Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demeny - ca. 2 Jahre alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:38 
Demeny bleibt in seiner ungarischen Pflegefamilie

Bild

Name: Demeny
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: nein Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Marion Ewers
phone: 05676 15 85
Mobil: 0172 58 15 398
Mail: marion.ewers@web.de

Bild

5.10.2011
Demeny konnte seinen Hinterlauf nicht belasten. Er wurde operiert, und die OP ist gut verlaufen.

Wir müssen nun den Heilungsprozess abwarten, um zu sehen, in wieweit er vollkommen frei laufen kann. Er ist mit Sicherheit kein Hund für den großen Hundesport, aber er kann ein toller Begleiter werden.
Wir werden weiter berichten!


29.06.2011
Demeny hat seine Op bestens überstanden und lebt nun in einer ungarischen Pflegefamile.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demeny - ca. 2 Jahre alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:43 
So lange hat Demeny in Ungarn gewartet und keiner hat sich für ihn interessiert :?

Wir behaupten ja, dass die Hunde in der Vermittlung immer ihre Pfoten mit im Spiel haben. Irgendwie halt.

Und so wird es Demeny wohl auch gemacht haben. Es kam nicht eine einzige Bewerbung für ihn. Warum? Er wollte unbedingt in seiner Pflegefamilie bleiben und hat dafür alles gegeben, damit wir glauben, er sei nicht vermittelbar :lol: :

Bild

Dafür hat seine ungarische Pflegefamilie ihn in ihr Herz geschlossen und nun ist es amtlich: er darf bleiben :P .

Vielen Dank für die tolle Pflege und viel Freude weiterhin mit Demeny

wünscht das komplette Team von Vizsla in Not :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demeny - ca. 2 Jahre alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Herzlichen Glückwunsch nach Ungarn,

wie freuen uns, dass Demeny sein Glück in der Heimat gefunden hat.


Liebe Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Árpád und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raffi, 7-8 Monate alter Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Birgit Söndgerath
Antworten: 6
Boston - ca. 5 Monate alter UD-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz