Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Sambu ist zu Fam. Renner gezogen!

Bild

Name : Sambu
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2,5 Jahre
Kastriert: ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Bild




Bild

Sambu und ihr Freund mussten ihre Familie verlassen, weil diese leider in eine Etagenwohnung umziehen mussten, und Haus mit Garten verloren hatten.
Der junge Rüde konnte in Ungarn vermittelt werden, und Sambu hatte die Möglichkeit, mit einer befreundeten Organisation nach Deutschland zu reisen.
Ihre neue Familie hat einen Urlaub schon lange geplant, so bleibt Sambu erstmal bei Heike Döring und Karl Lansing und lernt dort schon mal das deutsche Hundeeinmaleins!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 21:38 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Viel zu schnell ist die Zeit mit Bodza, wie sie bei uns gerufen wurde,vergangen!

Wir haben sie nur sehr ungern wieder gehen lassen!

Nachfolgend einige Fotos aus der Zeit bei uns.

Gestern hat Familie Renner sie abgeholt und ist mit ihr in ihr neues Leben gestartet

Liebe Familie Renner,
wir wünschen Ihnen viele schöne Jahre mit Bodzi.
Sie wird eine große Bereicherung für ihre Familie sein, denn das Leben mit ihr ist so herrlich unkompliziert!

Liebe Grüße von
Kalle, Benedikt, Vinzenz, Heike und natürlich Ferry

und hier ein paar Fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 21:42 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
:lol:
I wish her a wonderful happy life!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 15:02 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Renner,

wir gratulieren zu dem hübschen Familienzuwachs und wünschen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.

Herzliche Grüße aus Südhessen
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Hallo Familie Renner, viel viel Freude mit der Motte-
auch wenn die Dame von Welt nicht unbedingt Pferdeköttel als Duft trägt :mrgreen: :mrgreen:


Über Rückmeldungen von Zeit zu Zeit freuen wir uns natürlich sehr.

Liebe Grüße
die Hemeraner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Lieber Herr Pickert,

nun ist Bodza (Sambu) bereits seit mehr als einer Woche bei uns und wir können eines ganz sicher sagen: uns wurde ein langgehegter Wunsch erfüllt, wir haben unsere Traumhündin gefunden!!

Bild

Nachdem Bodza (Sambu) auf ihren „Geburts“namen sehr gut reagiert haben wir uns entschlossen ihn beizuhalten, zumal wir auch die deutsche Übersetzung (Holunder) für unser liebenswertes Goldstück sehr schön und passend finden. Vielleicht wird für Bodza so die endgültige Eingewöhnung in ihre neue Umgebung auch noch etwas erleichtert.

Über Bodza gibt es nur Gutes zu berichten, sie ist eine sehr menschenbezogene, sanfte, folgsame und anhängliche Hündin, zu Mensch und Tier gleichermaßen sehr lieb und verträglich. Mit unseren beiden Katzen gab es von Anfang an keinerlei Probleme!

Einzig und alleine mit den Düften, die unsere junge Dame zum Wälzen gerne hat, sind unsere Nasen bislang noch nicht so ganz „einverstanden“, die Richtungen, die Bodza bereits ausprobiert und bevorzugt hat, gehen von Pferdeäpfeln über Aas bis hin zu achtlos hingeworfenen vollen Windeln. Mal sehen was uns noch so alles erwartet, wir sind auf alles gefasst, wir wussten ja schließlich auf was wir uns einlassen???!!!

Bild

Man hat jedenfalls das Gefühl, dass Bodza mehr und mehr in ihrer neuen Umgebung ankommt, ihr Vertrauen zu ihrer neuen Familie wächst täglich merklich, was uns natürlich sehr glücklich macht.

Bild

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihnen, lieber Herr Pickert, bei der Familie Döring/Lansing, die unsere Bodza während unseres Urlaubs so liebevoll betreut und aufgenommen hat, den ungarischen Tierfreunden und Allen, die bei dieser „Familienzusammenführung“ mitgeholfen haben, bedanken.

Für heute liebe Grüße

Ingrid und Joachim Renner



Vielen Dank für diesen 1. Bericht
LG
Michael Pickert
ViN


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 19:42 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Wir freuen uns sehr, daß alles so gut funktioniert!

Ehrlich gesagt, hatten wir aber auch nichts anderes erwartet!

Liebe Grüße und einen dicken Krauler für Bodzi!

Familie Döring/Lansing


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 20:08 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
It is so so great to read, she had really found the dream-home!
Thank You so much!!! :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 21:20 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
herzlichen glückwunsch zum rudelzuwachs,

bitte teilen sie mir unbedingt mit, wenn sie ein mittel oder eine methode gefunden haben,
ihrem goldstück die exentrischen wald-stadt-duftnoten gegen neutralere duftkombinationen einzutauschen-

nach neun jahren "duft"-erfahrung reagiere ich inzwischen sehr sensibel, wenn meine rennsemmel in staubsaugerhaltung - bevorzugt hinter meinem rücken, plötzlich hinter büschen etc verschwindet...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 07:35 
Offline

Registriert: So 13. Jan 2008, 10:50
Beiträge: 21
Wohnort: Oberstenfeld
Liebe Familie Renner,

ich wünsche Ihnen mit der süßen Maus ganz viel spaß und Freude. Vielleicht klappt es ja bald mal mit einem gemeinsamen kleineren Spaziergang :)

Liebe Grüße
Yvonne Knecht mit Mary


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Hallo Herr Pickert,
hallo Fam. Döring/Lansing,

nachdem zwischenzeitlich schon wieder mehrere Wochen ins Land gezogen sind, nachfolgend ein kurzes Lebenszeichen von unserer Bodzi und uns.

Über das verlängerte Wochenende haben wir mit Bodza ein paar Tage im Allgäu verbracht (ein paar Bilder sind angehängt).

Bild

Sie ist wirklich ein absoluter Goldschatz, biergartentauglich, absolut verträglich mit allem und jedem, wanderfreudig und jedem Bächlein zugetan. Wir haben den Kurzurlaub mit ihr sehr genossen und viel Spaß mit ihr gehabt.

Bild

Bild

Was wir uns immer wieder fragen ist allerdings, kann unsere Bodzi überhaupt bellen? Wir haben es trotz viel Hundegebell in unserer Nachbarschaft noch nicht gehört!! Sie ruht einfach in sich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Nur wenn sie meint alleinegelassen zu werden (wir befinden uns dann z.B. außer ihrer Sichtweite in einem anderen Stockwerk unseres Hauses) kommen ihre Urahnen zum Vorschein und sie stimmt ein lautes Wolfsgeheul an – wir arbeiten daran, bis jetzt darf sie eben überall hin mit, was sie bravourös meistert.

Bild

Für heute liebe Grüße auch an den Rest der Vischelgemeinde senden aus dem sonnigen Schwabenländle

Ingrid und Joachim Renner mit Bodzi/a

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:59 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Alle Beteiligten sind :D besser kann es doch garnicht sein!

Schöne Fotos von einer glücklichen Hündin und natürlich auch ihren 2-Beinern!

Viele Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:03 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Renner!

Wir haben die Bilder mit einem lachenden und einem weinenden Auge angesehen.

Sie ist schon etwas ganz besonderes, die Bodzi!

Vielleicht haben Sie doch einmal das Vergnügen ihren Laut zu hören, sie bellt tatsächlich sehr selten, wenn, dann aber mit überraschend tiefer, volltönender Stimme.

Wir wünschen Ihnen weiterhin so viel Freude miteinander.

Liebe Grüße:
Familie Döring-Lansing


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:50 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo familie renner,

danke, für die wirklich guten bilder -
das wolfsgeheul scheint vizslatypisch zu sein!
- wenn meine hündin ihren gesang ertönen lässt, darf ich in der umgebeung stets "übersetzen" und anmerken, dass alles NUR freundlich gemeint ist

ich finde das geheule eher witzig


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Tja unsere ViN-Schützlinge kommen ganz schön rum :mrgreen:
Vielen Dank für den Bericht :!: :!: :!: :!:



wie schon lange versprochen hier wieder ein „Lebenszeichen“ von unserer Bodza/i.



Seit unserem 2-wöchigen Urlaub am Gardasee Ende September haben wir den Eindruck, dass unsere Bodzi nun endgültig weiß wohin sie jetzt gehört. Sie ist offensichtlich „angekommen“. Sie ist bei weitem nicht mehr so vorsichtig und ängstlich und auch ihre „Panik“ bei lauten Geräuschen wie Schüssen, Donner etc. gehören fast der Vergangenheit an. Sie hat wohl nun begriffen, dass sie sich voll auf ihren jeweiligen Rudelführer – egal ob Herrchen oder Frauchen – verlassen kann, die übernehmen nämlich jetzt die Verantwortung und passen auf, dass ihr nichts passiert. Das macht uns sehr glücklich, vor allen Dingen auch zu sehen wie ausgelassen sie jetzt mit anderen Hunden spielt, sie ist dabei nicht „totzukriegen“ und auch die „Raufereien“ – vor allen mit unserem Sohn – werden jetzt immer öfter von ihr abgerufen. Sie ist einfach nur ein Goldstück!!



Man kann sie überall hin mitnehmen, obwohl es mit dem Alleinesein zwischenzeitlich auch schon bis zu 1 bis 1 ½ Stunden klappt, wir arbeiten weiter daran. Bis dahin darf sie Frauchen ins Büro begleiten und macht dann eben unter dem Schreibtisch ihr Schläfchen nach einem ausgiebigen Spaziergang. Sie stößt überall nur auf positive Resonanz weil sie einfach nur lieb ist. Sogar unser 8-jähriger Nachbarsjunge, der panische Angst vor Tieren hat und immer bereits Reißaus nimmt, wenn er einen Hund von weitem sieht, hat Bodzi zwischenzeitlich schon gestreichelt und ist darauf nun mächtig stolz.



Im Urlaub hat sie ihr Jagdfieber – allerdings nur auf Eidechsen – entdeckt und voll ausgelebt, wir haben uns köstlich amüsiert. Seither wird jede Natursteinmauer nach den flinken Tierchen abgesucht, sie gibt die Hoffnung wohl nicht auf einmal eine – zumindest am Schwanz – zu erwischen. Das Gesicht möchten wir sehen wenn sie dann nur den Schwanz im Maul hat und der Rest fort ist. Auch dem Wasser gegenüber ist sie nicht abgeneigt, schwimmen geht sie allerdings bisher noch nicht, da hat sie einfach noch zuviel Angst. Sobald ihr das Wasser bis knapp über den Bauch geht tritt sie den Rückzug an.



Beigefügt haben wir ein paar Bilder von unserer Principessa. Wir haben versucht den Bericht und die Bilder ins Forum einzustellen. Dies ist uns jedoch trotz neuem Passwert nicht gelungen. Vielleicht kann einer von Ihnen die Bilder und den Bericht für uns einstellen, damit sich auch der Rest der Vischelfamilie davon überzeugen kann, was für eine Traumhündin wir haben, danke dafür.



Für heute ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland



Ingrid und Joachim Renner mit Bodza/i

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Na da haben Sie aber eine süße Vizsla-Maus, liebe Familie Renner :D
Schöne Bilder von einem glücklichen Vizsla und glückliche Zeilen von glücklichen Vizsla-Menschen. Toll!

Sagen Sie, ist sich ihr kleiner "Holunder" vielleicht seines Namens bewusst geworden und das hat das Wälzen aufgehört?

Smilla parfümiert ihr Flusenfel nämlich auch mit ALLEM. Sie ist einfach (noch) keine Lady :mrgreen: Ich hoffe nicht, dass der Name das Rezept war / ist .... nicht dass wir sie jetzt in "Röschen" o. Ä, umtaufen müssen :wink:

... und überhaupt, wo ist denn bei Ihnen das Schwabenland?
Smilla wohnt mit uns in Leonberg.

Herlziche Grüße, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 20:36 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Schöne Fotos, toller Bericht! Das sieht doch nach einem rundum gelungenen Urlaub aus!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:12 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Hallo Familie Renner,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die schönen Fotos!

Wir freuen uns soooo für Sie und Bodzi!

Was macht denn das "Blumenkohlohr"? Hat sie noch Probleme damit?

Liebe Grüße:

Familie Lansing/ Döring mit Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 10:40 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1940
Wohnort: 74223 Flein
Liebe Frau Hilgert,

unser Schwabenländle liegt in der Nähe von Heilbronn, nämlich in Talheim. Vielleicht gelingt es uns ja einmal uns in der Mitte zu einem Ausflug mit unseren Vierbeinern zu treffen. Es würde uns freuen!!! Tel. 07133-16503


Liebe Frau Döring,

danke für Ihre Nachfrage. Das Knubbelohr von unserer Bodzi benötigt ständige Pflege, da sich der darin ansammelnde Schmutz durch die Vernarbungen nicht selber nach außen schafft und so ein ständiger Juckreiz entsteht. Wir machen daher Bodza alle 2 Tage mit einer vom Tierarzt verordneten Lösung die Ohren sauber und behandeln anschließend das Ohr mit einem Antijuckmittel. So ist es für sie erträglich und schränkt sie in ihrer Lebensfreude nicht ein.


Liebe Grüße sendet
Ingrid Renner mit Bodza

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 11:33 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1940
Wohnort: 74223 Flein
Liebe ViN-Gemeinde,

heute möchte ich Euch von den letzten 4 Wochen kurz berichten:

Am 18.11. zog der kleine Viszlamann Leo als Pflegehund bei uns ein. Wir haben uns von der ersten Sekunde an gut verstanden und waren fortan ein richtiges Dreamteam (sagt mein Frauchen). 4 Wochen lang haben wir gemeinsam Feld, Wald und Wiesen unsicher gemacht und viel Freude aneinander gehabt.

Jetzt ist mein kleiner Freund Leo gestern zu seiner neuen, tollen Familie nach Holland gezogen. Ich bin - das werdet Ihr sicher alle gut verstehen - jetzt erst einmal sehr traurig. Dafür bin ich aber ganz sicher, dass Leo jetzt genauso glücklich in seinem neuen Zuhause wird wie ich es bin, denn Leo's neue Familie war wirklich sehr sympathisch, da muß man sich doch einfach nur wohlfühlen. Herrchen und Frauchen und Leo's neue Familie haben sich versprochen in Kontakt zu bleiben!! Das finde ich gut!

Bild

Es hat geklingelt! Wer kommt?

Zukünftig muß ich jetzt erst einmal wieder alleine aufpassen wer uns besuchen kommt.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest - besonders für Leo und seine Familie - wünscht Euch Eure

Bodza

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:05 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
einmal ganz besonders herzlichen dank an sambu/ bodza/ bodzi für die feine gastfreundschaft
und an familie renner, die mit ihrer pflegestellenarbeit wieder mal ein goldstück den weg in ein gutes zuhause geebnet hat...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 21:23 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Das Foto wäre auch etwas für den Kalender unter dem Motto "Freunde fürs Leben" gewesen.

Ihnen, liebe Familie Renner,vielen Dank für ihre Gastfreundschaft. Ich denke, daß Sie nun unsere Tränen beim Abschied von Bodza nachempfinden können!

Viele Grüße:

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 08:59 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1940
Wohnort: 74223 Flein
Liebe ViN-Gemeinde,

nach langer Zeit möchte ich doch wieder mal berichten wie es mir zwischenzeitlich ergangen ist:

Nachdem unser erster Pflegi Leo bekanntlich nach Holland vermittelt wurde folgten kurz hintereinander meine beiden Freunde Salamon und Aaron. Beide sind ja auch bereits in ihre neuen wunderschönen Zuhause umgezogen, sodass ich derzeit mein Leben mit Herrchen, Frauchen und unseren beiden Katzen ohne Hundekumpels genieße.

Aber ich will Euch sagen, nachdem ja offensichtlich durch die Pflegestellenarbeit meines Frauchens immer neue Freundschaften entstehen, haben sich Herrchen und Frauchen entschlossen, meinen ehemaligen Kumpels Salamon und Aaron einen Besuch abzustatten.

Bild

Ich durfte selbstverständlich mit!!!


So haben wir uns Anfang Mai mit Aaron und seinem Frauchen Petra bei Basel getroffen und wunderbare Stunden zusammen verbracht.

Bild

Erst einmal gab es viel zu erzählen!!!


Bild

Nach ausgiebiger Wanderung eine Ruhepause!!!


Bild

Wann geht's endlich weiter??? Wir sind nicht mehr müde!!



Auf unserem Heimweg aus dem Südschwarzwald konnten wir noch Salamon mit Frauchen Silke zu einem Spaziergang im Kinzigtal treffen.


Bild

Salamon und ich

Bild


Bild

Wir Hunde haben selbstverständlich in gewohnter Art und Weise die Gegend unsicher gemacht, gemeinsam sind wir nämlich nicht zu bremsen und unsere Menschen hatten sich viel zu erzählen.

Alle sind glücklich und zufrieden, dass sie sich gefunden haben. Das sieht man doch, oder etwa nicht????

Viele liebe Grüße sendet Euch

Bodza

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 09:12 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
hallo frau renner,

vielen dank für den bericht und die tollen bilder.

und auch ganz herzlichen dank dafür, dass sie so eine wunderbare pflegefamilie sind und nun schon einige hunde auf ihrem weg ins neue leben so liebevoll begleitet haben.

wir hoffen natürlich sehr das noch einige folgen werden :mrgreen:

... und das schöne daran ist auch, das sich auch unter den menschen tolle freundschaften entwickeln.

ganz liebe grüße
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sambu , ca. 2,5 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45093
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Renner,

kann mich Petra nur anschließen.

Es ist schön zu lesen, wie sehr sie mit ihren ehemaligen Pfleglingen und deren Familien verbunden sind.

Liebe Grüße

Sabine Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bodza, (Naomi) ein ungarisches Schicksal
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Sabine Pferdekamp
Antworten: 118
Bodza (Frieda) - ca. 1,5 jährige UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz