Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 18:28 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Prachtbursche Deszö heisst jetzt Sam und hat hat sein grosses Glück bei Familie Göhner gefunden :D :D


Bild


Name: Deszö
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

03.12.2013
Der ganz besondere Deszö sucht seine Menschen.


Dieser junge, wunderschöne und grossrahmige Rüde ist ein sehr ruhiger und liebenswerter Vertreter seiner Rasse.

Über Deszö kann man nur Gutes berichten.

Mit grösseren Kindern hat er keine Probleme und er ist das Leben im Haus gewohnt.
Anfangs ist er gegenüber Menschen etwas vorsichtig und schüchtern, sobald er aber merkt, dass nichts Schlimmes passiert, ist das Eis sehr schnell gebrochen.

Für diesen tollen Kerl wünschen wir uns das perfekte Zuhause bei Menschen, denen er vertrauen kann, die ihm mit viel Liebe und Geduld alles das beibringen, was er bis jetzt versäumt hat.

Bild

Rassegerechte Beschäftigung und Auslastung sollte selbstverständlich sein.

Deszö wird, wie alle unsere Hunde, nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Noch ein Glücklicher :lol:

Viel Spass beim Zusammenwachsen

Liebe Grüße
Dani mit Opi Hutch und Göre Alina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 21:53 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Viel Spaß mit diesem netten "Gemütsbrocken"! :wink: Er sieht so aus, als ob er schnell jeden um den Finger wickelt!?
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 17:50 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 43
Liebe VIN'ler,
ganz herzlichen Dank für die Vermittlung von Dezsö, insbesondere an Annette Szauter und Gabi Wickler.

am 27.12.2013 konnten wir Dezsö…nun"Sam", in Budapest abholen. Nun ist er seit gut 3 Wochen bei uns und hat Vertrauen aufgebaut und beginnt sich langsam zuhause zu fühlen. er hatte Bandwürmer, alle anderen Würmer sind negativ getestet. Pilze in den Ohren, Augenentzündung und sehr mager. Wenn er etwas zulegt und kräftiger wird, kann sich die Sache mit den Augen noch bessern.
Sam kannte gar nichts und vieles ist mit Angst belegt. Er hat sicher mächtig Schläge bekommen und könnte lang in einem zu kleinen Käfig gesteckt haben. er kann seinen Kopf schlecht heben und kann schlecht sitzen. seine Bewegung ist unrund. Das ist nach 3 Wochen Aufbautraining und Physiotherapie alles etwas besser geworden.
das Problem bei Sam ist sein extrem langsames, vorsichtiges Verhalten. Das hat sicher mit seiner physischen Steifheit zu tun, aber auch sein Wesen ist extrem ruhig. Seine Herztätigkeit ist sehr langsam aber kräftig, so langsam, dass es nicht möglich war für alle nötigen Untersuchungen Blut abzuzapfen. Die ersten Ergebnisse kommen in den nächsten Tagen. Weitere Untersuchungen bezüglich Skelett und nochmal Blut folgen.
Momentan wird er ausschließlich zuhause behandelt, da wir mit dem Autofahren zwar schon erfolgreich fahren,
aber noch nicht beim erfolgreichen aus-einsteigen angekommen sind.
Sam ist sehr, sehr unsicher, und wenn irgendeine Kleinigkeit unklar ist, steigt er freiwillig nicht aus.
Auch im Freiland bleibt er einfach sitzen, wenn Mensch mit Schirm vorbeigeht und Sam fällt in ein weit entferntes Freeze.
Spielen, rumjuxen, auf Objekte reagieren, kennt er nicht oder sind negativ belegt. Er spielt mal eine halbe Minute mit einem Ball, lässt ihn dann schlagartig fallen und hat keinerlei Interesse mehr.
Ein kleiner, brauner Bär hat es ihm angetan. Aber das ist nicht spielerisch oder fröhlich, eher fürsorglich. Er trägt ihn herum, wäscht ihn, legt ihn sorgfältig auf seinen Platz und hat manchmal an ganz entfernten Stellen den Impuls "wo ist der Bär", schaut schnell nach um ihn sicher auf seinen Platz zu bringen.
Mit unserer Katze geht er ähnlich sorgsam um, sofern sie das zulässt. Gestern lag sie langgestreckt auf unserem großen Rudelsofa und Sam hat sich auf zartesten Socken vorsichtig genähert und ganz nah neben sie gelegt.
Die Bindung zu Sam ist nach 3 Wochen innig.
Im training ist er mittlerweile sehr konzentriert und liebt den nahen Kontakt. Er bemüht sich alles richtig zu machen. Die freie Folge im eingezäunten Garten ist tadellos. Draussen wollte ich von 5m Schlepp auf 10m Schlepp umstellen, das ist ihm zu weit weg.
Enten, Rehe interessieren ihn kaum. Menschen und Hunde werden sehr genau beobachtet. Aber er ist bislang nie losgespurtet.
Verschiedene kleine Fährtenversuche zeigen, dass er vielleicht ein Mantrailer werden könnte.
Im Vordergrund stehen aber im Moment die ganzen gesundheitlichen Geschichten, Unsicherheit abbauen und natürlich Grundgehorsam.
Wir sind glücklich, dass Sam bei uns einziehen durfte und jeden tag auf's Neue berührt, wie sehr er seine Dankbarkeit zeigt.
Wir sassen mit Sam auf der Treppe, vor der Haustür, als er ganz zart seine mächtige Löwenpranke auf meine Hand legte und sie umschloss.
So ein großer Sam mit so unglaublich zarten Berührungen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 18:25 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Dresden
Liebe Frau Göhner,

so ein hübscher Kerl! Er erinnert mich ein wenig an Aramis von seiner Statur, nur heller scheinbar.

Er hat natürlich viele Baustellen, wie man lesen muss. Aber alles wird irgendwann gut musste ich mir oft sagen lassen. Und das wird es auch! Ihre Beschreibung ist so liebevoll, dass er bei Ihnen bestimmt die Liebe bekommt, die auch verdient hat.

Sam, Du wirst es nun gut haben, kannst ganz viel lernen – vor allem, dass das Leben richtig Spaß machen kann. Keine Schläge, kein Käfig – das kannst Du nun alles vergessen und das Schlaraffenland genießen!!! Ich wünsch Dir Glück und vor allem Gesundheit!!!!

Ihnen Frau Göhner wünsche ich Zuversicht! Er wird Ihnen die Liebe zurück geben – er hat ja schon begonnen.

Beste Grüße aus Dresden von Nadja Osten-Päßler und Aramis Knautsch

_________________
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 20:44 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Was für eine schöne Liebeserklärung! Dann wünsche ich weiterhin gutes Einleben und immer mehr vertraut miteinander werden!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Ja das stimmt, eine schöne Liebeserklärung!!!

Viel Freude wünsche ich und positive Resultate beim Gesundheitscheck

Liebe Grüße

Dani mit Opi Hutch und Göre Alina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 17:52 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 43
Hallo Alle zusammen,
danke für die lieben Antworten.
Ja Aramis und Sam scheinen wirklich sehr ähnlich. Sam ist wohl eher etwas heller-semmeliger.
Sam ist vom Skelett her und seinem Gang kaum Vizsla. Er erinnert mehr an eine Dogge. Gerade ist wieder so ein Riese in der Rüden-Vermittlung :"Baron"
Auch bei den Jagdgefährten habe ich einen Riesen-Vischel bei den vermittelten Tieren gefunden: "Kuzskuzs"
Bei dem Züchter Luxatori-Ungarn gibt es einen Zuchtrüden, "Füge", mit genau diesen Merkmalen. Es würde mich schon interessieren ob da versucht wird mit Fremd-Blut mehr Gesundheit und Größe reinzuzüchten. Ob das Dogue de Bordeaux sein könnte?
Das Wesen von Sam ist kaum vischelig, eher erhaben, gelassen.

Die Neuigkeiten zu Sam's Gesundheit:
Er ist Babesiose und Anaplasmose positiv. Gestern hat er die 1.Carbesia Spritze bekommen. Ab Samstag 4 Wochen Doxicyclin hyclat und in 2 Wochen die 2.Spritze Carbesia.
Nun hoffen wir, dass die Behandlung noch rechtzeitig kam.
Ja und leider erklärt die Babesiose nicht alles. Nächsten Donnerstag kommt eine ausführliche Herzuntersuchung wegen seiner Bradykardie.
Bitte viele Daumen drücken.
Mir ist nochmal klar geworden, dass mit den Zecken und Mücken nicht mehr zu spassen ist und ich noch viel mehr auf lückenlosen Schutz achten muß. Darüberhinaus müssen wir gerade bei den Importtieren darauf achten, dass so schnell wie möglich, auch Symptomfreie Hunde, auf all diese Krankheiten getestet werden und dann mit zeitlichem Abstand das Ganze wiederholen.
liebe Grüße von Susanne und Sam


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:40 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Die Erinnerung an diese Tests ist auf alle Fälle berechtigt! Leider! Aber Gott sei Dank gibt es ja heute meistens Behandlungsmöglichkeiten!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 18:21 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
… Sam schickt allen lieben Grüße :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45071
Wohnort: Kassel
Liebe Sam, du sanfter Riese,

wir schicken ganz liebe Grüße an dich und deine tolle Familie zurück, was
sind wir froh, dich dort zu wissen.


Die 4 Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 17:19 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 43
Liebe Frau Haake……und wir sind so glücklich, das Sam bei uns einziehen durfte…immer wieder DANKE

Hallo Alle zusammen,
Sam geht es langsam besser. Nach der ersten Carbesia-Spritze hat er 1kg zugenommen und wiegt jetzt 35,2kg. Die 2.Spritze bekam er letzten Donnerstag. Bis Ende Februar kriegt er noch das Doxycyclin wegen der Anaplasmose.
Das Futter stell ich gerade um, um Leber und Nieren (wegen der harten Medikamente) zu entlasten auch weil es ausreichend Hinweise gibt auf Allergie.
Die Herzuntersuchung war super, alles ok. Sein Puls geht langsam rauf.
Gestern war eine Tierärztin hier, die auf Physiotherapie, Osteopathie spezialisiert ist.
Sein Gang ist nicht rund, er hat eine Delle in der Wirbelsäule, das sieht man gut auf dem letzten Foto und er kann seinen Kopf schlecht heben, schlecht sitzen und sehr schlecht Wasser trinken.
Da er insgesamt vor allem steif ist und keine Schmerzen hat, sind im Moment keine weiteren Untersuchungen, wie Röntgen etc nötig.
Die TA vermutet, dass Sam Schläge mit einem Knüppel oder Stange auf die Wirbelsäule bekommen hat. Daher die Einsenkung und möglicherweise die unrunde Bewegung.
Die Sache mit Kopf halten-schlecht sitzen-Wasser trinken ist sehr wahrscheinlich darauf zurück zu führen, dass er fast zu Tode gewürgt wurde. Durch das starke würgen entstehen Schäden am Zungenbein.
Die Gesamtsteifigkeit findet man oft bei Nahtot-Hunden.
Daraus ergibt sich unser Hauptprogramm…..Physiotherapie,am Vertrauen arbeiten, viel Ruhe und positive Erlebnisse.
Da er ein Angsthund ist, lege ich den Schwerpunkt auf reizarme Situationen. Sam gehört zu der Sorte, die nach innen verschwinden und versteifen. Er agiert nie nach vorn oder aggressiv.
Sam ist mittlerweile super Leinenführig, da fühlt er sich sicher. Freilauf lasse ich ausserhalb nur zu, wenn ich mir sicher bin, dass nichts zu panischen Fluchten führen kann.
Bleib geht schon super und Apportieren geht richtig gut.
Ganz langsam beginnt er mit Hund-Mensch zu spielen. Weitgehend sucht er sich aber zentrale Positionen, von wo aus er alles gut im Blick hat. Wenn Mensch-Hund sich zu weit entfernt, wird er unsicher und versucht mit Gebell zurückzuholen.
Sam ist echt tapfer und macht die TA- Sachen super mit…..wenn ich überlege was der Bursche alles erlebt hat…wird mir ganz schlecht…..und kann ich mich als Mensch nur tausendmal entschuldigen für meinesgleichen….während Sam mir voller Vertrauen begegnet….da beginnt Glück
viele liebe Grüße von Sam und Susanne


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 17:56 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Liebe Susanne ,

du spricht mir aus dem Herzen mit der Menschheit :wink:

Wichtig ist das Sam gesund wird , ein so tolles Zuhause und ein noch tolleres Frauchen bekommen hat, die ihm hilft seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.


In Gedanken bin ich jeden Tag bei euch :D

LG. Annette , Zukki, Oskar und Hamu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Ich wünsche viel viel Erfolg

Liebe Grüße

Dani


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 14:26
Beiträge: 160
Wohnort: 29633 Munster
Hallo,

es ist wirklich immer wieder unvorstellbar, wie Menschen ein Tier so derart verletzen können...
Ich wünsche weiter viel Geduld mit dem armen Sam, es ist wirklich toll zu lesen, dass er jetzt in den besten Händen ist und alles getan wird, damit es ihm gut geht.

Christiane mit Luna


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 12:53 
Offline

Registriert: So 12. Jan 2014, 17:13
Beiträge: 30
Liebe Susanne, lieber Sam,
ich drück euch so die Daumen, dass es gesundheitlich schnell bergauf geht, schlimm was der Bub so alles erleben musste. Ich freu mich von Herzen, dass er so ein tolles, engagiertes Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße
von Claudia mit Tommy und Amy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 18:04 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Dresden
Sam, ich bin ein heimlicher Fan von Dir! :)

Nadja Osten-Päßler mit dem Aramisi Knautsch

_________________
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 20:02 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 43
Hallo Alle zusammen,
Sam ist gesundheitlich durch das Nadelöhr. 2 Monate war er in seinem Verhalten völlig reduziert und schwer motivierter. Nun steigt er wie ein Phönix aus der Asche. Kraftvoll.
Wir dachten ja der Freilauf wär recht stabil und dachten auch, dass er jagdlich nicht sonderlich interessiert wär…kein großes Interesse an Fährten im Wald, Begegnungen mit Wild…..alles unauffällig.
Von jetzt auf gleich……..Begegnung mit einem Reh…..Sam bäumt sich auf, wilde Gebärden und Gebrülle. Katze draussen, Enten, Vögel, schlicht alles was sich bewegt…..nix wie hinterher. Erziehung…..Leinenführigkeit….wie gelöscht. Freilauf ist derzeit gestrichen.
Aggressiver Übergriff gegenüber einem 14-jährigen Besucher……nix passiert…ich könnt mich dazwischenwerfen.
Puh……den Überraschungen sind keine Grenzen gesetzt, wie auch den Gefühlsbädern. Es gibt Tage der völligen Verzweiflung aber die Bindung wird von Tag zu Tag stärker und damit unser gegenseitiges Vertrauen.
Wenn ich klar und ruhig reagiere, antwortet Sam entsprechend. Wir müssen viel lernen um Sam gerecht zu werden. Wie viele schon in ihren Berichten geschrieben haben…..kleine Schritte und viel Geduld…..
Sam kann jetzt schon eine kleine Schaufel mit der Zunge machen und besser trinken. Er hat gleichmässig Muskulatur aufgebaut und wieder etwas zugenommen. Die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden.
Und wir lieben unseren Sam Bigfish.
liebe Grüße von Sam und Susanne


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 22:50 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Dresden
Zuerst einmal ist das sooo schön zu lesen. Sam entdeckt die Welt!!!

Das dies auch sehr anstrengend sein kann, weiß ich nur zu gut. Aber ich freu mich so sehr für Sam, dass er nun die Welt entdeckt, auch wenn das nun Arbeit bedeutet.

Ich wünsch Ihnen und auch Sam Geduld und Spucke!!!

Wir grüßen aus Dresden und drücken Sie Sam von uns!

Nadja und der Aramis Knautsch :)

_________________
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 07:35 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
wunderschöne Bilder von einem wunderbaren Sam :D :D

Bild

Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 11:40 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Wahnsinn , wie er sich gemacht hat !!! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:21 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Der "Gemütsbrocken" mutiert zum "Rebell"?!? Bei Bingos Vorgängerin habe ich diese "Schalter-Herumlegen" von jetzt auf sofort nach ihrer ersten Läufigkeit erlebt - "Huch, ich bin ja erwachsen!" Und dann war alles plötzlich anders, von Null auf Hundert! Ob Sam bis jetzt noch keine Chance hatte, erwachsen zu werden und jetzt in die Pubertät kommt??? Wie auch immer - ich wünsche erfolgreiches Durchfechten dieser - hoffentlich nur - Phase!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 10:42 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27615
Wohnort: 63867 Johannesberg
Was ein Wahnsinnsbursche!! :P :P

Vielen Dank für die tollen Bilder.

Viele Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 12:21 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Frau Göhner hat uns wieder wunderbare Bilder von dem tollen Sam geschickt - vielen Dank :D :D

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deszö, ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 13:21 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 43
Hallo Alle zusammen,
:D :D :D :D :D :D

wir freuen uns sooooo riesig……Sam hat heute die neuen Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen:
Anaplasmen-und Babesientiter sind deutlich gesunken und vor allem die PCR-Werte sind negativ.
Eosinophile und Globuline sind besser aber noch nicht ganz in Ordnung.
Aber das kriegen wir auch noch hin.
liebe Grüße von Susanne, Hans-Peter und Sam Bigfish


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deszö (jetzt Enno) - ca. 6 Monate junger UD-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz