Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 20:22 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
das ist so schmerzhaft und unfassbar, wenn so was unerwartetes passiert...


ich hoffe, ihr rudel hilft ganz doll, das geschehene besser zu verarbeiten.

ich bin ganz traurig

stille grüße


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 20:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Was für eine traurige Nachricht!!! Meine Gedanken sind bei Euch! Wie alt war Raila? Ich denke an die JHV, bei der wir sie ja auch kennenlernen durften. Und jetzt so plötzlich, wo keiner damit rechnet! Ich wünsche Euch Trost bei all dem Schmerz!

Liebe Grüße!

Gudrun mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Langsam geht das Leben wieder in gewohnten Bahnen, auch wenn Raila mir noch immer fehlt :(

Aber auf der anderen Seite muss ich mich ja auch immer weiter beweisen. So versuche ich im Moment meinen Menschen klar zu machen, dass auch ich die Zeitung gut tragen kann. Bis jetzt macht Asta das ja immer alleine: morgens läuft sie stolz zum Briefkasten und transportiert die Zeitung ins Haus. Dafür bekommt sie dann ja auch immer ein Leckerlie. Aber was die kann, kann ich schon lange - bin schließlich ein echter Vizsla-Kerl!!!

ups, ist das windig und dieser Zettel macht, was er will!
Bild


ups, hat keiner gesehen, ist dahinten etwas los? :mrgreen:
Bild


LG, auch von meinen Menschen,

euer PAGONY

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 15:09 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Hallo Pago!
Ich bin völlig fassungslos! 10 Tage ohne Internet ("Meisterleistung" der Telekom) und dann solche Hiobsbotschaften!!! Es tut meinem Zweibein und mir unendlich leid um Raila!!! Sie war eine soooo tolle Hündin! Ich kann mir vorstellen, daß Du Dich richtig besch... fühlst, weil Du ja die indirekte Ursache für den Schlamassel warst. Aber Kopf hoch!! Deine Zweibeine hatten sich schließlichwas etwas dabei gedacht, als sie DIR die OP erspart haben. Trotzdem ist es seeehr traurig,was Raila passiert ist! Vielleicht kannst Du das Zeitungholen noch etwas verbesern und um weitere Dienstleistungen erweitern?!? :wink:
Jetzt mußt Du schließlich versuchen, Raila wenigstens ein ganz kleines Stückchen zu ersetzen.
Ganz liebe Grüße auch an Deine Zweibeine
Deine Kessi
und natürlich auch Zweibein Helga Liebeskind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 00:36 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Schilling - Es war sehr traurig zu lesen, dass RAILA gehen musste, so plötzlich und unvorhersehbar. Wir haben sie auf der JHV kennengelernt und dabei auch Ihre absolute Liebe zu Pagony! Seine Agilität trotz der Behinderung war für uns zuvor unfassbar! Super und einzig!

Ein ganz dickes Danke für Ihre Entscheidung, Pago ein Zuhause zu geben!

Ganz liebe Grüße und noch mehr Mitgefühl
Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Ich habe ja schon oft berichtet, dass wir samstags immer mit den Rettungshunden am üben sind. Nun hat Frauchen ein Video bei youtube versucht reinzustellen, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich da alles so veranstalte.
Ich renne natürlich nur so, da ich weiß, dass eine Dose mit Leberwurst auf mich wartet :wink: Aber ich muss natürlich auch zugeben, dass es ganz viel Spaß bringt...

Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=NiEj2yhvMo0


Ich hoffe, dass Frauchen das hinbekommen hat, und alles funktioniert!

LG von

euerm Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
. . . ach ja: verzeiht bitte die teilweise schlechte Bildqualität, aber ich bin einfach zu schnell für meine Menschen und teilweise sogar für die Kamera :lol:

:mrgreen: Euer Pagony!

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 09:11 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 18:39
Beiträge: 94
Hey Pagony,

wir verfolgen Deinen Weg schon eine ganze Weile und kann nur sagen, Du bist ein toller Kerl und es ist einfach soooooo schön das Du Menschen gefunden hast die sich so um Dich kümmern und Dir eine so schöne Zeit bereiten.
Ich krieg Gänsehaut wenn ich sehe mit wieviel Freude Du trailst und wie selbstverständlich Du das in ganz kurzer Zeit gelernt hast!!

Liebe Familie Schilling, es hat mich ganz traurig gemacht zu lesen das Raila gegangen ist.
Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen wie Sie die Situation meistern und ihren beiden zurückgebliebenen Zuckerschnuten all die Liebe und Aufmerksamkeit geben die sie benötigen.

Ich wünsche dem gesamten Rudel weiterhin alles Gute!
PuMuZ


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:16
Beiträge: 280
Wohnort: 86465 Welden
Sabine Schilling hat geschrieben:
. . . ach ja: verzeiht bitte die teilweise schlechte Bildqualität, aber ich bin einfach zu schnell für meine Menschen und teilweise sogar für die Kamera :lol: (...)Euer Pagony!


Liebe Sabine Schilling,

mama mia!!
Kaum lief das Video, war hier im Haus 'was los!!
Attila komplett aus dem Häuschen und Asco (gerade bei Frauchen 2 Zimmer weiter) bellte auch!

Tolles Video, Danke!

Eben nochmals ausprobiert (das Video, nach 4 Minuten, gleiche Situation!).

Pagony wirkt wie ein Junghund! Unglaublichst! Mehr!

Viele Grüße,
Thomas Schröder und Attila


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 19:44 
Wow... :D

Das ist ja großartig wie er das schon macht und dass es ihm unheimlich viel Spaß bringt sieht man wirklich!

Bei uns übrigens auch eine sehr interessierte, fast aufgebrachte Vizslanasenmeute vor dem PC! :mrgreen: :mrgreen:

Weiter so Pagony!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 20:03 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Pagony,

Du bist echt klasse! Ich war auch ganz aufgeregt, als ich Dich gehört habe. Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!

Dein Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:16
Beiträge: 280
Wohnort: 86465 Welden
Natalie Weber hat geschrieben:
(...)Bei uns übrigens auch eine sehr interessierte, fast aufgebrachte Vizslanasenmeute vor dem PC!
(...)


also auch, oder? :)
Ja, die Jungs haben ihre Sprache ...

Gruß,
T. Schröder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Ob der Junge wohl seine eigene Stimme wiedererkennt? Pagony schaut "sein" Video mit aufgestellten Ohren, in Falten gelegter Stirn und leicht schief gehaltenem Kopf: also hoch konzentriert und interessiert. Aber erkennt er sich selber??? :roll:

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:16
Beiträge: 280
Wohnort: 86465 Welden
Sabine Schilling hat geschrieben:
Ob der Junge wohl seine eigene Stimme wiedererkennt? Pagony schaut "sein" Video mit aufgestellten Ohren, in Falten gelegter Stirn und leicht schief gehaltenem Kopf: also hoch konzentriert und interessiert. Aber erkennt er sich selber??? :roll:


Hallo Sabine Schilling,

wahrscheinlich wird die EU 2 Mio EUR ausgeben, um diese Frage beantworten zu können. Oder eine verzweifelte Veterinär-Doktorantin auf der Suche nach dem originären Habilitationsthema 1 Jahr über das Thema recherieren
Die Antwort ist völlig unwichtig.

Fressi, Auslauf, Ansprache und Bett (in der Reihenfolge) reichen.
Tiefes Grunzen (gemessene 1,456789 Sekunden ;-) ) zeigen auf, daß alles nicht so schlecht ist.

Attila bellt immer, wenn im TV Hunde bellen. Es ist völlig süß!

Wuff an Pagony!

Gruß,
Thomas Schröder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
:D Hey Pagony, ich hab mich wirklich nicht in dir getäuscht als ich dich damals bei Frau Liebeskind kennen lernte.
Ich hab gewusst, du bist auch etwas ganz besonderes!
Einfach super, wie du mit deiner Familie das Leben geniesst. Mach weiter so!
Ja, und hätte Argos sich mit dir verstanden, wir hätten auch noch in unserer Rettungshundestaffel Platz für so tolle Kerlchen wie dich.
Es ist einfach schön zu sehen, wie du dich entwickelst hast. Halt uns auf dem Laufenden......oder soll ich sagen Rennenden? :mrgreen:

LG Daniela.

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 19:44 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Hallo Pago,
das Video ist Spitze! Du bist immer noch der "flotte Kerl" vom Winter! Ich habe ja damals auch schon festgestellt, daß Du sehr aufmerksam Deine eigenen Videos am PC angeschaut hast. Mich hat das ja nie sooo sonderlich interessiert, aber Du bist fast in den Monitor gekrochen! Mal sehen, ob mein Zweibein es schafft, das damalige Beweisfoto hier einzustellen.

........schafft sie nicht (wir hoffen auf Hilfe) :oops:

Nun halt die Ohren steif und lerne schön weiter!

Liebe Grüße - auch an Deine lieben Zweibeine! :P :P

Kessi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo mein Lieblingspflegefrauchen :mrgreen:

mein Frauchen hat dir gerade ein Hilfsangebot per PN geschickt. Sie hat mir deinen Beitrag vorgelesen - ich bin ganz begeistert, von dir zu hören!

So, nun muss ich eben noch den Garten kontrollieren und dann ab ins Körbchen!

Dein Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... und hier der Beweis, wie gespannt Pago SEINE Videos betrachtet... :lol:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:16
Beiträge: 280
Wohnort: 86465 Welden
Hi Pago,

das Foto ist der Brüller!

Paß auf mit Internet, Natur ist besser! ;-))

Gruß,
Attila


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder, euer Pagony!

Nachdem wir heute abend alle zusammen auf dem Sofa gesessen und im Fernseher Mescek bewundert haben, waren wir anschließend im Garten. Ich habe festgestellt, dass Asta ja keine Ahnung hat, was wirklich lecker ist: frische Himbeeren und Johannisbeeren. So stand ich also noch völlig ahnungslos mitten in den Himbeerranken und schnabulierte vor mich hin und Asta guckte mich ratlos an, was ich da tue...
Bild

... mmmhhh, ist das lecker: süß und saftig!
Bild

Asta schaute eine ganze Weile zu, bis sie es auch probierte und scheinbar auf den Geschmack kam...
Bild

Zum Schluss mussten wir uns um den besten Platz zwischen den Dornen drängeln, denn pieksig sind sie ja, diese Himbeerranken - aber lecker!!! :lol:
Bild

So mag ich den Sommer. Und ein guter Lehrer für ahnungslose Vizsla-Damen bin ich auch :mrgreen:

Das war's für's Erste,

viele Grüße von euerem Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:16
Beiträge: 280
Wohnort: 86465 Welden
Hey Pagony,

tolles Posting, welches Du Deinem Frauchen diktiert hast!
Manche Meedels haben halt keine Ahnung, das haben sie mit Junghunden gemeinsam. Macht nichts.

Die Grauschnauzen machen ihr Ding.
Unser Attila frisst keine Früchte, der Junghund schon. Hat alles seine Ordnung. Attila stört's nicht.

Gruß,
Attila

P.S. Mein kl. Paket müsste morgen ankommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Attila,

man(n), das war ein Tag heute! Da nun auch hier im Norden Ferien sind, waren wir heute morgen erst einmal zum Frühbaden am Baggersee. Das war toll, zumal die Schwalben so tief über dem Wasser flogen, dass sie eine passende Schnauzenhöhe hatten. Jedoch interessierte mich mein grüner Ball fast mehr als die Schwalben. Asta war da ganz anders, sie schwamm immer hinter den Vögeln her. . . :mrgreen:

Kaum waren wir zum Frühstück zurück, da klingelt es an der Haustür und meine Freundin, die Briefträgerin, war da und brachte ein guuuuuut riechendes Paket. Und das Beste war: es ist für MICH!!!! Frauchen musste das Paket auf dem Tisch aufmachen, da wir unsere Näschen sonst am Messer hätten schneiden können, wollten wir doch am liebsten gleich ins Paket hineinkriechen, soooo gut roch es! :roll: Aber sie hat noch probiert, Fotos zu machen, damit du dir ein "Bild" machen kannst! :lol:

Hurra! Ein Paket!
Bild

Schau mal, Asta, was da alles Tolles drin ist...
Bild

ooohhhh, ein neuer Quitschiball! Das ist ja super!
Bild

Asta! Geh weg, das ist M E I N Paket! Ok, von den Leckereien geb ich dir was ab, aber geh weg von M E I N E M Ball!
Bild


Der Tag ging dann noch etwas stressig weiter, da Frauchen am Aufräumen ist, Blumen umtopft und irgendwie immer am Herumwuseln ist. Außerdem hatten wir heute noch Besuch von Pünktchen, das ist so ein Pointer-Dalmatiner-Opa, der zur Mutter meines Frauchens gehört. Der alte Herr ist manchmal auch etwas grummelig, aber heute waren wir ständig damit beschäftigt, aufzupassen, was unsere Menschen da alles anstellen. Und Aufpassen kann ja soooooo anstrengend sein! :lol: Jetzt bin ich auf jeden Fall ziemlich geschafft von diesem ersten Ferientag!

Dir Attila noch einmal vielen vielen Dank für dein tolles Paket, besonders für den Ball (den orangenen Quitschiball UND deinen extra gesuchten Tennisball). Ich L I E B E Bälle und Quitschibälle besonders!
Sag bitte auch deinem lieben Zweibein herzlichen Dank und erinnere ihn daran, dass er uns besuchen kommt, wenn er im Norden unterwegs ist!!!

Viele Grüße

Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:16
Beiträge: 280
Wohnort: 86465 Welden
Hi Pagony,

jetzt kriege ich ja rote Backen oder noch mehr graue Haare!
Es war nur ein Packerl. Und hier im VIN-Forum gleich die große Photos-Story!
Danke vielmals!

Meine Zweibeiner planen eine Rundreise bis in den Norden.

Habt Ihr auch einen Tennisplatz? Da gibt's immer Bälle.

Das "Hurra! Ein Paket!" Photo ist super! :)

Gruß,
Attila

P.S. Liege gerade (Frauchen ist 2 Tage weg) mit dem Kleenen zusamen auf Sofa. No na, geht schon. Popo an Popo.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Attila,
Hier spielen die Zweibeiner eher Golf, und die Bälle sind zu hart. Aber wie du ja nun schon weisst, gehe ich mit meinen Bällen immer sehr sorgsam um, dann halten sie länger und hund genießt länger das Spiel damit. Aber der Tip mit den Tennisplätzen ist trotzdem gut, manchmal machen wir ja Ausflüge, und nun haben wir ja auch schon das nächste Ziel. Mal schauen, ob ich im Tennisballsuchen genauso gut bin, wie im Menschensuchen :wink:

Das mit der Fotostory war kein Problem: gern geschehen. Und das "Hurra"- Foto ist auch mein heimlicher Favorit!

LG

Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder: euer Pagony!

Heute ist etwas passiert, davon muss ich euch berichten!!! :D
Wir waren wie häufiger mal am Sonntag mit einer großen Gruppe von Hunden im Bramstedter Umland spazieren. Heute waren wir insgesamt 8 Hunde mit 8 Menschen.
Neu in der Gruppe war sie: DASCHA :D Anfangs noch sehr schüchtern, aber dann richtig keck und ... einfach süß!
Ich war ja ganz hin und weg und hatte nichts anderes mehr im Kopf als sie: DASCHA! Da interessierte mich kein Leckerlie, keine noch so interessant riechende Fährte, nichts als nur sie! Das einzige, was mich ein bisschen nervte war, dass mein Freund DONALD, ich stellte ihn euch anfangs schon mal vor, sich auch für sie interessierte. Aber nicht so wie ich. Und ich glaube, sie findet mich auch nicht schlecht. Manchmal blieb sie stehen und wackelte etwas mit ihrem süßen Hinterteil, schaute mich lange an, nur zu aufdringlich durfte ich nicht werden, dann grummelte sie mich weg. Aber ich bin ja schließlich ein Kavalier und habe das sofort akzeptiert. :roll:
Mein einer Kumpel OSKAR ist auch ein Dreibein. Er hatte vor knapp 3 Wochen seine OP, bis dahin hatte er noch sein gelähmtes Bein (kommt mir bekannt vor...). Seinetwegen haben wir eine Pause eingelegt, an denen uns unsere Menschen an die Leine nahmen. Ich hab die ganze Zeit vor mich hingejault, da ich nicht so dicht in DASCHAS Nähe sein konnte, wie ich es gerne getan hätte. Wie gut, dass die Pause nicht all zu lang war!


Das ist sie, die süße Maus: Darf ich vorstellen: DASCHA!
Bild


Ich bin ihr den ganzen Spaziergang gefolgt, immer in ihrem Schatten. :D
Bild


So hätte ich mir die Pause gewünscht. Zum Ende unserer Runde konnten wir jedoch noch beisammen liegen! :D
Bild


Aber sagt selbst: ist sie nicht süß, die Maus??? Zum alten Eisen gehöre ich lange noch nicht, ich fühl mich richtig jung und bin glücklich und zufrieden. Ich wünschte, den anderen grauen Schnauzen ist auch so viel Glück vergönnt und ich drücke alle Pfoten, dass sich auch für Mescek und Fornetti bald das erhoffte Dauersofa findet. Ich kann nur für meinen Teil sprechen: grau im Gesicht heißt nicht, dass wir das Leben nicht genießen und nicht für so manche Schandtat noch bereit sind. Wir haben meistens nur die jugendlichen Flausen nicht mehr im Kopf und sind dann abends auch dankbar, wenn wir in unserem Körbchen in Ruhe von süßen Mäusen träumen dürfen.

In diesem Sinne: Gute Nacht und liebe Grüße
und ein extra Wuff an Attila und den Jungspund mit den Flausen im Kopf: Asco!

Euer verliebter Pagony :D

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz