Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 19:42 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
es ist ja schon bekannt: von vizslas kann man eigentlich nicht genug bekommen!

Trotzdem frage ich mich, wie manche menschen es wirklich sehr gut schaffen, bei zwei armen, locker drei vizslas zu führen... und gut zu erziehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 20:15 
Offline

Registriert: Do 17. Aug 2006, 18:36
Beiträge: 274
Martina Hösterey hat geschrieben:
Trotzdem frage ich mich, wie manche menschen es wirklich sehr gut schaffen, bei zwei armen, locker drei vizslas zu führen... und gut zu erziehen.


..... Genau 2 Hände :wink: 3 Vischel Links und Rechts ist noch frei für die Taschenlampe wenn nötig, oder das Leckerchen :D
..es ist wie bei Kindern(habe ich gehört) sie erziehen sich zum Teil schon untereinander oder wir haben einfach nur Glück :wink:

Frohe Weihnachten die Vandalen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 16:36 
Offline

Registriert: Do 17. Aug 2006, 18:36
Beiträge: 274
Hallo Leute ,ich bin´s mal wieder Euer Dobo :D ,

so jetzt hat Trixi also meinen Jahrestag verpennt.

Bild

Am 7.6.vor 4 Jahren bin ich hier bei Chaya eingezogen..... viel ist in den 4 Jahren geschehen.

Bild

Mittlerweile sind wir hier zu einem stattlichen Rudel geworden, denn seit Anfang des Jahres erziehen wir hier einen Jungspund.

Bild

Das hält mich fit denn die meiste Spielerei und Kalberei bleibt ja an mir hängen und es macht auch Spass, aber etwas grauer bin ich doch geworden meinen jugendlichen Charme habe ich aber behalten und ein womanizer bin ich immer noch wie früher.
Bild

Ich schicke Euch mal einige neue Bilder von mir und meinen friends

Bild

Bild

L.G. so long Euer Dobo (mit Chaya,Herrn Mozart, Bröckchen und Trixi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 17:51 
Herzlichen Glückwunsch zum 4. :D !

4 scheint ja eine beliebte Zahl zu sein in Ostwestfalen :lol: !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Da gratulieren wir Dobo und seinen Vandalen ganz herzlich.

Schön, dass es allen so gut geht.


Uwe und Sabine mit Árpad und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 20:49 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Dobo,

Du Wunderjunge!!! Es ist immer wieder schön, von Dir zu hören. Genieße Deine Rasselbande und halte sie nur gut im Schuss, damit Du Dein Leben noch viele Jahre weiter so genießen kannst! Alles, alles Gute nachträglich zum Vierjährigen! Und lass Dich weiter von Deinen Zweibeinern verwöhnen.

Dein Bingo und zweibeiniger Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 21:09 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Dobo, auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubiläum!
Ja, in 4 Jahren passiert ne ganze Menge und bei Euch wird es bestimmt nieeeeeeeee langweilig.

Bleibt alle schön gesund und munter und haltet das Frauchen immer gut auf Trapp.

Liebe Grüße
Bibe und Zsuzsi mit Anhang

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 08:24 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
liebe grüße an das ost-westalener- vandalen-rudel,

besonders gute grüße an dobo,
der nicht nur seinen jahrestag gefeiert hat, sondern uns allen mit seiner geschichte gezeigt hat, wie aus einem traurigen hundeleben ein tolles happy end wurde...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Auch die Niedersachsen senden Grüße. lg dg und Sir Monty


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 13:57 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Lieber Dobo,

dann sind wir ja etwa gleich lang bei unseren Frauchen :D Nur dass ich gleich ein tolles Frauchen gefunden habe und nicht erst so schlechte Erfahrungen wie du machen musste.....
Ich weiß, dass du ein tolles Rudel gefunden hast und wünsche dir von ganzem Hundeherzen, dass du es noch lange, lange geniessen kannst....

Deine Cara....und Frauchen grüßt euch alle auch ganz lieb... :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 20:38
Beiträge: 39
Hallo Leute, ich bin´s Euer Dobo :D

ich sach ja immer mein 2 Bein wird alt und älter jetzt hat sie schon wieder meinen Jahrestag vergessen also ich fühle mich fast schon zum Inventar gehörig hier , früher gab es einen richtige Party und nun..... na ja lecker Fressen gab es aber Party ....Pustekuchen.
Letztes Jahr war mir unser Knilch dazwischen gekommen und dieses Jahr der kranke Herr Mozart (dabei ist der wieder fit er tut nur noch krank um Extraportionen abzustauben. :twisted:

Jetzt aber offiziell ich bin seit dem 7.6. nun schon 5 Jahre hier bis auf ein klitzekleines Herzgeräusch bin ich fit wie ein Turnschuh etwas reifer bin ich geworden aber ist das ein Wunder bei all dem Chaos hier??

Bild


Es war mal so schön und entspannt hier mit Chaya und mir und dann ereilte uns das Grauen :wink: naja nicht unbedingt mit Herrn Mozart (dem alten Meckerbock!!!) sondern mit unserer kleinen Krawallschachtel ich hoffe aber Trixi hat jetzt den Fang von neuen Hunden gestrichen voll :twisted:

Eigentlich wollte ich ja keine Bilder von mir mehr zeigen (und hatte das Computerdingen etwas manipuliert aber leider konnten wir es heute schon wieder abholen :cry: )

Bild

zum Abschluss ein Bild von unserem Shooting zur EM mit Bröckchen Lahm und dem ganzen Vandalenteam

Bild


Bild

Das war´s aus Ostwestfalen

so long Euer Dobo

_________________
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!

es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:56
Beiträge: 58
super Bilder :D

Grüsse aus Belgien
die Cnyrims und Lantos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 15:11 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Lieber Dobo, Deine Chefin hat sicher viel um die Ohren...na ja und jünger wird sie ja auch nicht... (wie wir alle nicht) :mrgreen:

Ich freue mich nun aber um so mehr, als dass hier wie durch Geisterhand Foto´s anlässlich Deines "Feiertages" zu sehen sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist so ein hübsches Kerlchen! Tolle Figur übrigens...

Und Du hast ein tolles Rudel um Dich herum. Mal schauen, ob ihr die "Elf" noch voll bekommt. 8) :lol:

Lasst es Euch gut gehen.

Herzliche Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 15:49 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Dobo wir gratulieren sehr herzlich zum 5. Jahrestag im Vandalenhaushalt.
Das haste gut hingekriegt und wenn es keine Bilder mehr gäbe, das wäre sehr schade, denn so ein großes Rudel kann nicht jeder Vizsla von Welt vorweisen :mrgreen:

Liebe Grüße
Beate mit den Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Ach Dobo, besser spät als nie: :mrgreen:

herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahrestage :!: :!: :!:
Liebe Grüße
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 18:38 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Lieber Dobo,

ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre! Lass Dich nicht unterkriegen von den Jungspunden!

Dein Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 18:58 
Hallo Dobo,

auch vom Rheinbacher Longohrenteam noch viele schöne Jahre im Vandalenteam wünscht

Jürgen
mit den zur Zeit 16 Pfoten und 4 eingezogenen Krallen

PS brauchst Du noch einen quirligen Linksaußen? Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Hallo Dobo,

auch die 4 Kasseler gratulieren dir ganz herzlich, lass dich nicht unterkriegen. :mrgreen:

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 20:38
Beiträge: 39
Hallo Leute ich bin's mal wieder Euer Dobo,

Da ja Gudrun gefragt hat wie es mir geht ...... Wenn man bedenkt das ich inzwischen schon 10 bin und der älteste jetzt im Rudel bin , kann ich nur sagen GUT ! :D es ist zwar etwas merkwürdig leer ohne den alten Stinkstiefel und er fehlt mir doch so ein bisschen , hat er doch den Chaoten so ein bisschen in seine Schranken verwiesen 8) mich nimmt der ja nicht so wirklich für voll.

8 Jahre bin ich jetzt schon in Ostwestfalen ( natürlich hat Trixi mal wieder die Jahrestage verpennt aber sie hatte, dies zu ihrer Entschuldigung auch echt viel um die Ohren)? :wink:
Grau bin ich geworden aber sonst noch recht fit ( es lebe die Pharmaindustrie , wir leben ja auch davon :D )
Trixi hat uns versprochen wir bleiben jetzt mit 12 Pfoten da bin ich ja mal gespannt ob sie ihr Versprechen hält , beim letzten Mal kamen dann noch Opa und Bröckchen zufällig dazu.


So das wär' s für Heute bis die Tage mal wieder so Long
Euer Dobo mit dem Rudel

_________________
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!

es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 19:49 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Dobo,
bitte Beweisfoto!
Mach's gut! Und pass gut auf Dein Frauchen auf!
Gudrun


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 20:38
Beiträge: 39
Hallo Leute ,
Ich wollt nur mal sagen mich gibt es hier immer noch auch wenn ich jetzt "der Alte " bin und angeblich ruhiger als früher.....was ich so nicht glaube.... etwas grauer und manchmal auch nicht mehr so schnell ,so halte ich in Ostwestfalen weiter die Stellung.

Irgendwie funktioniert das mit dem IPad und den Bildern nicht ...

Na ja so Long auf jeden Fall Euer Dobo seit 9 Jahren Ostwestfale mit Chaya und Herrn Brocken

Ok liebe Grüße auch von Trixi

_________________
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!

es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 13:38 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Lieber Dobo,
schön zu lesen, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir und deinem Rudel noch eine lange, lange Zeit!


Liebe Grüsse
Familie Avgoustatos mit den 16 Pfoten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 13:43 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo, Dobo, altes Haus!
Schön zu hören, dass es Dir gut geht! Und sei beruhigt - ein bisschen mehr Langsamkeit gehört zu der Würde des Alters! Und das ist gut so!
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20429
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Dobsi,

das ist ja schön, dass Du dich auch mal wieder meldest, pünktlich zum Fußballturnier, weißt Du noch, damals???

Falls Dein Frauchen das mit dem Fotos nicht hin bekommt, dann kann sie sie mir gern per Mail zuschicken.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,

Christina mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 20:38
Beiträge: 39
Huhu Christina,

Ja unser Thread zur EM war es glaube ich , war der Hammer .....wer den nicht gelesen hat ....hat echt was verpasst .

Leider sind ja einige der Idole und Legenden nicht mehr unter uns aber wir sind und bleiben echte Helden von damals.

liebe Grüße Dobo ( der Dir Bilder hat schicken lassen)

_________________
Als einst die Treue sich
in dieser Welt verloren
hat sie zu ihrem Sitz
des Hundes Herz erkoren!

es grüßen Chaya, Harcos ,Herr Brocken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz