Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 18:17 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Havas hat den Trubel der JHV ganz gelassen genommen :wink: :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 08:47 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27603
Wohnort: 63867 Johannesberg
Unsere Augen können dich nicht mehr sehen,

unsere Hände können dich nicht mehr berühren.

Aber wir fühlen dich für immer in unseren Herzen.




Bild



Unser großer Bub durfte gehen.

Seine Pfoten konnten ihn nicht mehr tragen. Jetzt ist alles ganz leicht, was zum Schluß so schwer für ihn war.

Wir sind sehr traurig. Er fehlt uns so sehr.

Wolfgang, Zserbó und Tina



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 09:25 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Oh, Tina, mir kommen Tränen. Es tut mir so leid für Euch. Ich denke gerne an Euren Großen zurück, der so liebenswert war! Wie er über Bingo latschte, der in seinem geliebten Vizslaschlafsack schlief. Keiner von beiden konnte "das Erdbeben" einordnen. Ich kann mich an seinen unglaublichen Charme erinnern. Ich kann nachfühlen, was für eine Lücke er bei Euch hinterlässt.
Gudrun - mit Bingo im Herzen und jetzt mit Jem-Jem


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 15:08 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1919
Wohnort: 74223 Flein
Liebe Tina, lieber Wolfgang,

es tut uns unsagbar leid, dass Ihr Euren großen Buben gehenlassen musstet und wir können uns sehr gut vorstellen welch große Lücke er bei Euch hinterlässt.

Es bleibt uns wohl allen nicht erspart früher oder später unseren Lieblingen den letzten Liebesdienst zu erweisen wenn man sieht, dass es ihnen nicht mehr gut geht.

Wir sind in Gedanken bei Euch, fühlt Euch gedrückt.

Traurige Grüsse
Ingrid und Joachim mit den beiden Oldies Bodza und Aron

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 07:37 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Wenn der Weg zu steil,
die Füße zu schwer und
das Atmen zu mühsam werden,
dann ist es an der Zeit heimzukehren


Liebe Tina,

es tut uns sehr leid zu hören, dass es für Euren Bub nun Zeit war zu gehen. Aber er durfte alt werden und die meiste Zeit seines Lebens mit EUCH verbringen....ich glaube, alle seine Wünsche haben sich damit erfüllt!

Fühlt Euch gedrückt

Michaela mit Lola, Jule und Öhmchen Caira im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 07:49 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Liebe Tina,

ein Charaktervizsla musste gehen. Du wusstest es ja schon länger, dass seine Zeit sehr endlich war. Aber wenn es dann soweit ist, kommt es doch viel zu früh. Nur der Gedanke, dass es ihm jetzt gut geht ohne die ganzen Malessen, kann dann ein kleines Bisschen trösten.
Ich bin mit meinen Gedanken bei euch.....

Traurige Grüße
Ruth & Cara (jetzt ganz tief in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 13:27 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Liebe Tina,
du siehst die Sonne untergehen und erschrickst doch, wenn es plötzlich dunkel ist...
Es ist immer traurig, sie gehen zu lassen und so schwer loszulassen und es ist das größte letzte Versprechen, sie nicht leiden zu lassen, was es einzuösen gilt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr er euch fehlt. Ich hoffe, das die vielen Erinnerungen an Havi, euch bald wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.
Run free lieber Havi, du ViN-Urgestein, du wirst uns allen fehlen!
Traurige Grüße
Uwe, Tilda und Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Havas, ca. 3-4 jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 21:21 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Liebe Tina, lieber Wolfgang,
Ich bin unfassbar traurig, dass Ihr Abschied nehmen musstet von eurem so geliebten Havi, einer ganz besonderen grauen Schnauze mit einem wunderbaren Charakter.

Ich weiß noch wie oft wir darüber gesprochen haben, wie stark Havas ist und wie lange er schon „zusätzliche lebenszeit“ genießen darf. Aber selbst mit diesem Wissen, ist euer Schmerz sicher nicht weniger, aber liebe Tina und lieber Wolfgang, Havi hatte so ein wundervolles Leben bei euch! alleine die täglichen Erlebnisse die er mit euch erleben durfte und als Leckerlie noch die vielen tollen Urlaube mit eurem WoMo… seine geliebte Lotti und dann nun auch Jungspund Zserbo mit dem er noch viel gemeinsam Zeit hatte.

Wenn ich an Havi denke, sehe ich ihn ganz präsent in mitten von euch, umgeben von ganz viel Liebe und Vertrautheit, auf die er immer sichtbar stolz war. Da steht er also, auf seinen großen Pfoten, ganz charismatisch und imposant, dabei aber auch etwas verpeilt und düddelig … Mit den Augen und der Nase immer auf Suche nach einem Apfel oder etwas anderem zu fressen, dass er dann mit seiner - einen zum Schmunzeln bringenden - Hartnäckigkeit versucht zu bekommen … und es gelingt ihm natürlich auch. Havas eben.

Ich werde Havi nie vergessen und ich bin mir sicher, dass er dort oben nun mit vielen Hundekumpels unterwegs ist. Lotti ihn gut Empfang genommen hat und irgendwo ist sicher ein Mauseloch, an dem Joshi auf hin wartet - diesmal aber bestimmt ohne das ein Hundeohr blutet...

Sehr traurige Grüße aber auch Grüße mit vielen schönen Erinnerung an diesen so zauberhaften Charakterhund … ich drück euch ganz feste !

Run Free Havas

Rieke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz