Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2008, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Gracia ist zu Familie Heß nach Königswinter gezogen

Bild

Name: Gracia
Alter : 4 Monate
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Artgenossen: JA
Katzen: ??
Kinder: ??
Autofahren: ?

Gracia ist eines der beiden Hündinnen unter den 6 Youngstern, die wir am Freitag aus Ungarn geholt haben!

Alle 6 wurden beim Abdecker abgegeben, wahrscheinlich waren sie nicht für einen guten Euro zu verkaufen!

Alle 6 sind unterernährt, aber nach dem samstäglichen TA-Check ansonsten gesund!

Bild

Vermittlung von Gracia und Geschwistern: Jürgen Meinicke
Fon: 0172/8562549
mail: meinicke_futterhaus@web.de

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Fr 22. Feb 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
Gracia ... und der "Überfall" von Gòrè
Bild

links Gracia, hinten Gerò, rechts Gòrè
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
Gracia hat es auch geschafft - sie wurde heute von ihrer neuen Drahthaarfreundin und ihrer Familie abgeholt. Wir wünschen allen viel Spaß und lasst bald von euch hören.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
Gracia heißt jetzt Elja. Der Name kommt aus Island, heißt übersetzt soviel wie Kraft und Energie und passt sehr gut zu der Kleinen.
Sie ist sehr lebendig, hat sich schon am ersten Abend prima eingelebt und natürlich auch das Sofa erobert. Der erste Katzenkontakt war problemlos und Carla spielt auch sehr schön mit ihr.

Anbei noch aktuelle Fotos. Viele Grüße aus Königswinter wünscht Roland Heß. Bis bald!

Elja mit ein paar ihrer neuen Freunde...
Bild

Bild

mit Carla beim Mittagsschlaf
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 19:09 
Elja hat jetzt ihren ersten Urlaub mit Carla und uns auf Neuwerk in der Nordsee verbracht und sehr viel Spass gehabt.
Sie ist sehr pflegeleicht und anpassungsfähig und der Urlaub war problemlos und stressfrei. Der Erfolg der Hundeschule hat sich wieder mal bestätigt und wir sind auch künftig wieder willkommen. Fotots folgen in den nächste Tagen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 16:58 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
Endlich noch mal Nachrichten aus Königswinter von Elja und Carla. Irgendwie hat immer die Zeit gefehlt. Elja hat sich prächtig entwickelt, sie ist zwar im Vergleich zu Carla verhältnismäßig klein geblieben und wiegt 20 kg. Sie ist aber sehr kräftig und selbstbewußt und die beiden ergänzen sich großartig. Ich würde ja gerne mal Fotos hier einstellen, schaffe das aber auch in der neu gestalteten Web-Site nicht. Vielleicht ist ja jemand so nett, mich mal mit einem Crash-Kurs hier einzuweisen, ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße aus Königswinter, Roland Heß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Herr Heß, lesen Sie doch mal hier nach!

LG. I.Caminneci


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Familie Heß mit Elja und Carla lassen auch Grüßen und wünschen ein gutes neues Jahr 2013

Bild

Bild


Vielen Dank :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 23:46 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Herzlichen Dank für die Bilder, schön das es den Hunden so gut geht :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Auch von Gracia und ihrer Gefährtin Carla haben wir wieder wunderschöne Fotos von zufriedenen Hunden erhalten.

Herzlichen Dank liebe Familie Heß :D

Bild


Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Super schöne Fotos vom ganzen Heßschen-Team :D Vielen Dank.

Herzliche Grüße, Katrin Hilgert mit Smilla


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 16:46 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
Leider ist Eljas Freundin Carla am 31.07.2015 an den Folgen einer Borreliose in Verbindung mit einer versteckten Leukämie und Organversagen gestorben. Uns tröstet nur, dass sie nicht lange leiden musste und wir wunderschöne Jahre mit ihr verbringen durften. Nicht nur wir, sondern auch Elja sind sehr traurig, wir werden sie sehr vermissen. Ich hoffe, dass Elja sich an die neue Situation gewöhnen wird, sie hatte in ihrem Leben ja immer mindestens einen Hund in ihrem Rudel.
Vielleicht kann mir ja jemand, der diese Erfahrung auch schon mal machen musste, einen guten Tipp geben?
Traurige Grüsse aus Königswinter, Roland Heß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Heß,

es tut mir sehr leid, dass Sie Carla gehen lassen mussten, Ihren und Gracias Schmerz kann ich gut nachempfinden.

Auch Pengö hat ihren Gefährten Árpád vor drei Monaten verloren. Sie war bis zum letzten Atemzug an seiner Seite und hat ihn sogar noch bis ins Auto des Bestatters begleitet. Das kleine Grab in unserem Garten, wo Árpáds Asche beigesetzt wurde, hütet sie wie ihren Augapfel.

Pengö hat sehr unter dem Verlust von Árpád gelitten. Sie fraß nicht und bei Spaziergängen wirkte sie bei anderen Hundekontakten sehr unsicher. Auch unsere gesteigerte Zuneigung und Aufmerksamkeit machten Pengö eher Angst, als das sie es genoß.

Als wir dann einen Pflegehund bekamen, blüte sie regelrecht auf.
Uns war daher schnell klar, dass Pengö wieder einen festen Gefährten an ihrer Seite brauchte.

Mittlerweile ist der einjährige Drahti Dömper bei uns eingezogen und Pengö ist wieder glücklich. Obwohl ein Altersunterschied von 9 Jahren besteht, ergänzen die beiden sich prima. Dömper gibt Pengö wieder die verlorengegangene Sicherheit und dafür "erzieht" sie ihn zu einem ordentlichen jungen Rüden.... :wink:

Auch wenn dieser Tipp genau in die falsche Richtung geht, sollten Sie Gracia beobachten.
Hunden, die immer einen Gefährten an Ihrer Seite hatten, wird es schwerfallen, ohne Rudel zu leben.

Herzliche Grüße

Sabine Haake mit Pengö und Dömper

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 20:14 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Lieber Herr Heß,

das tut mir sehr leid dass Ihre Carla verstorben ist.
Ja, es reißt nicht nur in unser Herz ein riesen Loch, sondern auch in das des 4 Beiners der alleine zurück bleibt.

Einen richtigen Tipp kann ich Ihnen da leider auch nicht geben, nur berichten wie es bei uns war:

Innerhalb einen Jahres mussten wir leider Jojo und Lucky über die Regenbogenbrücke begleiten.
Immer war ein 4 Beiner alleine zurück geblieben, der sehr getrauert hatte.

Lucky ist nach Jojo's Tod wieder total in sein altes Angstwesen zurückgefallen. All unsere Bemühungen halfen nichts ihm die Ängste zunehmen, Sicherheit zu vermitteln. Doch dann kam Joshi, und er hatte sich mit seiner Anwesenheit wieder gefangen. Er gab ihm wieder Sicherheit und Lucky konnte sich an dem "großen" gut orientieren, hatte wieder Fuß gefasst.

Joshi hat, als dann auch Lucky über die Regenbogenbrücke ging, sehr getrauert. Hatte das Fressen eingestellt, Sachen die er sonst gerne gegessen hatte waren ihm völlig egal, er hatte natürlich Gewicht verloren. Alleine bleiben ging überhaupt nicht mehr. Er war unsicher, in sich gekehrt, hat sich viel und oft zurück gezogen.
Auch hier wurde es erst besser als jetzt Pflegling Crismo bei uns eingezogen ist.

Ich hoffe sehr dass Elja sich bald wieder fängt und die Trauer bei Ihnen allen langsam weniger wird, damit die schönen Momente/Erinnerungen wieder Platz finden.

traurige Grüße
Rieke Neemann mit Joshi, Pflegling Czsibesz (Crismo) und Jojo und Lucky im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 21:54 
Offline

Registriert: Di 23. Dez 2008, 20:36
Beiträge: 81
Liebe Familie Hess ,

darf ich Sie fragen, ob Carla am 31.3.2006 geboren wurde, die Mutter ist Ekes von Haus Schladern, Züchterin war Gerlinde Leuthäusser aus Haltern am See. Ich habe ihre Schwester zu mir genommen, Carla hatte aber einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen ... ich habe sie nach dem Wochenende in Haltern am See als ein wunderbares Wesen in Erinnerung behalten.

Aus Carlas Schwester wurde meine Lotte, eine ganz wunderbare, grossartige Hündin, einmalig.

Als sie drei Jahre alt wurde und ganz gut im Gehorsam stand, habe ich noch einen UD-Rüden zu mir genommen, der im gleichen Alter war.

Lotte und Ludwig waren das beste Team, das ich mir vorstellen konnte, wir hatten sechs wunderbare Jahre. Anfang Dezember letzten Jahres musste ich Ludwig einschläfern lassen. Es war ein finsterer Jahreswechsel für uns beide, Lotte hat schon unter der Krankheit von Ludwig gelitten, ohne ihn wurde es dann aber noch schlimmer. Sie ist dünn geworden, war wenig souverän bei Hundebegegnungen und wollte nicht mehr alleine bleiben, hat fürchterlich zu schreien begonnen.

Anfang März habe ich Majsztro (Fred) von ViN zu mir genommen, nachdem ich nach einem Besuch den Eindruck hatte, dass Lotte ihn mochte und die Chemie zwischen den beiden stimmen müsste. Sie ist nun wieder entspannter, frisst, bleibt auch wieder alleine mit Fred. Allerdings ist sie auch ziemlich gefordert von dem Kerl, der jeden Platz einnimmt, den er nur kriegen kann.

Eines der elendsten Erfahrungen ist es sicher, seinen Hund zu verlieren und ich habe allergrösste Panik vor dem Abschied, der niemandem erspart bleibt und der der Preis ist, den wir zahlen müssen für die vielen glücklichen Augenblicke mit unseren Hunden. Da kann nichts trösten und helfen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Stärke und, dass sich die Dinge gut entwickeln werden für Elja und Sie,
traurige Grüsse aus Darmstadt, karen-li willius mit lotte + fred.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 15:31 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
Vielen Dank für dir lieben Worte! Elja macht im Moment noch einen recht stabilen Eindruck, sie frisst regelmäßig und ist auch sonst recht gut dabei. Allerdings wirkt sie manchmal in sich gekehrt und schaut sich auch beim Spaziergang öfters um. Ich werde sie erst mal weiter beobachten. Wenn ich das Gefühl habe, sie möchte wieder Hundegesellschaft haben, können wir über ViN sicher auch einem weiteren Hund ein neues Zuhause geben.
Liebe Frau Willius,
Ihnen schreibe ich gleich noch einige Carla-Informationen auf die Seite von Fred.
Vielen Dank Euch allen noch einmal und viele Grüße aus Königswinter,
Roland Heß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 19:37 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
Morgen bekommen wir die Urne mit Carlas Asche. Wir werden sie am Sonntag in unserem Garten beisetzen. Viele Nachbarn werden dabeisein, Carla war sehr beliebt. Es wird ein letzter schwerer Gang für uns, wir werden sie sehr vermissen. Aber wir sind auch dankbar für die vielen schönen Jahre mit diesem tollen Hund. Immer noch traurige Grüße aus Königswinter, Roland Heß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 07:08 
Offline

Registriert: Di 23. Dez 2008, 20:36
Beiträge: 81
Lieber Herr Hess,

Sie haben alles richtig gemacht im Leben von Carla.

Carla wird dies durch ihre Freundlichkeit, ihre Verständigkeit und ihr tiefes Einvernehmen erwidert haben,
das mich bei Lotte (Cati) täglich fasziniert und dankbar sein lässt.

Diese Intensität kann uns niemand mehr nehmen.

Vielleicht bleiben wir Dank dieser gelebten Stärke an Verbundenheit ja miteinander in Beziehung, unsere Hunde und wir.

Ich habe mir das oft gewünscht auf meinen Spaziergängen allein mit Lotte und ohne Ludwig.

Und wenn Lotte stehenblieb und sich umblickte, so wie sie es auch von Ihrer Elja beschreiben,
so habe ich das für uns zumindest nicht ausschliessen wollen, denn unsere Hunde sind schliesslich viel sensitiver als wir.

Wir werden auch am Sonntag an Carla denken,
das verspreche ich Ihnen. Herzliche Grüsse, karen-li willius .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 20:06 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
So, wir haben einen schweren Abschied hinter uns gebracht und die Urne mit Carlas Asche in unserem Garten beigesetzt. Es waren Nachbarn und Eltern bei uns, es gab eine richtige Trauerfeier, passenderweiser erklangen gleichzeitig die Glocken unserer kleinen Kapelle im Dorf.
Wir haben nochmal viel geweint und konnten unserer Trauer freien Lauf lassen. Es war sehr erleichternd und wir sind Carla sehr dankbar für die vielen schönen Jahre, die wir mit ihr teilen durften.
Elja ist mittlerweile recht stabil, ich hoffe es bleibt so. Wenn sie aber eine(n) neue(n)Freund(in) braucht, werden wir sicher das passende Pendant für sie finden.
Wir machen Ende August Urlaub mit Elja und den Eltern in Tirol und lassen erst mal die heftigen Wochen sacken. Dann sehen wir auch wieder nach Vorne, das Leben geht weiter!
Viele Grüße aus Königswinter, Roland Heß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 22:30 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 20:25
Beiträge: 157
Liebe Familie Heß,
es tut unendlich weh, wenn unser geliebter Weggefährte seine letzte Reise antritt. Möge die Zeit Ihnen helfen, den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. In unseren Erinnerungen und Herzen leben sie für immer weiter...

Stille Grüße
Familie Neumann

_________________
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat (Vinzenz Erath)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 19:06 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
So, Elja ist nicht mehr alleine. Am 15.11.2015 ist Pongo bei uns eingezogen. Erst als Pflegling, aber er hat sich so schnell und toll hier eingelebt, dass er jetzt dauerhaft bleiben wird. Ich glaube, Elja ist verliebt! Sie blüht nach Carlas Tod im Sommer richtig auf. Pongo ist ein sehr freundlicher Hund und hat schon mit den Nachbarn Freundschaft geschlossen. Auch mit Casper, unserem Kater, klappt das Zusammenleben wunderbar. Pongo wird sicher n den nächsten Tagen seine eigene Seite hier im Forum bekommen, dann gibt es auch die ersten Fotos. Bis dahin, viele zur Zeit nasse Grüße aus Königswinter, Roland Heß :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 20:47 
Offline

Registriert: Di 23. Dez 2008, 20:36
Beiträge: 81
Lieber Herr Hess ,

heute habe ich das Ergebnis der Blutuntersuchung von Lotte bekommen, der Schwester von Ihrer Carla. Lotte hat extrem schlechte Bauchspeicheldrüsen-Werte (über 2000 statt 400, das sei der Grenzwert), kriegt ab sofort Kortison und ein Spezialfutter. Es ist Jahre her, dass sie schon mal Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hatte ... Sie haben geschrieben, dass auch Carla diese Probleme hatte ... vielleicht können Sie mir raten, der Tierarzt will sich morgen noch mal in Ruhe mit mir besprechen, für heute habe ich erst mal die Nachricht zu verdauen.

Ich bin sehr in Sorge ... denn alles was Sie über Ihre Carla schreiben und sagen, trifft auch auf Lotte und mich zu. Sie ist mein souveräner Schatten seit Sommer 2006. Wenn Sie mir in Bezug auf ihre Behandlung und Prognose Rat und Hilfe geben könnten, wäre ich Ihnen sehr, sehr dankbar.

Viele Grüsse, karen-li willius .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 08:47 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 204
Hallo Frau Willius,

das sind wirklich keine schöne Nachrichten. Carla hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse vor 3 Jahren, verbunden mit einer Borrelliose und einer Babesiose. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gab. Für die Bauchspeicheldrüse bekam sie auch Spezialfutter, Gastro Intestinal Low Fat von Royal Canin. Das hat sie sehr gemocht, ich hab auch mal Reis und Hüttenkäse untergemischt. Ihr ging es damals auch stetig besser. Ich hoffe, es schlägt auch bei Lotte gut an, und daß es ihr bald wieder gut geht. Wir können gerne auch mal telefonieren:
02244/2927 oder 0170/9666903.
Alles Gute, Roland Heß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 10:35 
Offline

Registriert: Di 23. Dez 2008, 20:36
Beiträge: 81
Lieber Herr Heß ,

Lotte kriegt Antibiotika und Cortison. Das hat zu Folge, dass ihr Appetit gesteigert ist und sie jetzt mit Fred gemeinsam die Zubereitung des Futters verfolgt. Ich füttere 2 - 3 kleinere Portionen. Ihr Spezialfutter kommt erst am Montag ... die Mittel scheinen jedenfalls zu greifen, ich hoffe nicht, dass sie sie in ihrem Wesen verändern werden.

Mir ist zuvor aufgefallen, dass Lotte mehr trinkt, sich einige Male erbrochen hat ( .... das habe ich auf die Wurmkur geschoben) und seit Monaten sehr zum Essen überredet werden muss. Man muss sie von Hand füttern, den Napf lehnt sie ab. Ich dachte, dass das jetzt ein Altersspleen wird und habe das Blutbild nur vorsorglich machen lassen.

Draussen im Feld ist Lotte sehr agil und ganz und gar einig mit Fred ... deshalb hätte ich schlechte Werte so nicht erwartet. Aber ich bin jetzt zuversichtlich .... eine Entzündung muss man doch in den Griff kriegen können. Und der Tierarzt hat mir sehr versichert, dass die anderen Organe in Ordnung sind und kein Verdacht auf Tumore bestehen.

In ca. 10 Tagen machen wir ein neues Blutbild, dass dann hoffentlich besser ausfällt und uns erlaubt, die Tabletten geringer zu dosieren. Da gebe ich Ihnen auf jeden Fall Bescheid.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Anteilnahme und Ratschläge, ich war so in Panik, dass ich von erfahrenen Seiten um Rat bitten musste und es ist doch auch irgendwie bezeichnend, dass beide Schwestern Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hatten/haben ... und wir sind uns auch einig, was für ein unbeschreibliches Glück wir mit den beiden hatten/haben.

Ich wünsche Ihnen ein ganz, ganz schönes Wochenende mit Ihrer Familie und Ihren Tieren ... ich melde mich ganz sicher, wenn es Neuigkeiten oder Veränderungen gibt. Und: ich danke Ihnen sehr.

Bis bald und herzliche Grüsse, karen-li willius mit lotte + fred .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Riblizi , ca. 11 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 75
Csóva, 5-6 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 7
Szilke, ca. 5 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz