Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 19:20
Beiträge: 16
Wohnort: Neunkirchen
Hallo,
na dann hoffe ich mal, das es der süssen Maus bald besser geht, und wünsche weiterhin alles Gute und viel Spass zusammen.

LG Alexandra


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Hallo Herr Schmidt,

bei einer dauerhaften Erkrankung -wenn keine richtige Besserung eintritt- würde ich (auch wenn man sonst zufrieden mit dem behandelnden Tierarzt/in ist)
evtl eine 2. Meinung einholen.

LG
Michael Pickert

_________________
Bist Du unzufrieden mit Deinem Hund-
arbeite an Dir selbst


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2007, 17:03
Beiträge: 27
Wohnort: Niedertrebra, Thüringen, AP (für Weimarer Land)
Guten Abend Herr Pickert,

ich gebe Ihnen bedingt Recht, aber es ist ein sehr erfahrener und langjährig praktizierender TA, einen Besseren gibt es hier nicht.
Außerdem hat er seit geraumer Zeit einen jüngeren Kollegen an seiner Seite, bei welchem wir auch schon in einer Vertretungszeit waren und der mit neuerem und ich denke, sehr fundiertem Wissen, einige Verbesserungen in dieser Praxis eingeführt hat.

Er hat auf seine Weise ein ganz andere, aber ebenfalls sehr gründliche Untersuchungsweise, welche ich nicht in Frage stellen möchte.

Dazu ist der Umgang dieser beiden TÄ mit unseren Schützlingen im gesamtem Stadt- und Kreisgebiet als sehr einfühlsam und engagiert anzusehen. Was sich auch am Zulauf in dieser Praxis zeigt.

Beide sind sich nicht zu schade einen Hausbesuch umgehend durchzuführen und die Patienten mal warten zu lassen. Notfälle gehen immer vor.

Gerade auch durch deren Tierschutzarbeit ist sofortiges Handeln selbstverständlich.

Auch wir haben mit unserer älteren Hündig (jetzt 13 Jahre) schon wegen verschiedener Wehwehchen bei anderen TÄ im Rahmen von Untersuchungen vorgesprochen und dies möchte ich Cessy nicht antun.

Für mich selbst ist der Umgang und die Behandlungsweise meiner Vierbeiner wichtig und nicht die schon selbst erlebte Überheblichkeit dem Tier gegenüber, nur weil es aus einem Tierheim kommt...

Danke aber trotzdem für den gut gemeinten Hinweis.

VG Uwe Schmidt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45119
Wohnort: Kassel
Hallo Herr Schmidt,

wie geht es Cessy?


Liebe Grüße aus Kassel


Sabine Simon

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2007, 17:03
Beiträge: 27
Wohnort: Niedertrebra, Thüringen, AP (für Weimarer Land)
Guten Abend Frau Simon,

hier ist zur Zeit alles in bester Ordnung und ich kann Ihnen als Erste berichten, dass Cessy die Thüringer Kost sehr gut bekommt. Sie hat etwas zugenommen und bringt seit dem Wochenende 23 Kg auf die Waage.
Am Wochenende hat sie sich wieder sehr gut in der Hundeschule gemacht und sie wird auch von der Trainerin sehr gelobt, für die sichtbar, sehr kurzen Lernzeiten.

So hatten wir am vorangegangenen WE lediglich die Sprungwand und den Laufbalken trainiert und am vergangenen WE dies wiederholt und gefestigt.

Danach ging es über eine Kletterwand, ähnlich einem "Satteldach", an welche sich dann die größte Herausforderung angeschlossen hat, die Wippe.

Die ersten beiden Versuche habe ich abgebrochen, da sie unsicher und ängstlich schien, jedoch alle folgenden Versuche waren von Erfolg gekrönt.

Zur Sicherheit habe ich meinen Arm zunächst unter ihren Bauch gehalten, um so jeder Zeit eingreifen und sie sichern zu können.

Es war wieder ein Schritt nach vorn und Cessy bekam wie immer nicht genug davon, was natürlich reichlich belohnt wurde.

Im Gespräch mit anderen Hundeeltern wurden auch Ratschläge ausgetauscht und immer wieder die Lernfreudigkeit von Cessy betont.

Darüber kann man doch sehr stolz sein und ich denke, dass das Cessy auch in Form von sehr viel Lob verdient hat.

Um dies auch dokumentieren zu können, wurden durch unseren angehenden Schwiegersohn viele Fotos gefertigt.

So viel zu Ihrer Anfrage und noch einen schönen Abend.

VLG von Cessy, Lady und Familie Schmidt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 19:20
Beiträge: 16
Wohnort: Neunkirchen
Hallo Herr Schmidt,
das ist toll, dass Cessy so schnell lernt, da können Sie wirklich sehr stolz sein. Mein Vizsla Rüde Mylo ist jetzt 5 Jahre alt, und er hat bis heute viel zu viel Angst über die Wippe zu gehen.
Na dann freu ich mich mal auf die Fotos von Cessy .

VLG
Alexandra


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2007, 17:03
Beiträge: 27
Wohnort: Niedertrebra, Thüringen, AP (für Weimarer Land)
Hallo Alexandra,

bin gerade erst mit meinen zwei Beiden rein und möchte mich für die letzte Mail bedanken.
Natürlich freut man sich über solche Lernerfolge, jedoch machen sie nicht den sehr ausgeprägten Jagdtrieb wett.

Heute hatte Cessy mal wieder ihren "Hasentag". Sie ist dann kaum zu halten und nicht mal mit Belohnungshappen von ihrem Vorhaben abzubringen.

Naja, was solls, auch dass werden wir irgend wann etwas eindämmen können.

Auch ich möchte versuchen Ihnen Mut zuzusprechen und somit hoffen, dass der Tag kommen wird, an dem auch Ihr Mylo die Wippe bezwingen wird.

Ich wünsche Ihnen und Mylo ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von meiner Rasselbande.

Bis bald mal wieder Uwe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Cessy in der Hundeschule

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... einige Bilder vom Wandertag mit der Hundeschule Camburg am 18.10.08 durch das schöne Saaletal. Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am So 9. Nov 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 23:18 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Herrchen und Hund! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Keiner interessiert sich für euch!
Bitte einfach mal anrufen - wir finden einen Weg!
0174 3148404

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2007, 17:03
Beiträge: 27
Wohnort: Niedertrebra, Thüringen, AP (für Weimarer Land)
Hallo Frau Gonschorek,
vielen Dank für das nette Angebot, wovon wir bald mal Gebrauch machen werden. Es ist schön, sich mit lieben Menschen ab und zu austauschen zu können.
Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Abend wünschen Familie Uwe Schmidt mit Lady und Cessy.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 19:20
Beiträge: 16
Wohnort: Neunkirchen
Hallo Uwe,
schön mal wieder von Ihnen zu hören, geht es Cessy gut? Was macht denn ihr Husten? Und was macht die Wippe und die Laufbalken? Ist sie immer noch mit Spass an der Sache? Mein Mylo hat die Wippe leider immer noch nicht bewältigt, ich lasse diese Übung aber mittlerweile auch aus, da seine Angst einfach zu gross ist. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles gute und gaaaanz viel Spass zusammen.

LG
Alexandra und Mylo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2008, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2007, 17:03
Beiträge: 27
Wohnort: Niedertrebra, Thüringen, AP (für Weimarer Land)
Hallo Alexandra, hallo Mylo,

danke der Nachfrage. Es geht uns allen sehr gut und wir haben uns sehr gefreut, als wir die lieben Zeilen von euch bekommen haben.
Wir sind natürlich auch noch weiterhin in der Hundeschule sehr fleißig und es macht uns sehr viel Spass. Cessy hat zur Zeit tierischen Zuwachs in Form eines Zwergkaninchens und eines Meerschweinchens bekommen. Eigentlich sollten diese beiden Geschöpfe für unser Enkelchen sein. Da die Zwei aber so "lecker" anzusehen sind, ist Cessy ständig am Stall und versucht mit ihnen zu "spielen".
Ein neues Meisterstück hat sich Cessy vor einiger Zeit geleistet. Unsere "Omahündin" Lady war der Meinung eine Katze verbellen zu müssen, was Cessy jedoch als Aufforderung verstand, einen 1,50 m hohen Zaun zum Nachbarfeld zu überspringen und dann ging die wilde Jagd los.
Ich kann hier nicht beschreiben, wie das für mich war. Das Problem des Ausbüchsens war das Eine, jedoch für mich viel schlimmer , der Gedanke, Cessy könnte über den Bahndamm hinwegrennen und von einem Zug erfasst werden. Als sie dann nach einigen Minuten endlich wieder bei mir war, habe ich sie nur noch festgehalten und loben können. Ich war doch so sehr froh sie wieder bei mir zu haben. Da kann man nicht beschreiben, was einem innerhalb kürzester Zeit im Kopf herumgeht.
So das solls aber erst mal gewesen sein. Wir grüßen Euch auch ganz lieb und hoffen, dass Ihr bei diesem sch... Wetter nicht mit Grippe zu kämpfen habt.
VLG Uwe und Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 19:20
Beiträge: 16
Wohnort: Neunkirchen
Hallo Uwe und Cessy,
na das war ja wirklich Glück, dass nichts passiert ist. Da wäre mir wahrscheinlich auch das Herz stehen geblieben. Da kann ich mit Ihnen fühlen, man weiss nicht ob man schimpfen oder sich freuen soll wenn sie denn endlich zurück kommen. Da bin ich immer sehr froh, dass Mylo keinen Jagdtrieb hat. Er jagd zwar alles aus seinem Grundstück raus, würde aber niemals auf die Idee kommen, hinterher zu rennen, und dass, obwohl unser Zaun zum Wald nur ca. ein Meter hoch ist.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen Alexandra und Mylo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Zitat:
Uwe Schmidt schrieb am 16.12.2008 17:42
Hallo Ihr Lieben in Stadt und Land,
heute auf den Tag genau bin ich ein Jahr bei meiner Familie. Trotz anfänglicher Probleme mit meiner älteren Schwester Lady haben wir das alles ganz gut bewältigt. Meine Familie ist ja immer noch der Meinung ich wäre nicht schon 4/5 Jahre so wie ich hier springe und tobe. Das kann ja auch nicht anders sein, denn Frau will ja nicht zu sehr die Rundungen zeigen. Unter uns, im Moment schwankt mein Gewicht mal so zwischen 22 und 24 Kilo.
So nun aber zu Euch da draußen. Ich habe das Bedürfnis mich nochmals ganz herzlich bei allen zu bedanken, die mit meiner Vermittlung und Begleitung in mein jetziges Leben zu tun hatten und bestimmt noch haben werden. Ganz speziell die Familie Griep, sowie Frau Caminneci, Sophie Graf und Familie Meinicke. Besondere Grüße vor allem auch an meine ständigen Briefbegleiter, Alexandra Gräber und Kirsten Albrecht, die mir bisher immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Hoffentlich habe ich nun bei der ganzen Aufzählerei keinen vergessen. Wenn ja soll sie/er sich doch mal melden. Das soll es aber für heute erst mal gewesen sein. VLG von Cessy und Familie

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Zitat:
Beate Gonschorek schrieb am 16.12.2008 18:13
Da sagen wir doch ganz schnell "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen natürlich viele weitere glückliche und gesunde Vischeljahre mit Deinen 2-Beinern Bild Bild Bild Beate und Bibe aus GG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo Herr Schmidt, so schnell vergeht die Zeit, wie im Fluge!

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mit Cessy und auf viele weitere gemeinsame Jahre Bild

LG I.Caminneci

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Herr Schmidt, hallo Cessy,

ein ganz besonderer Tag für eine ganz besondere Lady !! Bild
Herzlichen Glückwunsch auch von uns - vielen Dank, dass wir an der Entwicklung von Cessy teilhaben können und dürfen.

Wir wünschen Ihnen noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre !

LG Familie Griep aus Meppen

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Bild
Lieber Herr Schmidt, liebe Cessy,

auch von uns alles Liebe zum Jahrestag - schön, dass sie sich gefunden haben Bild

Herzliche Grüße aus Kassel
Sabine Simon, Klaus-Uwe Haake mit Árpád und Pengö

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 19:20
Beiträge: 16
Wohnort: Neunkirchen
Hallo Uwe und Cessy,
na da hab ich ja fast den grossen Tag verpasst. Bild
Das geht natürlich nicht. Also, wenn auch etwas spät, wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag im neuen Leben Bild
und für die Zukunft weiterhin noch gaaaaaaanz viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre.

LG
Alexandra und Mylo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2007, 17:03
Beiträge: 27
Wohnort: Niedertrebra, Thüringen, AP (für Weimarer Land)
Hallo liebe Gratulanten,
hier ist Cessy und ich habe heute die vielen lieben Glückwünsche von meinem Herrchen verlesen bekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Bevor mein Zweibeiner dies aber in Angriff genommen hat, haben wir uns den kleinen Film, eingestellt von Frau Caminneci, erst ansehen müssen. Ich glaube für viele meiner damaligen Leidensschwestern und -Brüdern sagen zu können, dass wollen wir nie wieder erleben. Eingesperrt und ständig auf Entlassung und Hilfe hoffend. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. VLG Cessy und Familie

P.S. da geht es mir hier doch sauwohl...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Uwe Schmidt hat geschrieben:
Hallo hier ist Cessy!
Möchte mich mal wieder bei allen melden und kurz berichten, da ich mich sehr lange rar gemacht habe. Nun, mit meiner Oma-Schwester Lady haben meine Zweibeiner und ich zur Zeit etwas gesundheitliche Sorgen. Ich selbst bin aber fast in Ordnung. Mich plagt zur Zeit eine kahle Stelle auf meiner Rutenoberseite. Da ist ein unschöner Fleck, keine Wunde, wo mir die Haare ausgegangen sind. Stellt Euch vor, da hat mein Herrchen doch einfach die Frau Griep um Rat gebeten und die hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt und eine befreundete Tierärztin um Rat gefragt. Hier in meinem zu Hause habe ich bis dahin schon einiges an Medikamenten, Untersuchungen und Futterzusätzen bekommen, was aber nicht angeschlagen hat. Was soll ich sagen, Frau Griep übermittelte sofort einen tollen Rat und jetzt wird weiterhin versucht meinen Schönheitsfehler zu beheben. Nun sind meine Schwester und ich auch noch seit gestern stolze Besitzer einer doppelten Hundebox und die habe ich heute vor Antritt der Fahrt zur Hundeschule sofort erklommen, ohne lange zu fackeln. Der Mann von Frau Griep kann sich auch noch nicht vorstellen, dass ihn meine Leute noch nerven wollen, der ist doch immer so nett und sucht aus einer Vielzahl von Bildern die raus, die dann ins Forum eingestellt werden können. Ich bin ja mal gespannt, mit was mein Herrchen ihn diesmal überreden wird :)). Soviel aber erst mal für heute, denn ich bin bei dieser Wärme doch ganz schön geschafft vom Trainig in der Hundeschule.
Übrigens, liebe Frau Griep, ich weis nicht was Sie meinem Herrchen am Telefon gesagt haben, aber als ich gestern wieder mal einem Kaninchen auf dem Feld einen Besuch abstatten wollte, hat doch mein Mensch seine Stimme einfach so erhoben. Da konnte ich ihn nicht enttäuschen und habe an der Stelle verharrt und auf Weiteres gewartet. Stellen Sie sich doch nur mal vor, ich habe nach diesem Geschreie auch noch eine Belohnung bekommen!? Eigentlich könnte ich das doch mal zukünftig austesten oder?

VLG von hier senden meine Menschen, Lady und natürlich CESSY...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Friedhelm Griep hat geschrieben:
... und hier sind die versprochenen Bilder ... :lol:

Konnte bei diesen Bildern leider kein Bild weglassen ... :wink: Wir hoffen, dass es Cessy inzwischen ein bisschen besser geht und die kahle Stelle langsam wieder zu wächst.

Viele Grüße aus dem Emsland
Friedhelm und Christina Griep

Nachfolgend die Links zu den verschiedenen Diashows:
Diashow Chessy 001
Diashow Chessy 002
Diashow Chessy 003


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Uwe Schmidt hat geschrieben:
Hallo liebe Familie Griep,
viele liebe Grüsse und vielen, vielen herzlichen Dank für das Einstellen der Bilder von Cessy aus Thüringen.
Stellen Sie, liebe Frau Griep, sich doch nur mal vor was mein Herrchen mit mir alles veranstaltet. Ich mußte nach dem Telefonat bereits einige Male in die Dusche und habe solch ein schreckliches Zeug auf meine "schöne2 Rute bekommen. Haben sie eventuell meinem Herrchen etwas Falsches geraten. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe jetzt so einen untypischen Geruch an mir, wobei meine Leute immer an mir schnuppern. Ich glaube die sind süchtig nach dem neuen Geruch. Aber ich werde auf jeden Fall den Moment abwarten und dann ist die Hecke mein. Es ist doch nicht auszuhalten, dieser Geruch!!!
Lieber, lieber Herr Griep, vielen Dank auch nochmal von mir selbst, ich bin auf den Bildern doch ganz gut getroffen oder? Bitte schauen Sie doch nochmal, wenn möglich, nach ob Sie meinen neuen Freund Aron noch auf einem Bild haben und mich "so leidend" mit meiner neuen Rutenmarkierung. Der Kleine ist doch wirklich niedlich und wir vertragen uns auch sehr gut.
Einen schönen Abend und alles Liebe von Ihrer Cessy mit Anhang, das sind die mit dem Waschzwang!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Sabine Schilling hat geschrieben:
:cry: Leider kann ich keine Bilder sehen, nur einen weißen Kasten. :cry:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kamylla - ca. 5 Jahre junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 2
Almádi Dorka - ca. 5 Jahre alte UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz