Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Bild

Liebe Familie Häfner,

es ist schön zu lesen, dass es Ginger so gut geht.

Sicherlich wird Spencer ihr dabei helfen, noch Selbstbewußtsein aufzubauen, dass mit dem Kuchen klappt ja schon Bild

Weiterhin alles Liebe wünschen aus Kassel

Sabine Simon, Klaus-Uwe Haake mit Drahthaarkumpel Árpád und Pengö

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Frau Caminneci,

Ginger wird immer frecher und läßt sich nichts mehr gefallen von Spencer, beim täglichen spaziergang ist immer was los,

Ginger nutzt jede gelegenheit um ins Wasser zukommen,


Bild

die beiden toben wie die wilden,

Bild

danach liegen sie friedlich ,k.o. ,im wohnzimmer.

Bild

lg aus ladenburg

carolin & rené

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 15:56 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
Ginger hat sich wirklich toll entwickelt
und die große Wasserfreude überrascht bei einem Vizsla auch nicht gerade...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ginger (Fioka)
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 12:39 
Offline

Registriert: So 8. Nov 2015, 14:11
Beiträge: 4
Unerwartet und plötzlich mussten wir die traurige Entscheidung treffen unsere Ginger heute morgen gehen zulassen.
Ihr Gesundheitszustand hat in den letzten 2 Tagen sehr stark abgebaut, Sie war total kraftlos. Heute hatte Sie ein totales Organversagen. Sie hatte schon einige Jahre Medikamente bekommen gegen ihre Allergien und Herzprobleme.
Wir sind sehr traurig.
Bild

Familie Häfner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Bild



Liebe Familie Häfner,

es gibt keine Worte dafür.

Es gibt auch nichts, was so wirklich tröstet.

Aber es gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen, davon sind wir fest überzeugt.


Wir wünschen Ihnen viel Kraft und schicken stille Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 19:08 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!




Liebe Familie Häfner,

mir fehlen leider immer wieder die Worte wenn einer unserer treuen Schützlinge über die Regenbogenbrücke zieht ...

Das einzig tröstende ist das Wissen darüber das ihnen allen noch ein liebevolles schönes Zuhause geschenkt worden ist , diese Zeit ist das schönste Geschenk was wir ihnen geben konnten und sie alle gaben uns ihre Liebe ,ihr Vertrauen und ihre überschwengliche Lebensfreude jeden Morgen mit in den Tag......

Run free liebe Ginger.

Traurige Grüße

Annette Szauter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:15 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Hallo Carolin, hallo Rene´,

ein sehr schönes Foto von Ginger aus eurem letzten gemeinsamen Urlaub. Da ich dabei war, weiß ich, dass sie noch eine wunderschöne Zeit verbracht hat. Dass sie heute bei unserem Nachtreffen nicht mehr dabei war, hat mich sehr traurig gemacht. Die Jüngste im Bunde musste als erste gehen...:-(((

Fühlt euch nochmal gedrückt....
Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trixie (Tessa), Tochter von Nelly!
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz