Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusmó, 3-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Zusmó ist zu Familie Käser in die Schweiz gezogen.

Bild

Name: Zusmó
Alter : ca. 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Artgenossen: ??
Katzen: ??
Kinder: ??
Autofahren: ?

Bild

Vermittlung von Zusmó:
Marion Ewers
Fon: (05676) 1585
mobil: (0172) 5815398
Mail: marion.ewers@web.de

Zusmó kommt aus dem selben Tierheim wie Zazu und Elza!
Auch er wiegt nur noch 17 kg! :(
Bild


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am So 2. Nov 2008, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2007, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Zusmo hat inzwischen ein wenig zugenommen ... :D

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2008, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Zusmo war anfangs ziemlich Futterneidisch. Kein Wunder wenn man sich die ersten Bilder anschaut…
Dieses hat sich aber gebessert.
Er spielt gerne mit Vértes und wird langsam auch an mit anderen nicht dominanten Rüden zusammen gebracht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2008, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
[b]... neue Bilder von Zusmó !! :)
Bild

Bild

Bild

Aktuell hat er noch einige "Flecken" auf dem Kopf und an den Beinen - vermutlich eine Allergie - aber das wird derzeit noch untersucht.

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Mo 25. Feb 2008, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Zusmo ist ein ganz süßer Junge :D
Nachdem die Pflegefamilie in Ungarn intensiv mit ihm gearbeitet hat, hat sich sein Fressverhalten bzw. Futterneid sehr gebessert. Er lässt sich gut von Hand füttern und auch das Futter vor ihm hinzulegen ist kein Problem mehr.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Heute haben wir einige neue Bilder von Zusmo bekommen !!

[b]Wie man unschwer erkennen kann, spielt er sehr gerne !! :D

Bild

[b]Hier kann man deutlich sehen, dass er noch ein wenig Probleme mit seiner Haut hat.

Bild

Mr. Casanova
Bild

Hier bin ich - Zusmo
Bild

Meins !! :wink:
Bild

Mit dem Ball spielen ist einfach toll !
Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Mo 25. Feb 2008, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2008, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Neue Bilder von Zusmó !! :D

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Mo 10. Mär 2008, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... auch von Zusmo gibt es wieder neue Bilder ! :D

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... neue Bilder von Zusmo - er ist sehr, sehr verspielt !!! :D

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
So Zsusmó, nun ist es endlich soweit:

Pack' Deine sieben Sachen und morgen geht es auf die große Reise über Deutschland in die Schweiz!

Du wirst sehnsüchtig erwartet! :wink:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Auch Zusmo ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er hat erstmal das Grundstück inspiziert und ist dabei seine neue vierbeinige Gefährtin zu betören. Auch das er Sitz und Platz beherrscht hat er für ein Leckerlie bereits bewiesen. :wink:

_________________
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.


Zuletzt geändert von Marion Ewers am Sa 5. Jul 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Na, dann wollen wir doch mal die ersten Eindrücke bezüglich Zusmo bekannt geben.

Es zeigt sich, dass mit Zusmo gearbeitet wurde, denn das Fuss, Warten, Nein, Platz (in ungarisch) klappt wunderbar. Das Sitz kann er bereits auf deutsch. Er ist äusserst lieb, spielt wie ein Welpe und schmust gerne, dabei kann er sich wunderbar entspannen. Unsere Vizsla-Hüdin (10 J.) Onga hat ihn gleich akzeptiert.

Beim spazieren zeigt unsere Seniorin, was sich noch drauf hat und spingt hinter Zusmo her. Wasser scheint er auch zu lieben. Am Bach in unserer Nähe macht es ihm jedenfalls viel Freude. Das "Mausen" machen die Beiden dann flott im Team. Es gibt zwischen den beiden keinen Futterneid, jeder bekommt ja schliesslich seinen Teil.

Das Autofahren macht Zusmo sichtlich Spass und den Tierarzt haben wir auch schon hinter uns. Dabei musste ich ihm jedoch einen Maulkorb anlegen, das leichte Knurren gegenüber der Tierärztin war nicht gerade Gentleman like. Am Ende der Untersuchung bekam er dann noch ein Leckerli und Schwanzwedelnd verliessen wir - in positiver Erinnerung - die Tierarztpraxis.

Wie es halt so beim spazieren ist, man trifft nicht immer die Hunde die man gerne möchte. Vorallem für die erste Begegnung für Zusmo. Da dachte ich mir halt, Zusmo, da musst du durch. Und mit grosser Freude hat er sich von der besten Seite gezeigt. Er liess sich von dominanten Rüden nicht provozieren, weder von grossen noch von kleinen Kläffern.

Es wird eine Freude sein, wenn wir zusammen mit dem Hundetraining beginnen können.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Frau U. Käser

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Grüezi aus der Schweiz

Ich, "Zusmo" melde mich aus der Schweiz. Bin nun seit 3 Wochen in meinem neuen Heim. Wie ihr sehen könnt fühle ich mich Vizslawohl.

Herzliche Grüsse "Zusmo"

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Sa 26. Jul 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Von Frau Margrit Hirsch haben wir heute folgende Bilder bekommen !!


Wir haben heute am Schweizer Vizslatag Frau Käser mit einem munteren, aufgestellten Zuzmo und seiner neuen "Schwester" getroffen.
Aber offenbar fand er unsere Lutri attraktiver........na ja, sie ist ja auch eher sein Jahrgang!

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo liebe VIN Besucher

Hier mal aktuell was so läuft bei mir in der Schweiz. Darf ich vorstellen, neben mir die Semmelgelbe, das ist mein Kollegin ONGA. Etwas über 10 Jahre, aber wie ihr seht, beim Mausen macht sie mir noch einiges vor.

Dafür bin ich schneller im rennen. Dies gibt natürlich Durst. Zum Glück haben wir in der Nähe einen Bach, da können wir uns dann abkühlen. Das Schwimmen macht dann die Dame doch etwas eleganter. Ich verspreche euch, das lerne ich auch noch.

Ja die Zeit läuft und läuft, bereits sind es 8 Wochen her, seit ich mein neues Zuhause bezogen habe. Meine Zweibeiner sind äusserst zufrieden mit mir. Anfangs musste ich erst Vertrauen schaffen, dies hat sich ja auch gelohnt, alles braucht seine Zeit.

Jetzt habe ich noch eine Lieblingsbeschäftigung gefunden: SCHMUSEN! Nun wird mit mir aber auch gearbeitet und das gefällt mir, es macht wirklich Spass und werde dafür auch noch belohnt. Hab ich nicht einen tolles Rudel gefunden?

Also ich verabschiede mich bis zum nächsten mal. Und Tschüss, grüsse aus der Schweiz.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Di 2. Sep 2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Ja Zusmó - ein tolles Rudel und so eine hübsche Freundin :D

Viele Grüße aus Nordhessen
Marion Ewers

_________________
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 21:59 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Vizsla 4- und 2-Beiner - es ist doch immer wieder eine schöne Nachricht, wenn wieder eine sensible, geschundene Seele einen (oder mehrere) verständnisvolle 2-Beiner gefunden hat :D

Weiter so und viel Spaß :D :roll: :D
Beate und Bibe

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Ein herbstliches Grüezi aus der Schweiz.

Bald bin ich vier Monate in meinem neuen Zuhause. Erneut möchte ich euch mit meinen Fotos zeigen, dass es mir gut geht.

Mit Freunden wurde das Foto mit den vier Vizslas gemacht - von links nach rechts - Ajko, Dorka (übrigens auch von VIN), ich Zusmo und Onga. Das Bild am Wasser sagt alles, fast jeder Vizsla liebt das Nass. Den Kopf neben dem Telefon heisst nicht, dass ich auch schon telefonieren kann, nein man hat lediglich in dieser Pose den Raum total unter Kontrolle.

Wenn ihr die ersten Fotos in VIN betrachtet könnt ihr sicher alle sehen, mein Fell ist edel geworden und etwas zugelegt habe ich auch. Kein Wunder bei dieser Verpflegung. Auch heute ist ein wunderschöner Herbsttag, darum verabschiede ich mich und gehe lieber mit meinem Rudel spazieren.

Liebe Grüsse
ZUSMO

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
ECHO AUS DER SCHWEIZ!

Hallo liebe Vizsla-Freunde.

Wie bereits in meinen Vorberichten lesbar, habe ich mich gut eingelebt. Das Vertrauen, gegenüber fremden Personen, brauchte doch noch etwas mehr Zeit.

Mein Umfeld machte mir jedoch keinen Druck - die Schweizer sind ja sowieso etwas langsamer - und somit arbeitete die Zeit für mich. Heute habe ich keine Probleme mehr, im Gegenteil, bin schon so Vischelfreundlich, dass es Frauchen manchmal peinlich ist.

Seit kurzem darf ich eine Hundeschule besuchen. Dank guter Vorarbeit - von MIR und Frauchen - durfte ich in einen fortgeschrittenen Kurs eintreten. Nebst Gehorsam lerne ich Sucharbeiten und Geschicklichkeiten, dies natürlich bereits in einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ich gehe gerne zur Schule, man lernt etwas, erhält öfters Leckerli und wird erst noch verknuddelt. Damit ihr auch einen guten Gesamteindruck von mir habt:
Fotos in der Beilage

Grüsse Zusmo

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Zusmó, hallo Fam. Käser, schön mal wieder von Ihnen zu hören und weiterhin viel Erfolg im Fortgeschrittenenkurs! :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Hallo und herzliche Grüsse aus der Schweiz !

Ich freue mich ja so, dass nun endlich wärmere Zeiten vorausgesagt werden. Den
ersten schönen warmen Tag konnten wir heute bereits geniessen.
Nun kann ich erfreulich über micht berichten. Diesen Winter habe ich
gut überstanden. Muss aber zugeben, solange ich mich frei bewegen konnte
konnte mir die Kälte nichts anhaben, aber wenn Frauchen mit jemandem plaudern wollte,
da machte ich nicht mit. War mir echt zu kalt und dies gab ich ihr klar zu verstehen mit
Zähne klappern und einem lauten Wuff. Dann gings aber sofort weiter im Schnellgang.
Diesen Winter durfte ich mit Onga in die Winterferien nach Seefeld (A). Wir hatten riesigen
Spass und Frauchen war auch sehr zufrieden. Sie lernte meine beste Seite kennen. Freundlich zu
allen Hunden - ob gross oder klein -, ohne Leine spazieren und auf Abruf sofort
zurück bei Fuss. Und das Bett im Hotel war wirklich sehr bequem, können wir durchaus
nächsten Winter wiederholen. Mein Vizseldame Onga hört und sieht leider nicht mehr
sehr gut, darum orientiert sie sich meistens an mir. Wenn ich dann von Frauchen abgerufen
werde, kommt Onga mit mir zurück. Also ist es doch sehr wichtig, dass sich Frauchen
auf mich verlassen kann, wenn sie mich ruft. Für etwas Schmusen und ein Leckerli mach
ich das sehr gerne. Mir gefällt es hier gut und "Schwitzerdütsch" verstehe nun auch schon.
Grüsse alle Vizsels recht herzlich

Zusmo


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Hallo liebe Vizsla-Freunde
Es ist Zeit, dass auch ich mich mal wieder melde. Wie ihr sehen könnt, bin ich in bester körperlicher Verfassung und
das Arbeiten macht mir Spass. Aber auch die langen Spaziergänge geniesse ich mit Frauchen und sie nimmt mich
auch überall mit. Diesen Sommer habe ich nun meinen Schwimm-Style verbessern können. Nun sieht es aus nach dem
was es sein soll: schwimmen. Das Hundetraining besuchen wir nach wie vor. Habe auch Lektion Spurensuche und musste meinen
eigenen Zweibeiner suchen. Aber Hallo, beim erstenmal schon im Eiltempo gefunden. Es gibt aber auch Agility, Unterordnung,
Geschicklichkeit usw., immer was anderes und spannendes zugleich. Pokale gibt es nicht, dafür sind wir Happy und anschliessend
ganz toll müde.

Und weitere Neuigkeiten! Wir bekommen Rudelzuwachs, ein Mädel soll es sein, natürlich eines von VIN. Bald werden wir
darüber berichten.

Grüsse aus der Schweiz



Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 18:35 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Hallo Zusmo,
schön zu hören, dass du von VIN Zuwachs bekommst. Es wird jetzt aber auch höchste Zeit, dass wir uns zusammen
für einen Spaziergang treffen. Dann können wir so toll umher flitzen, das mach ich fürs leben gerne.
Ein lautes Wau für dich und dein Frauchen.
Dein Nachbar Nozsa mit Familie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Tja Zsuzmo so kann es gehen.

Aber so wirst Du bestimmt bald gerne, Dein schönes ausgefülltes Leben mit noch einem Vierbeiner zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Dein Frauchen diesen Entschluß gefaßt hat.

Bis Bald

:roll:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusmó, 3-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 08:30 
Hallo liebe VIN-Freunde

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Im Moment dreht sich alles nur um
unseren Rudelzuwachs PITY. Aber ich bin doch auch noch da, und möchte mich mal
wieder melden.

Bild

Bin also topfit und habe soeben der Hundeschule den Rücken gekehrt. Es wurde mir
einfach zu kalt. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich schalten und walten kann wie ich
will. Nein, nein, ganz und gar nicht, denn beim Spaziergang wird immer mal wieder geübt.
Unsere neue kleine Maus PITY muss ja auch noch lernen, dann zeig ich ihr was zu tun ist.
Vo allem beim abrufen gehts zurück, frust ist, dass PITY immer schneller ist trotz deren kurzen
Beinen. Falls Frauchen mal zu sehr mit PITY beschäftigt ist, kann ich ja mal kurz abdüsen um
neue Mäuselöcher zu buddeln.

Grüsse an alle

Zusmo und mein Rudel
Schweiz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz