Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rojtos - ca. 10 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 13:59 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Rojtos hat es endlich geschafft! :D
Wir freuen uns riesig, denn der rüstige Senior darf seinen Lebensabend bei der wundervollen Familie Harz verbringen!
:D :D

Bild

Name: Rojtos
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10 Jahre
Kastriert: Nein
Kupiert: Ja
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Bärbel Jander

Bild

19.10.2014
Der sensible und anhängliche Rojtos sucht ein liebevolles Zuhause.

Rojtos ist noch in Ungarn, und über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Allerdings ist Rojtos Menschen gegenüber sehr lieb und auch sehr anhänglich.

Er genießt es sehr Streicheleinheiten zu bekommen.
Am liebsten hätte er seinen Menschen für sich ganz alleine, aber gegen ein Mädel an seiner Seite hätte er sicher nichts einzuwenden.

Andere Rüden sind auch in Ordnung, wenn sie ihn in Ruhe lassen, ansonsten wird schon mal gezeigt, wer besser brummen kann.

Wenn Sie dem hübschen Kerl ein aktives Zuhause mit viel Zuspruch, einer Beschäftigung und Auslastung geben möchten, würde sich Rojtos sicherlich zu einem treuen Begleiter mit viel Freude an einem rassegerechten Hundeleben entwickeln.

Wie alle unsere Hunde wird auch Rojtos nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 14:10 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Rojtos Pflegestellentagebuch


07.12.2014
Rojtos hat gestern Abend auf seinem Pflegesofa Platz genommen :P

Bild

Bild

Pflegefrauchen Bärbel ist von dem Schatz begeistert und wird hier ganz schnell berichten....... :D


07.12.2014
mein liebes pflegetagebuch,
nach einer langen nicht ganz so schönen odysee, erreichte ich in einem transportkäfig endlich niederbayern. das türchen ( zum 2 advent ) ging endlich auf und dort standen dann viele menschen! so ein gewurrle, komisch, wie sich diese menschen dort auf mich freuten. ich bekam ein neues halsband und eine super lange leine. klar ich musste sofort alles beschnuppern und super viel pipi machen. nach einer kurzen autofahrt gingen wir dann mal ne schöne große runde gassi. was mich am meisten freute, war eine noch etwas grauere alte lady namens anka. im neuen heim angekommen durfte ich alles beschnuppern, ebenso die dort lebende katze mausi.
mein frauchen steckte mich sofort in die badewanne, ich meinte ein gebrummel von ihr zu hören, mann der stinkt ja wie 10 elche oder so was . nach diesem ausgiebigem bad wurde ich abgerubbelt und durfte mich dann zu frauchen und anka ins bett kuscheln.
ups, die stehen ja früh auf,, in der morgendämmerung ging ich dann mit anka und frauchen an der donau spazieren. nach ca einer std war ich von vielen lieben anderen hunden umgeben, welche mich freundlich beschnupperten und mit mir spielen wollten. da ich ja ein fliedliebender zeitgenosse bin, war das alles ein super tolles " herzlich willkommen " !
indirekt stresste mich doch alles ein bisschen und ich konnte schlecht zur ruhe kommen, so viele neue eindrücke und es dauerte ein paar " bachblüten notfalltropfen " lang bis ich richtig zur ruhe kam. mittlerweile hab ich vertrauen in anka und frauchen und kann super toll auf dem breiten sofa neben anka schlafen.
liebe grüße
euer
rojtos


hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich ein so was von schmusliger kerl bin. sofort auf meinen namen und zuruf höre,,, mein frauchen sagt, dass ich eine vorbildliche knutschkugel bin und sie überhaupt nicht verstehen kann, warum die menschen immer nur junge hunde wollen. sie meinte auch, dass " wir alten " so was von relaxed sind. tja, was soll ich nur dazu sagen, sie hat recht, wir alten sind echt toll, ruhig, souverän!



08.12.2014
Und hier noch die Fotos vom ersten Ausflug..... :D

Bild

Bild

Bild



14.01.2015
Unser wundervoller, großrahmiger und verschmuster Rojtos lässt schöne Grüße ausrichten.

Rojtos hört gut auf seinen Namen und ist schon ganz fleißig am Üben, er kann bereits ein zuverlässiges Sitz und Hier / Komm. Am Platz wird gerade noch gefeilt, denn Rojtos ist nicht mehr ganz so beweglich und bekommt Schmerzmittel für die Gelenke, aber er macht seine Sache sehr sehr gut. Er möchte auch gefallen und lässt sich mit Leckerli reichlich belohnen.

Rojtos war auch schon beim Tierarzt, wo er das ganze Praxisteam verzaubert hat, denn er hat ein unglaubliches Kuschel- und Schmusebedürfnis, er lehnt sich richtig an und bemerkt auch sofort, wenn jemand Zeit für ihn hat.

Bild

Auch Spaziergänge liebt Rojtos sehr und freut sich, wenn es losgeht. Dabei kommt er auch schon mal ganz von sich aus vorbei um nach dem Rechten zu sehen und ob es nicht ein Leckerchen oder Streicheleinheiten für ihn gibt.

Bild

Mit Hündinnen versteht sich Rojtos auf Anhieb, ist dabei auch nicht zu aufdringlich, nicht mal bei einer befreundeten Hündin in der Hitze. Er richtet sich dann danach, dass es Zeit ist weiterzulaufen. Mit größeren Rüden an der Leine klappt es noch nicht so gut, daran wird aber schon gearbeitet und er zeigt bereits erste Erfolge.

Mittlerweile hat Rojtos zugenommen und frisst schon gut. Dabei ist er nicht futterneidisch. Stubenrein ist er ebenfalls.

Wir wünschen uns so sehr, dass er ein liebevolles Zuhause bekommt, entweder als Einzelhund oder zu einer Hündin.



15.01.2014
Auch von Rojtos gibt es neue Eindrücke, aber seht selbst:

Bild

Soooo schön kann ein Hundeleben sein!

Bild




05.02.2015
Es ist Zeit wieder von Rojtos zu berichten, denn er ist ein richtiger Herzensbrecher :mrgreen: . Der Junge hat ein großes Kuschelbedürfnis und freut sich immer, wenn er gestreichelt wird. Er lehnt sich an, ist dabei aber nicht aufdringlich. Und er versteht sich sehr gut mit seiner Freundin:

Bild

Mit dem Essen klappt es mittlerweile schon ganz gut, aber Rojtos ist alles andere als ein Staubsauger. Im Gegenteil dazu frisst er natürlich die feinen Leckerli für sein Leben gerne beim Spazieren und Üben.

Bild

Bild

Rojtos durfte auch nochmal zum Tierarzt und den netten Mädels dort einen Besuch abstatten, denn er hatte einige schwarze Flecken auf der Haut. Die Gewebeprobe hat allerdings gezeigt, dass es keinen Anlass zur Sorge gibt. Lediglich Pigmentflecken laut Tierarzt.

Nun, unser Bursche geht zwar gerne Gassi, aber ebenso geniesst er die Zeit zu Hause im Körbchen und viele Streicheleinheiten. Täglich 1 bis 2 Stunden laufen ist für ihn völlig ausreichend, sonst kann er auch sein Gewicht nicht so gut halten :wink:



25.02.2015
Hallo liebe Vizsla Freunde, hier kommt was Neues von mir.............

Bild

Ich kuschel jetzt nämlich in der Pfalz! Leider geht es meinen bisherigen Pflegeeltern gesundheitlich nicht so gut. Deshalb ist es besser, dass die beiden jetzt mal ohne mich zusätzlich auf die Beine kommen. Vielen lieben Dank für die gute Versorgung und gute Besserung; wuff wuff

So Roytos, jetzt lass es mal gut sein und vor allem überlass das weitere Schreiben mal mir, denn das kannst du wirklich nicht so gut.

Ja, ein herzliches Hallo erst mal auch von mir. Roytos ist jetzt eineinhalb Wochen bei uns. Kurz, aber ausreichend, um die bisherigen Eindrücke, die er hinterlassen hat, zu bestätigen. Er ist ein sanfter, sensibler, erfahrener Hund, der allerdings auch seinen eigenen Kopf hat (kleiner sturer Esel, sag ich manchmal). Diese Mischung erfordert schon Geduld, denn mit lauten Tönen erreicht man bei Roytos gar nichts. ..... Ja, guck nicht so Roytos, das stimmt und das müssen die Leute wissen!

Er benimmt sich unserer Rhena gegenüber vorbildlich. Kein Vordrängeln, kein Futterneid - höchstens wenn es um Streicheleinheiten geht - da vergisst er schnell, dass er ein großer stattlicher Hund ist und absolut nicht auf den Schoß gehört.

Unsere Erfahrungen draußen sind die: "ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen". Jungs werden sehr wohl danach unterschieden: "hat er noch, oder hat er keine mehr" ..... Die, die noch haben, werden meistens angebellt, die anderen werden in der Regel behandelt wie Mädchen.

Sein Bewegungsdrang ist noch relativ hoch. Es wäre falsch zu denken, da kommt ein älterer Herr, den man mal so eben kurz über die Straße führen kann, oder höchstens eine kleine Runde im Park drehen. Das wäre weder gut für seine Gelenke, noch für seinen Energiebedarf. Im Moment liegt er noch deutlich unter seinem Idealgewicht, gute vier Kilo sollten da unbedingt noch dazu kommen.

Roytos wird es nicht gerecht zu denken: Er ist ja schon 10 Jahre alt! Besser und richtiger passt zu ihm: Er ist erst 10 Jahre alt, hat noch ganz viel vor sich und ist bereit bei artgerechter, liebevoller Haltung ebenso viel zu geben. In diesem Sinne soll's das für heute erst mal sein.

Bis bald und ganz liebe Grüße
Gabi und der Rest aus der Pfalz



12.03.2015
Für unseren rüstigen Senior Rojtos suchen wir dringend eine liebevolle Dauerpflegestelle, die bereit wäre, ihm ein bequemes, warmes Plätzchen für seinen Lebensabend anzubieten.

Bild


Rojtos´Leidensweg sollte mit dem Umzug nach Deutschland ein Ende haben, doch unser Rentner hatte in seiner deutschen Pflegefamilie, die ihn aufopferungs- und liebevoll umsorgt, kaum an Gewicht zugelegt und immer weniger Energie. Auch haben ihn Gelenksschmerzen in seiner Beweglichkeit eingeschränkt. Bei der Suche nach der Ursache für seine Beschwerden wurde Anaplasmose festgestellt.

Rojtos wird inzwischen mit Medikamenten behandelt, und es scheint mit ihm endlich wieder aufwärts zu gehen. Seine Mobilität und Lebensfreude nehmen deutlich zu.

Bild

Da wir die Vermittlungschancen für unseren ca. 10-jährigen Rojtos dennoch als recht gering einschätzen, würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand von Rojtos´Schicksal angesprochen fühlt und Kontakt zu uns aufnimmt.

Die anfallenden Kosten für Rojtos´medizinische Behandlungen werden für Interessierte kein Problem darstellen, denn diese trägt unser Verein.

Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gern zur Verfügung.



Sonntag, 22.03.2015
Seit dem letzten Eintrag hier im Tagebuch ist viel passiert. Jetzt, nachdem wir alle fest davon überzeugt sind, dass Rojtos seinen Lebensweg weiter gehen wird, habe ich auch wieder den Mut, über ihn zu berichten.

Roj ist ein bewundernswerter Kämpfer - der alles - was mit dieser plötzlichen Erkrankung einherging, klaglos hinnahm. Der Hund, der es gerade schaffte, die Treppe abwärts zu laufen, musste sich von "dieser Anstrengung" erst mal auf dem Läufer vor dem Ausgang erholen, bevor es rausging. Aber raus, das wollte er in jedem Fall.

Die Behandlung mit dem Antibiotikum, bzw. dessen Nebenwirkungen (unser Tierarzt hatte Recht mit dem er sagte "das ist kein nettes Präparat") führten zu Durchfällen, Unruhezuständen, fürchterlichem Haut-Juckreiz und vielen schlaflosen Nächten.......

Gott sei Dank schlug das Präparat schnell an. Schon nach gut einer Woche zeigten sich ganz klare positive Tendenzen. Mit den Nebenwirkungen hat Rojtos zwar im Moment noch zu tun, aber sie sind NICHTS gegen seinen Zustand zu Beginn der Erkrankung, die ihn auch sein Leben hätte kosten können.

Aber das wollte Rojtos nicht...... Kann ja wohl auch nicht sein, zwinkert er mir zu, dass ich zunächst davon berichtete, er sei "erst 10 Jahre alt und hat noch ganz viel vor sich" um dann bei nächster Gelegenheit schlapp zu machen. Nee, so geht das nicht.

In diesem Sinne wünschen wir ihm alle ein unendlich langes, gesundes Leben und ein liebevolles endgültiges Zuhause, das ja jetzt auch in Sicht ist.

Viele Grüße aus der Pfalz
Gabi und der ganze Rest, der an seiner Genesung beteiligt war. Zu erwähnen ist hier auch die wunderbare Nicole, die immer da war, wenn wir sie brauchten.

Bild

..... tankt Sonne und freut sich seines Lebens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 17:59 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Was für eine tolle Nachricht.... :D

Liebe Fam. Harz,
Unbekannterweise ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie dem älteren Herrn ein Zuhause geben...

LG Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 477
Wohnort: Wien
wie wunderschön, dass dieser alte Herr nun sein endgültiges Zuhause gefunden hat! Rojtos, für dich beginnt nun das wahre, schöne Leben. Und dabei ist es ganz egal, wie alt "man" ist... Ich wünsche dir und deinen Menschen alles alles Gute!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 21:09 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Lieber Rojtos, du Kämpfer!

du wusstest wohl ganz genau, dass es sich lohnt die Zähne zusammen zu beißen und sich durch zu kämpfen und jetzt wurdest du mit einem traumhaften Zuhause belohnt...ist das nicht wundervoll??? :D

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue, dass du lieber Roj endlich DEIN Sofa gefunden hast und nie wieder umziehen musst.


Liebe Familie Harz,

ein ganz großes Dankeschön an Sie!
Ich hoffe so sehr das Roj noch lange an Ihrer Seite sein darf und das sie gemeinsam noch viele Jahre erleben dürfen!

Liebe Grüße und einen lieben Knuddler an Ihren Rojtos
Rieke mit Lucky, Joshi und Pflegi Zsaklin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 10:48 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Familie Harz,

auch von uns ein ganz besonderes Dankeschön, dass Sie Rojtos aufgenommen haben und mit ihm durch Dick und Dünn gehen werden. Er ist ein ganz besonderer Kerle in dem noch ganz viel Energie steckt.

Von Herzen wünschen wir Ihnen alles Gute mit dieser grauen Nase und eine unvergessliche und hoffentlich noch lange Zeit mit ihm.
Über Bilder und Berichte freuen wir uns immer sehr.
Herzlichst, Bärbel Jander mit den 7 Pfoten und 8 Samtpfötchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:14
Beiträge: 27
Wohnort: 66787 Wadgassen
Wir möchten uns recht herzlich für die vielen positiven Resonanzen bedanken.Mit Rojtos haben wir uns ganz bewusst für ein älteres Semester entschieden. Nur lehrt uns dieser "Ältere Herr" etwas anderes.Er steckt so voller Elan und Lebensfreude, dass man glaubt, er sei noch keine 10
Jahre alt. Nun ja, so bleibt man auch jung :D . Unser Vizsla-Rüde Whisky ist mit 11 Jahren und 7 Monaten verstorben. Danach fielen wir in ein tiefes Loch. Dieses Loch hat Rojtos mit seiner warmherzigen Art mehr als ausgefüllt. Danke, dass wir Rojtos aufnehmen durften.
Werner Harz

_________________
SEELENHUNDE hat sie jemand genannt....



....jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben

...jene Hunde die wie SCHATTEN waren

...wie die Luft zum atmen

...jene Hunde die uns ohne Worte verstanden



(aus Der kleine Prinz)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 15:16 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 20:25
Beiträge: 157
Liebe Familie Harz,

das ist wunderbar! Und so schön, dass Rojtos Ihnen hilft, den schmerzlichen Verlust von Whisky besser zu verarbeiten. Sie trösten uns unvergleichbar... Wir wünschen Ihnen unendlich viel Freude und unvergessliche Erlebnisse mit Rojtos.

Herzliche Grüße
Michaela Neumann

_________________
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat (Vinzenz Erath)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Herr Harz,

Sie beschreiben Ihr Leben mit Rojtos so warmherzig, dass es richtig gut tut, Ihren Bericht zu lesen. Rojtos war offenbar für Sie bestimmt, denn es kommt im Leben immer so, wie es kommen soll :)

Das Schöne an den "älteren Semestern" unter den Vizslas ist ja, dass sie ihre Quirrligkeit und Verrücktheiten mit zunehmendem Alter meist nicht verlieren. Auf diese Weise sind sie wie geschaffen, um traurige Gedanken zu vertreiben.

Vielen Dank dafür, dass Sie Rojtos so ein liebevolles Zuhause schenken. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Herzliche Grüße,

Christina Ostermeier mit János (10 Jahre alt und immer noch "ein Raketenhund" :wink: )

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 10:46 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Wir freuen uns sehr für Sie und natürlich für Rojtos!
Er - als scheinbar allein schon aufgrund des Alters und zusätzlich seiner Krankheitsgeschichte nicht so leicht vermittelbar- stand auch bei uns ganz oben auf der "Favoritenliste". Umso mehr freuten wir uns, als wir hörten, dass er endlich ein neues zuhause gefunden hat und wir dann unseren " alten Knacker" (von wegen :wink: )zu uns nehmen durften.
So haben wieder zwei ältere Semester ein neues Zuhause bekommen und zeigen uns, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören...
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine schöne gemeinsame Zeit und freuen uns über Lebenszeichen!
Viele Grüße,
Jan Brinkmann, Malte Hoog und Pasztor

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 08:38 
Offline

Registriert: So 19. Dez 2010, 20:05
Beiträge: 6595

Wir haben unseren früheren "Pflegi" Rojtos im Saarland besucht.........



Bild


und ihn - glücklich vereint mit seinen Besitzern - angetroffen


Bild


Bild

Bild,


Bild


Bild

Bild

Danke Manuela und Werner!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Liebe Gabi,

vielen Dank für die tollen Fotos.

Der Bursche hat wahrlich seinen Traumplatz gefunden und wir wünschen Rojtos und seiner Familie weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:14
Beiträge: 27
Wohnort: 66787 Wadgassen
Auch für uns war es ein sehr schöner Nachmittag. Vor allem da Rojtos mit seiner "alten" Freundin Rena toben konnte.
Zwischenzeitlich hat Roj die Atlantikküste in der Normandie erkundet. Das Baden im Meer hat er genossen, auch wenn das Wasser etwas salzig war. :( .
Liebe Grüße an alle Freunde von Rojtos
Manuela und Werner

_________________
SEELENHUNDE hat sie jemand genannt....



....jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben

...jene Hunde die wie SCHATTEN waren

...wie die Luft zum atmen

...jene Hunde die uns ohne Worte verstanden



(aus Der kleine Prinz)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 11:20 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Rojtos hat sein Seepferdchen gemacht... :wink: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 17:26 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Lieber Rojtos,

wie schön solche Bilder zu sehen, sie sprechen Bände. Besonders für dich freut es mich sehr, dass du deine Menschen gefunden hast und geliebt wirst, wie du bist.
Für diesen wundervollen Platz an Ihrer Seite 1000 Dank, liebe Familie Harz.

Viele liebe Grüße von Bärbel mit Willi und Rossi

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten wünscht Rojtos
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:14
Beiträge: 27
Wohnort: 66787 Wadgassen
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Rojtos mit Familie.Bild

_________________
SEELENHUNDE hat sie jemand genannt....



....jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben

...jene Hunde die wie SCHATTEN waren

...wie die Luft zum atmen

...jene Hunde die uns ohne Worte verstanden



(aus Der kleine Prinz)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Wie schön, dass der Bengel die Weihnachtsgrüße einläutet... :D

Liebe Familie Harz,

Ihnen und Rojtos wünschen wir auch wunderschöne Festtage und alles Gute für das kommende Jahr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Das Team von Vizsla in Not e.V.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 12:40 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Liebe Familie Harz,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße und ein neues Lebenszeichen von Ihrem Burschen!
Er sieht toll aus und wir wünschen Ihnen ebenfalls friedliche und geruhsame Feiertage und dass das neue Jahr für Sie viele schöne Momente bereit halten möge :)
Herzliche Grüße,
vom Pasztor-Clan

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Wir haben neue Fotos von Rojtos bekommen, dem Burschen geht es richtig gut... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 22:02 
Offline

Registriert: So 19. Dez 2010, 20:05
Beiträge: 6595
ach Roy...... so schön, dich so zu sehen :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:14
Beiträge: 27
Wohnort: 66787 Wadgassen
gabriela wendling hat geschrieben:
ach Roy...... so schön, dich so zu sehen :wink:

Hallo Gabi, dem Burschen geht es wirklich gut.Es macht jeden Tag spass die Zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht können wir uns ja im Juni mal wieder treffen. Wir und Roj würden uns sehr freuen. VlG:Werner

_________________
SEELENHUNDE hat sie jemand genannt....



....jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben

...jene Hunde die wie SCHATTEN waren

...wie die Luft zum atmen

...jene Hunde die uns ohne Worte verstanden



(aus Der kleine Prinz)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 20:59 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27608
Wohnort: 63867 Johannesberg
So viel Lebensfreude, weiter so!! Vielen Dank für die Bilder

Viele liebe Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 12:53 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
...die Bilder treiben mir die Tränen in die Augen... wie schön zu sehen, wie Roy seine Zeit mit seiner Familie genießt....
Weiter so, alter Bursche!!!

Liebe Grüße,
Pasztor mit Herrchen 8)

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rojtos
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:14
Beiträge: 27
Wohnort: 66787 Wadgassen
Rojtos war etwas verärgert uns immer auf unseren Camping-Liegen zu sehen. Er gab keine Ruhe, bis wir ihm auch eine Liege angeschafft haben.
Nun geht es ihm wieder gut. :D
Bild

_________________
SEELENHUNDE hat sie jemand genannt....



....jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben

...jene Hunde die wie SCHATTEN waren

...wie die Luft zum atmen

...jene Hunde die uns ohne Worte verstanden



(aus Der kleine Prinz)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 20:50 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27608
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Rojtos,

oh da kann ich deinen Ärger aber gut verstehen.

Diese Liege ist ja first class :P Man sieht dir deinen Stolz regelrecht an. Geniesse einfach


Viele liebe Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz