Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Raitja ist zu Frau Rompel gezogen und hat den Platz von Zoó eingenommen

Bild

Name : Raijta
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nein
Kinder: Ja

Bild

Vermittlung von Raijta :
Marion Ewers
Fon:05676/1585
Mobil: 0172/5815398
Mail: marion.ewers@web.de

Bild

Raijta ist bei Evelin in Pflege, er ist nicht groß, aber momentan recht schwer. Er ist verträglich mit anderen Hunden und Kindern und freundlich aufgeschlossen zu allen Zweibeinern.


update: 18.12.2010


Raijta hatte seine "Weihnachtsticket" heute und ist wohlbehalten in Deutschland angekommen.
Wir freuen uns auf neue Fotos und Berichte aus seiner Pflegestelle.

update: 23.12.2010

Hallo miteinander!

Hier ein erstes Update von unserem Pflegekind Rajta, (der übrigens "Roita"ausgesprochen wird, wie mir ein Bekannter aus Ungarn versichert hat)

Bild


Der Große ist ein wirklicher Schatz, völlig verträglich mit Rüden wie Hündinnen, und natürlich auch uns gegenüber ein sehr lieber und unkomplizierter Zeitgenosse. Habe ihn testweise kurz mit unserer Hündin alleine gelassen-kein Problem für ihn. Er ist sehr auf alles Essbare fixiert und folgt einem im Moment in der Küche auf Schritt und Tritt, immer in der Hoffnung, dass ein Brocken für ihn runterfällt. Aber auch das wird schon besser. Er merkt langsam, dass er sich nicht selbst um sein Futter zu kümmern braucht.

Habe heute auf unserem Spaziergang getestet, ob er abrufbar ist und mit der entsprechenden Bestechung klappt auch das, natürlich vorerst nur an der Schleppleine. Er hört auf seinen Namen, ist leinenführig und konnte bereits perfekt "sitz" machen. Am "platz" und ein paar anderen
Grundkommandos werden wir noch ein bisschen üben. Der Kleine muss ja auch erst deutsch lernen.
Er scheint gewisse Jagdpassion zu besitzen und ist eher der Typ, der Spaß an Fährtenarbeit als am Ballspielen hat.

Bild


Im großen und ganzen kann man Rajta als einen eher gemütlichen Vertreter seiner Rasse bezeichnen (fällt vor allem im Gegensatz zu meinem Wirbelwind auf).
Er hat gerade ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, denen wir mit ausreichend Bewegung (er ist übrigens ein sehr ausdauernder Läufer) und einem gesunden Menüplan zu Leibe rücken.

Ansonsten ist es anrührend, jeden Tag ein kleines bisschen mehr Freude in seinen Augen lesen zu können.

Bild

Fam. Kiehnlein/Puttke mit Rajta und Lola


update: 04.01.2011

Das neue Jahr bringt natürlich auch Neuigkeiten von Rajta!

Bild

Der Süße hat bereits souverän den Besuch beim TA gemeistert, den er mit seinem freundlichen Wesen ziemlich beeindruckt hat. Das Wort "souverän"
beschreibt ihn im Allgemeinen recht gut. Er geht Streit grundsätzlich aus dem Weg, hat einen schier unendlichen Geduldsfaden mit meiner Hündin und
bleibt auch dominanten Rüden gegenüber immer gelassen. Er dreht sich einfach um und geht, wenn er merkt, dass sein Gegenüber Streit sucht. Inzwischen
macht er anstandslos "sitz" und "platz" und ist- wenn auch noch an der Schleppleine-toll abrufbar.

Kindern gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, lässt sich gerne streicheln und knuddeln. Auf die Katzen, denen wir begegnet sind, hat er nicht groß reagiert. Ob er mit ihnen verträglich wäre, haben wir aber noch nicht sicher herausgefunden.

Bild

Er ist stubenrein, bleibt ohne Probleme auch mal 2 Stündchen alleine und ist inzwischen auch ein leidenschaftlicher Autofahrer.

Er hat schon an Gewicht verloren, ist gut bemuskelt und wäre ein idealer Begleiter für Jogger oder Reiter. Seine Streicheleinheiten dürfen aber natürlich bei der ganzen
sportlichen Betätigung auch nicht zu kurz kommen und so setzt sich die Schmusebacke, wenn ihm danach ist, demonstrativ vor einen hin und legt den Kopf in den Schoß.

Bild

Trotz seiner ja schon erwähnten Jagdpassion, entdeckt er langsam, was es mit dem Spielen auf sich hat. Ich hoffe, bei den vielen
schönen Eindrücken von ihm, nichts vergessen zu haben.

Ein wirklich beeindruckender Hund mit einem absolut treuen und angenehmen Wesen.

Bild

Fam. Kiehnlein/Puttke mit Rajta und Lola


update: 21.01.2011

Nachdem es wieder einige neue Entwicklungen bei Raijta gibt, wollten wir das gleich zum Anlass nehmen, um mal wieder "Laut zu geben":

Bild

Seine bereits gute Grundkondition beim Joggen und Spazieren gehen ist noch etwas besser geworden.
Inzwischen ist er ein sehr willkommener Teilnehmer bei unserem Läufer-Treff und macht den Anschein, als hätte er nie etwas
anderes getan, als bei Fuß neben mir herzutraben.

Er hat auch schon gelernt, wann es an die frische Luft geht und äußert seine dann unbändige Freude mit
zaghaftem Heulen. Angenehm ist, dass er seine Bewegungseinheiten- sollte man
mal einen Tag aussetzen müssen - nicht penetrant einfordert oder anfängt, die
Wohnung in eine Rennbahn umzufunktionieren.

Er ruht da einfach in sich selbst. Im Allgemeinen scheint sich Raijta nun wohler in seiner Haut zu
fühlen, da er einiges an Muskeln zu- und an Gewicht abgelegt hat.

Der andere Punkt, der ihn seine innere Ruhe sehr schnell vergessen lässt, ist das Geräusch, wenn Fressnäpfe klappern.
Dann wird vor lauter Aufregung ein Tänzchen aufgeführt, das man schlecht beschreiben kann, das muss man
einfach gesehen haben.
Tja, die starke Fixierung auf Futter ist das einzig nicht ganz mustergültige, das es von ihm zu berichten gibt.
Aber: Wir haben viel trainiert und inzwischen kann man in Ruhe am Tisch sitzen und essen oder die
Näpfe fertig machen, während der Herr im Wohnzimmer entspannt auf seinem Platz liegt.
Überhaupt ist er ein sehr gelehriger Kerl und läuft seit einer Woche an übersichtlichen Stellen ohne Leine.
Das klappt wunderbar: Super abrufbar und läuft auch ohne Leine Fuß.

Bild

Inzwischen konnten wir herausfinden, dass er mit Katzen nicht verträglich ist.

Fam. Kiehnlein/Puttke mit Rajta und Lola

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Liebe Frau Rompel, wir wünchen Ihnen mit Raitja viel Glück und hoffen auf nette Berichte vom neuen Rudel!

LG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 12:22 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Hallo Raijta,

na, jetzt hat mein letzter Reisegenosse einen eigenen Zweibeiner gefunden. Ich freue mich ganz dolle für dich.... :wink: :wink:
Und bei mir tut sich auch was, also ganz feste Daumen drücken....

Deine Fee mit Pflegerudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 13:43 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Wir wünschen eine gute Eingewöhnung und eine glückliche lange gemeinsame Zeit!

Viele Grüße aus GG
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 13:48 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
hallo alexandra,

das ist ja wunderbar !!!

herzlichen glückwunsch zur neuen rotnase.

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 16:01 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
raija hat einen steinerweichenden blick drauf...


bei solch speziellen talenten, wird man schnell zum "um die pfoten gewickelten opfer"
herzlichen glückwunsch zu diesem charmeur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 18:03 
Offline

Registriert: Mi 1. Dez 2010, 09:17
Beiträge: 674
Mensch, mein Großer! Es war dann auch wirklich "Liebe auf den ersten Blick" und du bist so schnell mit Finja in Frau Rompels Auto gesessen, dass wir fast ein bisschen stutzig geworden sind ;) Wir freuen uns sehr für dich und dein neues Rudel. Du hättest es mit Sicherheit nicht besser treffen können. Hier vermisst vor allem Lola ihren geduldigen und liebevollen Kumpanen. Mit dir kann man aber auch wirklich Pferde stehlen. Wir hoffen, du hast in den Wochen bei uns einen ersten Eindruck von einem schönen Hundeleben bekommen und behältst uns in guter Erinnerung. Wär natürlich auch super, ab und an mal von dir zu hören/sehen. Machs gut und alles Liebe für dein neues Leben, mein Dicker!
Kerstin, Marcus und Lola

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 21:13 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Kerstin, Ihr habt ihm ganz sicher die schönen Seiten einer Familie vermittelt und er wird Euch nie vergessen!

Danke, dass Ihr ihn aufgenommen habt!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 09:52 
Offline

Registriert: Di 16. Nov 2010, 13:52
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe Heidelberg/Sinsheim
Hallo an alle, heute möchte ich endlich mal ein paar Zeilen schreiben. Die letzten Tage kam ich einfach nicht dazu.
Also, wir sind alle Glücklich, dass Raijta nun bei uns ist. Finja ist ab und zu etwas eifersüchtig, denn der Knabe drängeld sich manchmal ganz frech zwischen uns und fordert seine Streicheleinheiten.
Ansonsten gibt es mit ihm überhaupt keine Probleme. Er hat sich super schnell und gut eingelebt. Einfach ein toller Hund.

Ach ja, Raijta heißt nun Onni! Onni ist wie Finja auch finnisch und heißt "Glück" auf Deutsch. Er hört sogar schon auf den Namen.

Am Montag hatte ich auch gleich beide im Auto mit zu einem Hausbesuch, wo sie brav im Auto lagen und schliefen. Danach hatten wir noch 2Stalltermine, da durften sie dann mit und nach dem er am Sonntag die Pferde auf der Koppel angebellt hatte und dann doch merkte die sind gar nicht böse, verlief der Termin im Stall sehr gut.

Ja, jetzt wollte ich gerade noch ein Bild anhängen....doch leider bin ich dazu wohl etwas zu blöd... :roll:
Vielleicht kann es mir jemand erklären... :)

Wir drei werden jetzt erstmal zur großen Runde aufbrechen! Morgen haben wir wieder Hundetraining, das wird dann Onni`s erste Stunde, ich bin gespannt.

Viele Grüße Alexandra, Finja und Onni


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Das klingt doch vielversprechend. :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 12:34 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Der neue Name gefällt mir sehr gut - auch wegen seiner Bedeutung - und er lässt sich einfach gut rufen!

Viel Spaß in der Huschu.

Viele Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Und hier die ersten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 17:34 
Offline

Registriert: Di 16. Nov 2010, 13:52
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe Heidelberg/Sinsheim
Onni ist nun seit einem Jahr in unserer Familie! Er ist mittlerweile alles andere als schüchtern. Onni tobt, rennt und ist richtig frech. Seit August 2011 lebt noch Luke ein Kater bei uns. Am Anfang war Onni schon am überlegen, "fress ich den jetzt, oder nicht" doch schon nach ein paar Tagen, lagen Onni, Finja und Luke zusammen auf der Couch. Onni ist einfach ein liebenswerter Kerl, sogar wenn er mal wieder Essen geklaut hat, kann man ihm nicht lange böse sein. 8)

Viele Grüße Alexandra und Familie!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:39 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Schön, mal wieder von Onni zu hören und dass er sich so gut eingelebt hat! Und das Zusammenführen mit Luke ist ja eine richtige Erfolgsstory! Weiterhin viel Freude mit dem Trio!

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 10:29 
Offline

Registriert: Mi 1. Dez 2010, 09:17
Beiträge: 674
Hallo lieber Onni,
ich freu mich sehr, dass du weiterhin so aufblühst und dir trotzdem dein klein wenig Schalk im Nacken behalten hast. Das Klauen konntest du schon bei uns recht gut :mrgreen: Toll, dass du dich mit Luke und deiner Finja so problemlos verstehst. Wir erinnern uns sehr gerne an die Pflegestellenzeit mit dir zurück und selbst unsere Lola kennt deinen (alten) Namen noch, wenn wir über dich sprechen.
Weiterhin ganz viel Freude miteinander und einen dicken Kuss für den Onni! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 11:09 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
gerade wenn mehrere tiere im neuen zuhause zusammenleben, ist eine gelungene integration nicht selbsterständlich...

wie schön, dass hier alle zufrieden zusammen sind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 11:33 
Online

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 513
Wohnort: Ellerstadt
Neues von Onni.

Nachdem ich jetzt lange nichts mehr geschrieben habe, habe ich heute das Bedürfniss von Onni zu schreiben. Die letzten Jahre waren unbeschreiblich schön mit Onni, er ist einfach ein wahnisnns Hund und ich habe meine Entscheidung ihn zu mir zu holen keine Sekunde bereut. Er ist super brav, immer gut gelaunt, einfach gut drauf, obwohl er jetzt ja schon in die Jahre gekommen ist.
Leider ist seit ein paar Wochen ein bösartiger Tumor an seiner Schulter gewachsen und so mit dem Muskel verwachsen, dass der Tierarzt und auch ich der Meinung sind ihn nicht mehr zu operieren, er bekommt nun Medikamente die sehr gut anschlagen und seine Lebensqualität sich wieder verbessert hat. Die Zeit die er noch bei uns ist, wird er nun noch mehr verwöhnt wie vorher schon.
Im Moment bin ich etwas durch den Wind, doch ich bin sehr dankbar für die Zeit mit Onni. Onni ist für mich, wie schon Zoey, etwas ganz besonderes.

Viele Grüße Alexandra und Onni


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
Liebe Alexandra,

so eine Diagnose ist niederschmetternd und zieht einem den Boden unter den Füßen weg.

Wir konnten, nach einer ähnlichen Diagnose, noch 10 schöne Wochen mit Árpád verbringen und haben damals gelernt, den Augenblick zu schätzen...

Wir wünschen euch daher eine ganz intensive gemeinsame Zeit mit vielen schönen und glücklichen Momenten...

Liebe Grüße von den

Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 19:22 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Eine deprimierende Nachricht! Ich wünsche Euch noch eine lange beschwerdefreie Zeit!Genießt jeden Augenblick!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 19:26 
Online

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 513
Wohnort: Ellerstadt
Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ja, den Augenblick genießen, meine Rede, nur manchmal dann doch schwer umzusetzen. Doch ich freue mich, dass die Medikamente so gut helfen und er nicht leidet und genieße jede Minute mit Onni. In vier Wochen fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub, da haben wir dann richtig viel Zeit für ihn.

Liebe Grüße Alexandra


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:35 
Offline

Registriert: Do 29. Jun 2017, 20:32
Beiträge: 9
Hallo geniest Eure gemeinsame Zeit so intensiv wie möglich. Ich wünsche Onni alles Gute.
Kann mir sehr gut vorstellen, was ihr im Moment durchmacht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 18:46 
Online

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 513
Wohnort: Ellerstadt
Onnis Kraft ging heute zu Ende. Wir sind alle sehr traurig. Ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit mit ihm. Onni war einfach ein Traumhund. Anders kann ich es nicht sagen.
Wir möchten auch sehr gerne wieder einen Vizsla zu unserer Hündin dazu nehmen. Seit ich damals Zoey kennen gelernt habe und jetzt Onni, bin ich der Rasse irgendwie verfallen.
Vor allem möchte ich ein großes Lob an Vizsla in Not aussprechen. Ich habe noch nie so viel Ehrlichkeit im Tierschutz erlebt wie hier. Man bekommt genau den Hund, wie im Profil beschrieben.

Traurige Grüße von Onnis Familie
Alexandra


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 12:41 
Offline

Registriert: So 17. Mai 2015, 17:15
Beiträge: 76
Liebe Alexandra,
das tut mir so sehr leid, auch dass ihr die gemeinsame Zeit im Urlaub nicht mehr genießen konntet. Er hatte es sicher toll bei euch und ihr habt ihm gerade die letzte Zeit liebevoll gestaltet.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die erst mal schwere Zeit.

Alles Liebe für Euch,
Daniela


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raijta, ca. 6- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
Onnis Frauchen hat noch ein paar Fotos von dem Schatz geschickt...

Bild

Bild

Run free kleiner Onni...
Bild

Traurige Grüße

Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz