Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baro - ca. 5 Jahre junger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 10:53 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Juhuuuuuu - Baro wird bei Familie Renner bleiben :D :D :D


Bild

Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Claudia Heuer-Herrmann

Bild

24.07.2012

Baro ist im September 2011 von einer anderen Organisation,

aus einer ungarischen Tötungsanlage heraus, nach Deutschland vermittelt worden.
Eine Änderung der beruflichen Gegebenheiten machte nun den weiteren Verbleib bei seiner Besitzerin nicht mehr möglich. So bat man uns einen adäquaten Platz für ihn zu finden.

Er wird in den nächsten Tagen auf eine liebevolle, kompetente Pflegestelle umziehen, die ihn schon freudig erwartet.

Baro zeigt sich im alltäglichen Zusammenleben als umgänglicher und intelligenter Begleiter, der das Zusammensein mit anderen Hunden sehr geniesst.
Er muß in der Vergangenheit ungute Erfahrungen gemacht haben und kann deshalb manchmal situationsbedingt Unsicherheit zeigen.

Wir suchen für Baro verantwortungsvolle Menschen, gerne auch mit anderen Vierbeinern, die ihm ein verlässliches, dauerhaftes Heim bieten.

31.07.2012

Baro ist heute bei der Pflegefamilie angekommen und hier sind die ersten Bilder kurz nach der Ankunft. Wir werden in den nächsten Tagen den ersten Zwischenbericht der Pflegestelle erhalten und dann hier weiter berichten.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 11:07 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27637
Wohnort: 63867 Johannesberg
sooo eine schöne Nachricht :P

Baro das hast du gut gemacht, bei Fam. Renner wäre ich auch nicht mehr ausgezogen :mrgreen:

Ich habe dich auf der JHV kennenlernen dürfen und war sehr beeindruckt von dir.

Vielen Dank Fam. Renner, das Baro bei Ihnen bleiben darf. Die beiden Hunde passen so gut zusammen.

Viele liebe Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45127
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Renner,

die Mitteilung, dass Baro bleiben wird, war ein Höhepunkt der JHV. :D

Sie, Bodza und Baro sind ein tolles Team und wir freuen uns Sie endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.

Herzliche Grüße

die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 11:13 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ja, das war wirklich der Höhepunkt ! Das war wirklich der Hammer des Tages! :P
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut. :P
Ich wüsste auch nicht, wo Baro besser hinpassen könnte

Viel Spaß und lange Freude wünsche ich mit Baro Renner!!!!!

LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 11:48 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
wenn man so lange einen pflegehund begleitet, kann man gar keine andere entscheidung treffen ..

einen kleinen wehmutstropfen hat das ganze allerdings - wir haben eine grossartige pflegestelle weniger, ingrid - dein mann und du, ihr habt mit so viel liebe und geduld den hunden wieder ein normales leben ermöglicht - 10000 dank dafür :D

bei baro musste auch vieles "geheilt" werden und heute vertraut er euch voll und ganz.

was ich persönlich auch irre finde - bodza und baro könnten wirklich geschwister sein.
mehr ähnlichkeit geht eigentlich gar nicht :mrgreen:

alles liebe
petra und die drei motten

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 12:44 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Liebe Ingrid,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...:-)) Dass ihr diesen Prachtkerl nicht mehr gehen lassen konntet, kann ich gut verstehen....
Und wie Petra schon geschrieben hat, Bodza und Baro passen so gut zusammen....

Ich freue mich sehr, euch kennengelernt zu haben, und deine Kekse finden vollsten Anklang bei Cara :D

lg Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Das ist ja eine wunderschööööne Nachricht. :D
Willkommen im Club der Pflegestellenversager 8) :lol:

Viel Spaß und Freude
wünscht Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Ingrid,

das war wohl der emotionalste Moment, als Du uns allen, aber vor allem Claudia, verkündet hast, dass Baro bei Euch bleiben wird. Diese Nachricht hatten wir uns so sehr gewünscht, aber trotzdem ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.

Es war für mich sehr beeindruckend zu beobachten, wie Baro auf unserem gemeinsamen Spaziergang immer wieder Deine Nähe gesucht hat. Du gibst ihm sehr viel Sicherheit, dafür liebt er Dich. Das ist unübersehbar.

Vielen, vielen Dank für diese Entscheidung,

Christina mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Es war so schön zu sehen das Baro SEINEN
Platz , im Renner`schen Rudel eingenommen hat. :mrgreen:

Ich freue mich auf das nächste Treffen.


Liebe pfälzische Grüße

Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 18:00 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1961
Wohnort: 74223 Flein
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure vielen schönen Worte, wir freuen uns sehr, Teil einer so tollen Truppe, die wir auf der JHV kennengelernt haben, sein zu dürfen. Es war für uns einfach nur schön. wir sind stolz Mitglieder - und seither Pflegestelle - einer so netten Gesellschaft zu sein.

Dass Baro nun bei uns bleiben darf, hat in unseren Köpfen, besonders in dem von Frauchen, ja eigentlich schon sehr lange rumort. Die endgültige Entscheidung brachte wohl unser Winterurlaub Ende Februar, in dem er gegenüber seinem zukünftigen Herrchen so viel Vertrauen gefasst hat und mein Mann sehen konnte welche Lebensfreude in Baro steckt. Wir sind einfach nur glücklich Baro nun ein neues Zuhause geben zu dürfen. Er harmoniert wunderbar mit unserer Traumhündin Bodza, die beiden sind einfach ein tolles Team, ausgeglichen und lieb!!! Nachdem uns mein Bruder und seine Frau, die ebenfalls ganz verliebt sind in diesen tollen Kerl und selbst eine ganze Weile mit sich gerungen haben sich um Baro zu bewerben, nun eine sogenannte "Patenschaft" zugesagt haben, stand unserer Entscheidung eigentlich nichts mehr im Wege.

Dass die Bombe, besonders bei Dir, liebe Claudia, so eingeschlagen ist, konnte man sehen. Du bist bei den Hunden, die zur Vermittlung anstehen, einfach mit sehr viel Herzblut dabei. Danke für die vielen tollen Telefonate und Tipps, die Du uns während unserer Pflegestellenarbeit hast zuteil werden lassen.

Einer kleiner Trost soll Euch allen bleiben, wir sind zwar derzeit sogenannte Pflegestellenversager (das sind wir im übrigen für Baro sehr gerne!!!!) das heißt aber nicht, dass wir dem Verein nicht auch zukünftig - soweit es in unserer "Macht" steht tatkräftig zur Seite stehen werden (ich sage hier nur: Ingrid's Backstübchen). Es liegt jetzt an Euch - macht was draus. :mrgreen:

An alle ViNler ganz herzliche Grüße sendet das erweiterte Renner-Rudel

Ingrid, Joachim, Bodza und Baro

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 19:02 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ich bin einfach immer noch sprachlos und ICH sage hier einfach nur HERZLICHEN DANK!!!!!! :oops: :wink:

und sicher können wir mit Ingrids Backstube so einigen Vizslas in Not auch in Zukunft helfen :mrgreen:

Majas Geschmacksnerven haste auf jeden Fall getroffen :P

Grüße aus RE auch von Markus und Maja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 19:18 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Ingrid,
Ihr seid einfach klasse - Du, Dein Mann, Bodza und Baro!!! Es war schön, Euch kennengelernt zu haben! :lol: :lol: :lol:
Gudrun und Bingo

P.S.: Und die Kekse sind der Hit!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 19:28 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
So wunderbar anzusehen Bodza und Baro und eine sehr schöne Nachricht noch dazu :D :D , schöön euch kennen gelernt zu haben :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 10:00 
Offline

Registriert: So 19. Dez 2010, 20:05
Beiträge: 6595
Liebe Familie Renner,
Baro (mein absoluter Traumhund) darf bei Euch bleiben, das ist eine so schöne Nachricht! Ich freue mich so, weil ich immer ein wenig Angst hatte, dass sich jemand anderes als Ihr selbst sich für ihn entscheiden könnte. Viele liebe Grüße aus der Pfalz senden Gabi und Rhena (vermittelt im Dez. 2010 als Rizike)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 13:14 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1961
Wohnort: 74223 Flein
Liebe ViN-Gemeinde,

auf den Tag genau ist Baro heute ein Jahr bei uns. Wir können uns ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen! In diesem Jahr hat sich viel ereignet:

Am 30.07.2012 kam ein unsicherer und schwer traumatisierter Hund zu uns. Er ließ sich nicht anfassen, lediglich das Anlegen eines Halsbandes ließ er gerade noch über sich ergehen, da Gassigehen seine große Leidenschaft neben Fressen ist. Vor Männern hatte er panische Angst, an Kinder konnte man ihn überhaupt nicht heranlassen, da wir uns nie sicher sein konnten wie er denn reagiert.

Leider hatten wir von seiner Vorbesitzerin sehr wenig Informationen erhalten, sie war im Anschluß an die kurze und schmerzlose Übergabe für uns auch nicht mehr zu erreichen. In den ersten Tagen waren wir als Pflegestelle daher manchmal ziemlich ratlos, konnten uns aber seinerzeit immer auf die guten Tips von Claudia Heuer-Herrmann und der anderen Verantwortlichen im Verein verlassen.

Wie sich herausstellte litt Baro u.a. auch unter einer Getreideunverträglichkeit, bis wir das jedoch herausfanden, hatte er schon ziemlich abgenommen, da er ständig an Durchfall litt. Auch seine Blutwerte waren in dieser Zeit mehr als bedenklich. Erst als wir ihn auf Rohfütterung umstellten, erholte er sich langsam und ist inzwischen ein stark bemuskelter und topfitter Kerl.

In den ersten 9 Monaten versuchten wir Baro nichts anderes als viel Liebe zu geben, ihn so wenig zu möglich zu bedrängen und ihn einfach nur ankommen zu lassen und uns einfach in Geduld zu üben. In dieser Zeit fiel auch, nachdem sich (inzwischen Gott sei Dank :mrgreen: ) kein adäquater Bewerber für ihn meldete, bei uns die Entscheidung diesen Hund zu behalten und ihm nicht wieder sein Zuhause zu nehmen. Wir haben uns seinerzeit die Entscheidung - wie Ihr ja alle wisst - wirklich nicht leicht gemacht, Baro hatte sich jedoch so fest in unsere Herzen geschlichen, dass gar nichts anderes mehr möglich war.

Inzwischen konnten wir unter Zuhilfenahme eines Hundetrainers, der sich mit verunsicherten und traumatisierten Hunden sehr gut auskennt, das Vertrauen von Baro zu uns weiter ausbauen. Es macht uns sehr glücklich zu sehen, wie er tagtäglich weitere Fortschritte macht und sich immer mehr zu einem Oberschmuser entwickelt. Die Entfernung von Zecken (das darf allerdings bislang nur Frauchen) ist inzwischen auch kein Problem mehr. Abends wenn Herrchen nach Hause kommt freut er sich riesig, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht wo Herrchen doch nur immer angeknurrt wurde.

In unserer Bodza fand Baro natürlich eine ausgeglichene und in sich ruhende Partnerin, die ihm sehr gut tut. Er schaut sich unserer Meinung nach auch sehr viel von ihr ab. Die beiden sind inzwischen unzertrennlich. Gegenüber anderen Artgenossen, völlig einerlei ob Rüde oder Hündin, sind Baro und auch Bodza absolut verträglich. Von ihrer Seite aus würde nie eine Situation eskalieren, sie ziehen sich immer zurück wenn sie meinen, dass es brenzlig wird. Das ist sehr stressfrei für uns, da wir beide, da sie sehr gut auf unsere Kommandos hören, stets ohne Leine laufen lassen können.

Alles in allem: Es lohnt sich immer auch einem scheinbar schwierigen Hund eine Chance zu geben, man bekommt seinen "Einsatz" tausendfach durch Hundeliebe und Dankbarkeit zurück!!! Wir könnten uns keine besseren Partner an unserer Seite vorstellen als Bodza, die wir im Sommer 2011 von ViN übernommen haben, und Baro. Uns geht immer wieder das Herz auf wenn man die Lebensfreude sieht, mit denen diese beiden Hunde inzwischen unterwegs sind!

Nachstehend noch ein paar Eindrücke vom vergangenen Jahr:


Bild

Baro: Bin ich nicht ein ganz Hübscher?


Bild

Baro: Was gibt es Schöneres als genüsslich einen Kauknochen zu verspeisen?


Bild

Bodza und Baro: Wandern im Schnee ist einfach klasse!


Bild

Baro: Schon wieder soll ich Modell stehen.


Bild

Bodza und Baro: Wie kommt's, dass wir trotz Buddeln keine Mäuse finden?


Bild

Baro: Wann kommt jetzt endlich das Stöckchen?


Bild

Bodza und Baro: Die Hängebrücke ist schon eine wackelige Angelegenheit aber wenn Frauchen bei uns ist, ist alles gut.


Bild

Bodza und Baro: Sind wir nicht ein hübsches Paar?

Bild

Bodza und Baro: Wir sind ko, was war das aber auch wieder so weit!!!


Für heute ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenländle sendet das Renner'sche Rudel

Ingrid, Joachim, Bodza und Baro

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 16:49 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Liebe Ingrid,

eine tolle Geschichte mit tollen Bildern, EURE GESCHICHTE hast du wirklich schön erzählt.
Nach wie vor ist uns allen klar, dass Baro bei euch in den besten Händen ist, besser konnte es nicht kommen und immer noch kann ich Baros Glück kaum fassen und freu mich so für ihn und natürlich auch für EUCH :mrgreen:

Ich hoffe das viele Leute hier lesen wie Hunde, wenn auch anfänglich schwierige Kaliber sich mit viel Geduld und Arbeit entwickeln können. Die Zeit die man dem Hund gibt spielt eine große Rolle

Ich danke euch ganz herzlich und wünsche dem Traumpaar noch viele schöne Jahre in Zweisamkeit :D
Schön, dass Bodza den Burschen aufgenommen hat :wink:


LG Claudia und markus und maja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 19:44 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Ingrid,
es ist so schön, diese Liebeserklärung an Euren Baro zu lesen! Ich freue mich mit Euch, dass er so gut zu Euch passt! Und es war so schön, ihn (und Euch!) in Schöllkrippen kennenzulernen! Und auf viele schöne gemeinsame Jahre! Knuddeleinheiten für Eure beiden Herzchen!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Liebe Ingrid,

Baro ´s Geschichte ist eben auch eine ganz besondere ViN-Geschichte.

Ich würde mir mehr Menschen wie Euch wünschen, die auch einem schwierigen
Hund eine Chance und neues Glück schenken.

Danke Euch dafür.

Nicht vergessen falls Ihr in der Pfalz seit, melden :wink:

Liebe Grüße
Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45127
Wohnort: Kassel
Liebe Ingrid,
lieber Joachim,

wer sich dafür entscheidet, ein Tier aus dem Tierschutz auf seinem neuen Weg zu begleiten, erkennt..............., es ist oft kein einfacher Weg.
Doch gibt es kaum ein größeres Glück, einer geschundenen Seele zu zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Einjährigen und wünschen euch gemeinsam mit Bodza und Baro nun noch viele schöne und entspannte Jahre. :wink:

Ganz herzliche Grüße

Uwe und Sabine mit Árpád und Pengö


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 12:57 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe ingrid,

vielen dank für diesen wunderbaren bericht.

es zeigt doch, das man nie aufgeben darf und jede fellnase eine zweite chance verdient hat, auch wenn der weg dorthin oft nicht einfach ist.
aber mit viel geduld und mit viel liebe kann man berge versetzen.

und das grösste glück ist doch einfach mitzuerleben, wie eine geschundene hundeseele wieder heilt.

was ich auch so bemerkenswert finde, das sich bozda und baro so unglaublich ähnlich sind, sie könnten zwillinge sein :D - das war sicher auch kein zufall :wink:

herzlichen glückwunsch zum jahrestag.

ganz liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Ingrid,

vielen Dank dafür, dass Du uns an Eurem Glück teilhaben lässt. Ich habe allergrößten Respekt davor, dass Ihr so viel Zeit, Geduld und Liebe aufgebracht habt, um Baro ein neues endgültiges Zuhause zu schenken.

Oft öffnet sich ein traumatisierter Hund dem Menschen gegenüber erst dann wieder, wenn man ihn so nimmt, wie er ist, wenn er spüren darf, dass man keine unerfüllbaren Erwartungen an ihn hat.
Das Vertrauen und die tiefe Freundschaft, die aus solch einer Verbindung entstehen kann ist das größte Glück, das man sich vorstellen kann. Jeder kleine Fortschritt ist ein großes Geschenk, und nur wer es schon einmal erlebt hat, kann das wirklich verstehen.

Ich freue mich sehr für Euch 4, wünsche Euch viele gemeinsame schöne Jahre und viele weitere schöne Fotos für uns.

Ganz liebe Grüße,

Christina mit János


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Wir sind sehr traurig, denn Baro hat sein irdisches Leben beendet.

Bild

"Vielleicht bedeutet Liebe auch, zu lernen, einen Freund gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt."

Liebe Ingrid,
lieber Joachim,

Eure Nachricht von Baros plötzlichem Tod hat uns tief im Innersten getroffen - wie muss es erst in Euch aussehen.
Es tut uns von Herzen leid, dass Euch nicht mehr gemeinsame Zeit vergönnt war - wir sind immer noch sprachlos.

Seid ganz lieb umarmt - unsere guten Gedanken sind bei Euch allen.

Sabine und Uwe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Liebe Ingrid, Lieber Joachim,

was haben wir uns an der JHV gefreut als ihr uns eröffnet habt das Baro Renner
sein zu Hause gefunden hat und bleibt.
Es gibt keine Worte die Euch jetzt trösten könnten, aber seid gewiss
viele Menschen sind Heute mit lieben Gedanken bei Euch.

Traurige Grüße
Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Ingrid, lieber Joachim,

es tut mir so leid, dass Baro nicht mehr bei Euch ist. Es fehlen immer die passenden Worte, um auszudrücken, dass ich mit Euch fühle.

Ich bin in Gedanken bei Euch,

Christina

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 18:01 
Offline

Registriert: So 18. Mär 2012, 16:57
Beiträge: 308
Ihr Lieben,
wir sind zutieftst betroffen und traurig. Wie gut für Baro, dass er bei euch bleiben durfte und sich nicht noch einmal auf andere Menschen einlassen musste. So hatte er noch über ein Jahr eine wunderschöne Zeit bei euch und hat gelernt, wie schön das Leben doch sein kann. Ihr habt alles für ihn getan, jetzt müsst ihr seine Freundin trösten... Wir wünschen euch viel Kraft!
Traurige Grüße
Uwe Schaale u Sabine Grob mit Easy

_________________
Uwe Schaale & Sabine Grob


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Szimat - ca. 4 Monate junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Dani (Scott) - ca. 6 Monate junger UD-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 5
Vidor - ca. 5 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz