Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Herbert hört nun auf den schönen Namen Edos und hat auch ein wunderbares Zuhause gefunden. Seine neue Familie hat sich auf den ersten Blick in diesen kleinen Burschen verliebt, und so kam es, wie es kommen sollte... :D

Bild

Alter: 18.11.2020
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Größe: derzeit ca. 40 cm
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

04.03.2021

Herbert sucht sein eigenes Zuhause...

Ungewollter hündischer Nachwuchs führte bei einer ungarischen Familie zur Kontaktaufnahme mit Hajnalka. Die Übernahme der Welpen wurde davon abhängig gemacht, dass die Mutterhündin kastriert wurde, und so kamen die Kleinen nach Füle.

Die Eltern und die Mama mit Welpen

Bild

Bild

Für die 8-köpfige Bande suchen wir nun hundeerfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die Welpen abverlangen.





Alle Welpen sind sehr menschenbezogen, spielfreudig und neugierig und können ab dem 11.03.2021 in ihr neues Zuhause ziehen.

Herbert ist der kleinste Bub in der Runde und wird etwas zurück gedrängt. Er ist sehr verschmust und auch initiativ. Auch er sollte von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen, um sich zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.

Für alle Hundekinder ist es nun Zeit in geeignete Zuhause zu ziehen...

Gesucht werden Menschen, die sich sehr wohl bewusst sind, dass gerade Hundekinder sehr anstrengend sind und dringend vom ersten Tag an hundegerecht lernen müssen, was erlaubt ist und was nicht in ein soziales Leben gehört. Menschen, die sich ihrer neuen Aufgabe verantwortungsvoll stellen. Liebe allein reicht nun mal ganz klar nicht aus!

Auch sollte es gut überlegt sein, dass Corona irgendwann vorbei sein wird und kein Tier dann plötzlich überflüssig sein sollte oder nicht mehr die entsprechende Zeit vorhanden sein könnte.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2022, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Edos geht es auch ganz prima... :P


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz