Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carmen, eine Vizslamixhündin
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild

Name: Carmen
Alter : ca. 3 Jahre
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Artgenossen: ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Autofahren: Ja
Alleine bleiben: ?

Carmen stammt ursprünglich aus Cegled in Ungarn. Ihre Besitzerin ist gestorben und die Hinterbliebenen wollten Carmen nicht übernehmen und sie einschläfern lassen. Wir
haben die liebe und anhängliche Hündin abgeholt und seit 11.12. befindet sie sich in einer Pflegestelle in Dortmund.
Carmen ist stubenrein, ruhig und freundlich zu allem und jedem. Sie hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden und wäre am liebsten die ganze Zeit bei ihren Menschen.
Carmen ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt: Annika Buchholtz, Telefon: 01705205186, Email:
annika.buchholz@allianz.de
oder Petra Schubert, Telefon abends 02131-668223, Email:
p.schubert@perrera.de

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am So 2. Sep 2007, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carmen, eine Vizslamixhündin
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2006, 12:39 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Carmen wurde vermittelt!!

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carmen, eine Vizslamixhündin
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2006, 17:22 
ich gehe mal davon aus,das die dame nicht soooo schnell über vizsla vermittelt wurde Bild ,...ich finde es aber toll,denn eine noch so kleine irrfahrt ist zuviel,wenn sie vermeidbar ist... also," daumen gedrückt" das alles gut ist,und sie ihr " sofa" für leben hat,und auch behält.
LG petra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Felhö (Hazel), eine Tochter von Moha
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 62
Baba (Hazel), eine Grazie
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz