Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2005, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild

Diesen Hilferuf erhielt ich vor ein paar Tagen:

"Wie bereits angesprochen, hatte es das Schicksal in den letzten zwei Jahren nicht so gut mit mir gemeint! Mein Stiefvater, meine Mutter sind fast gleichzeitig nach einem Schlaganfall verstorben. Mein Lebenspartner ist von 6 Wochen nach einem schweren Jahr des Bangens und Hoffens von einem Gehrintumor erlöst worden. Alles Bezugspersonen, die sich immer gemeinsam um Janosch gekümmert haben.

Übriggeblieben ist mir Janosch, der mit seinen 10 Jahren noch ein überaus lebendiger, gesunder Hund ist - doch wenn er auch Trost in dieser schweren Zeit ist, kann ich ihn leider nicht behalten. Meine beruflichen Verpflichtungen, die Neuausrichtung meines Lebens, machen es mir unmöglich, mich allein um den Hund zu kümmern.
Daher muss ich so bald als möglich für ihn ein neues Zuhause finden. Wenn Sie mir dabei, liebe Frau Caminneci, helfen können, wäre ich sehr dankbar!!"

Ich kenne Janosch und sein Herrchen persönlich, und weiß, dass es eine Entscheidung für Janosch ist und kein Abschieben!!

Wer also Interesse an Janosch hat, bitte bei mir melden: 02292/2235

Bild

Janosch hat VUV-Papiere, hat die VJP absolviert, ist dann aber nicht weiter jagdlich geführt worden!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Fr 31. Aug 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2005, 13:22 
Offline

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 08:56
Beiträge: 24
Ein bildhübscher Drahthaar!

Gruß Tatjana


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2005, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild Janosch hat sein neues Zuhause!
Gott sei Dank hat sich eine Lösung gefunden! Bild

Herr Martin hat mich soeben angerufen, um mir das mitzuteilen!

Ich freue mich für Janosch, er kann in Hamburg bleiben!!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2005, 15:32 
Offline

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 14:01
Beiträge: 190
Wohnort: Meckenheim NRW
Bild Einfach schön für Janosch !!
Ich freue mich für Ihn
Grüsse vom Felix-Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2005, 12:08 
Offline

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 08:56
Beiträge: 24
Das freut mich sehr!

Gruß Tatjana


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arpad, mal wieder ein Drahthaarvizsla
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 280
Scooby, ein 3,5 jähriger DRAHThaarvizsla
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 17
Mici - ca. 1,5 Jahre junge Drahthaarvizsla-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz