Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 12:36 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Paolo - jetzt Paul - wird Tisch und Bett zukünftig mit Mario Canu teilen :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Kastriert: Nein Kupiert: Ja
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?
Vermittlung durch: Petra Drach

Bild

17.04.2012

Für Paolo suchen wir einen ganz besonderen Platz – mit viel Liebe und Fürsorge.
Sein bisheriges Leben verbrachte er vermutlich zum größten Teil an der Kette und es sollte dann in einer Tötungsstation in Spanien enden.
Warum er dort abgeben wurde, wissen wir nicht.

Seit Samstag ist er nun in einer deutschen Pflegestelle und hat mit seiner sanftmütigen Art bereits alle Herzen im Sturm erobert.
Paolo sucht ständig Kontakt und ist unheimlich verschmust – er nutzt jede Gelegenheit um Zuwendung zu bekommen.
Er versteht sich super mit anderen Hunden und passt sich gut an, er wirkt im Kontakt mit anderen Hunden aufgeschlossen und entspannt.
Auf den Spaziergängen scheint er die Welt neu zu entdecken, er ist an allem sehr interessiert und vor allem die vielen Gerüche haben es ihm angetan.

Bild

Paolos körperlicher Zustand ist erschreckend, so schlimm das seine Pflegemama erst mal Tränen in den Augen hatte, als sie ihn abholte.
Aufgrund der fehlenden Muskulatur fällt ihm das laufen noch recht schwer, aber es wird sicherlich nicht lange dauern bis er sich von den Strapazen erholt und sein Normalgewicht erreicht hat.
Leider wurde jetzt festgestellt das er an beiden Vorderbeinen / Ellenbogengelenk Arthrose hat, was sicherlich zum Teil eine Alterserscheinungen ist, aber auch mit durch die schlechte Haltung bedingt.
Wir schätzen Paolo auf ca. 8 Jahre.

Auch über ihn werden wir natürlich berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 12:56 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
lieber herr canu,

ich glaube sie hat der himmel geschickt !! anders kann ich es nicht ausdrücken.

gerade bei älteren hunden stellt man sich eigentlich immer schon drauf ein das es etwas länger dauern wird bis man ein zuhause gefunden hat.
bei paolo hat es gerade mal 10 tage gedauert - dank ihnen :D

paolo war in einem erbärmlichen zustand - nicht nur körperlich, auch seelisch war nicht mehr sehr viel lebenswille zu finden.
er hat wohl schlimmes erleben müssen.

nicole fuchs hat bei der abholung erst mal ein paar tränen verdrückt als sie ihn sah.

nicole und manfred - ganz ganz herzlichen dank dafür, dass ihr euch gleich bereit erklärt habt den armen tropf aufzunehmen
ihr habt in den 10 tagen enormes geleistet - paolo hatte wieder spass am leben - 10000 dank
(ich hätte ihn euch gerne auch etwas länger gegönnt :mrgreen:)

jetzt bin ich natürlich schon sehr auf die berichte und bilder gespannt

ganz liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Ja, Paul wurde von so vielen guten Geistern begleitet,
da musste uns Herr Canu einfach noch vom Himmel geschickt werden, 8)
ich hoffe ich krieg alle zusammen:

-Frau Lauenroth, die den Kontakt zu ViN hergestellt hat,

-die spanischen Tierschützer, die noch nicht mal eine Abnahmegebühr haben wollten, weil sie
sich einfach freuten, dass man Paul noch eine Chance gab, und jetzt ohne Ende feiern…. :mrgreen:

-Frau Kiss die den Transport übernommen hat,

-Nicole Fuchs und ihre Familie, die Paul liebevoll bei sich aufnahmen und versorgten,

-Katrin unsere gute Schamanin, die Paul auf ihre Art Seelenheil gab,

-und Petra, die als Vermittlerin ganz fest an Pauls Happy-End glaubte.

Schön, dass es euch gibt………….


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Ich freue mich auch sehr und wünsche ganz viel Spaß und
Freude mit diesem lieben Burschen :D :D :D

LG Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 15:53 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die an Paolo glaubten und uns halfen ein so schnelles und schönes Happy-End zu erzielen.
Hier passte Alles, die Zahnräder, unterschiedlicher sie nicht sein konnten, passten perfekt zusammen.

So durfte ich erleben was es heißt für unsrere Vischels da zu sein. Danke!

Gruß
Jürgen Heiliger

Webmaster


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 16:37 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
wenn das keine karriere ist!!!
und ab sofort nur noch bessere, schöne zeiten für paolo mit seinem neuen rudel!




toll gemacht, herzlichen dank, an die vielen helfenden engel, die an diesem erfolg beteiligt waren...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 17:04 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Wir freuen uns mit Euch und natürlich ganz besonders für Paul.
.

LG Uschi & Walter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:35 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Lieber Herr Canu,

wir freuen uns, daß Sie Paul im Herbst seines Lebens begleiten werden und sind uns sicher, daß es ein goldener Herbst werden wird!

Herzlichen Dank!

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 20:29 
Offline

Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:32
Beiträge: 3
Liebe Leute von ViN!

Ich bin überglücklich, dass ich vor 2 Wochen diese Seite gefunden habe.

Jetzt liegt der kleine (jetzt) Paul neben mir auf dem Sofa und schläft tief und fest.
Er träumt sogar ordentlich... (Es schnarcht und zuckt zwischendurch tüchtig mit den Beinen)

Kurz zu mir: Ich bin 38, komme aus der Nähe von Münster und habe fast 15 Jahre einen Vizla gehabt. Giallo ist leider vor Kurzem gestorben - er war ja auch schon sehr alt. Ich war unglaublich traurig und habe dann zufällig die ViN Seite gefunden.

Dann habe ich Paul (Paolo) gesehen und habe überhaupt nicht lange überlegt. Habe sofort den Kontaktbogen ausgefüllt und dann ging alles Ruck Zuck.

Die Fahrt gestern zur Familie Fuchs war zwar sehr anstrengend aber zum Einen habe ich mich so auf Paulchen gefreut und zum Anderen wurde ich so lieb empfangen! Dafür hat sich das auf jeden Fall gelohnt!

Die Beiden haben Paul schon super wieder hinbekommen. Vielen vielen Dank an Nicole und Manfred dafür!!!

Wir sind dann nach 4 Stunden hier im Münsterland angekommen und haben dann nicht mehr viel gemacht, außer schlafen... (Das kann er übrigens gut)

Heute am 1. Mai haben wir dann nach und nach in Etappen das halbe Dorf erkundet und wir hatten ein Treffen mit ein paar Freunden und meiner Familie. Inklusive Hund und Katze, Kind und Kegel. Auch das war sehr schön und Paul war (bis auf das Treffen mit der Katze) sehr entpannt. Wir haben eigentlich fast den ganzen Tag im Freien verbracht und lassen jetzt den Tag zuhause ausklingen. Paul schläft ja schon :)

Ich habe das Gefühl, dass er sich bald erholen wird. Er muss halt noch Muskeln bekommen und ein bisschen mehr Gewicht. Er hat aber eine ganze Menge Lebenslust und ist Neugierig auf alles Neue. Er kann halt noch nicht so schnell, wie Andere - obwohl er möchte. Aber langsam geht es auch.

Wir machen am Donnerstag oder Freitag einen Besuch beim Tierarzt. Danach werde ich wieder berichten.

Fotos mache ich auch noch. Das habe ich heute irgendwie nicht mehr hinbekommen. War schon genug los am ersten Tag. Viele schöne Tage folgen wohl noch mit dem kleinen Paul.

Vielen Dank an Alle, die geholfen haben! Ich freue mich wirklich sehr.

Liebe Grüße,

Mario Canu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 22:26 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Hallo Herr Canu,
das hört sich sooo nett an und ich drücke ganz doll die Daumen für die Zukunft !
Herzlichst
die "Neu"-Mitglieder Irene (Menschin) + Bruno (Hund)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 10:55 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Mensch Mensch - ihr seid alle so klasse!

:D :D :D

Ich freue mich ganz riesig - was für eine Geschichte!

Ganz herzliche Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 11:03 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Mario - ohne Worte - einfach nur schön, dass Paul so schnell so ein super Herrchen gefunden hat :D und nun auch noch kennenlernen darf, wie ein glückliches Hundeleben aussieht :mrgreen:

Vielen lieben Dank - auch an alle anderen Beteiligten - und viele glückliche gemeinsame Jahre
wünschen
Beate und Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Hallo,
ich habe noch einige Bilder von Paul am Tag vor seiner Abreise .
Mario die kennst du auch noch nicht ;)



Paul im Garten, wenn ihr ihn mit den ersten Bildern vergleicht sieht man das er doch besser "da steht"

Bild

vorne Paul hinten Enya


Bild

Beim schlafen Enya legt den Kopf auf´s Paulchen .

Sie vermisst ihn schon ! Danko weniger jetzt ist er wieder Herr im Haus ;)


Alles Liebe ins Münsterland



Die Füchse


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 18:36 
Offline

Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:32
Beiträge: 3
Bild

Hallo liebe Leute von ViN,

heute möchte ich endlich mal einen Überblick über die letzten beiden Wochen mit Paul

geben. Dazu möchte ich einige Ausschnitte aus den Mails posten, die ich der Familie

Fuchs gesendet habe. Außerdem habe ich auch Fotos gemacht. Zur Zeit nur Portrait-Fotos,

weil ich die Kamera unterwegs noch nicht dabei hatte.

Paulchens Tagebuch:

Bild

1. Mai


die 1. Nacht ist um und es sieht alles soweit ganz gut aus.
Wir haben bis halb acht geschlafen - dann wurde Paul ein bisschen unruhig und es ist

auch schon ein kleines Malheur passiert... Na ja, ist halt alles noch neu und muss sich

einspielen.

Er weicht mir auch schon nicht mehr von der Seite, ist ordentlich Neugierig und hat

meine Wohnung schon etwas erkundet.

Ich hatte das Gefühl, dass er heute Morgen ein bisschen schlecht auf den Beinen war. Das

kann aber auch an der anstrengenden Fahrt gelegen haben - ohne viel Bewegung. Er hat

seine Tabletten schon bekommen. Wird bestimmt gleich besser.

Ich bin deshalb gerade auch nur erst kurz mit ihm raus gewesen. Wir wollen ja nachher

noch länger los. Leider ist das Wetter mies hier. Sogar mit Gewitter heute Nacht...

Jetzt döst er auch noch ein bisschen auf dem Sofa. Hier hat er sogar 2 (im Wohnzimmer

und in meinem Büro). Ein Körbchen hat er auch noch. Also alle Möglichkeiten :)

Paul ist so ein liebes Tierchen. Wenn er demnächst etwas fitter wird und noch so ein

paar Kommandos versteht - perfekt..


Der Nachmittag war dann richtig schön. Das Wetter war "geht so...". Wir haben fast den

ganzen Tag im Freien verbracht. Paul hat sich mit der Hündin meiner Schwester

angefreundet. Die Katze mochte er eher nicht! Jagdinstinkt halt :)

Mit meinem kleinen Neffen hat er sich auch sehr gut verstanden.

Das Einzige, was mir leid tat war, dass ich ihn heute noch nicht von der Leine lassen

konnte. War auch ziemlich viel los unterwegs - wegen dem 1. Mai.

Er hat ganz gut und gerne auch etwa 90 min Laufen alles in Allem heute geschafft. Also

ich war mehrmals mit ihm los. Das halbe Dorf erkunden. Hat ihm Spaß gemacht.

Dann waren wir ja bis vorhin noch grillen im Garten und jetzt kuschelt er sich an mich

auf dem Sofa!

Das tolle ist: Ich kann Paul überall hin mitnehmen. Der ist ja so brav und alle finden

den super.

Bild

2. Mai

War eine super Nacht. Paul schläft jetzt in seinem Körbchen. Ihm geht's schon wieder ein

bisschen besser.
Gestern, bei unserem letzten Spaziergang gegen 23 Uhr war er schon ziemlich fit. Heute

Morgen dann richtig. Er versucht unterwegs die ganze Zeit ein bisschen zu "traben" und

ist viel agiler! In der Wohnung rennt er auch die ganze Zeit ganz schön schnell hinter

mir her und will natürlich alles genau sehen, was ich so mache.

Ich bin gerade kurz alleine weg gewesen und auch da war er total ruhig und hat keinen

Mucks von sich gegeben. Waren vielleicht 20 min. Aber ich wollte später nochmal ne

Stunde los und da probier ich mal aus, ob er ruhig bleibt.

Also Paul geht's wirklich gut.

Nachdem Paul heute Vormittag so gut drauf war, ging es heute Nachmittag ziemlich bergab.
Er war sehr ruhig. Nachdem wir eine Weile im Garten waren (ohne Leine) ist er von selber

ins Haus gegangen und hat sich da hingelegt. Vielleicht war es ihm auch einfach nur zu

warm.

Ich hatte aber den Eindruck, dass ihm seine Gelenke weh getan haben.

Man muss sich wohl auf kleine Fortschritte täglich einstellen.

Dafür trinkt er ganz gut und viel - freiwillig - und Essen ist auch OK.

Jetzt träumt er wieder. Hab noch nie einen Hund gesehen, der so schnell einschlafen und

träumen kann...

Ich war eine Stunde weg und Paul ist ruhig geblieben. Also das geht auch schon mal.

Ich bin jetzt ziemlich gespannt, was mein Tierarzt sagt. Er wirkt im Moment sehr müde.

Vielleicht sind es die neuen Eindrücke.

Ich muss versuchen, ihn mit diesem Dummy mal mehr zu beschäftigen. Er zeigt leider wenig

Interesse an anderen Dingen. Ich versuche auch nicht, Paul zu überfordern. Wir Menschen

kennen ja schließlich auch dieses Jetlag.

Bin mal gespannt, ob er heute Abend wieder munterer wird - so wie gestern.

Na ja.. Der Alltag wird so langsam einziehen. Aber wenigstens mag er mich. Er ist immer

in meiner Nähe.

Ich wünsche mir nur so unglaublich, dass sich sein Zustand irgendwann ordentlich

verbessert.

Bild

3. Mai

Heute war ein eher ruhiger Tag. Ich musste 'ne Runde arbeiten und Paul hat viel

geschlafen. Zwischendurch hüpft er aber schon mal richtig schnell hinter mir her.

besonders natürlich, wenn es in die Küche geht.

Ansonsten haben wir schon unsere Lieblingsrunden gefunden, die wir laufen. Da gehen wir

dann je nach Kondition mal weiter und mal nicht so weit. Ich glaube, mehrere kürzere

Gänge über den Tag verteilt sind garnicht schlecht. Zusammen kommen wir monentan auf

etwa 60 - 90 min. am Tag. Aber das schafft er ganz gut.

Morgen um 17:00 Uhr haben wir einen Tierarzt-Termin.

Ich werde morgen mal fragen, ob wir nicht ein anderes Schmerzmittel ausprobieren können.

Ich glaube auch, dass Ihn das ganz schön umhaut. Ist ja auch die stärkste Dosis. Mein

alter Hund hat das zum Schluss auch mal bekommen und da habe ich die gleiche Wirkung

sehen können..

Paul ist morgens so fit und viel aufmerksamer. Das lässt dann aber nach, wenn er Rimadyl

bekommen hat.

Optisch hat er ein bisschen zugelegt. Kann auch täuschen aber ich habe das Gefühl, seine

Knochen stechen nicht mehr ganz so schlimm hervor.

Bild

6. Mai

es gibt tolle Neuigkeiten.
Seit der Medikamentenumstellung ist Paul nochmal total aufgeblüht.
Wir haben dehalb heute Morgen eine viel weitere Strecke geschafft - trotz der Kälte

bestimmt eine Stunde am Stück.

Das Beste: Ich habe ihn heute das erste Mal alleine ohne Leine laufen lassen. Das hat

super geklappt. wenn ich ihn gerufen habe ist er sofort gekommen. Toll.

Er war total schnell unterwegs. Ist sehr viel gerannt.

Beim Bäcker hat er brav draußen gewartet und wir haben jede Menge andere Hunde

getroffen.

Auch jetzt Zuhause ist er total aktiv und fit.

Macht auf jeden Fall Spaß. Er ist total lernbegeistert und kapiert schnell, was man von

ihm will.

Bild

8. Mai

Paul geht's täglich besser. Ich habe ihm gestern ein neues Geschirr gekauft. Ist auf

jeden Fall besser als das Halsband. Sieht auch cooler aus...

Wir sind heute ziemlich weit durch's Gelände gelaufen. Paul ohne Leine. Haben mit seinem

Dummy geübt. Das macht schon echt spaß! Paul sieht beim Rennen noch sehr seltsam aus.

Sein normaler Gang ist aber schon viel viel besser geworden.

Auf Wegen, die er noch nicht kennt ist er allerdings sehr langsam und ängstlich.

Ansonsten rennt er total gerne.

Wir haben also die erste Woche sehr gut überstanden und es wird immer besser. Ich kann

mir kaum noch vorstellen, ohne den Kleinen zu sein!

Bild

14. Mai

Wir sind in der 3. Woche angekommen und sind gut drauf... Paul hat laut meiner Waage ca.

2,5 Kg zugenommen und ist nicht mehr so dünn. Ende der Woche haben wir noch einen

Tierarzt-Termin. Mal sehen, was der sagt.

Er bekommt nur noch die halbe Dosis Schmerzmittel und das bekommt ihm ganz gut. Vor

Allem sein Gangbild hat sich total verbessert. Er läuft fast wie jeder andere Hund auch.

Zur Zeit übt er gerade rennen. Das sieht noch nicht sooo gut aus. Wird aber auch besser.

In meinem Garten kann Paul die Laufenten meiner Nachbarin beobachten. Leider hatten wir

kein gutes Wetter in der letzten Zeit. Heute ging es dann endlich mal wieder. Katzen

gehen nach wie vor gar nicht!

Ich habe angefangen, Paul ein paar Kommandos beizubringen. Das geht wunderbar. Paul hat

anscheinend auch richtig Lust, was zu lernen.

Im Biergarten mit ganz vielen Leuten waren wir gestern... Da war er allerdings ziemlich

unsicher. War vielleicht ein bisschen zu viel Menschenmasse :)

Das wär's erstmal von uns.

Viele Grüße,

Mario und Paul


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 18:43 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Na das ist doch mal ein Bericht,
danke Paul und natürlich Mario
LG aus RE Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 18:52 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
hallo mario,

ich bin total hin und weg von diesen bildern.. paul hat so einen wunderbaren gesichtsausdruck bekommen.

vielen dank für den tollen bericht und vielen dank für alles was du für paulchen tust..

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Hallo ihr beiden ,

soooo schöne bilder von dem bub.
wusste doch das du das kannst :wink:
freu mich das er sich so gut entwickelt und
das mit dem rennen wird er schon noch lernen.
obwohl :roll: so kommt er dir wenigstens nicht abhanden!
film ihn in jedemfall in zwei jahren wirst du nicht mehr
wissen wie er am anfang lief. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

drück mir den kleinen von mir

lg aus der pfalz

nicole

p.s. natürlich auch grüße von manfred,danko & enya


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Hallo Herr Canu,

danke für diesen schööööönen Bericht, der einem zu Herzen gehen muss.

Es ist so schön zu lesen, wie achtsam sie mit Paul umgehen.

Ich muss Sie deshalb mal alle beide in Gedanken drücken. :mrgreen:

Herzliche Grüße

Sabine Haake

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:32 
Offline

Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:32
Beiträge: 3
Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!

hier noch ein paar Fotos von unserem heutigen Abendspaziergang.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:14 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Hallo Herr Canu,

Vielen Dank daß Sie Paulchen ein so wunderbares Zuhause gegeben haben!

Liebe Grüße

Uschi & Walter

_________________
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:19 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Lieber Herr Canu,

ich bin beeindruckt und auch sehr gerührt. Aus ihren Worten spricht nach so kurzer Zeit schon so viel Wärme.

Liebe Grüsse

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 08:45 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Wie schön, dass es bergauf geht und es wird sicher noch besser! Wir drücken alle Daumen und Pfoten dafür!

Wirklich ein sehr liebevoller Bericht und schöne Aufnahmen von Paul - danke dafür.

Viele Grüße
Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 12:04 
Offline

Registriert: So 13. Feb 2011, 14:40
Beiträge: 118
Wohnort: Essen
Was für ein herziger Bericht und was für ein schöner Vizsla-Junge. Lieber Paul, Glückwunsch zu deinem tollen Herrchen. :D

_________________
Liebe Grüße
Andrea Hollasch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 13:17 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Naja, da würde ich doch mal sagen, da haben sich die zwei Richtigen getroffen.... :wink: :wink:

Und so, wie Petra schon geschrieben hat, geht es mir auch....Pauls Blick ist etwas ganz besonderes....eine Mischung aus Vorsicht und Vertrauen....und eine ganze Menge Neugier steckt auch noch drin....

Herr Canu, freuen sie sich weiterhin über die kleinen Schritte und geben sie ihm die Zeit, die er braucht. Er wird es ihnen danken....

lg Ruth Mitteis & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 14:10 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27608
Wohnort: 63867 Johannesberg
Vielen Dank Herr Canu für den ausführlichen Bericht und die Bilder.

Ich würde sagen, gesucht und gefunden. Paul hätte es nicht besser treffen können. Viel Spass und Freude miteinander.

LG Tina, Havas, Ronja und Pflegi Irisz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mac - ca. 1.5 jahre alter UK-Rüde aus Spanien
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anke Klein-Altekamp
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz