Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Milli ist zu Frau Lehnert und Herrn Pietkiewicz nach Wiesbaden gezogen!

Bild

Name: Milli
Alter : ca. 9 Monate
Geschlecht: Hündin
Kastriert: bald
Artgenossen:Ja
Katzen: ??
Kinder: Ja
Autofahren: Ja

Bild


Vermittlung von Milli :
Anjela Daedler
Fon: 03 88 43 / 20 135
Mobil: 0 171 / 771 31 56
Mail: daedler@t-online.de

Milli war im Tierheim und ist nun in einer ungarischen Pflegefamilie.
Sie wog nur noch 12 kg!!!! Bild

Bild

Ihr Fell war verklebt mit undefinierbaren Dingen!

Sie mußte erstmal lernen und verstehen, dass das Futter, was man ihr anbot, wirklich für sie zum Fressen gedacht ist!

Aber typisch Vizsla lernte sie das schnell Bild

Bild

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Di 23. Sep 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 14:22 
Nur einen Monat hat´s gedauert und aus Milli ist ´ne richtige Schönheit geworden Bild

Bild

Bild

Da kann man sich getrost auch mal in den Schatten legen und das ganze Geschehen um einen rum einfach nur beobachten.

Bild

...oder sich vom Junggemüse das Bein anknabbern lassen...

Bild

...na ja, dauert nicht mehr lange, und ich brauch´ mich nicht mehr um die Youngster hier kümmern

Bild


Zuletzt geändert von Anjela Daedler am Fr 8. Aug 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Und auch Milli hat es morgen geschafft.

Ihre neue Familie nimmt sie morgen in Empfang!

Dir auch eine gute Fahrt ins neue, bessere Leben, Milli! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 11:20 
Toll, toll, toll Bild - Milli´s neue Familie ist happy und Milli offensichtlich auch!

Die Fahrt von Passau nach Wiesbaden hat sie auf dem Schoß von Frau Lehnert überwiegend schlafend gut überstanden. Emma, die Vizsla-Dame und neue Spielgefährtin, hat Milli die ersten Minuten ignoriert, dann aber wurden erste, zarte Bande geknüpft Bild .
Heute wurde schon kräftig getobt. Beide holen sich ständig ihre Streicheleinheiten und Milli lässt "Ihre" neue Familie nicht aus den Augen Bild .

Morgen geht´s direkt zum Tierarzt. Milli´s Kastrationsnarbe sieht nicht besonders gut aus. Aber ansonsten macht sie einen gesunden und gut gepflegten Eindruck - wenn man bedenkt, wie sie aussah...

Liebe Milli, wir wünschen Dir und Deinem neuen Rudel alles Gute, viel Spaß und Freude, lerne fleissig und lass´ von Dir hören Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mär 2008, 18:21
Beiträge: 138
liebe milli,
noch eine hessin! wie schön! genieß dein leben und dein rudel.

alles liebe,
das helwig rudel aus der schwalm


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 18:05 
Und hier die ersten Bilder von Milli und ihrem neuen Rudel Bild :

Bild

Wie man sieht, fühlt sich nicht nur Milli wohl

Bild

Emma und Milli - Zwei, die sich einfach gefunden haben!!

Bild

Es wird geknutscht und gerangelt

Bild

und reichlich getobt

Bild

Unglaublich, was in so kurzer Zeit aus diesem Hund geworden ist!

Bild


Zuletzt geändert von Anjela Daedler am Sa 6. Sep 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 19:55 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Das gibt´s doch nicht....wie aus einem hässlichen Entchen ein stolzer Schwan geworden ist...wie im Märchen Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Naja, " hässlich "????? - wohl eher GESCHUNDEN.

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 12:21
Beiträge: 42
Wohnort: 63584 Gründau
Liebe Frau Lehnert, lieber Herr Pietkiewicz!

Ich freue mich sehr das sich Milli so gut bei Ihnen eingelebt hat und sich ja scheinbar prachtvoll mit Emma versteht!! Bild

Alles Gute weiterhin mit den 2 bezaubernden Damen!

Liebe Grüße
Carmen Krüger


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 09:59 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2007, 21:15
Beiträge: 23
Wohnort: Rhön,Unterfranken
Hallo!
Wie mich so etwas freut!!
Unglaublich wie gut Sie sich erholt hat,und ein Kompliment an die Wiesbadener Bild
Viel Spass mit der Süssen Bild
LG aus der Rhön

_________________
“Dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.”


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2005, 22:10
Beiträge: 79
Wohnort: bonn
liebe frau lehnert,lieber herr pietkiewicz!

ich bin begeistert,was sie aus der armen seele gemacht haben!!
respekt!sie scheint wundervoll in ihre familie zu passen!
schön,dass diese bezaubernde hündin einen neuen weg in ihrem leben einschlagen konnte
und dieser zu ihnen führte!

viel spass mit dem neu enstanden rudel!

herzlichst moni Ennenbach

_________________
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,was Menschen denken!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Liebe Frau Lehnert, lieber Herr Pietkiewicz,
was eine Entwicklung, das ist echt der Hammer!

Es ist so schön zu sehen, wie sie sich bei Ihnen zuhause fühlt.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit den beiden Hübschen,
Herzlicher Gruß aus Stuttgart, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 11:11 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare.

Ja es ist wirklich so, Milli ist im Paradies angekommen und scheint das auch zu spüren, denn sie macht einen total glücklichen Eindruck.

An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an die Pflegefamilie in Ungarn aussprechen, denn das aus dem geschundenen Mädchen eine wunderschöne Hundedame geworden ist, kann man wirklich den Ungarn verdanken.

Toll wie Ihr Milli in so kurzer Zeit aufgepäppelt habt.

Ich hoffe, dass es dem Tierschutzverein in Ungarn gelingt noch viele Hunde zu retten, damit sie auch die Chance auf ein
glückliches Hundeleben bekommen.

Weitere Bilder von Milli und Emma werden folgen…

Fam. Lehnert aus Wiesbaden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Milli,

ich freue mich sehr für Dich, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast und Dich mit Emma offensichtlich gut verstehst.

Du gehörst zu den Hunden, die man nicht mehr vergißt, wenn man sie einmal gesehen hat und sei es nur auf einem Foto.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe, bald Fotos und spannende Berichte aus Deinem neuen Leben zu sehen, damit ich (ganz egoistisch) ein bißchen teilhaben kann.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 15:48 
Neues von Milli !

Bild

Milli (links) mit Emma und ihren neuen Freunden Tony & Nelly

Bild

Milli und Emma sind immer zusammen. Beim Ausruhen, Mäuselöcher entdecken, Sonne tanken und natürlich besonders gerne beim Streicheleinheiten abholen. Die Beiden verstehen sich super. Nicht nur Milli sondern auch Emma genießt das "neue Leben" mit Milli. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen nur einen Vizsla zu haben Bild . Die beiden Damen beim Spielen und Toben zu beobachten, ist besser als Kino!

Bild

Bild

Emma frisst gerne Äpfel....

Bild

Der Apfel hat geschmeckt...

Bild

Bild

Bild

Die beiden Damen geniessen die letzten Sonnenstrahlen.

Bild

Ich hab´ schon mal schlechter gelegen...., danke denen, die mir geholfen haben ein soooo schönes Hundeleben zu leben!

Bild

Gute Nacht! Ich freue mich schon auf einen neuen aufregenden Tag mit Emma


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Ach Milli,

selten war "Vorher-Nachher-Bilder Ansehen" soo schön.

Ich freue mich immer, von Dir und Deiner neuen Familie zu hören.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier und Vilasmaus

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 12:43 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
Kann mich Frau Ostermeier nur anschließen:

die Vorher- Nachher - Bilder sind einfach überzeugend -
tolle Tierschutzgeschichte!

Ich hoffe, das alle Beteiligten noch viele gemeinsame schöne Jahre miteinander verbringen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 13:09 
Offline

Registriert: Do 17. Aug 2006, 18:36
Beiträge: 274
Und wieder ein Glückshund Bild ,

Nein eigentlich 2 Glückshunde denn hier scheint sich ja auch die große Liebe getroffen zu haben.

Es stimmt Vizslagucken ist spannender und bereichernder als jedes Fernsehprogramm.

Auch wir möchten dieses Programm nicht mehr missen Bild

Weiterhin viel Spass mit den Mädels Bild

L.G. Trixi Bünger mit Dobo;Chaya und Herrn Mozart Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Es gibt mal wieder neue Bilder von Milli:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 12:35 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Schöne Fotos von Milli und Emma :D Gehört der kleine Pfiffikus auch zum Rudel oder ist er nur eine "Urlausbekanntschaft"???

Nein - wir sind nicht neugierig :wink:

Herzliche Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Da Milli gerade wieder zurück an ihren Strand fliegt, ja der auf den Bildern gibt es die Auflösung von mir. Der Chiwawa gehört zur Familie. Sie leben die größte Zeit des Jahres in FLORIDA . Weil Papa bei der Airline arbeitet dürfen alle 3 mit in der Kabine fliegen. So ein Hiundeleben hat sich Millimaus echt verdient.Danke sehr. lg dg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 14:16 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
an so ein "hundeleben" möchte man sich selbst gern gewöhnen...

liebe grüße in den sunshine-state


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Twist (jetzt Piri), ca. 6 Monate alte UD-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 24
Kokeny - (Anou) ca. 5 Monate alte UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz