Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Danke

Bild

an Frau Ostermeier, die ihm diesen herrlichen warmen Mantel genäht hat :roll:

Jetzt kann der Winter kommen :lol:

Ps.: Mehr Bilder von Monty sind in der Fotogalerie vom ViN-Treffen zusehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty sagt ........
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Monty fühlt sich pudelwohl und trägt den Mantel stolz und wartet dann daruf, dass es los geht zum Shoppen :mrgreen: , sprich ins Auto steigen und losbrausen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty sagt ........
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 17:10 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
die pistensau im bildhintergrund ist einfach nicht mehr standesgemäß für sir monty davor,
wir wollen neue bilder sehn, dagmar!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty sagt ........
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
So nun nochmal ein kleines Update vom Dicken.
Es geht ihm gut, wenn man von seinen Arthroseschmerzen absieht. Er ist auch ein bißchen wetterfühlig.
Herz ist ok, die Lunge altersentsprechend etwas belastet. Seine Pfote ist mal mehr, mal weniger zu. Die verbände lässt er zumindest bis zum nächsten Tag dran. Im Verbinden bin ich jetzt superfit.Und Monty hält die Pfote dabei hoch,wie ein Pferd beim Hufauskratzen.
Er lebt jetzt ganz im Haus, geht auch super gut, nur Monty allein zu Haus ist kein guter Gedanke. Dann muß er in die Box, sonst ist alles neu dekoriert.
Zu anderen Hunden ist er freundlich neutral, es sei denn er wird angemacht, dann grummelt er schon mal zurück.
Zu Menschen ist er freundlich und fordert sie auf ihn zu streicheln.Er kommt bei den meisten gut an.
im Wald hat er entdeckt, dass die Nase zu was Nutze ist , er zeigt Wild an und genießt es mit mir Fährten für die anderen Hunde zu legen.
Er begleitet mich sehr viel und hat nichts dagegen im Auto zu warten.Wenn es mal wieder länger dauert trägt er natürlich seinen Mantel.
Er bekommt immer noch das teure Spezialfutter, aber auch schon mal ein normales Leckerli. Morgens darf ich vorher nicht frühstücken.
Er bellt inzwischen auch wie ein richtiger Hund, das heisere Krächsen ist wech.Sollte sein Lieblingsplatz besetzt sein bellt er solange, bis der oder die andere genervt den Platz verlässt und er ihn wieder einnehmen kann.
Ab Mittwoch gibt es dann die Adventskekse! Er schleicht eh schon immer drum rum.
So nun wünschen wir allen einen schöne Adventszeit.Monty und der Rest aus OHZ


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
leider habe ich meine Familie am letzten Wochenende sehr erschreckt: ich hatte einen Schlaganfall.
Mehr dazu von der Chefin.
Also wie oben steht hat Monty Samstag Nacht der Schlag getroffen.Es ging dem am Freitag abend eine kaum beherrschbare Unruhe voraus. Er konnte kaum mehr stehen, kaum laufen und hatte einen starren Blick und war ziemlich apatisch. Zudem sah man ihm seinen Schmerzen sehr deutlich an.
Wir sind dann gleich notfallmäßig zum TA und konnten ihn stabilisieren. Es wurde vereinbart ihn genaustens zu beobachten und ihn auf keinen Fall leiden zu lassen. Gottsei Dank waren wir wohl rechtzeitig, denn die Medikamente schlugen an. Nachdem der Samstag sehr kritisch war, da Monty auch kein Wasser halten konnte, besserte sich sein Befinden am Sonntag. Er schlief ruhig und friedlich den ganzen Tag samt Nacht.Seine Gesichtszüge entspannten sich wieder und auch seine Temperatur normalisierte sich. Wie gut, dass wir den Mantel haben, Monty trug ihn Tag und Nacht.
Montagabend war er erst mal über den Berg, er hatte Hunger und interessierte sich wieder für seine Umwelt.
Seit gestern ist er wieder gut drauf, öffnet die Türen wie eh und je und bellt, damit die Damen seinen Korb räumen, aber wer die beiden kennt, weiß dass sie auf Durchzug schalten.
Dieses Mal haben wir die Gefahr nochmal gebannt, aber die Angst bleibt, dass es sich wiederholt.
Damit seinen Muskeln wieder geschmeidig werden , massiere ich Monty jetzt 2x täglich. Das findet er supertoll und genießt es.

So Chefe jetzt reichst, ich möchte nun mein Abendessen( spricht der bellende Monty und stubst energisch mit der Schnauze )

Lg dg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Da kann ich vor Schreck kaum die richtigen Worte finden!

Vielleicht nur: Danke, dass Ihr so schnell und richtig reagiert habt, und dass Ihr die Veränderung wahrgenommen und ernstgenommen habt!

Viele Grüße
Sabine Schilling und die 11 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:20 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
jedenfalls genießt monty so täglich seine massageeinheiten in seiner luxus-seniorenresidenz...
wir drücken hier sämtliche daumen und pfoten, dass monty sein spätes glück noch ein weilchen genießen darf-

danke dagmar,
dass du ihn so liebevoll und aufmerksam "betüddelst"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 00:58 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Dagmar, ich möchte einfach nur nochmal betonen, dass Du Monty nach seiner langen schwierigen Zeit zu Dir geholt hast, ist einfach nicht in Worten zu fassen! Wir wünschen Dir und Monty sehr, dass er diese glückliche Zeit noch etwas genießen kann und Ihr mit den entsprechenden Medikamenten darauf Einfluss nehmen könnt, solange es denn vertretbar ist.

Wir denken an Euch und drücken alle Pfoten und Daumen!
Ganz liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45127
Wohnort: Kassel
Liebe Dagmar,

vielen Dank für deinen wachsamen Blick, wie froh können wir doch sein, dass Monty jetzt die Aufmerksamkeit und den Zuspruch erfährt, den er schon solange verdient hatte.

Liebe Grüße

Uwe und Sabine

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Zuletzt geändert von Sabine Haake am Sa 11. Dez 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:21 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Dem ist nichts hinzufügen......

Alle guten Wünsche für dich..Monty...

Ruth Mitteis & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Hallo von Monty,

der Dicke hat sich super erholt und wird immer mehr zum unproblematischen Superhund. So langsam kann ich seine Gesichtszüge und verschiedenen Belltöne deuten.Ingeborg hat heute sein : ich hab Hunger Bellen gehört, hoch und echt dramatisch :mrgreen: . Er hat echt Angst, dass es nichts gibt. Diese Töne erscheinen nachmittags um 15:00 Uhr und steigern sich dann. Die anderen stimmen dann ein.
Zwischen 17:00 und 20.00 hat er meist eine unruhige Phase: kein Platz ist richtig, die anderen werden aufgefordert Sir Monty ihren Platz zu überlassen, aber die horchen nicht.
Wenn der Wassernapf nicht die gewünschte Menge enthält kommt der Hol Wasser beller, energisch fordernd!
Ich muß jetzt raus hat auch noch eine eigene Frequenz.
Er genießt den Schnee, und mutiert hier manchmal zur Katze: er verbuddelt seine Hinterlassenschaften im Schnee, das ist zum Piepen, zumal er ja echt wackelig in der Hinterhand ist.
Letzte Woche hat er uns mal wieder zur Jagd begleitet und wir sind inzwischen sicher, dass er mich im Wald finden würde, seine Nase nimmt alles wahr, was so kreucht und fleucht.
Bei meinem Mann verkneift er sich allerdings die verschiedenen bell-Töne. Männer unter sich kommunizieren eben anders.
Monty ist voll in unser Rudel integriert und geniest scheinbar sein Rentnerleben hier.

Fotos, daran haperts mal wieder ich habe Ingeborg ein paar geschickt,die wir während seiner Zeit hier gemacht haben. Morgen kaufe ich neue Batterien und dann gibts auch mal Monty & friends im Schnee. In diesem Sinne
bis demnächst. Dagmar

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
Monty geniesst den Schnee und ist zur Zeit sichtlich aktiver, als vor 4 Wochen.Die Qualität der Bilder könnte wohl besser sein, aber Monty hält natürlich nicht solange still, bis ich mal zum Abdrücken komme. Lg dg

Bild

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 17:53 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
so wie monty aufgeblüht ist sieht er aus, als hätte er sich vorgenommen mindestens 100 jahre alt zu werden

gut das dagmar in kranken und altenpflege sehr gut ausgebildet ist


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 20:09 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Danke Dagmar, für die Fotos und die gute Nachricht zum Jahresende!

Wir wünschen dem gesamten Rudel alles erdenklich Gute und ein friedvolles, gesundes und glückliches neues JaHR1

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 22:14 
Ach der Monty schaut aber sehr entspannt, der kleine Muffelkopf :lol: .

Ich hoffe, dass er Euch nicht nochmal wieder so einen Schrecken einjagd,...dieses graue Gesicht... -er ist einfach ein Charakterkopf.

Alles Liebe für Euch für 2011 und DANKE!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
:P Ich sag`s doch immer wieder und bin nach wie vor davon überzeugt: auch aus anfänglichen "Problemhunden" können Superhunde werden. Und die möchte man dann auch nicht mehr missen..........

Alles Gute im Neuen Jahr für alle! :D Freu`mich über weitere Berichte.

LG Daniela.

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Von Monty gibt es nur Gutes zu berichten. Er wird immer mehr Hund. Völlig normal und locker. Besucher werden allesamt freundlich begrüsst und inzwischen muß ich eher aufpassen , dass er sie nicht nass sabbert.
Er läuft zu HAuse mit allen Hunden frei durcheinander und selbst mit unserem alten Rüden( Kogel) funktioniert es jetzt.

Bild

Bild

Gesundheitlich geht es ihm gut. Anb und an seine Massage und für den Rest haben wir ja 3 Sorten Pillen. So ein alter Hund ist wie ein alter Mensch, die wollen auch mit ihren Zipperlein betüdelt werden( ich weiß wovon ich rede :mrgreen: ). Monty läuft jetzt super locker und schwungvoll.Seine Pfote, das leidige Thema, ist periodisch immer wieder offen, komischerweise hängt das mit dem Mond zusammen, genau wie seien Bindehautgeschichten. bei Vollmond ist alles schlimmer.
Morgen fahren wir nach Dortmund und er muß mit. Das hat er auch schon wieder gemerkt, er sit heute merklich unruhiger.
Neulichst war Monty mit zu einer VK und ich muß sagen, das ging gut. Er fand das superklasse und den Rüden des Hauses mochte er auch.
Ich finde es immer wieder toll, zu sehen was mit Vertrazuen und Zutrauen in die Hunde möglich ist. Ehrlicherweise muß ich aber auch zugeben, dass Monty bei uns nicht übermäßig gefordert wird. Das mag er nämlich nicht so gerne und versucht sich dann zu entziehen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 20:00 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Danke Dagmar, für Deinen so positiven Bericht! Es freut uns sehr, dass doch immer noch wieder eine Verbesserung möglich ist und er sein Leben dadurch auch genießen kann.

Auf den Bildern sieht er auch sehr entspannt aus. Toll!

Liebe Grüße
Beate mit Bibelinchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 20:23 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
jeder monty- bericht ist für mich ein absolutes highlight!!!

monty hat auf seine alten tage noch soviel spaß im alltag und er nimmt noch gern am leben teil-
was vor jahren als undenkbar galt - monty in eine familie zu integrieren -ist aufgehoben.

danke dagmar, für dieses ganz besondere engagement.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45127
Wohnort: Kassel
Liebe Dagmar,

auch wir sind glücklich, dass Monty es noch geschafft hat, ein so schönes Zuhause zu finden und freuen uns über jeden Bericht von Euch.

Liebe Grüße

Uwe und Sabine

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
SIR MONTY gabe sich letzten Samstag auch die Ehre auf dem Messestand vertreten zu sein.Er hielt es tapfer 4 Std . aus, dann wurde es ihm zu viel. Als Sabine mit ihren Hunden dann mal wech war, schnappte er sich sofort das Bett von Gordon, dieser lag vorher übrigens in Montys Box und Monty mitten auf dem Stand.
Inzwischen wissen wir auch wieder etwas mehr über ihn: Großstadtpflaster stresst ihn, in Dortmund mussten wir lange laufen um einen Platz für dringende Geschäfte zu finden. In Hotelnähe gab es nichts. Dort fing er deutlich an zu hecheln und war froh ins Auto steigen zu dürfen und hat dann die Wiese auf dem Messegelände genutzt.
Küchenmixer einfach nur aus dem Schrank genommen ohne angestellt zu sein lösen Panik aus. Für mich hat das Teil gewisse Ähnlichkeiten mit einem sogenannten Schweinetreiber.... Schade , dass er uns nichts erzählen kann.
Ansonsten alles roger. Gestern war er den ganzen Tag mit meiner Mutter zusammen und sie fand ihn ausgesprochen witzig. Er versucht nämlich ziemlich ungelenk Freudensprünge zu machen und so meiner heißen Hündin zu imponieren. Tja da überschätzt sich aber einer. :mrgreen:
Lg dg

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 13:25 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
Küchenmixer einfach nur aus dem Schrank genommen ohne angestellt zu sein lösen Panik aus. Für mich hat das Teil gewisse Ähnlichkeiten mit einem sogenannten Schweinetreiber.... Schade , dass er uns nichts erzählen kann.

manche tiere werden aus menschlicher sicht gern als "bestien" bezeichnet- ich frage mich dabei oft,

aus welcher spezie wohl mehr bestien hervorgehen: aus menschen oder tieren


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 23:05 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Monty, das Bett steht Dir sehr gut und sieht absolut cool aus!
Messen sind sehr anstrengend, ich weiß das aus früheren CeBIT-Zeiten!

Toll, wie Du das gemeistert hast.

Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Frohe Ostern an alle VINler, egal ob 2 ,3 oder 4 Beiner.
Mir geht es super und ich geniesse mein Rentnerdasein. Ich liege viel in der Sonne, wälze mich im Gras und drehe mit den anderen meine Runden. Ich habe hier viele Freiheiten! die anderen haben nur 1 Schlafplatz , ich gleich 3 und wenn sich jemand erdreistet einen zu benutzen, will ich da auch hin und der anndere muß weichen. Echt cooles Gefühl.
Besucher finde ich Klasse, die begrüsse ich sehr freundlich und lasse mir gerne die Ohren krauelen oder den Rücken massieren.
Das Einzige , was mich immer durcheinander bringt ist, ist wenn der Chef nicht so gut drauf ist oder gar richtig krank, so wie jetzt die letzten Wochen. Dann leide ich mit und bin sehr unruhig. Ich habe ihn aber jedenTag mit Frauchen in der Klinik besucht. Auch habe ich dann den Drang meine Pfote wieder aufzulecken.
Wir haben Ingeborg ein Photo vom heutigen Eiersuchen geschickt, hoffe es erscheint hier , damit alle sehen können: ICH GENIESSE MEIN LEBEN !
Also in diesem Sinne schönen Sonntag noch . Euer Sir Monty samt Anhang.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Monty lässt grüßen und sagt:
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 12:59 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Monty,
das können wir sehr gut verstehen!
Wenn das Rudel nicht komplett ist, ist die Vischel-Welt nicht in Ordnung :?

Wir senden herzliche Ostergrüße und die besten Genesungswünsche für den "Chef"!

Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Soma (jetzt Monty) - ca. 5 monatige Vizsla-Labbimixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz