Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 13:06 
Offline

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 12:05
Beiträge: 17
Jetzt lebt Kesmark schon 1 Jahr und 1 Tag bei uns und ich habe es nicht 1 Tag Bereut das ich ihn genommen habe.
Es gab einige Freunde die mich für Verrückt erklärt haben das man einen nicht immer einfachen Hund so Lieben kann. Ja, sie sagen noch heute ab und zu Killer zu ihm. (Ich glaube es ist auch ein bisschen Spaß)

Ich kann gar nicht alles Schreiben was ich heute alles mit ihm machen kann was vor 1 Jahr nie Möglich gewesen wäre.

Also in dem Sinne DANKE für den super tollen Kesmark!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45066
Wohnort: Kassel
Liebe Andrea,

herzliche Glückwünsche zum Einjährigen, mögen noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre folgen.

Vielen Dank, dass du auf dein Herz gehört und an Késmárk geglaubt hast.


Liebe Grüße

die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20433
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Késmárk,

herzlichen Glückwunsch :D ! Mit Andrea hast Du ja wohl den ultimativen Jackpot erwischt. Sie liebt Dich, so wie Du bist, mit all Deinen Vorlieben und Eigenheiten. Was gibt es schöneres :D !

Ich wünsche Euch beiden noch viele viele schöne gemeinsame Jahre, in denen Ihr erleben dürft, wie schön das Leben sein kann :D .

Viele liebe Grüße,

Christina mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 12:26 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Késmárk und Frauchen Andrea haben uns wunderschöne Bilder gesendet....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20433
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Késmárk,

Deine Schnute ist einfach unverwechselbar. Mit Andrea hast Du das große Los gezogen :D . Genieße Dein Leben nach Lust und Laune, denn Du hast es Dir sowas von verdient :D !

Viele liebe Grüße,

Christina mit János


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 13:56 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Schlauer Bub .... :wink: :lol:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 14:19 
Offline

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 12:05
Beiträge: 17
Ich wollte mal wieder von Kesmark Berichten.

Am 20 Mai ist Kesmark schon 2 Jahre bei uns und es ist so ein toller Hund geworden.
Aber er hat immer noch Angst im Dunkeln sobald der Fernseher aus ist geht er in seine Hütte.(Gegenüber vom Bett steht eine große Hundehütte). Das gute ist aber das er mit mir im Dunkeln sogar Wandern geht, die Dunkelheit ist das schlimmste für ihn gewesen.
Kesmark wird am 10 Mai 10 Jahre aber Schlafen kann er nur wenn ich auch in ruhe sitze. (Ich könnte ja weg laufen)
Da ich so jeden Tag 20 bis 25 Km laufe ist er Top fit.

Meine Freundin lacht immer wenn ich neuen Einstallern sage: er knurrt bevor er Beißt. Es gibt Situationen da kann man ihn nicht mal eben schnell Streicheln oder in den Arm nehmen. Da bekommt er noch Panik.
Wenn er bei mir schon mal Knurrt (Abtrockenen) dann sage ich zu Kesmark du Beißt mich doch nicht mehr du hast mich doch LIEB!

Leider musste ich am 27 November meine kleine Oma mit 13 Jahren gehen lassen, jeder kennt es schwups steckt man in einem großen Loch aber mein Kesmark hat mit sehr viel Kraft gegeben.

Also: Liebe Anette vielen Dank das du mir Kesmark vor 2 Jahren an mein Herz gelegt hast.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20433
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Andrea,

eine besondere Frau hat einen besonderen Hund bekommen :D . Du hast das Herz am rechten Fleck, und Késmárk spürt ganz genau, dass DU ihn nimmst, so wie er ist. Das macht ihn so sehr glücklich.

Ich freue mich sehr für Euch beide :D .

Viele liebe Grüße und bis ganz bald,

herzlichst Christina und Goya


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 07:53 
Offline

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 12:05
Beiträge: 17
Ich habe ganz Vergessen von seinen ganzen tollen Seite zu Berichten, das würde allergings 2 Tage dauern bis ich alle Geschrieben habe!
Ich liebe Kesmark von ganzen Herzen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 23:44 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Késmárk hat mittlerweile Schwimmen gelernt! Und er hat sichtlich Spaß am Plantschen ... Superburschi! 8)

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 09:18 
Offline

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 12:05
Beiträge: 17
Heute wird gefeiert, Kesmark wird heute 11 Jahre.

Ich glaube wenn er früher gewusst hätte das man wenn man soooo lieb ist stänig an einem rum geknutscht wird dann hätte er sich das bestimmt noch mal anders überlegt.

Mit seinen 11 Jahren wird er auch langsam etwas ruhiger er läuft so am Tage keine 25km mehr es sind jetzt sind es nur noch um die 20km.
Feste schlafen kann er nur wenn ich in seiner Nähe ruhig sitze. Mittags kommt er jetzt immer so für 1 Stunde ins Auto da schläft er dann tief und feste.

Wenn ich am Stall arbeite ist er immer bei mir(eigentlich sind wir jeden Tag 24 Stunden zusammen ) und so jede Stunde läuft er ins Haus und holt ein neues Spielzeug runter Abends ist der Reithof voll mit Spielzeug.

Am 20 Mai ist Kesmark schon 3 Jahre bei uns und mein größter Wunsch wäre wenn er noch viele Jahre bei mir Lebt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 16:56 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 193
Eine wunderschöne Liebeserklärung!
Vielen Dank für so viel Herzblick. Késmárk hat es bei Ihnen unermesslich gut und hat in den letzten 3 Jahren offenbar erkannt, dass er es nicht besser hätte treffen können.

Das "Geknutschte" erträgt er daher sicher gern im Austausch für 24 Stunden Liebe und Fürsorge mit Rücksicht auf alle Vorerfahrungen und Besonderheiten, die er eben so mitgebracht hat.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass die gemeinsamen Jahre noch lange dauern und voller Liebe und tiefen Vertrauen erlebt werden können.

Mit vielen freundlichen Grüßen
Nad und Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20433
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Andrea,

ich wünsche Dir mit Deinem besonderen Feger Késmárk noch viele glückliche, gemeinsame Jahre. Ihr zwei habt Euch gesucht und gefunden, und ich freu mich sehr für Euch :D .

Viele liebe Grüße,

Christina und Goya


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45066
Wohnort: Kassel
Alles Liebe und Gute, kleiner Késmárk :P

dich einmal im Jahr auf der JHV zu treffen ist schon eine reine Freude, wie muss es da erst Andrea gehen, wenn sie dich "Herz auf 4 Pfoten" täglich erleben darf.

Weiterhin alles Liebe und Gute und viele Grüße

von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 12:33 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6169
Und schwupps - sind zwei Jahre vergangen und Késmárk hat am 13.Mai seinen 13. Geburtstag gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team - weiter so!!! :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Andrea Fuchs schreibt uns: Er ist sehr fit und sie hat die Hoffnung, dass er noch lange bei ihr bleibt. Das hoffen wir auch!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20433
Wohnort: Porta Westfalica
Vorgestern hat uns eine traurige Nachricht erreicht:

Zitat:
Leider ging es Kesmark gestern schlechter er hat angefangen seine Beine aufzulecken und er konnte sich nicht mehr hinlegen.
Obwohl er sehr viel Schmerzmittel bekommen hat.
Er kam überhaupt nicht mehr zu Ruhe.
Heute konnte er kaum seine 4 Beine noch benutzen.
Somit haben wir beschlossen ihn gehen zu lassen.
:cry:
Ich kann es noch gar nicht fassen aber ich habe ihm immer versprochen, ihn nicht leiden zu lassen.
Schließlich hatte er ja die ersten 7 Jahre genug Leiden ertragen müssen.
Kesmark wurde ganz friedlich in meinen Auto eingeschläfert.
Seine Asche werde ich nach Holland fahren zum Meer er hat es sooo geliebt.

Kesmark ist 14 Jahre 2 Monate und 15 Tage alt geworden.

LG Andrea


Liebe Andrea,

wir fühlen mit Dir und sind in Gedanken bei Dir. Késmárk war ein ganz besonderer Vischel, mein kleiner Löwe hast Du ihn immer genannt, weil er so eine außergewöhnliche Persönlichkeit war, auch mit Eigenarten, die ein Zusammenleben nicht gerade einfach gestalten. Aber Du hast ihn akzeptiert, so wie er war und hast mit unermüdlicher Geduld, Konsequenz und Liebe sein Vertrauen gewonnen. Auf diese Weise habt Ihr Euch eine innige Bindung aufgebaut, die man nicht so oft findet. Du hast für Deinen kleinen Löwen immer alles getan, wenn er Hilfe brauchte, hast weder Kosten noch Mühen gescheut.

Wir als ViN-Team danken Dir für all die schöne Zeit in Deinem Zuhause, die Du Késmárk geschenkt hast. Er hätte keinen besseren Platz an der Sonne finden können als bei Dir.

Vorgestern war nun der Moment gekommen, um Abschied zu nehmen, und auch in diesem schweren Augenblick bist Du bei ihm gewesen und hast Dein Versprechen eingelöst, ihn nicht leiden zu lassen. Das war das schmerzhafteste aber auch wichtigste Geschenk, das Du ihm machen konntest. Vielen lieben Dank Dir auch dafür.

Késmárk wird Dich nie ganz verlassen, und Du wirst es ganz sicher fühlen, wenn er sich in Deinem Herzen wohlig ausstreckt. So wie es Löwen tun, wenn sie es sich so richtig gut gehen lassen.

Mit traurigen Grüßen,

Dein ViN-Team

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2022, 14:13 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1932
Wohnort: 74223 Flein
Liebe Andrea,
gerade haben wir die Nachricht gelesen, dass auch Kesmark über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut so schrecklich weh seine geliebte Fellnasen gehen zu lassen, mußten wir diese Erfahrung im letzten halben Jahr kurz hintereinander auch 2 x machen. Wir sind daher in Gedanken bei Dir und Deiner Trauer um diesen wunderbaren Hund. Wir denken immer noch gerne an die Woche, in der Kesmark seinen Urlaub bei uns verbracht hat. Was waren die 3 Vischels doch für ein tolles Team!
Du hast Kesmark ein wundervolles Zuhause gegeben und irgendwann wird die Trauer um ihn wunderbaren Erinnerungen weichen, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Run free Du guter Junge und grüße uns Bodza, Aron und Baro die hinter der Regenbogenbrücke schon auf Dich warten!!

Traurige Grüße
Ingrid und Joachim Renner mit Max
(Bodza, Aron und Baro für immer in unseren Herzen!! ❤️❤️❤️)

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2022, 07:55 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Liebe Frau Fuchs,

Kesmark's Geschichte, Ihre Liebe, Feinfühligkeit, Geduld und Ausdauer rühren mich zu Tränen! Kein anderer hätte ihm so ein erfülltes Leben bieten können wir Sie! Sie waren das Beste, was dem Bub passieren konnte. Er hat es Ihnen mit seiner Zuneingung, seiner Treue und seiner Einzigartigkeit gedankt! Sie werden ihn immer im Herzen haben. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und sendet traurige Grüße!

Nicole Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz