub dabei......und jetzt will er euch auch SEINE schönen Urlaubs-/Ostern-Impressionen zeigen :D
Jojo hat es sich im Norden richtig gut gehen lassen, er hat jede Minute in der die Sonne da war genossen und schön alle 4 Pfötlein von sich gestreckt......

Bild

Fynni und der Onkelhund...
Bild

Bild

Den Osterhasen hat Jojo leider nicht gesichtet....ist vielleicht auch besser so :mrgreen: aber er hat was leckeres für Jojo versteckt.....
Bild

Zack....schon gefunden ....Yammi
Bild


Bild

"Ach MENSCH ...ist ja gut....ich komm ja schon!"
Bild

"Ooooh Lucky! .... Da hab ich schon geguckt! Da ist nix!"
Bild

Bild

Im Kreis meiner großen Familie fühl ich mich einfach Vizslawohl
Bild

Bild

"Jetzt muss ich wieder Doggyguard spielen"
Bild

Bild

Opa und der Enkelhund
Bild

Ganz ganz Liebe Grüße
euer Jojo mit Rieke, Wolfgang und Lucky


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz