Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Danka ist zu Familie Hey nach Stadthagen gezogen

Bild

Name: Danka
Alter : ca. 2 Jahre
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Artgenossen:Ja
Katzen: NEIN
Kinder:
Autofahren:

Bild

Vermittlung von Danka :
Anjela Daedler
Fon: 03 88 43 / 20 135
Mobil: 0 171 / 771 31 56
Mail: daedler@t-online.de

Bild

Die drei "D" wurden zusammen auf der Straße gefunden.
Dara ist die "Älteste" von den Dreien. Sie scheint wohl ein gewisses Training "genossen" zu haben.

Danka ist selbstbewußt, aber trotzdem verspielt und verträglich.


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Mo 9. Feb 2009, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Danka wird morgen in ihre Pflegestelle zu Fam. Klein-Altekamp ziehen und wir hoffen, dann schnell ein endgültiges Sofa für sie zu finden.

Dir auch eine gute Fahrt morgen! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 20:28 
Danka ist in ihrem vorläufigem Heim angekommen Bild . Jetzt heißt es erst einmal ein wenig ankommen, ordentlich ausschlafen, Gegend erkunden und dann gibt´s bald den ersten Bericht Bild .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 11:04 
Bild

Der erste aufregende Tag mit Danka geht zu Ende! Nachdem sie die erste Nacht wirklich ruhig verbracht hat, ist sie mit einem Bärenhunger aufgewacht und hat ruck zuck ihre Schüssel verputzt.

Bild

100-ig stubenrein ist sie noch nicht, aber es klappt immer besser.Seit heute Nachmittag rennt sie zur Terassentür und zeigt an, dass sie raus muss. Mit Toni und Biene versteht sie sich super, besonders mit Toni! Arme Biene, aber der hat im Moment nur Augen für Danka! Im Freilauf hat sie heute viele Hunde, jedoch an der Schleppleine, getroffen und war auch da sehr entspannt. Auf Enten bzw. Vögel hat sie schon den besonderen Vizsla Blick!!!

Bild

Sie ist eine echte Schmusbacke und begeistert alle mit ihrer freundlichen Art.

Liebe Grüße aus Drevenack

Anke Klein-Altekamp


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 14:52 
Danka hat heute Nacht durchgeschlafen. Auch ist bis jetzt keine Pfütze mehr im Haus gelandet.

Auf Kinder reagiert sie ganz liebevoll und liebt Ballspiele.

Bild

Sie rennt mit Toni um die Wette und ist wahnsinnig schnell. Es gibt wirklich nur Posives zu berichten.

Danka, die Dankbare, sie ist ein wahrer Schatz, die alle begeistert! Heute kam Nox, der kräfige Labrador Rüde vorbei.

Bild

Sie hat ihn freundlich begrüßt und ab ging`s. Wie der Wind rannte sie durch den Garten und dann wurde um ein Stoffschweinchen gerauft. Und auch da zeigte sie sich selbstbewusst, aber sehr verspielt und freundlich.

Bild

Bei der Zubereitung des Fressens, wird Danka zum Tanzbär. Sie läuft dann auf ihren Hinterbeinen durch die Küche, unglaublich!

Ein bisschen zulegen muss die Süße schon, aber das wird bei ihrem Appetit wohl kein Problem.

Sie genießt jede Streicheleinheit und ist sehr zärtlich. Autofahren ist auch kein Problem, jedoch springt sie nicht rein, da muss man noch nachhelfen, aber ist sie einmal drin, verhält sie sich ganz ruhig!

Bild

Sie integriert sich so toll, es ist nicht zu glauben, dass sie erst 2 Tage hier ist! An der Leine zieht sie noch gewaltig, aber auch hier versteht sie schnell,man muss nur immer wieder stehen bleiben, danach läuft sie ganz ordentlich.

Liebe Grüße

Anke Klein-Altekamp


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 17:58 
Bild

Danka ist ein echtes Powerpaket, die draußen Vollgas gibt und drinnen dann die Kuschelzeit genießt!

Bild

Im Haus ist sie sehr ruhig, jedoch entgeht ihr nichts, vor allem nicht die Kühlschranktür!

Bild

Sie ist manchmal doch schreckhaft, vor allem bei lauten neuen Geräuschen. Da Toni und Biene aber recht gelassen sind,beruhigt sie sich sehr schnell.Mittlerweile springt sie zuerst in den Kofferraum!

Liebe Grüße aus Drevenack

Anke Klein-Altekamp


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 08:46 
Das komplette Rudel der Pflegefamilie Klein-Altekamp erwartete am Sonntag ganz entspannt den Besuch Bild

Bild

Nach einem ersten Kennenlernen war schnell klar: hier haben sich wieder Zwei gefunden

Bild

Familie Hey und Csitt sind nun mit Danka komplett

Bild

Wir haben Danka in den 2 Wochen sehr lieb gewonnen und wünschen ihr und ihrer Familie viel Spaß und Freude und sind sehr froh, dass sie endlich im eigenen Zuhaus angekommen ist!!!

Alles Liebe und lass was von dir hören

dein Pflegerudel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Bild

Toll! Herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs Bild

Herrje ist Csitt groß geworden, schön, ihn auch einmal wieder zu sehen.

Weiterhin viel Spaß an- und miteinander und
herzliche Grüße aus Kassel

Sabine Simon und Klaus-Uwe Haake mit Árpád und Pengö

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jun 2006, 20:45
Beiträge: 141
Wohnort: 55286 Wörrstadt
Na, da war ja wieder ein richtiges Umzugswochenende Bild

Dann wünschen wir dir mal eine gute Zeit und zeig deinem großen Bruder mal wo´s langgeht Bild .

Herzliche Grüße
Christine Müller

_________________
Dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:20 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
mensch rüdiger,

das ist aber eine überraschung Bild

viel spaß mit der kleinen schönheit.

lg petra

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:44 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Hallo zusammen
Danka ist nun in Stadthagen..

Die Fahrt verlief ziemlich ruhig, allerdings war Danka anscheinend so unsicher und doch aufgeregt, das sie sich die erste halbe Stunde nicht hinlegen wollte, und im sitzen eingeschlafen ist.

Zuhause dann die große Begrüßung durch unsere Kids und Danka hat sich sofort eine dicke Portion Streichel- und Kuscheleinheiten abgeholt.

Die Inspektion des Hauses war dann der nächste Punkt und nachdem alle Zimmer für gut befunden worden sind, ging es dann in den Garten, einmal gemeinsam mit Csitt durchtoben und dann wieder schnell rein, den es hatte angefangen zu regnen. Vor lauter Aufregung gab es dann auch ein Bächlein auf dem Teppich, aber bis jetzt war es das einzige.

Auf das Sofa darf HUND bei uns nur, wenn die „weiße Decke“ dort liegt, nun ja , bisher war das dann ausschließlich der Platz von Csitt aber Danka hat schnell begriffen… Sofa.. Menschen.. Streicheleinheiten..
Das gab schon Gebrummel der beiden… Aber Csitt macht sich mittels reiner Körpermasse seinen Platz schon frei. Da Csitt aber nun alles andere als ein Macho ist, zog er auch gestern abend schon einmal beleidigt von dannen, als Danka als erste einmal auf der Decke lag und legte sich demonstrativ innen auf den Läufer vor die Terrassentüre, und schaute wie das „Leiden Christi“
Fazit für uns, es wird 2 „weiße Decken“ geben. Auf jeder Ecke des Sofas eine. Damit beide ihre Streicheleinheiten bekommen.

Die Nacht war doch ziemlich ruhig, Danka meldete sich einmal das sie raus mußte.
Als ich morgens dann ins Wohnzimmer gekommen bin lag sie allerdings nicht mehr in Ihrem Körbchen, sondern auf dem Sofa ( ohne weiße Decke ) na daran werden wir die nächsten Tage arbeiten.

Auf ihren Namen hört sie schon sehr gut, wir werden ihn auch beibehalten, zuviel Stress wollen wir der kleinen Maus nicht noch zusätzlich machen.

Der wichtigste Raum für Danka ist natürlich, wie könnte es anders sein, die Küche ;-) sobald jemand in diese Richtung geht, ist sie dabei ;-)

Csitt wird sich in seinen Freßgewohnheiten sicherlich auch umstellen, er macht gerne mal ein paar Pausen beim Fressen ;-) tja, wenn er das macht, wenn Danka mit ihrem Fressen schon fertig ist, dann wird er wohl vor einem leeren Napf stehen.

So, heute Abend gibt es ein paar Fotos von Dankas neuem Zuhause.

Liebe Grüße die Stadthäger ;-)

_________________
Csitt UK R -04.2006
Danka UK H - ca 2007


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 13:24 
Offline

Registriert: Do 17. Aug 2006, 18:36
Beiträge: 274
Herzliche Glückwünsche nach Stadthagen ,

die Sache mit den Decken kommt mir bekannt vor Bild

Ich bin nur manchmal zu langsam Bild

Gute Eingewöhnungszeit auf dem Weg zum Dreamteam Bild

L.G.aus Herford Trixi und die 3 Vandalen Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:56 
Offline

Registriert: Di 22. Mai 2007, 15:23
Beiträge: 32
So eine Überraschung, Rüdiger, für mich jedenfalls, für Euch sicherlich nicht;-)

Ich freue mich sehr für Euch und natürlich für Danka und Csitt, herzlichen Glückwunsch!

Bin gespannt auf die Berichte des neuen Zusammenlebens, denn spannend ist es auf jeden Fall.

Wäre schön, mal wieder mehr von Dir zu hören, der Winterschlaf ist jetzt wohl definitiv vorbei;-)

Liebe Grüße, Stefanie mit Béla und Bayo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:57 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Bild
Bild
Das Thema mit der "weißen Decke"

Bild
Kuscheleinheiten abholen

Bild
Es raschelt irgendwo

Bild
Müde

Bild
Mein Körbchen

_________________
Csitt UK R -04.2006
Danka UK H - ca 2007


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 19:00 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
AN ALLE ALTEN BEKANNTEN :-) und das sind ja eine Menge hier ;-)

Ja der Winterschlaf ist jetzt wohl vorbei ;-) mit unserer neuen Maus kommt sicherlich auch wieder neuer Gesprächsstoff ;-)


An dieser Stelle von uns einen ganz besonderen Dank an Dankas Pflegefamilie !! für den netten Nachmittag gestern und natürlich für die super Vorarbeit mit der kleinen Maus.

_________________
Csitt UK R -04.2006
Danka UK H - ca 2007


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Aug 2006, 07:08
Beiträge: 55
Hallo Rüdiger

Herzlichen Glückwunsch zur der Süßen Bild , das ist ja eine
Überraschung.......

_________________
LG Sigrid mit ihren Schätzen Arwen und Nane

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 08:54 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
hi ruediger,

ich freue mich ganz besonders.
herzlichen glückwunsch zu dieser zauberhaften hündin

liebe
grüße
susan

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 12:50 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
9.2.09
Der erste komplette Tag aus Dankas Sicht

Besonders für meine Pflegeeltern vom Niederrhein.

Halloooo, mir geht es gut.

Ich habe ein eigenes Körbchen zum schlafen.. (da standen 2 Stück rum und ich habe mir das ausgesucht, was nach dem netten Rüden riecht, der mir immer die Ohren leckt ( und der hat sich, ganz der Gentleman, dann in mein neues gelegt ).

Allerdings kann der auch „granteln“ wenn ich ihm zu nahe auf das Fell rücke. Aber wir spielen toll zusammen und können klasse durch den Garten toben.

Heute morgen hat mich mein neues Herrchen erwischt.. hatte mich aus meinem Körbchen, heimlich still und leise abgemacht und mich auf das kuschelige rote Sofa gelegt, zwischen all die schönen Kissen.. viel schöner als mein Körbchen.. habe nur nicht damit gerechnet, das auf einmal die Türe aufgeht und das Herrchen da steht.. Aber , wozu bin ich ein Vizsla und dazu auch noch ein Mädel… also… schwups runter vom Sofa , schwanzwedelnd auf das neue Herrchen zu und „Schön wetter“ machen, hihi… ich war schon bei ihm, bevor er überhaupt „runter vom Sofa“ sagen konnte.

Mit meinem neuen Frauchen und Csitt war ich dann heute auch im Feld. Mein neues Frauchen war da erst etwas unsicher, ob ich auch schon ohne Leine laufen kann.. aber als weit und breit nichts zu sehen war, hat sie mich dann laufen lassen, Csitt so heißt der nette Kerl, kann ganz schön schnell rennen, aber ich bin wendiger als der große Kerl. Meine Kurvenlage ist deutlich eleganter als seine. Nur auf gerader Strecke hängt er mich ab, hat ja auch längere Beine. Aber ich habe ganz brav gehört, als Frauchen mich gerufen hat und im Zweifel mache ich das was Csitt macht.

Manchmal ist er etwas ungestüm, aber das schreibe ich mal seinen „Flegeljahren“ zu.
Gestern hatten wir ein kleine Auseinandersetzung um den besten Platz bei unseren Menschen.
Er lag da schon ganz nahe an Frauchen und ließ sich kraulen, na da dachte ich mir, da muß doch noch ein Platz dazwischen sein… bin über ihn drüber gestiegen, das mochte er aber nun gar nicht. Da hat er mich ganz schön dolle angebellt.. da bin ich dann doch lieber erst mal zurück auf den Teppich gesprungen.. aber nachher als er mal weg war, habe ich mich dann als erste neben Herrchen gelegt… und da war er dann beleidigt und ist nicht zu uns gekommen.

Wenn unsere Menschen essen, dann dürfen wir nicht an, oder unter den Tisch.. das finde ich doof, aber ich habe es geschafft und bin mit Csitt zusammen so lange auf dem Sofa geblieben, bis sie uns gerufen haben, da gab es dann noch ein kleines Schmankerl, bevor wir unser Fressen bekommen haben.

Hinter der Küche ist noch so ein Raum, da stehen interessante Dinge drin, unter anderem eine Art Selbstbedienungsladen , Gelber-Sack-Müll , nennen meine Menschen das.. Das finde ich hochinteressant, aber mein Herrchen schickt mich immer wieder weg und macht die Türe zu.. na … ich warte einfach mal einen günstigen Moment ab und dann werde ich sicher mal schauen, was da so alles drin ist, ich darf mich nur nicht erwischen lassen.

In dem Raum , leider leider, ganz weit oben auf dem Wäschetrockner steht auch eine Wunderbox, aus der können meine Menschen ganz tolle Sachen zaubern… getrocknete Hühnerfüße, Schweine- oder Rinderohren oder auch einfach Leckerlis.. Da muß ich dran arbeiten, das ich da alleine ran komme. In dieser Beziehung ist der nette Rüde ein bißchen einfältig… da kann eine Tüte Leckerli auf der Küchenarbeitsplatte liegen, der geht da nicht dran. Ich sags ja immer wieder… Männer ;-)

Ich kann ja hervorragend auf den Hinterbeinen stehen und komme dann auch ganz ganz locker auf die Höhe der Arbeitsplatte.

Heute Abend hat mein neues Herrchen auch mal mit mir ein bißchen geschimpft.. das mag ich gar nicht.. Was man hier alles so nicht darf… tztztz… dabei habe ich nur die Innenseite des Geschirrspülers abgeleckt, was lassen die Menschen den auch offen stehen..

Herrchen und Frauchen und die beiden kleinen Frauchen üben fleißig mit mir und sagen komische Worte. Was Sitz heißt, weiß ich schon, aber Bleib und Platz und Komm, das ist sehr schwierig.vor allem das Bleib… ich bin doch soooo gerne bei meinen Menschen..
Aber ich werde das schon schaffen.

Morgen will Frauchen eine Stadtrunde mit mir machen und zum Tierarzt wollen wir auch, ich soll mich dort mal vorstellen. Csitt ist, was den Arzt angeht, ein Angsthase, wie das bei mir ist, weiß ich noch nicht.

So, das war es dann für heute… wenn es etwas tolles gibt, werde ich mich wieder melden

Viele Grüße Danka

_________________
Csitt UK R -04.2006
Danka UK H - ca 2007


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Hallo liebe Fam. Hey!!!

Ja, das hört sich doch alles sehr gut an und es kommt uns auch manches sehr bekannt vor Bild
Gelbe Säcke fand Danka auch bei uns recht interessant und das mit der Arbeitsplatte auch, aber sie versteht ein "nein" doch sehr gut, aber versuchen kann man bzw. Frau es ja!(Vielleicht hat sie sich auch einiges von unserer Beagle-Hündin Biene abgeguckt, dummes Zeug wird ja eh lieber gelernt,gelle Bild )
Aber ich bin mir sicher, dass Danka schnell alle Kommandos lernt.
Wir freuen uns, dass Danka sich so wohl fühlt und wünschen Ihnen und ihr alles Liebe und Gute und freuen uns schon jetzt auf die nächsten witzigen Berichte.
Alles Gute aus Drevenack
vom Pflegerudel

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 23:25 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Bild auch Bibe wünscht alles Gute bei der Erziehungsarbeit an den "Eltern" - aus Erfahrung von Bibe "manchmal glückt auch die umgekehrte Richtung"!!! Aber eben nur manchmal!!!

Liebe Grüße von dem Dream-Team B&B Bild

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... da hat die Pflegefamilie mal wieder sehr gute Arbeit geleistet - alles Gute an die neuen "Eltern" ! Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 18:00 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Bild
man sollte wirklich nicht mehr Hunde haben, als man Hände hat
Bild
Jetzt endlich eine eigene Sofadecke
Bild
kaputt vom rumtoben
Bild
heute Nachmittag im Feld
Bild
Tempoooooo Csitt
Bild
Ein Hase, 20 Meter weiter weg...

Bild
nach so einem Ausflug ist kuscheln besonders gut

_________________
Csitt UK R -04.2006
Danka UK H - ca 2007


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 19:01 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Wunderschön, die beiden..... Bild

Da haben sich wohl zwei gefunden...tolle Bilder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 21:06 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Nur eine Kurze Info.
Danka ist kern gesund ;-) Lunge ist auch völlig in Ordnung.
Der Tierarzt war sehr zufrieden.

_________________
Csitt UK R -04.2006
Danka UK H - ca 2007


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 21:40 
Prima Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz