Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Ana ist vermittelt und zu Familie Walter nach Ahrensfelde gezogen

Bild

Name: Ana
Alter : 4 Jahre
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Artgenossen: JA
Katzen:?
Kinder: JA
Autofahren: JA
Alleine bleiben: JA

Ana ist ein Wurfgeschwister zu Wotan (geb. 04.10.2002) und die Mutter von Victoria. (Baran, Wotan, Ana und Victoria lebte ursprünglich beim gleichen Besitzer)

Ana ist eine reinrassigie Viszla-Hündin, zunächst noch sehr ängstlich, schließt aber dann sehr schnell Kontakt.

Die Untersuchung beim TA war sehr positiv, sie ließ alles über sich ergehen und war sehr, sehr lieb.

Ana und Victoria hängen sehr aneinander !!!
Wir hatten sie nur 15 Min. getrennt (wg. TA Untersuchung) und die Wiedersehenfreude war so, als wenn sie Wochen getrennt waren. Sie berühren sich ständig, zwicken und liebkosen sich - einfach göttlich.

Baran und Wotan haben dies natürlich auch mitbekommen und sind schier aus dem Häuschen. Da einer der Rüden jeweils mit den Mädels sehr gut klar kommt, wollen wir in den nächsten Tagen dann jeweils drei im Außengehege laufen lassen.

Ana und Victoria laufen an der Leine sehr gut, hören gut auf ihren Namen, aber ... - sie mögen alle Kleintiere, die es draussen so gibt (Tauben, Katzen, Kaninchen usw.) An der Leine kann man auf `nem Meter Abstand an einer Katze vorbei gehen ohne dass sie etwas machen, aber ohne Leine sollte die Katze ....

Weitere Info`s in den nächsten Tagen....

Bild

Vermittlung von Ana: Friedhelm und Christina Griep unter
Telefon: (05931) 18102
mobil: (0171) 4744399
mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am So 2. Sep 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2007, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Ana übernimmt im MUTTER - TOCHTER - TEAM natürlich die Führung - immer mal wieder wird Viktoria in ihre Schranken verwiesen.
So muß es sein, als Mama :D
Ana ist sehr verspielt und würde sich auch gerne an ihre neuen Besitzer " verschenken "!

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2007, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Nachfolgend einige Bilder vom gestrigen Tag. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut, deshalb sind die Bilder leider auch zu dunkel !

Auf den Bildern ist Ana zusammen mit ihrer Tochter Victoria und Baran bzw. Wotan zu sehen.

Sie verstehen sich prächtig und spielen sehr viel miteinander..

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Di 20. Feb 2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2007, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
[b]Heute Abend war Premiere !!! :mrgreen:

Familienzusammenführung plus "Zuwachs" bei einem gemeinsamen Spielabend !!!

Es war einfach klasse: Wotan, Ana, Viktoria, Menyhárt und Zebulon habe ich zusammengeführt und es war ein wunderbarer Nachmittag/Abend !!

Alle haben sich super verstanden, es gab keine Zwischenfälle und Wotan war es, der am meisten mit den Welpen gespielt hat und seinerseits immer wieder Spielaufforderungen gezeigt hat.

Ana war manchmal ein wenig genervt von den Welpen, kann man aber auch verstehen - ihre eigene Tochter gerade groß und jetzt diese nervigen Welpen ....

Sie hat immer Schutz zwischen meinen Beinen gesucht, aber irgendwann hat sie sich ihrem Schicksal ergeben.

Ana hat es vor allem genossen, von Wotan "umworben" zu werden, hat aber auch immer wieder das Verhalten ihrer Tochter (Viktoria) im Blick. Wenn die etwas falsch macht, wird es umgehend deutlich gemacht !

Ana ist absolut lieb, zeigt auch gegenüber anderen Rüden keinerlei Probleme, aber hat derzeit auch kein Interesse an anderen Welpen. Muß ja auch nicht sein ...

Alles war einfach nur schön !!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Fr 23. Feb 2007, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2007, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Auch Ana ist nun versprochen!
Sie bekommt am nächsten Wochenende Besuch von Familie Walter!

Und wenn dann die Chemie stimmt...........

Also, Ana viel Glück!

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Zuletzt geändert von Christina Griep am Fr 23. Feb 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
So, einmal noch schlafen und dann.....

Wir wünschen dir, liebe Ana, daß du morgen die Herzen etwas höher schlagen läßt. :D

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2007, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Ana ist auf dem Weg nach Ahrensfelde !!! :D

Wir hatten heute mit allen einen ganz tollen Vormittag und auch Ana konnte zum ersten Mal ihre neue Familie kennenlernen.

Herr und Frau Walter waren mit ihrer Tochter angereist und Ana nahm begeistert das erste Leckerlie von der Tochter entgegen

Ich denke, dass auch hier der berühmte Funke übergesprungen ist.

Sie sitzt nun ruhig im Auto und träumt von ihrem neuen Zuhause !

Also, kleine Maus: Auch hier bin ich mir sicher, dass Du ein ganz tolles, neues Zuhause bekommen wirst. Laß es dir gut gehen und wir freuen uns immer, etwas von dir zu hören.

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Sa 3. Mär 2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 07:31 
Offline

Registriert: Di 14. Nov 2006, 08:16
Beiträge: 11
Hallo Ihr Lieben .....
....ich bin nun wohl behalten in Ahrensfelde angekommen und genieße vorallem die Aufmerksamkeit von meinem neuen Herrchen. Ich habe ihn gesehen und mich soooofort in ihn verliebt.
Ich habe hier zwei Bettchen ganz für mich allein und genieße die Ruhe der Familie, wenn wir alle zusammen im Wohnzimmer liegen. Ich habe auch die ganze Nacht in meinem Schlafbettchen gelegen, aber ab und an habe ich schon mal nachgesehen ob sie auch noch alle da sind.
Gestern war ich auch schon das erste mal auf dem Feld und im Garten. Es ist schön so herum zu wetzen. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich tun soll, wenn die Menschen mit einem Ball, einem Dummy oder ähnlichen vor mir rumspringen. ...keine Ahnung was sie wollen.
Leider ist mein Herrchen heute Morgen zur Arbeit gefahren und das gefällt mir gar nicht. Ich vermisse ihn so schrecklich...auch mein weinen und bellen bringt ihn nicht wieder zurück.

Jaaaa, genau damit kämpfen wir gerade. Sie hat fürchterliche Verlustängste und weint, sobald wir nicht alle beisammen sind. Wenn mein Mann nur 5 Minuten aus dem Raum geht, trauert sie schon. Ansonsten hat die kleine Maus sich super hier eingewöhnt. Die ganze Autofahrt (4Stunden) lag sie ganz entspannt im Kofferraum, hat ab und an nach uns gesehen und war zufrieden wieder eingeschlummert. Sie ist wirklich eine ganz liebe Maus. Sie beherrscht schon einige Kommandos und bleibt total lieb an ihrem Platz, wenn wir das wünschen. Sie ist einfach toll.

Ich werde mal keinen Roman schreiben.
Weitere Berichterstattungen und Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße von der Familie Walter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Liebe Ana, keine Angst - du kannst bleiben!
Und nach ein paar Tagen wirst du es begreifen - der nette Herr kommt immer wieder! :D

LG aus dem Emsland

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 07:43 
Offline

Registriert: Di 14. Nov 2006, 08:16
Beiträge: 11
Heute ist es mal wieder Zeit für ein paar Worte über unseren haarigen Familienzuwachs.

Sie hat sich wirklich prima eingelebt in der letzten Woche. Sogar die Ängstlichkeit und diese wahnsinns Verlustängste hat sie überwunden. Solange noch einer im Haus ist, ist die Welt in Ordnung. Wir haben sogar schon unseren ersten TA - Besuch hinter uns gebracht und auch diesen hat sie super überstanden, nach anfänglicher Panik, war sie doch mit ein paar Leckerchen schnell zu überzeugen. Es ist soweit alles in Ordnung bis auf eines ihrer Ohren, das ist wohl leicht entzündet und ein paar Kilo zulegen könnte sie auch.
Aber das spannenste Erlebnis war wohl der gestrige Ausflug auf den Hundeplatz. Sooooo eine ängstliche Maus. Das hat ihr erstmal gar nicht gefallen. Sie hat ja wirklich vor jedem noch so kleinen Hund Angst. Da haben wir noch ein großes Stück Geduldsarbeit vor uns, aber auch das schaffen wir noch.
Sie hatte sich in den 2 Stunden auf dem Platz auch merklich entspannt.

Liebe Grüße Ana & Co.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Das sind doch schon ganz gute Nachrichten!

Die Ängstlichkeit auf dem Hundeplatz ist natürlich absolut nachzuvollziehen.
Ana hat bisher in ihrem VIERERRUDEL+Besitzer gelebt und nicht viele andere "Reize" erfahren können.

Ich bin überzeugt - gehen sie mit viel Sicherheit voran - Ana wird sich entspannen und ihnen folgen.

Sie hat noch viel zu entdecken und am Liebsten an ihrer Seite!

LG Familie Griep

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo liebe Familie Griep,

irgendwie bin ich in den letzten Tagen davon abgekommen, Ihnen ein paar Bilder von unserer süßen Maus zu senden.

Bild

Sie ist wirklich ein kleiner Goldschatz. Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell sie sich hier eingelebt hat und wie sehr sie nun einfach dazu gehört. Es ist beinahe so, als wäre sie schon immer bei uns und gehört einfach hierher. Sie hat auch keine Trennungsängste mehr und kann problemlos ein paar Stündchen allein bleiben ohne zu weinen und Stress zu haben. Während wir aus dem Haus sind, liegt sie in ihrem Bettchen schläft und ruht sich für den kommenden Nachmittag aus, um dann so richtig „ab zu spinnen“ mit uns.

Bild

Es ist wirklich schön mit ihr. Sie ist auch super lernwillig, nur mit dem Nichtjagen haben wir noch so unsere Problemchen. Sie ist uns auch schon ausgebüxt, geradewegs einem Feldhasen hinterher. Zum Glück ist sie nicht weit gerannt und hat sich doch lieber wieder uns zugewandt. Somit muss sie leider wieder an die Schleppleine, was sie auch immer gleich spürt und dann nicht so wetzt wie ohne. Na ja, aber das wird hoffentlich auch noch irgendwann besser werden. Man darf auch einfach nicht vergessen, dass sie ja erst 2 Wochen bei uns ist. Das andere klappt alles so was von gut, dass man es gar nicht so recht glauben kann.

Bild

Ich könnte bestimmt noch eine ganze Stunde kleine Episoden schreiben, aber ich möchte sie ja auch nicht allzu sehr beanspruchen.

Liebe Grüße von der Familie Walter inkl. Ana

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Zitat:
Jana Walter schrieb am 14.09.2007 12:29
Hallo an Alle,

ich denke, es ist mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen von der Ana zu schicken. Sie hat unsere Herzen und unseren Alltag gefüllt. Wir lernen wirklich immer noch jeden Tag dazu, die Ana und auch wir. Sie ist schon soweit, dass ich an eine BH-Prüfung denken kann und das unser nächstes Ziel sein wird. Ana beginnt jetzt so langsam auch ihre Angst anderen Artgenossen gegenüber abzulegen. Ich durfte sie letzte Woche, das erste mal seit unserem Zusammentreffen, beim Toben mit Hunden erleben. Das war zwar leider mitten beim Arbeiten in der Hundeschule, aber wir haben alle mit offenen Mündern dagestanden (denn sie kennen ja alle meine kleine Angstmaus)und ihnen begeistert dabei zugesehen. Es war wirklich schön.
Wir waren letzten Monat auch das erstemal zusammen im Urlaub in Dänemark. Auch das war ein absoluter Traum. Ich kann es nicht anders beschreiben. Wir hatten vorher ihre Stadttauglichkeit nicht überprüft, aber solange sie an unserer Seite sein darf, ist ihr alles andere ringsherum so ziemlich egal. Wir müssen nur alle schön beisammen bleiben, sonst ist sie schon ein wenig angespannt und schaut völlig aufgeregt, dass ja alle wiederkommen. Nur am Strand hatte sie anfangs ein wenig mit dem Jagdfieber zu kämpfen. Die Möwen hatte sie irgendwie "zum Fressen" gern. Aber auch die Vögel hat sie irgendwann akzeptiert und wir konnten mit ihr unangeleint spazieren gehen..... auch wenn sie manchmal die Decken der anderen als ihre Kuschelecke angesehen hat. Ich muss sagen, die Dänen sind suuuper hundefreundlich. Da gibt es nichts. :D
Ich würde auch gern ein paar Bilder von unserem Urlaub einstellen, aber die werde ich wohl wieder über die Familie Griep schicken.
So, das solls erstmal gewesen sein. Ich komme ja aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Liebe Grüße aus Lindenberg

Ana & Familie

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Hey, schön von Ana zu hören!
Das mit den Bildern machen wir gerne und platzen jetzt schon vor Neugierde - beim Thema Dänemark spitzen wir ja auch immer gleich die Ohren, weil wir die Vorteile eines entspannten Urlaubs auch schon mehrmals erleben durften.

Also, Ana mach weiter so!

LG Familie Griep

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Familie Griep,

hier folgen nun die versprochenen Bilder. Leider können wir nicht zum VIN -Treffen kommen, sonst hätten wir uns mal wieder gesehen.

Ich hätte mich wahnsinnig gefreut und war eigentlich auch schon ziemlich gespannt, wie Ana auf die Vischlis reagieren würde.

Aber nun gut. Das hilft ja nichts. Mein Mann muss leider arbeiten und mir ist der Weg allein einfach zu weit. Das nächste mal vielleicht.

Wir waren auch schon oft in Dänemark, weil die Menschen einfach auch super kinderfreundlich sind. Nun war es das erste mal mit Hund und

ich muss schon sagen, in dieser Hinsicht, haben die Leute wirklich eine wahnsinnige Toleranz. Man kann den Hund ja wirklich überall mit hinnehmen,

eben auch an den Strand und muss nicht, wie hier in Deutschland, sich einen klitzekleinen Teil des Strandes mit 10 Hunden + Familien teilen.

Es war wirklich ein schöner Urlaub mit einem wirklich tollen Hund.

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Ana Walter hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
wir haben in den letzten Jahren nicht viel von uns hören lassen, da wir einfach nur miteinander glücklich waren. So langsam bekommt die liebe Ana eine graue Schnauze. Sie ist unser bester Schatz.
Leider mussten wir sie gestern operieren lassen. Sie hatte einen Tumor an der in der Brust, somit musste ihr die gesamte Mammaleiste entfernt werden. Leider braucht der histologische Befund noch ein wenig, aber ich habe verdammte Angst. Es geht ihr heute den Umständen entsprechend gut. Sie hat sogar schon gefressen.
Ich werde weiterhin berichten wie es mit unserer Maus weitergeht.

Liebe Grüße aus Ahrensfelde

Jana Walter

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Christina Griep hat geschrieben:
Hier werden fest die Daumen unmd Pfoten gedrückt :D :D :D

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 15:28 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Dem kann ich mich nur anschließen.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Wir drücken alle ganz fest Daumen und Pfoten, dass es ihr bald wieder besser geht!

LG
Sabine Schilling und die 11 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Alles Gute!!!!!!!!!!!!

LG Dani und die Jungs


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 21:44 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
daumen und pfoten bleiben gedrückt
und
rute hoch!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 21:55 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Walter,

das ist natürlich immer erstmal ein Schock. Bitte denken Sie positiv! Ana ist doch bisher eine gesunde Hündin und wenn es tatsächlich bösartig sein sollte aber noch nicht gestreut hat, hat sie doch gute Chancen.

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Auch von uns viele gedrückte Daumen, Pfoten und Fischflossen für Ana!

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 13:29 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 09:26
Beiträge: 1
hallo ihr lieben,
danke für die aufmunterungen und die gedrückten sowohl daumen als auch pfoten. bei der ana wurde leider ein paar tage später ein bauchbruch vermutet und sie musste am 19.11. noch einmal operiert werden. gottseidank stellte sich die vermutung als nicht richtig raus, da es nur eine ansammlung von wundflüssigkeit im hohlraum war, somit bekam sie nur einen kleinen schnitt und eine drainage gelegt. ich hoffe, dass heute die drainage gezogen werden kann, obwohl sie wirklich noch eine ganze menge flüssigkeit produziert. ich verlasse mich da ganz auf die ärzte. ihr tumor stellte sich als mastzelltumor raus. so langsam haben wir beide, die ana und ich, die faxen dicke. bisher durfte sie nur zum "geschäft machen" in den garten und ich habe den eindruck, dass sie und ich immer träger...ja fast depressiv werden.
aber wir halten das köpfchen und die rute hoch und hoffen weiterhin auf besserung :)

liebe grüße von jana und ana


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ana, Mutter von Viktoria
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 15:21 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Weiter alles Gute für die Maus und Kopf hoch für dich....

lg Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lelle, die Mutter der Vizsla-Mix-Familie
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 126

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz