Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild
Na - OMI!
Haste ja fein gemacht!
DANKE - Familie Radhoff!!!

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Das ist ja super !!!!! Bild

Naomi, du hast es mit deinem Charme geschafft, daß deine Familie dich nicht hergeben will. ...das kann ich verstehen ! Ich bin total glücklich ! Bild

Vielen Dank an Fam. Radhoff !!!!

Friedhelm Griep

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Bild Hallo Familie Radhoff, hier ist Arpad.
Ich will auf diesem Weg - Uwe hat mir gerade die schöne Nachricht über Bodza (Naomi) vorgelesen - mal meinen Respekt und meine Dankbarkeit für ihre Entscheidung rüberbellen. Vielen Dank, dass die "Naomi" bei ihnen bleiben darf.
LG aus Kassel Arpad und Uwe Bild

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 13:17 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
Auch ich freue mich ganz ungemein und bin immer höllisch erleichtert, wenn ein Pflegling vor allem ein älterer, nicht noch einmal einen Wechsel über sich ergehen lassen muss.

Für Naomi ( im übrigen ein zauberhafter Name) und Sie alles, alles Gute und herzliche Grüsse aus Köln.

Ihre Susan Beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
Hallo an alle,
vielen Dank für Eure Postings! Bild
Wir freuen uns auch sehr und ich bin sehr glücklich seit ich gestern abend unsere Entscheidung Frau Pferdekamp mitgeteilt habe.
Naomi ist eine zauberhafte Hündin, es ist eigentlich so, als wenn sie schon immer bei uns ist, ich hatte von Anfang an eine eigenartige tiefe Beziehung zu ihr.
Sie gibt mir sehr viel, wenn ich in ihre Augen schaue, dann muß ich lächeln, wenn der Tag mal wieder stressig war und Naomi kommt schwanzwedelnd auf mich zu, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Wenn wir miteinander kuscheln, dann drückt sie sich ganz fest an mich und schnauft mir in die Ohren, abends vor dem Schlafen gehen, kommt sie nochmal zu mir ans Bett um mir Gute Nacht zu sagen und holt sich ihre Streicheleinheiten ab.
Die anfänglichen Problemchen mit ihr, wie unsere Katzen jagen, das ständige jammern und das sie nicht alleine bleiben konnte, haben wir alle zusammen mit viel Geduld und Liebe so gut hinbekommen, vor allem in nur knapp drei Monaten, daß es mir schon sehr imponiert hat, wie schnell sie es geschafft hat sich so gut anzupassen.

Ich denke meine beiden RR haben ihr auch mächtig geholfen, denn die alte Dame hat sich sehr an beiden orientiert. Im Betteln und Fressen steht sie beiden in nichts nach Bild
Wichtig war mir natürlich, daß alle drei sich verstehen, insbesondere die Mädels. Natürlich mussten und müssen wir Regeln einhalten aber ich bin sehr stolz auf meine RR Hündin Bajuni, daß sie Naomi so gut aufgenommen hat. Ich wußte, daß ich ihr vertrauen kann.
Naomi akzeptiert Bajuni als Ranghöhere, ich denke wahrscheinlich weiß sie daß Bajuni doppelt soviel wiegt wie sie selber, aber nur halb so alt ist .
Bild
Ich wünsche mir ; daß wir noch eine ganze lange Zeit mit Naomi zusammen haben, sie ist so gut drauf, daß ich mir da ziemlich sicher bin.
Wir werden in Zukunft das Apportieren (und vor allem das "Aus"geben Bild ), und das Fährte lesen noch verfeinern .

Ich werde mich natürlich ab und an hier melden und über unsere Omi berichten.

Viele Grüße
Sabine Radhoff


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2005, 22:36 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
Ihre Tierliebe ist bewundernswert!!!!


Deshalb freue ich mich besonders über ihre Entscheidung, Naomi dauerhaft zu behalten- ich bin mir sicher, bei Ihrer positiven Einstellung zum Tierschutz, ist ihre Entscheidung für genau diesen Hund rundherum- und nicht ausschließlich aus dem Bauch getroffen...- richtig!
Martina Hösterey


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2005, 12:18 
hallo Frau Radhoff,

ich habe mich so oft gefragt, wie es Naomi geht. Ich habe sie ja damals aus Ungarn mit Sylke gebracht, und mir ging es wie Ihnen. Ich schwärme noch heute von ihr. Sie ist ein so toller Hund. Auf den Bildern schaut sie irgendwie aus wie unsere Ladi und in den Beschreibungen erkenne ich auch Ladi wieder. Ich freue mich unglaublich für Sie und für die kleine. Ich wünsche ihnen allen zusammen noch eine lange, glückliche und vitale Zeit. Aber da bin ich mir bei Naomi fast sicher. Eine unglaublich rüstige Dame!!

Liebe Grüsse Hedwig Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2006, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Folgende Mail habe ich gestern von Sabine Radhoff bekommen - vielen Dank ! Bild

...ich wollte mal wieder über Naomi berichten und gleich noch ein paar Fotos dazu tun.
Also, Naomi geht es sehr sehr gut, sie ist nach wie vor fit und hat sich so super eingelebt bei uns, wir haben es keinen einzigen Tag bereut sie bei uns zu haben.
Sie gibt mir so viel...... sie hat immer gute Laune, sie kann soooooo toll schmusen, sie drückt sich ganz feste an mich und grummelt dabei vor sich hin.Es ist jeden Tag eine Freude sie anzusehen . Sie darf seit neuestem auch aufs Sofa, weil sie die anderen (auch die katzen) jetzt nicht mehr anknurrt, wenn sie als Erste oben war, ansonsten klappt es mit den anderen Vierbeinern hier super gut.
An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an Frau Dr.Blaeschke, die Naomi nochmal untersucht hat bezüglich des Leistenbruches,der sich als prozessus vaginalis herausgestellt hat. das ist zwar auch ein Weichteilbruch,aber sie meinte,daß die Gefahr des Einklemmens nicht so groß wäre. Die Veränderungen an den Zitzen sieht sie als harmlos, die Knoten in der Milchleiste soll ich erstmal abwarten.Sollte sie kastriert sein, dann wären diese eh nicht so schlimm . Wir hatten viele schlaflose Nächte, weil wir nicht wußten, ob wir sie operieren lassen sollten.Wir werden sie jetzt erst mal nicht operieren lassen,weil die Nierenwerte zwar nicht super schlecht sind aber auch nicht super gut,und schließlich ist sie nicht mehr die Jüngste:)
Nochmals vielen Dank an VIN,daß Ihr uns so einen tollen Hund überlassen habt ich bin sehr sehr glücklich sie zu haben und liebe sie von ganzem Herzen.
Viele Grüße
Sabine

---------------------------------------------------------------------

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2006, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
Hallo,
ich habe mal wieder nur Gutes zu berichten über Naomi Bild
heute beim Waldspaziergang haben wir einige Rehe gesehen im Abstand von ca. 50 m. Naomi hat sie gesehen und 1a vorgestanden. Da sie ja schwerhörig ist, bin ich einfach in die entgegensetzte Richtung gelaufen, da ich weiß, daß sie sich immer zu mir umdreht bevor sie los stürmt. Und tatsächlich hat sich Omi für uns und nicht für die Rehe entschieden. Ich habe mich riesig gefreut und natürlich gab es ein Wienerle für Omi Bild
Letzte Woche beim Spaziergang mit meinem Mann hat sie ihm sogar ein altes Rehbein apportiert, irgendwo gefunden. Ganz stolz war sie!

Viele Grüße
Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2006, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
Hallo,
ich habe mal wieder eine Anekdote von Naomi zu erzählen.
Ich wollte heute einen etwas runzeligen Apfel nach draußen in den Garten werfen, für die Vögel. Ich warf also den Apfel, Naomi stand neben mir. Da spurtete sie los hinüber zum Apfel, nahm ihn auf, und.......brachte ihn stolz zu mir.
Bild
Etwa eine Stunde später wiederholte sich die ganze Szene und so wartete ich, daß Naomi mal nicht zuschaute um den Apfel dann los zu kriegen. Was soll ich sagen?
Eine viertel Stunde später ging die alte Lady in den Garten und brachte mir den Apfel Bild
Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Sabine Radhoff


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2006, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
Naomi hat heute Geburtstag! Bild
Unsere alte Lady wird heute 13 jahre alt!
Sie ist gerade in ihrer Standhitze und macht permanent Dusty und Jona an. Dusty hat leider kein Interesse und Jona weiß nicht so recht was Omi will. Ständig hält Naomi ihr den Popo hin und tänzelt vor ihr hin und her. Sie bringt dafür eine Mordsenergie auf es ist witzig mit anzuschauen.
Auf jeden Fall gab es heute morgen lecker Blättermagen und heute abend ein Fisch-Reis-Menü. Schauen wir mal was es sonst noch als Geburtstagsgeschenk gibt.
Viele Grüße
Sabine und Naomi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2006, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45116
Wohnort: Kassel
Na dann wünschen wir Naomi einen wunderschönen
Geburts-Tag im Kreise ihres Rudels Bild

LG aus Kassel

Sabine, Uwe und Arpad

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2006, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Happy Birthday Bodza !!! Bild

Bild

Friedhelm und der Rest vom Rudel ...

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Mi 10. Mai 2006, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2006, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
1 Jahres Tag

Heute vor einem Jahr also am 11.9.2005 kam unsere alte Lady Naomi zu uns. Wir wollen Vizsla in Not nochmals dafür danken, daß sie uns dieses entzückende Fellkind überlassen haben. Nachdem sie im Mai eine Gebärmuttervereiterung überstanden hat (womit wir auch wußten, daß Sie nicht kastriert ist) geht es ihr sehr sehr gut.Allerdings steht die Entscheidung an, sie kastrieren zu lassen, da eine nochmalige Gebärmuttervereiterung wahrscheinlich ist. Die Nierenwerte sind vom Blut her ok, vom Urin allerdings erhöht.
Die Entscheidung muß jetzt bald fallen, allerdings fällt mir diese sehr sehr schwer. Ich hoffe ich entscheide mich richtig.

Ansonsten ist sie der bravste, verschmusteste und liebevollste Hund den man sich nur vorstellen kann. Ich hatte in meinem ganzen Leben schon Hunde und nie ist es mir so schwer gefallen Hundeaugen zu widerstehen wie bei Naomi. So schafft sie es fast immer, das was sie möchte auch durch zu setzen . Mit Ausnahme wenn sie die Meerschweine fressen will, dann gehe ich natürlich dazwischen
Bild Bild

Viele Grüße
Sabine Radhoff


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2006, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum zweiten Jahrestag/Geburtstag !! Bild

Als ich im November 2005 die Winderbilder von "Na Omi" bekommen habe, konnte ich mir diese nicht oft genug anschauen. Da war eine 12-jährige Vizsla-Hündin abgebildet, die solch eine Eleganz und Feinheit ausgestrahlt hat, wie ich es selten zuvor gesehen habe.

Ich freue mich jedesmal, von ihr zu hören und kann gut nachvollziehen, daß man ihren Blicken nicht widerstehen kann.

LG Friedhelm und der Rest vom Rudel Bild

P.S. Ich bin mir sicher, daß Sie sich richtig entscheiden werden !!!

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Heute Abend haben wir von Sabine Radhoff neue Bilder von Naomi bekommen. Als ich diese zum ersten Mal sah, hat es mir fast die Sprache verschlagen ... Bild

Es sind sooo wunderschöne Bilder...... vielen, vielen Dank !!!

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Mo 27. Nov 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2006, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
"Ad pulcritudinem tria requiruntur, integritas, consonantia, claritas."
Dreierlei ist der Schönheit wesentlich, Ganzheit, Harmonie und Ausstrahlung.

Diese Bilder treffen wirklich ins INNERE !

LG Christina Griep

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2006, 08:34 
Offline

Registriert: Do 17. Aug 2006, 09:16
Beiträge: 29
Die Bilder sind wirklich super. Es ist schön zu sehen, wie trotz der frühen Enttaüschung Naomi soviel Treue aufgebaut hat.
Ich hoffe sie kann die Harmonie noch lange Jahre nutzen.
Simone, Heiner und Borki


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2006, 10:13 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
"Mensch Naomi Du erlebst ja gerade Deinen zweiten Frühling"

_________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2006, 10:33 
Traumhafte Bilder eines traumhaften Hundes. Naomi, Du hast ´ne Ausstrahlung, die mitten ins Herz geht Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2007, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
".... wollte ich Ihnen ein gemaltes Bild von Naomi schicken. Es wurde von einer Fotografie abgemalt und zwar von der, die im VIN Kalender ist.

Ich habe es zu Weihnachten von meinem Mann bekommen und finde es ist einfach perfekt. Dieser Maler ist von Gott begnadet, finde ich ..."

Dieses Bild haben wir gestern von Sabine Radhoff bekommen. Ich kann ihr nur zustimmen, es ist ein wunderbares Bild und der Maler versteht etwas von seinem Handwerk - einfach klasse !!! Bild

-------------------------------------------

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2007, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Aug 2006, 07:08
Beiträge: 55
Wow einfach wunderschön. Bild Bild

_________________
LG Sigrid mit ihren Schätzen Arwen und Nane

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Aug 2006, 07:08
Beiträge: 55
Bitte öffentlich falls ich es mir mal leisten kann
möchte ich auch so ein tolles Bild Bild Bild
Dieses Bild ist einfach traumhaft schön.

LG Sigrid mit Arwen & Nane

_________________
LG Sigrid mit ihren Schätzen Arwen und Nane

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
tja, warum auch nicht öffentlich:

Hi, also hier die gewünschten Informationen:

Bei dem Maler handelt es sich um Herrn Pfann - nachfolgend seine Homepage:

http://www.portraitgrafik.de/

LG Friedhelm

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2007, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
So alt und kein bißchen weise!

Unsere Naomi hat einen neuen Spitzname: Lotta!
Sie ist der absolute Wahnsinn. Wir waren am Wochenende in Österreich, Männe hatte Fahrsicherheitstraining, Frau daher viiiiiel Zeit für Hundis.
Wir waren viel spazieren und ich muß sagen Omi ist echt der Hit. Sie rannte (ganz vorsichtig) durch einen Stacheldrahtzaun, fein säuberlich oben nicht berührt und unten nicht, fegt mit ihren staksigen Beinchen quer übers Feld, die langen Ohren wehen nur so umher, um sich ca. 150 m weiter eine tote Maus zu ergattern. Der Wind muß günstig gestanden haben Bild Kaum wieder raus aus der Wiese lagen da auch schon diese leckeren Hundepralinen namens Pferdeäpfel, da mußte natürlich im vorbeilaufen ein Häppchen mitgenommen werden. Und so ging das weiter auf dem ganzen Spaziergang. Ich schwöre, ich füttere sie Bild ! Sie bekommt genauer genommen viel zu viel. Bei den Leckerchen unterscheide ich nämlich nicht zwischen Ridgies und Vischis.
Ich bin ja schon einiges gewöhnt von ihr, letztens sprang sie auch auf einmal in die Wiese rein und schnappte sich Kaninchenfell mit Haut. Keine Ahnung wie das da hin kam. Ich bin ihr hinterher, sie rannte natürlich mit ihrer tollen Beute weg, also brachte ich Trick 17 an: Ich tat so als würden wir apportieren und hielt ihr meine offene Hand entgegen und ging einige Schritte zurück. Es klappte auch, allerdings wollte sie das Fell nicht gegen meine Frolic`s tauschen Bild cleverer Hund. Ich habe sie dann doch am Halsband packen können und ihr mind. 30cm Kaninchenfell aus dem Hals gezogen.
Ich habe das Stück Fell dann weiter rein in die Wiese geschmissen, und bin weiter gelaufen natürlich nicht ohne Omi abzulenken, doch als ich ca. 100m kurz nach meinem Rüden schaute, war Omi schon wieder auf dem Rückweg zum Fell Bild Ich finde es immer so süß wie sie mit ihren staksigen Beinchen galoppiert, die Ohren fliegen nach hinten Bild
Aber ich freue mich über jeden Schalk den sie macht, denn ich weiß dann, daß es ihr gut geht und sie längst nicht zum alten Eisen gehört.
Kurz vor Weihnachten hat sie sich leider einer ihrer vergrößerten Zitzen aufgekratzt, Gott sei Dank ist alles wieder gut verheilt, ohne OP.
Viele Grüße
Sabine Radhoff mit Naomi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz