Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20429
Wohnort: Porta Westfalica
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lieber Dobo, Du siehst einfach nur glücklich aus :D .

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 18:50 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Ja, wirklich schöne Fotos! Dobo, Du hast Dich echt gut gehalten!!! Weiter so!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 08:21 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Lieber Dobo,

ich hab mal in deinem Thread gestöbert, du bist ja ein Richtiger Fussball Fan :mrgreen:

besonders gut gefallen mir diese Bilder

Bild

Bild

Bild

:lol: :lol:

dein "grau" kannst du ruhig sportlich nehmen, Schweini ist ja auch schon "mehliert" :wink: :P und trägt sein Grau mit Stolz.
Dir steht es ja auch ausgesprochen guuuuuuut!

Ganz Liebe Grüße und schreib uns doch bald mal wieder

Rieke und das Seniorenrudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 20:38
Beiträge: 39
Hallo Rieke,
Vielen Dank für das Einstellen der Bilder auch Dankeschön an Christina , ja auf dem 1. Bild war unser Opa Mozart noch dabei als unsere graue Eminenz :) ich bin inzwischen wirklich noch etwas heller geworden .....aber wir Jungs werden ja nicht alt ....sondern nur interessant ...

Wir wünschen Euch ein schönes Spiel so long Euer Dobo aus dem Trainingscamp

_________________
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!

es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 20:49 
Offline

Registriert: Sa 7. Nov 2015, 18:39
Beiträge: 101
Das sind ja coole Deutschlandfans
Klasse :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 20:38
Beiträge: 39
Mein ein und Alles DOBO hat heute am 7.1. die Bühne des Lebens verlassen . Dobo ich werde Dich Kämpfer nie vergessen lange hast Du mich begleitet warst mein Herzenshund du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Run free Dobo Du Kämpfer

_________________
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!

es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20429
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Trixi,

das ist ja eine traurige Nachricht. Es tut mir so leid, dass Du Dich von Dobo verabschieden musstest. Er gehört für mich zu den ganz besonderen ViN-Hunden, die man nie vergisst.
Was stand sein Leben auf der Kippe, als Tierschützer auf sein schreckliches Schicksal aufmerksam wurden. Euthanasie stand damals als Option im Raum.

Dann kam Dobo als kleiner, ungarischer Kämpfer zu Dir, und damit fing sein glückliches Leben an.

Vielen Dank für alles, was Du für diesen kleinen Burschi all die Jahre getan hast. Er hätte es nicht besser treffen können.

Dobo ist nur voraus gegangen, denn verwandte Seelen finden sich immer wieder.

Ich drück Dich ganz fest.

Mit traurigen Grüßen,

Christina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 20:38
Beiträge: 39
Liebe Christina ,
Obwohl ich es schon lange wusste tut es unendlich weh Dobo hat zu Lebzeiten seinen Staffelstab an einen jungen Handicaprüden weitergegeben und er ist jetzt wieder mit Opa Mozart zusammen nur ein winzig kleiner Trost , bei der großen Trauer Du hast Recht er war etwas ganz besonderes

_________________
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!

es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das, was uns verbindet, wird stärker sein,
als das was uns trennt.
Und unsere Liebe wird all das bewahren,
was wir für einander gewesen sind.


Bild

Liebe Trixi,

es tut uns sehr leid.

Dobo war und bleibt auch für uns ein ganz besonderer ViN-Hund, fest verbunden mit deinem Namen und einer wunderschönen Hunde-Mensch-Verbindung.

Danke für alles.


Traurige Grüße

Uwe und Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 13:15
Beiträge: 230
Liebe Trixie,

es tut mir sehr leid, die Zeit ist immer zu kurz :cry: .

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Traurige Grüße
Nicole mit Füge & Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Liebe Trixi,

wir sind mit Dir traurig. :cry:
Fühl' Dich umarmt. Lauf, lieber Dobo.

Mitfühlende, stille Grüße

Marcelo und Silvia

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 16:11 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.



Liebe Frau Bünger,

es tut mir unglaublich leid, dass Dobo nicht länger bei Ihnen bleiben durfte!

Er hatte die beste Zeit seines Lebens bei Ihnen, mit seinem tollen 4 beinigen Freunden und seinen so heiß geliebten Menschen!

Ich bin mir sicher, dass Mozart ihn dort oben in Empfang genommen hat und ihm jetzt die schönsten Ecken zeigt ...

Run free du zauberhafter Bub!!

traurige Grüße
Rieke Neemann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 22:02 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Trixi,
was für eine traurige Nachricht, auch wenn wir alle wissen, dass es irgendwann soweit ist. Aber Dobo hat ViN-Geschichte geschrieben!!! Da ist mal wieder ein bedeutendes Kapitel geschlossen worden. Danke für das tolle Leben, das Du ihm ermöglicht hast! Jetzt wünsche ich Dir Trost und viele schöne, bleibende Erinnerungen!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...und wieder schließt sich ein Lebenskreis: Rosi
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz