Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 15:46 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Der charmante Gomez wird sein Sofaplatz bei Familie Meier nicht mehr hergeben :D :D

Bild

Name: Gomez
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

Gomez, ein Bild von Drahthaar-Vizsla sucht sein Zuhause.

Gomez, ein ca. 3-jähriger Drahthaar Vizsla, wurde von seiner Familie abgegeben und ist nun bei unserer Partnerorganisation in Ungarn untergebracht.

Er sieht lustig aus mit seinem kleinen Unterbiss und war anfangs ein bisschen zurückhaltend. Gomez hatte Angst vor lauten Geräuschen, zeigt sich aber inzwischen viel entspannter und ruhiger.

Gomez ist sehr menschenbezogen und freut sich über jedes nette Wort und Zuwendung und zeigt dies auch deutlich mit freudigen Luftsprüngen an. Fremden gegenüber ist er erst einmal vorsichtig und braucht Zeit, taut jedoch schnell auf, sobald er Vertrauen gefasst hat.
Manchmal verteidigt er sein Futter und auch seinen Ball, aber etwas Training wird ihm zeigen, dass er zukünftig nicht mehr Sorge haben muss, zu kurz zu kommen.

Über Gomez´Umgang mit Artgenossen können wir noch nicht viel sagen, nur, dass er keinerlei Aggressionen zeigt. Daher sehen wir keine Probleme. In Ungarn wird mit ihm alles traniert, was für ein richtiges Leben in einer richtigen Familie nötig ist, so dass wir bald mehr berichten können.

Autofahren macht ihm bereits Spaß und auch die Untersuchungen beim Tierarzt sind kein Problem für ihn.
Für unseren Gomez wünschen wir uns eine Familie, die Spaß daran hat, ihn ausreichend artgerecht zu beschäftigen und ihm einen sicheren Platz inmitten des Familienlebens bereit stellt, nicht nur am Rande.

Gomez wurde von unseren ungarischen Freunden in schlechter körperlichen Verfassung übernommen. Die medizinische Betreuung zeigt bereits große Erfolge, so dass sich sein Hautproblem schon deutlich gebessert hat.

Gomez wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt !

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 13:44 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Ach Gomez du wunderhübscher Bub!

Jetzt hast auch du es geschafft - Priiiima hast du das gemacht!
Einmal Familie Meier um die Pfote gewickelt und Zack ... hat du sie in deinen Bann gezogen :mrgreen:

Herzlichen Dank Familie Meier,
für den tollen Platz an Ihrer Seite, den Gomez sicherlich jetzt schon in vollen Zügen genießt

Liebe Grüße
Rieke und Joshi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 12:09 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Lieber Gomez,

mit deinem Charme haust du alle aus den Latschen :mrgreen:
Freue mich jeden Tag darüber das du einen sooooo tollen Platz bekommen hast :!:



Wir hier im Salzbödetal wünschen euch ganz viel Spaß miteinander und freuen uns schon darauf wenn wir euch alle wiedersehen.


LG.Annette , Zukki,Nala und Osssi-Oskar ( der froh war als die "Konkurrenz" weg war :mrgreen: )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 16:42 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27619
Wohnort: 63867 Johannesberg
Herzlichen Glückwunsch :P :P

zu diesem tollen Drahi Bub. Wer kann bei diesem Blick schon nein sagen :mrgreen:

Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude beim zusammenwachsen und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

Viele Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 01:32 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Hallo liebe Vizsla-Gemeinde,
wir sind's, Birgit und André Meier. Nach einer langen Fahrt von 1.250 KM zum Tierheim in Ungarn (kurz vor Budapest) und wieder zurück mit zwei Hunden (Szimka hat uns bis Annette noch begleitet), wohnt Gomez nun bei uns.......und hat die Herzen aller im Sturm erobert.

Nachdem der kleine Mann in Österreich vor Burger King alles von sich gelassen hat, was ein Körper in flüssiger Form abgeben kann, waren wir erst besorgt, ob er jemals wieder in ein Auto einsteigen bzw. ob er die Fahrt überhaupt überleben wird. Im Durchfall war Blut, übergeben hat er sich auch und soviel gepinkelt, das wir befürchtet haben, er trocknet aus.
Als er dann bei uns ankam und die neue Situation kritisch betrachtete, sah er erstmal so aus:

Bild

Bedröppelt aber glücklich.

Lt. Adrienn Moso mag er keine Katzen. Dieses hätte zu einem echten Problem werden können, da bei uns zwei Katzen im Haushalt leben. Ein Karthäuser (Robby) und eine schwarz-weisse (Greta). Robby regelte das auf seine unnachahmliche Weise, als er Gomez zum ersten mal sah: Er blieb liegen und tat nichts......
Inzwischen kommt auch wieder die Katze des Nachbarn, da Schinkenwurst alle zusammen schweisst:

Bild

Auch wurde uns offenbart, das er sein Fressen verteidigt. Robby hat auch hier regulierend eingegriffen:

Bild

Als weitere Aufgabe stellte sich das Problem mit anderen Rüden. Gomez soll ja sehr auf sein Umfeld aufpassen und sein Gebiet verteidigen. Bis er auf Balou traf. Auch dieser scheint jetzt zu seinen Freunden zu gehören. Spielen kann er jedoch noch nicht, hat er wohl nie kennen gelernt, aber von Feindschaft keine Spur:

Bild

Bild

Und solange die Füße auf Grund stehen, kann auch mal eine Kühlung her:

Bild

Bild

Er ist ein toller Kerl, der uns bestimmt noch viel Freude bereiten wird. Sein Fell wird langsam besser, erste Kommandos sitzen...

Es grüßen Birgit, André & Gomez....


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 19:00 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Familie Meier,

wie wundervoll. Ganz kurz durfte ich Gomez in Ungarn kennen lernen und mit ihm spielen. Ich habe ihn als eindrucksvoll aufmerksam und lernwillig erlebt. Ich war begeistert, so schnell konnte ich den Finger nicht ausstrecken, saß der Kerle schon. Und apportieren, Spielsachen werfen und bringen, das fand er richtig toll.

Es freut mich sehr, dass sie ihn in ihr Herz geschlossen haben, denn er brauchte dringend eine Familie, wo er sich wieder sicher fühlen kann und geliebt wird.

Ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute und eine wundervolle Zeit mit dem Hübschen.
Alles Liebe, Bärbel Jander mit Willi und Rossi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 03:44 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Andre Meier hat geschrieben:
Hallo liebe Vizsla-Gemeinde,
wir sind's, Birgit und André Meier. Nach einer langen Fahrt von 1.250 KM zum Tierheim in Ungarn (kurz vor Budapest) und wieder zurück mit zwei Hunden (Szimka hat uns bis Annette noch begleitet), wohnt Gomez nun bei uns.......und hat die Herzen aller im Sturm erobert.

Nachdem der kleine Mann in Österreich vor Burger King alles von sich gelassen hat, was ein Körper in flüssiger Form abgeben kann, waren wir erst besorgt, ob er jemals wieder in ein Auto einsteigen bzw. ob er die Fahrt überhaupt überleben wird. Im Durchfall war Blut, übergeben hat er sich auch und soviel gepinkelt, das wir befürchtet haben, er trocknet aus.
Als er dann bei uns ankam und die neue Situation kritisch betrachtete, sah er erstmal so aus:

Bild

Bedröppelt aber glücklich.

Lt. Adrienn Moso mag er keine Katzen. Dieses hätte zu einem echten Problem werden können, da bei uns zwei Katzen im Haushalt leben. Ein Karthäuser (Robby) und eine schwarz-weisse (Greta). Robby regelte das auf seine unnachahmliche Weise, als er Gomez zum ersten mal sah: Er blieb liegen und tat nichts......
Inzwischen kommt auch wieder die Katze des Nachbarn, da Schinkenwurst alle zusammen schweisst:

Bild

Auch wurde uns offenbart, das er sein Fressen verteidigt. Robby hat auch hier regulierend eingegriffen:

Bild

Als weitere Aufgabe stellte sich das Problem mit anderen Rüden. Gomez soll ja sehr auf sein Umfeld aufpassen und sein Gebiet verteidigen. Bis er auf Balou traf. Auch dieser scheint jetzt zu seinen Freunden zu gehören. Spielen kann er jedoch noch nicht, hat er wohl nie kennen gelernt, aber von Feindschaft keine Spur:

Bild

Bild

Und solange die Füße auf Grund stehen, kann auch mal eine Kühlung her:

Bild

Bild

Er ist ein toller Kerl, der uns bestimmt noch viel Freude bereiten wird. Sein Fell wird langsam besser, erste Kommandos sitzen...

Es grüßen Birgit, André & Gomez....


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 19:07 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Hallo ihr Lieben,
hier ein Update von Gomez: Der kleine Prinz, wie er hier inzwischen genannt wird, macht sich hervorragend. Nach einigem suchen, ein geeignetes Futter zu finden, nimmt der Herr inzwischen Trockenfutter von Wolfsblut zu sich. Gerne aber auch Markknochen, Kuchen oder Butterbrote...alles, was so hergegeben wird :-) Beim fressen versteht er wohl immernoch keinen Spaß. Bei der geringsten Berührung fängt er an zu knurren...aber ich habe das Gefühl, es wird weniger...
Auch sonst ist er inzwischen hier angekommen. Spielen und die tägliche Runde mit der Gang gehört zum festen Tagesablauf. Auch ausreiten ist kein Problem....
Anbei ein Foto, wie er sein Frauchen um den Finger wickelt....
Demnächst wieder mehr....
Gruß Birgit, André & Gomez
Bild


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 19:18 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Was absolut nicht geht, sind Treppen. Damit der Junge aber nicht alleine sein muss, wenn der Rest der Familie oben ist, trage ich ihn auch schonmal hoch. Am Anfang mit knurren und schnappen, runter nur mit Maulkorb. Inzwischen hat er kapiert, was oben steht und warum man das knurren sein lassen sollte:
Bild

und auf der eigenen Decke schläft es sich natürlich am besten :roll:


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 19:28 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Gomez bei seinem ersten Ausritt im Sommer in Oostkapelle auf dem Weg zum Strand

https://youtu.be/hHjKWfp4Cis

Macht er wirklich gut. Ich war wohl überrascht, wie nah er am Pferd vorbei rauschte........


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 09:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Liebe Familie Meier,
hallo Gomez,

Junge, wenn du auch nur annähernd wissen könntest, wie sehr Du mich an unseren Árpád erinnerst.

Es ist wunderbar, an Deiner Entwicklung mit Deinen Menschen teilhaben zu können - wir wünschen Dir und Deinem Rudel, dass ihr Euch weiter so gut aneinander gewöhnt und erlebt, was es heißt, für- und miteinander da zu sein.

Auf weitere Berichte und auch Videos hoffend -

Seid alle ganz ganz herzlich gegrüßt

Die Kasseler

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 21:54 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Gomez hat schonmal den Weihnachtsschmuck angezogen :D

Bild

Vorweihnachtliche Grüße von den Meiers & Prinz Gomez


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 16:04 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Gomez hat Geburtstag

Der kleine Mann ist seit knapp einem Jahr bei uns und feierte seinen fünften Geburtstag gebührend....auch wenn ihm die Kerzen auf dem Fleischkuchen ein wenig suspekt waren...die gab es in Futrinka so wohl nicht....

Bild

Aber geschmeckt hat es trotzdem. Ich hoffe, es werden noch viele Geburtstage mit ihm folgen....

Viele Grüße Birgit, André & Gomez


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Hallo Gomez,
hallo liebe Familie Meier,

herzlichen Glückwunsch Gomez und auf viele weitere gesunde und glückliche Jahre in deinem Rudel - Du hast es so wunderbar getroffen Bub :wink:

Schon jetzt freuen wir uns so sehr auf ein Wiedersehen :D

Herzliche Grüße

die Kasseler

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2016, 20:35 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Herzlichen Glückwunsch mein lieber Gomez :D

Ich wünsche dir noch viele Fleischkuchen und an die Kerzen wirst du dich gewöhnen müssen... es werden nämlich mehr :mrgreen:

Ganz liebe Grüße und einen extra dicken Knuddler

von deinem größten Fan

Annette und Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 19:17 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Hallo ihr Lieben,

genau ein Jahr ist es nun her, das Gomez bei uns eingezogen ist. Wir haben bis heute (und auch Gomez, wie wir hoffen) keinen Tag bereut, ihn bei uns aufgenommen zu haben. Er hat sich prächtig entwickelt.....auch wenn er an seinem Ehrentag den Kerzen nicht so ganz getraut hat...

Bild

Der kleine Mann fährt auch gerne in den Urlaub. Im Wohnmobil ging es ab nach Norwegen. Zwischen den Sitzen war er König

Bild

Sein Königreich im Schnee wurde dann auch entsprechend gewürdigt

Bild

Nach soviel Schnee erstmal in der Sonne wärmen

Bild

Wir hoffen, das der kleine Mann noch viele Jahre bei uns bleibt und wir mit ihm und er mit uns noch weitere Geschichten erzählen kann....
Es grüßen
Birgit, André & Gomez


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:30, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45093
Wohnort: Kassel
Lieber Gomez,

was freuen wir uns für dich, so ein aufregendes Hundeleben bei so einer tollen Familie,
was will Hund mehr.

Wir schicken ganz liebe Grüße auch an dein Rudel

herzlichst

die Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 18:28 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Gomez hat heute neu Freunde gefunden. Auf Wunsch von Rieke haben wir mit Gomez Edda besucht. Edda war ein Problemkind, welches nirgendwo bleiben wollte. Jetzt lebt sie bei Susi und Christian im beschaulichen Grefrath und wird da nie mehr weg wollen. Gomez würde sich über einen Gegenbesuch bestimmt freuen.
Anbei ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 07:59
Beiträge: 7
Ja, es war ein sehr schöner Besuch. Wir haben wieder einen tollen Hund mit tollen Menschen kennengelernt. Die Mädels haben gestern abend selig links und rechts neben mir auf der Couch geschlafen und dabei vom süssen Gomez und dem schönen Spaziergang geträumt. Das schreit nach Wiederholung bei Euch in Wassenberg.

Leider kann man die Fotos nicht sehen. Da ist wohl was schiefgelaufen beim Hochladen.

Ganz viele Grüße und ein dicker Schlabberschmatz von dem Mädels an Gomez!

Susi Stichmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 01:03 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Nachdem ich nun auch eine Frau habe kann ich auch dumme Gesichter machen:

Bild

Geht auch mit Katzen:

Bild

Oder wenn unterwegs mit den Kumpels:

Bild

oder einfach nur, weil ich meine Bank jetzt teilen muss:

Bild

So, aber nun zurück in die Küche auf Omas Suppe aufpassen. Denn ihr müsst wissen:

OMAS SUPPE IST DIE BESTE !!!

Bild

Soderle, genug für heute........

Bild (Da war ich noch alleine....)

Euer Gomez


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45093
Wohnort: Kassel
Zu schön... :mrgreen:

Eigentlich sollte er doch nun ein Lächeln auf den Lippen tragen.

Ganz liebe Grüße von

den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 18:24 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Genau zwei Jahre ist es nun her, das Gomez aus Futrinka den weiten Weg auf sich genommen hat und bei uns eingezogen ist. Wir haben bis heute noch keinen Tag bereut und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dem kleinen Mann und seiner neuen Frau Frida (ehemals Lüci). So wurde aus einem einsamen, kleinen, struppigen Viszla ein strammer Bursche, der durch seine Frau nochmal richtig Schwung aufgenommen hat und jeden Tag neu dazu lernt....
Auf das die beiden uns noch viele Jahre erhalten bleiben........

Es grüßen aus dem tiefsten Westen Deutschlands

Gomez, Frieda, Birgit und André

Bild


Bild


Bild


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45093
Wohnort: Kassel
Herzlichen Glückwunsch lieber Gomez,

wir wünschen dir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Gefährtin Frida und deinen lieben Menschen...

Du hast es toll getroffen!


Liebe Grüße

von den Kasselern (fast mitten aus Deutschland :mrgreen: )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 12:47 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16
Beiträge: 14
Andre Meier hat geschrieben:
Nachdem ich nun auch eine Frau habe kann ich auch dumme Gesichter machen:

Bild

Geht auch mit Katzen:

Bild

Oder wenn unterwegs mit den Kumpels:

Bild

oder einfach nur, weil ich meine Bank jetzt teilen muss:

Bild

So, aber nun zurück in die Küche auf Omas Suppe aufpassen. Denn ihr müsst wissen:

OMAS SUPPE IST DIE BESTE !!!

Bild

Soderle, genug für heute........

Bild (Da war ich noch alleine....)

Euer Gomez


Zuletzt geändert von Andre Meier am Di 8. Feb 2022, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gomez, ca. 3 jähriger UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45093
Wohnort: Kassel
Lieber Gomez,

leider können wir die Fotos nicht sehen.
Gern kannst du mir diese per Email schicken, dann stelle ich sie für dich ein.
Wir sind nämlich alle sehr gespannt... :mrgreen:

sabine@haake-ks.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz