Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 10:22 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Liebe Rieke,

es tut mir so unendlich leid, dass Ihr der kleinen Maus nicht mehr helfen konntet. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Joshi sie in Empfang genommen hat. Jetzt können die beiden wieder
Blödsinn miteinander treiben und aus der Ferne beobachten, ob sich ihre Herzensmenschen und Füli auch ordentlich benehmen...

Fühlt Euch gedrückt

Michaela mit Lola, Jule und Öhmchen Caira im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2020, 09:24 
Offline

Registriert: So 17. Mai 2015, 17:15
Beiträge: 76
Liebe Rieke, lieber Wolfgang,
als ich gestern den Beitrag in der traurigsten Sparte des Forums gelesen habe da musste ich ein paar mal hoch und runterscrollen, weil ich dachte, das kann doch gar nicht sein......

Es tut mir so unendlich leid, dass ihr Ibi bereits jetzt auf ihrem letzten Weg begleiten musstet; habt ihr doch erst letztes Jahr (fast zur gleichen Zeit?!) Joshi loslassen müssen. Ich schicke euch ganz liebe Gedanken und teile gedanklich Euren Schmerz. Ich weiß, dass ihr ja gerade für die Oldies immer ein besonderes Herz hattet und seit ich Sibo an meiner Seite hatte, verstand ich warum. Man sieht auf jedem eurer Fotos mit wie viel Liebe ihr für Eure Schützlinge da ward und welches Glück jeder einzelne von ihnen hatte, bei euch gelandet zu sein.

Es gibt kaum Trost in dieser schweren Zeit, jeder geht auch anders damit um, aber mir hat die Anteilnahme hier im Forum immer sehr geholfen. Und so hoffe ich von ganzem Herzen, dass ihr auch Hilfe und Trost für Euren Kummer findet.

Joshi hat Ibi mit Sicherheit in Empfang genommen und jetzt geht da oben die Post ab.

Fühlt Euch gedrückt und passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße
Dani


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz