Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 13:24 
Wow, sieht Lelle gut aus!
Sie war der ersten Vizsla, den ich gesehen habe!
Hätte sie auch sofort genommen, aber da war schon einer schneller!
Viel Glück, du Hübsche!
Und schick immer mal ein paar Bilder!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
So, nach einer Weile "Funkstille", wollen wir uns mal wieder melden...

Lelle geht es blendend. Sie hört immer besser... Heute waren wir nochmal beim Tierarzt, auffrischen der Impfung, Gewichtskontrolle (19,8kg).

In den letzten dreieinhalb Wochen wo sie bei uns ist, gab es drei "Unglücke", d.h. wo sie in die Wohnung gepuschert hat. Allerdings können wir nicht sagen, ob sie sich gemeldet hat, denn es war immer über Nacht. Vielleicht haben wir es nicht gehört. Denke aber, das sich das über kurz oder lang klärt.

Ihre Läufigkeit ist nun zu ende... sie hat alles gut überstanden.

Und sie hat etwas neues entdeckt, wenn wir nicht da sind, ist es sehr gemütlich im Bett!

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2006, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 12:21
Beiträge: 42
Wohnort: 63584 Gründau
Tja Herr Muer,

da werden sie demnächst nachts ein bisschen zusammenrücken müssen

Vizsla`s schlafen unheimlich gerne im Bett!!!

LG
Carmen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2006, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Steffen,

schon daß es Euch gut geht ! - Lelle ist gesund - und die drei "Unglücke" werden auch sicherlich irgendwann ganz aufhören.... was will man mehr ...

LG Friedhelm

P.S. Ich kenne keinen Vizsla, der es sich nicht im Bett gemütlich mach würde....

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2006, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
:-) oh ja... das denke ich auch. Vielleicht hatte wir es ja bisher nicht so richtig gemerkt, nur einen nachmittag lag mit einmal ihr Kauknochen im Bett und danach habe ich genauer hin geschaut und ein kleines nest gesehen...

Sie ist sehr aufgeweckt und offen, sie mag eigentlich alle Menschen, die uns begegnen. Auch ein Fahrrad stört sie nicht mehr. Es ist total erstaunlich, wenn man sich überlegt, vor drei Wochen eine eingezogene Rute, "eingeknicktes" Laufen, Kopf unten und möglichst noch verstecken bei LKW's, Traktoren, Auto's oder einem lauten Geräusch oder unbekannte Begegnungen - jetzt: sie läuft einfach ohne merkbare Probleme auf dem Fußweg weiter, wenn Fahrzeuge vorrüber fahren. Sie fühlt sich nicht belästigt, wenn Radfahrer oder Fußgänger vorrüber gehen. Einfach toll.

Und, wir haben es leider verpaßt, "Tiere suchen ein zu Hause" letzten Sonntag. Aber aufmerksame Kollegen von mir haben davon erzählt, dass dort ViN Thema war...

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2006, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
Lelle ist nun inzwischen sechs Wochen bei uns... und es ist alles super!

Gestern hat sie Lala kennengelernt, eine einjährige Rhodesian-Ridgeback Hündin. Naja, etwas verkrampft... da sie bei solchen Hundebegegnungen noch unsicher ist. D.h. richtiges Spielen wollte nicht aufkommen...

Gleichzeitig haben wir wohl eine Hundeschule entdeckt, die wir mit Lelle besuchen wollen. Jeweils sonntags geht es nun zum Agility und ab Juli dann in einen Gruppen-Erziehungskurs. Wir denken, das ist genau das richtige für Lelle-Maus.

Neue Bilder... http://de.photos.yahoo.com/steffen_mueer

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2006, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
Heute war für Lelle mal wieder ein ereignisreicher Tag. Wir besuchten den Tierpark Kunsterspring (http://www.tierpark-kunsterspring.com/) - oh waren da viele Gerüche...

Bilder-update dazu: http://de.photos.yahoo.com/steffen_mueer

Lelle geht es super. Bissl gniedscht sie an einer kleinen Stelle, wir vermuten eine Warze, am rechten Vorderlauf. Die "Stellen" am linken Ohr sind so gut wie verheilt. Wenn wir durch den Wald streifen, sprintet und spring sie wie ein Reh... voll Freude.

Wir sind richtig glücklich!

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2006, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Steffen,

wow, das waren vermutlich tolle Eindrücke für Lelle !!!! Besonders gefällt mir Bild 21 und Bild 22 - einfach klasse !!!

Viele Grüße
Friedhelm

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2006, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
nun mal wieder etwas Neues von Lelle...

Wir fahren Fahrrad. Sie zeigt keinerlei Scheu vor dem Fahrrad, so dass wir es einfach probiert haben. Mit unserer "Rennleine" ging es die ersten 500m bis zum Feld am Rad - super. Und danach dann freilaufend immer am Fahrrad... natürlich rennt sie auch voraus... oder lässt sich zurück fallen. Wir haben den Eindruck, ihr gefällt das richtig klasse, so zu flitzen... Wir vergessen natürlich nicht: Hunde bekommen auch Muskelkater.

Gehorsam. Immernoch ist das drumherum viel interessanter, als die Kommandos. Aber, es wird besser. Fuß, Sitz, Steh, "Ab" gehen schon... Platz langsam. Ab Juli geht es ja dann endlich zur Hundeschule.

Freunde. Zwei Schäferhunde sind nun neue Freunde. Die Begegnung auf neutralen Gelände mit den Hunden von Freunden von uns war unproblematisch. Nun tippelt Madame Lelle einfach so auf's Grundstück und will garnicht wieder herunter... Vorallem kommt wieder: "ich mag garnicht ins Auto".

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2006, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
mal wieder etwas Neues von Lelle...

Wir gehen jetzt in die Hundeschule: http://www.hund-erlaubt.de. Das geht super. Sehr kompetent. Es ist immer eine Tierpsychologin dabei... Und sie war sehr erstaunt, dass Lelle bspw. beim ersten Besuch nicht gleich den Garten erkundet hat, sondern schön bei mir geblieben ist.

Sie meint, dass Lelle wohl geschlagen wurde. Alles was ich ihr erzählt habe deutet darauf hin... Aber sie entwickelt sich prächtig. Ist mitunter schon mutig... Gestern hat sie sogar schon Schäferhund Jo angeknurrt, als er zuviel schnuppern wollte... Bei den beiden Schäferhunden Jo und Fee fühlt sich Lelle richtig zuhause....

Sonst ist Lelle unser Mäuschen... Es ist immerwieder schön, dass wir uns sagen können: ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
mal wieder ein kleiner bericht über die großartige LELLE...

ersteinmal: alles gesund und munter.

Lelle hatte an der rechten vorderpfote, vielleicht sieht man es ja auf den bildern der galerie, eine (ca. einen zentimeter im durchmesser) art warze, an der sie immer geleckt und bissl geknabbert hat. und was ist in den letzten woche passiert - sie ist verschwunden und die stelle fast schon komplett mit fell überwachsen.

sie ist auch viel lebendiger und aufmerksamer geworden. zudem merkt man so ein richtiges zufriedenes ausschnauben, wenn sie liegt und ruht. so ähnlich wie wenn wir sagen: ach jaaaa...

die hundeschule macht ihr spaß (zumindest unser eindruck). sie reagiert bereits auf kommandos und unglaublich: sie spielt mit spielzeugen (seit gestern). vorher hat Lelle diese nicht angesehen. sie bringt diese sogar und legt sie ab. toll.

im auto gibt es weiterhin kleine probleme. sie verkriecht sich, das haben wir jetzt festgestellt, ab einer bestimmten geschwindigkeit. d.h. langsam fahren und langsam die sache erhöhen.

bei unserem ostseeaufenthalt (usedom) ging es wohl erstmals am hundestrand in die see... toll. sie ist sogar geschwommen (riesen geplansche vor ihrer schnauze). wohlmöglich hatte sie vorher nie bekanntschaft mit dem naß. am hundestrand lief alles blendend. anfangs zurückhaltend, schnippste sie ab und an von allein einmal los. sonst genoß sie es (möglichst mit körperkontakt) bei uns zu liegen und den strand zu beobachten.

am kommenden freitag hat Lelle ihren OP-termin. d.h. die kastration steht an. wir haben wohl einen recht guten arzt gefunden... sie wird nichteinmal diesen halstrichter tragen müssen...

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
O.K.!
Also werden am Freitag alle Daumen und Pfoten gedrückt!

LG aus dem Emsland

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
Noch nicht einmal 48 Stunden nach der OP - Lelle ist wieder 80% bei uns!

Wir haben Lelle am Freitag um 11.00 Uhr zum Tierarzt gebracht. Ein kleiner Picks, drei Minuten spazieren gehen und schon konnte sich nicht mehr richtig auf den Beinen halten. Dann lag sie im Behandlungszimmer. Als ich los ging, nahm sie noch einmal alle Kräfte an sich und kam hinterhe. So blieb ich so lange, bis sie eingeschlafen war.

16.30 Uhr. Gewitter. Oh Gott, OP, Praxis und Gewitter - das sind gleich drei "doofe" Dinge auf einmal. Aber als wir in der Praxis ankamen, klopfte die Rute von Lelle schon vor Freude auf den Boden... Es hat alles gut geklappt. Ein kleiner Exkurs in die Biologie inklusive (Dr. Nadler zeigte uns die Gebärmutter - alles in Ordnung). So nahmen wir eine langsame alte Dame mit Heim.

Daheim angekommen gab es nach ca. zwei Stunden einmal Durchfall auf den Teppich - das war ihr peinlich.

Samstag war Lelle immer noch nicht so richtig da.

Aber heute, am Sonntag, ist sie schon fast die "alte".

Sehr schön ist, dass Lelle keinen Plastiktrichter tragen muss.

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 09:44 
Wie schön!!!!
Alles Gute weiterhin und einen dicken kuss an Lelle!
Liebe Grüße
Anjela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Steffen,

schön zu hören, daß alles gut verlaufen ist !!
Noch ein / zwei Tage und dann ist wirklich alles wieder in Ordnung.

Einen dicken Schmatz von uns für Lelle

LG die Grieps aus Meppen

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 12:00 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
Hallo Herr Müer,

wünsche Ihnen auch alles Gute von hier aus. Ich besitze zwei kastrierte Hündinnen und habe mit Beiden gelitten. Sie schrieben an anderer Stelle, das Sie einen so guten Tierarzt hätten, das Lelle auf einen Halstrichter - oder Kragen verzichten könne. Hängt dies mit der Technik der OP zusammen und nicht mit Lelles Verhalten?

Ihre Susan Beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 12:33 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Hallo Herr Muer,

also das ist ja richtig rührend, wie sich diese Vermittlung entwickelt. Das macht Freude pur
Wir wünschen alles, alles Gute - macht weiter so!

Herzliche Grüße aus Rheinhessen

_________________
Esta, Faro und Timmi - für immer in meinem Herzen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
:-) vielen Dank für die Wünsche...

Also, warum Lelle keinen Trichter tragen muss...? Nach Information des Arztes und auch unserer Psychologin hängt das mit der Nähtechnik zusammen. Lelle hat insgesamt drei Nähte. Sie hat auch erst am Sonntag mal geleckt. Sonst garnicht.

Heute war Nachuntersuchung. Der Tierarzt ist super zufrieden!

Seit gestern ist Lelle auch wieder auf 100%. Leckerlies - werden wieder genommen und schmecken, lecken im Gesicht - geht auch wieder, Freude pur, mit Hochspringen - geht auch wieder und heimlich ins Bett hüpfen - geht auch äh - ging auch während der ersten Stunden nach der OP.

Also alles super!

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 18:58 
Guten Abend!

Auch wir freuen uns, dass Lelle die OP gut überstanden hat - auch unsere Hazel wurde kastriert und zugleich wurde auch der Nabelbruch korrigiert.
Auch sie hat es erstaunlich schnell auf die Seite gesteckt und war stets ganz brav, brauchte keinen Trichter und hat wirklich nie geschleckt.

alles Liebe für Lelle und die Familie - jeanne straub & co.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2006, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
Heute haben wir mal wieder ein paar Bilder von Lelle gemacht. Natürlich haben wir das Album erneuert...

http://de.photos.yahoo.com/steffen_mueer

Lelle geht es super.

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2006, 09:53 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Hallo Fam. Muer, das sind ja soooo schööööne Fotos

Liebe Grüße Yvette

_________________
Esta, Faro und Timmi - für immer in meinem Herzen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2006, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Aug 2006, 07:08
Beiträge: 55
Hallo H. Müer

Dem kann ich mich nur anschließen und zudem eine wunderschöne Hündin!!


Weiterhin viel Spaß euch allen

_________________
LG Sigrid mit ihren Schätzen Arwen und Nane

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2006, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
Hallo an alle...

heute ist mir mal wieder so, etwas ins Forum zu schreiben.

Unserer Lelle geht es blendend. Heute war wieder Hundeschule. Tja, das ausnutzen von den Angeboten des Hundes ist schon genial. Sie legt sich halt einfach auf die Decke, wenn du daneben sitzt. Leckerlie, loben... und nach ein paar Bestechungen ist es automatisch "drinn".

Wir machen wirklich erhebliche Fortschritte. Lelle hört super. Hat Vertrauen... Was sie total gern macht, etwas suchen, was wir "verloren" haben. Erstaunlich ist, dass Lelle alles sehr schnell lernt und zum Gefallen ganz schnell nach macht... Sie ist also sehr lernwillig, gibt sich Mühe immer zu gefallen... Inzwischen sucht sie schon einen Schlüssel.

Mal schauen, was wir mit ihr noch machen. Ihr neuester Freund in der Hundeschule ist ein sechs Monate alter Elo. Mit dem düst sie wie verrückt herum und zeigt auch, was ne "alte erfahrene" Hündin so nem kleinen tapsigen Welpen zeigen muss...

Viele Grüße an alle
Steffen und Sven

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2006, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
Und hier mal wieder Neuigkeiten...

Es gibt einen kleinen Rückschlag. Seit zwei Wochen mag Lelle nicht ins Auto einsteigen. Wer weiß, was in ihrem kleinen Kopf so vorgeht. Welches Dejavue sie hat. Mit allen möglichen Tricks und Kniffligkeiten, sie merkt sofort, wenn es zum Auto geht, legt sich einfach hin... nässt. Garnicht so einfach. Aber mit Hilfe unser Tierpsychologin schaffen wir das wohl.

Da gehe ich über die Wiese, drehe mich Richtung Auto. Lelle - "wir legen uns einfach hin". Ich gehe weiter (100m weg von ihr), Auto-Heckklappe auf. Naja und wenn ich warte, dann kommt sie nach ein paar Minuten langsam angetrottet. Schaut und geht einfach vorbei, zur Haustür. Und gehe ich auf sie zu, dann ist sie total ängstlich.

Sonst sieht es gut aus. Die Kommandos klappen recht gut. Suchen macht ihr richtig viel Spaß. Jetzt gab es eine neue Leine, 3m lang, Leder. Mit dieser geht es ab sofort los. Ohne ziehen. Wir üben jetzt auch das begegnen mit anderen Hunden, da sie dort sehr erregt ist, springt hoch, bellt.

Insgesamt sind wir weiter auf einen sehr guten Weg.

Abends erhält unser Mäuschen natürlich Streicheleinheiten. Auf die Couch darf sie natürlich auch.

Schöne Grüße.

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2006, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2006, 16:53
Beiträge: 52
Wohnort: Kränzlin, Brandenburg
:-) wir waren auf der tollen Insel Usedom...

mit Bilderupdate: http://de.photos.yahoo.com/steffen_mueer

Tja, was gibt es an neuen Informationen? Wir glauben das Autoproblem oder besser die Ursache dafür erkannt zu haben - rutschen. Sie rutschte auf der Holzplatte, die wir wegen ihrem ständigen Kratzen eingebaut hatten, immer hin und her. Durch Zufall dachte ich mir, packst du doch mal eine Antirutschmatte hinein (mit Klebeband fixiert), wie es beim Teppich gemacht wird, damit der nicht rutscht. Und? Seit dem ist erstens Ruhe im Lelle-Bereich (sie klappert immer hin und her, wollte nicht so recht liegen oder stehen) und es geht auch wieder besser mit Einsteigen. Manchmal sind es die kleinen Dinge...

Und daher war der Usedom-Ausflug am Wochenende ein voller Erfolg. Knurrte und bellte sie anfangs die Ostsee noch an, brach sie alle Scheu (natürlich beim Erblicken der Vögel) und stabste immer rein und raus der Ostsee. Viele Dinge waren interessant, auch das was der Fischer so ins Wasser gelegt hat. Auch Quallen schmecken oder nicht? Naja.

Dazu haben wir einige liebe Hunde getroffen. Ob Ridgeback ohne Ridge oder eine eineinhalbjährige Viszla-Dame aus Wittenberg. Wir glauben, ihr hat das richtig Spaß gemacht...

_________________
http://www.flickr.com/photos/steffenmueer/

Steffen aus Kränzlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ana, Mutter von Viktoria
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 38
Nelly, Mutter von Trixie, aus dem Tierheim
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz