Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Nugat hat ihr Kuschelsofa bei Familie Wischnewsky gefunden und macht nun dort das Familienglück perfekt :D.

Bild

Alter: 01.04.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

04.10.2018


Nugat und ihre Schwestern wachsen und gedeihen... :D

Bild

Bild

Die kleine Nugat und ihre Schwester Galuska sind im Mädels-Clan die treibenden Kräfte, sie sind neugierig und wissbegierig.

Nugat erkennt man auf diesen Videos daran, dass sie kein Halsband mehr trägt.





11.09.2018

Nugat, Tochter einer reinrassigen Vizsla-Hündin :D

Nugat hat 4 Schwestern und ist die Tochter einer reinrassigen Vizslahündin. Es wird davon ausgegangen, dass der Papa ein brauner Jagdterrier-Mix ist. Bis sie bei Hajni in Füle Unterschlupf fanden, lebten die Mädels und ihre Mama beim Besitzer. Dieser hatte kein Interesse mehr an seiner Hündin nebst deren Anhang.

Über Nugats Charakter können wir noch nicht viel sagen, laut Hajni sind Nugat und ihre Schwestern sehr neugierige und menschenbezogene Welpen.

In den nächsten Tagen verlassen die kleinen Damen den Quarantänebereich, so dass dann noch eine präzisere Beschreibung erfolgen wird.

Bild



Für Nugat und ihre Schwestern suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Jagdhundewelpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, Nugat später rassegerecht auszulasten.

Nugat könnte Mitte Oktober in ihr neues Zuhause reisen.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:57 
Liebe kleine Nugat,

auch Dir ein herzliches Willkommen in Deutschland.

Du warst (glaube ich) aus dem Mädelstrupp die Erste, die Eurem Pascha Harry untreu geworden ist. Inzwischen ist sein Harem noch weiter geschrumpft, so dass er sich wohl bald nach neuen Damen (obwohl, Ihr seid doch eher noch Teenies) umschauen muss. Ihr Mädels habt ja immer zusammengehalten, so dass er es ab und an gar nicht so leicht hatte :lol:

Ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie ganz viel Freude und Spaß miteinander. Lass es Dir gut gehen!

Viele Grüße

Ute Goerendt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
Und auch Nugat genießt ihr neues Leben in vollen Zügen... :D


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
So klein ist die ViN-Welt

Nugat hat in der Hundschule Malu, ehemals an Andal getroffen....
Die beiden waren zur gleichen Zeit in Füle :D
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
Nugat genießt den Schnee :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
Nugat, die kleine Rakete, :P schickt Urlaubsgrüße aus Holland... :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
Auch von Nugat haben wir Fotos bekommen, diesmal erholte sie sich in Bella Italia... :D :mrgreen:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2021, 17:29 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Wir freuen uns sehr, dass auch Nugat mal wieder Grüße geschickt hat :D
Ganz offensichtlich geht es der hellen Schönheit gut!

Bild

Bild

Bild

...und mit Freunden an der Seite genießt man das Leben gleich doppelt!

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2023, 14:34 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Lange haben wir nichts von Nugat gehört…
Ihr geht es sehr gut und sie hat traumhaft mit ihrer Familie in den französischen Alpen geurlaubt :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz