Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Perico - ca. 13 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
Perico, liebevoll Peri genannt, hat sich, wen wundert´s, :D ins Herz von Rieke Neemann und Wolfgang Gelbke geschlichen :D :D


Bild

Name: Perico
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 13 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

28.08.2015
Perico ,der bezaubernde Vizsla -Opi, verdient so sehr den Traumplatz für seinen Lebensabend.

Der hübsche , noch rüstige UK-Rüde Perico wurde angebunden gefunden und da er gechipt war konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden, der ihn aber nicht mehr wollte.

Perico ist mal wieder ein Beispiel das alte Hunde einfach "entsorgt" werden, wenn sie nicht mehr so können wie in jungen Jahren oder eben Wehwehchen anfangen.

Perico hatte kein gutes Zuhause und hatte sein ganzes Leben nur Zement als Unterlage gehabt wovon die entzündeten geschwollenen Druckstellen zeugen.

Er ist ein sehr liebenswerter Hund und man merkt ihm sonst sein Alter gar nicht richtig an. Er freut sich riesig über jeden der einfach Zeit für ihn hat, ihn streichelt oder einfach bei ihm ist. Auch liebt er es im Wasser zu plantschen und zu spielen. Perico versteht sich bestens mit allen Zwei- und Vierbeinern!

Für Opi Perico suchen wir ein Zuhause wo er endlich erleben darf was es heisst, ein liebevolles Zuhause zu haben und Menschen die die Zeit mit ihm, auf ganz besondere Art eines Seniors, geniessen.

Perico wird wie alle unsere Hunde keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt !

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
Liebe Rieke, lieber Wolfgang, lieber Joschi,

um es mit den Worten von Malte Hoog zu sagen:

Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!

wünschen wir euch noch ganz viel gemeinsame Zeit und freuen uns für Peri, dass er so ein tolles Zuhause bekommen habt.

Ihr seid klasse! :D

Liebe Grüße

Uwe, Sabine, Pengö und Dömper


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 08:29 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 07:59
Beiträge: 630
Liebe Rieke, lieber Wolgang,

ja-ja. Ältere Hunde und Pflegestellenversager: das ist bei Euch Programm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Ich find´s immer wieder schön, dass Ihr diesen liebenswerten Grauschnauzen ein Zuhause gibt - trotz all den gesundheitlichen Beschwerden...

Weiterhin viel Spaß mit den zwei Jungs!
LG m


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 14:26
Beiträge: 160
Wohnort: 29633 Munster
Ach wie schön für den älteren Herrn.... Toll, dass er DIE Chance bekommt und einen schönen Lebensabend verbringen darf...

Christiane mit Luna


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 14:25 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 20:25
Beiträge: 157
Liebe Rieke, lieber Wolfgang,

superschön, dass ihr wieder einem Senior so ein tolles, liebevolles Zuhause schenkt :D :D :D
Peri, dass hast du ganz fein gemacht :wink: und verbringe eine wunderbare und lange Zeit mit deinem neuen Rudel!!! Du hast es so sehr verdient, endlich die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen und zu genießen...
Viel Freude und alles Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße
Michaela und Ralf mit Lasko


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 17:00 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27609
Wohnort: 63867 Johannesberg
Lieber Peri,

besser hättest du es nicht treffen können :P

Einen Hundekumpel an deiner Seite und das beste Pflegeteam das ich kenne. Alles Voraussetzungen, um noch einige Jahre ein perfektes Hundeleben zu führen. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

LG

Tina, Wolfgang, Havi und Lotti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 11:18 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo, ich bin's Peri!

Bild

Ich kann es immer noch nicht glauben, was in den letzten Wochen alles passiert ist….

Ich wurde im Transporter mit vielen anderen Hunden von Spanien nach Deutschland gebracht, und als ich ausgestiegen bin waren da 2 Menschen die sich scheinbar total auf mich gefreut haben - das fand ich komisch, kenne ich ja so überhaupt nicht. :shock:

Zuhause angekommen - ja! ihr habt richtig gelesen ZUHAUSE!… toll oder? :mrgreen:

Also: Zuhause angekommen hab ich den großen Kumpel hier kennen gelernt, Joshi - ihr kennt ihn glaube ich schon - er wohnt auch mit mir bei Rieke und Wolfgang. So langsam werden wir gute Kumpels, er teilt jetzt auch schon mit mir die Decke im Garten, damit wir uns gemeinsam sonnen können. Manchmal liegen wir auch zusammen auf dem Sofa...

Bild

Als ich das erste Mal in unser Haus gekommen bin, hab ich vorsorglich überall ein bisschen von meinen "Duft" verteilt, damit der bescheid weiß dass ich jetzt ab sofort auch hier bin - roch ja alles nur nach ihm. :P Rieke fand das aber nicht so nett und hat mich immer raus geschickt, jetzt hab ich damit aufgehört - ich will ja alles richtig machen.

Nachts kann ich manchmal das Pipi nicht richtig halten - aber Rieke und Wolfi passen da immer ganz genau auf und lassen mich dann ganz schnell in den Garten - leider passiert mir es manchmal dass es dann schon zu spät ist ... tut mir echt leid! :oops:

Bild

Als ich hier angekommen bin, haben die mir ein eigenes Körbchen hingestellt mit einer kuscheligen Decke drin, mir haben nämlich ganz schön die Knochen weh getan und auch meine Haut war vom vielen liegen auf dem Beton offen und kaputt, aber die Mutti hat mich gut gecremt, massiert und einfach lieb gestreichelt. Jetzt fühl ich mich schon viel besser, die Knochen schmerzen nicht mehr, meine Liegeschwielen gehen zurück, ich bekomm auch schon wieder Fell an den ehemaligen kahlen Stellen!
Ich brauche also doch kein Toupet - Gott sei Dank! :mrgreen: :mrgreen:

Das Essen hier ist der Wahnsinn! Wie in einem Sternerestaurant - ich bekomme frisches Fleisch und Gemüse, Eier, Joghurt, Obst und vieles mehr, das alles soll mich wieder stark und fit machen. Und Leute das klappt tatsächlich!
1. schmeckt es spitze!
2. gibt es alles in Hülle und Fülle
3. es wirkt: ich hab schon zugelegt und hab auch schon viel mehr Kraft - Rieke hat nämlich gesagt ich bin zu dürr gewesen.

Wir gehen jeden Tag mehrfach raus in die Natur! Das ist so schön, hier ist direkt ein Wald, mit einem Bach und auch viele Felder. Ich bin noch an so einer langen Leine, weil die Mutti gleich gemerkt hat, dass ich auch schon mal richtig Jagen war und jetzt muss ich erst üben immer auf ihr Kommando zurück zukommen - zumindest hab ich das so verstanden.

Bild

Naja, mit dem „Verstehen“ dass ist so eine Sache - ich kann nicht immer hören was die beiden zu mir sagen, aber sie haben es gemerkt und benutzen jetzt auch Handzeichen - die hab ich ganz schnell verstanden - war gar nicht so schwer … ich bekomme ja auch immer eine leckere Belohnung :-)

Rieke hat so einen Beutel mit Leckereien drin… sie verliert den immer oder schmeißt ihn sogar in den Wald - das geht doch nicht :roll: - ist doch kein Abfall!!!
Ich hol ihn ihr immer zurück und da freut sie sich riiiiiesig. Sie macht ihn dann auf und ich darf davon was Essen … Jammie! :-)

Ihr seht ja hier ist mächtig was los!
Wenn wir nach so einem Tag zuhause angekommen sind, bin ich einfach nur müüüüde, ich leg mich dann mit einem der beiden Krauler hier aufs Sofa dann wird erstmal ordentlich geschmust und gekuschelt, meistens dauert es aber nicht lange und ich schlafe in denen ihren Armen ein.

Bild

Manchmal hab ich noch schlimme Alpträume aber wenn ich dann sanft geweckt werde, guck ich mich um und mir wird klar:
JETZT IST ALLES GUT! Ich hab es endlich geschafft!

Es hat zwar schlimme 13 Jahre gedauert aber um so mehr genieße ich jetzt jeden Tag an dem ich geliebt werde.
Mutti sagt immer ich bin noch so fit, es können noch viele viele Jahre werden, und das wünsche ich mir auch!

Und noch was:
Auch ein Alter Hund kann noch lernen, über sich hinaus wachsen, und wird es um so mehr zu schätzen wissen wenn er auf seine „alten“ Tage noch ein schönes Zuhause findet.

Auch ich zitiere gerne die Worte von Pazsi's Papa, denn sie sind einfach so treffend:
Gebt den „Älteren“ eine Chance sie geben es Euch 1000 fach zurück!


Zum Schluss möchte ich noch ganz ganz arg Danke sagen:
An Sibylle, die sich so unglaublich mit mir mit freut, und all den anderen Unterstützern der „Stiftung vergessen Hunde“, sowie den Spaniern da drüben die jeden Tag so unglaubliches leisten!
Auch Tante Annette und den anderen fleißigen Bienchen von VIN, die mitgeholfen haben dass es mir jetzt so gut geht.

Dann Danke ich noch dem World Wide Web ohne das ich die Frau mit der "Goldenen Nadel" nicht gefunden hätte!
Ich hab mich heimlich an die Kiste von Rieke gesetzt und gleich ein Halsband bestellt, die Mutti hat mich nämlich in dem alten Gelumpe rum laufen lassen... da stand sogar ein falscher Name drauf :roll:

Bild

Toll oder?
Sogar meine Telefonnummer steht da drauf, hab ich mir extra so gewünscht!
so werden wir nicht ständig von den Hundeladys da draußen aufgehalten die nach meiner Nummer fragen wollen :wink: :mrgreen:

Vielleicht könnt ihr ja erraten wer mit seiner Zaubernähmaschine am Werk war?

Ich geb euch mal noch einen Tipp:

Bild

Herzlichen Dank liebe _________ :wink: :wink: :mrgreen:


So jetzt muss ich aber los! Noch eine Mütze Schlaf und dann gehts wieder los .... denn ich will garantiert nichts verpassen!

Bild


Ganz Liebe Grüße
Euer Peri im Glück




Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 19:11 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Welch wundervolle Liebeserklärung :mrgreen:

Von Herzen wünschen wir euch eine wundervolle Zeit mit ganz besonderen 2 Jungs. Sie sind wunderschön, diese grauen weisen Gesichter.

Alles Gute und auch von uns DANKE für alles
Bärbel mit Willi und Rossi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 19:28 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Lieber Peri,
herzlichen Glüchwunsch zu deinem Traumzuhause! Du hast es so verdient! Wir wünschen dir eine wundervolle Zeit mit deiner Familie und alles bisherige Verpasste nachzuholen. Mit Rieke an deiner Seite, schaffst du das locker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 16:54 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Auf den Tag genau 4 Wochen ist Peri heute bei uns :mrgreen:


.... ich lasse heute einfach mal die Bilder sprechen ....

so kam er bei uns an... :( aber das gehört ja Gott sei dank der Vergangenheit an!!!!


Bild Bild


Peri im Hier und Jetzt! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße

Rieke und Peri


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 17:57 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Wow, was für ein Unterschied :!: Klasse :!: Da geht einem mal wieder das Herz vor Freude auf :D
...und es wird weiter nach oben gehen und immer besser werden :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Rieke, lieber Peri,

erst 4 Wochen zusammen, und schon solch eine Veränderung, solch eine Beziehung. Die Bilder sagen alles :D .

Euch verbinden schon so viele gemeinsame Dinge, es sollte wohl so sein :D

Ich freu mich sehr für Euch!!!

Ganz liebe Grüße,

Christina

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 08:38 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Ich kann mich Christinas Worten nur anschließen:
Was für eine Veränderung in so kurzer Zeit!!! :D :D :D

Man sieht, wie schnell und intensiv Peri sich in Euer Herz geschlichen hat und er sich sichtbar wohl fühlt.

Liebe Rieke, auch an dieser Stelle noch einmal auch von uns ein riesengroßes Dankeschön, dass Ihr Peri ein so liebevolles Zuhause geschenkt habt und ihm dadurch die Chance gebt, einen weiteren Lebensabschnnitt - diesmal auf der Sonnenseite des Lebens 8) - erfahren zu dürfen!!!

Von Herzen liebe Grüße,
Jan & Malte und natürlich unser Paszti

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:21 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 20:25
Beiträge: 157
Beeindruckend wie sich Peri in nur 4 Wochen verändert hat :D :D :D
Er strahlt jetzt so viel Lebensfreude aus und ist glücklich, dass es einem warm ums Herz wird!!! Ihr schafft wirklich kleine Wunder in so kurzer Zeit, liebe Rieke
und Wolfgang. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie gut es ihm jetzt geht und in welch liebevolles Zuhause er gekommen ist... Jackpot
Da sagen die Bilder wirklich alles!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela mit Lasko


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 17:06 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Auch wir freuen uns sehr für den hübschen Peri, vielen lieben Dank, liebe Rieke und Wolfgang und natürlich Joshi :D

Von Herzen wünschen wir euch noch eine lange gemeinsame Zeit, danke für den Platz in euren Herzen.

Viele liebe Grüße Bärbel mit Willi und Rossi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 14:36 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Wir sind unfassbar traurig .... unser Peri hat sich heute auf seine letzte Reise gemacht .... :cry: :cry:

Bild


Still, seid leise!
es ist ein Engel auf der Reise.

Er konnte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen aber ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich wurde geliebt!



Ja, und wie wir dich geliebt haben ... das tun wir immer noch! und werden dich auch immer lieben!

Du hast einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.

Leider waren uns nur 6 gemeinsame Monate vergönnt, doch diese so intensiv und mit unglaublich viel Freude und Spaß, dass wir hoffen du konntest deine Vergangenheit vergessen und die Zeit genauso genießen wie wir es getan haben.

Es zerreißt uns das Herz, doch es war Zeit dich gehen zu lassen ...

Peri mach es gut du kleiner Schatz!
Wir werden dich nie vergessen!


In Liebe und unglaublicher Dankbarkeit für die tolle Zeit mit dir

Wolfgang, Rieke, Joshi und Luki


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Wenn es soweit ist


Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.


Liebe Rieke, lieber Wolfgang,

Ihr habt für Peri alles getan und noch viel mehr. In Eurer Mitte durfte er sich geliebt und geborgen fühlen. Das wird er Euch niemals vergessen.

Ich bin in Gedanken Bei Euch. Vielen Dank dafür, dass Ihr Euch trotz dieses Schmerzes immer wieder ganz bewusst für ein älteres, bedürftiges, graues Schnäuzchen entscheidet. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Ganz liebe Grüße,

Christina

Wie schön, dass wir Peri am vergangenen Wochenende noch ein letztes Mal erleben durften.

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 17:07 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Liebe Rieke, lieber Wolfgang,

ich bin unendlich traurig, die Zeilen lesen zu müssen.
Es tut mir so leid für Euch und kann es immer noch nicht so richtig fassen, habe ich den Burschen doch vor einigen Tagen noch gesehen...

Habt vielen Dank für alles, was Ihr für ihn getan habt, ihm nach all den unschönen Jahren noch gezeigt, was es heisst, in Liebe und Geborgenheit leben zu können.

Run free, lieber Peri!!!

Liebe Grüße,
Malte mit Jan & Pasztor

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 18:45 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Wenn man die letzten Bilder von Peri sieht, dann weiß man, dass seine letzten 6 Monate die schönsten seines Lebens gewesen sein müssen. Er sieht so glücklich aus...
Traurig, dass seine Zeit nicht länger bemessen war :!: :cry:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
Bild

Liebe Rieke,
lieber Wolfgang,

wovor andere die Augen verschließen mögen - das Alte, das Kranke - dem gebt Ihr die Würde zurück.

Wir weinen mit Euch und wissen doch auch, dass Peris kleine Hundeseele - voller Glück geliebt zu werden - immer in Eurer Nähe sein wird.

Fühlt Euch ganz fest gedrückt.

Uwe und Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 19:24 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27609
Wohnort: 63867 Johannesberg
Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.


Das wünschen wir Euch Rieke und Wolfgang.

Peri wird immer in Euren Herzen sein, die so groß sind für die alten und kranken Hunde. Vielen Dank für alles, was Ihr für den Bub getan habt. Run free kleiner Peri.

Wir drücken Euch ganz fest.

Wolfgang und Tina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 16:31 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Liebe Rieke,
traurig lese ich die Zeilen, Peri war leider nur eine kurze Zeit bei Euch, doch bestimmt die schönste.
Es ist immer besonders traurig,wenn man sich für einen älteren Hund entschieden hat und ihn nach kurzer Zeit wieder gehen lassen muss. Tröstlich , die Dankbarkeit und die Liebe die man dafür bekommen hat.

Mit lieben Grüssen
Familie Avgoustatos mit den 16 Pfoten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Haus, Hund, Liebe, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz