Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Antwort schreiben

Holly, ca. 3jährige UK-Mix-Hündin

Do 10. Sep 2020, 20:57


Holly

geboren am 14.05.2017
verstorben am 09.09.2020

Bild

Wir sind sehr traurig, Holly hat es nicht geschafft.

Ende August konnte Hajni Holly retten, sie lebte bis dahin an der Kette... :cry:
Doch ein weiteres Happyend gab es für die Kleine nicht

Hier die Nachricht aus Ungarn: übersetzt von Julia Spörri:

Ihr Lieben
Hajnalka hat uns leider eine sehr traurige Nachricht zukommen lassen, welche ich nun schweren Herzens für euch übersetze.
R.I.P. Holly ❤
LG Julia

++Holly ist leider von gestern auf heute Morgen verstorben. Abends hat sie noch mit gutem Appetit ihr Nachtessen verspeist, hat Kot abgesetzt und auf den Morgen hin ist sie wie irgendwie eingeschlafen.
Ich habe ihren Körper obduzieren lassen, da ihr Bauch – wie auch auf den Bildern ersichtlich – gebläht war. Der Tierarzt hat eine Magendrehung diagnostiziert.
Ich habe ihren Körper nach Hause gebracht und wir haben Holly zusammen mit Csilla in Würde beigesetzt.
Ich hoffe, dass die Zeit, die Holly bei uns verbracht hat schöner war, als die vorgängigen Jahre an der Kette.
Wir haben sie alle zwei Tage gebadet, weil sie an einer Pilzinfektion litt. Sie hat eine Biocan M Impfung erhalten. Wir haben sie in kleinen Portionen gefüttert, weil sie mager war…

Ich hatte ihr eine schöne Zukunft, ein weiches Bett versprochen… Doch es ist hat nicht geklappt :’(

Sei glücklicher dort drüben, kleines Mädchen, ganz ohne Ketten. Hajni++



Bild

Re: Holly, ca. 3jährige UK-Mix-Hündin

Sa 12. Sep 2020, 22:12

Manche Hundeschicksale sind einfach nur grausam und ungerecht. Mach’s gut, kleine Holly, run free, traurige Grüße aus dem Siebengebirge, Roland Heß mit Rudel.

Re: Holly, ca. 3jährige UK-Mix-Hündin

Mo 14. Sep 2020, 17:25

Wie traurig....Holly hätte es so verdient gehabt....
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz