Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2006, 10:04 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2006, 21:38
Beiträge: 14
Wohnort: St. Anton am Arlberg
Hi ! ..... bei mir dauert eben alles etwas länger ......

aber ich denke mal, bis Weihnachten werde ich es wohl auch geschafft haben, mir endlich die gewünschte digitale Kamera zu besorgen, damit ich mal anständige Fotos liefern kann .....

wünsche allen einen tollen Tag ! Hannes Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2006, 10:06 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2006, 21:38
Beiträge: 14
Wohnort: St. Anton am Arlberg
Hi ! ..... bei mir dauert eben alles etwas länger ......

aber ich denke mal, bis Weihnachten werde ich es wohl auch geschafft haben, mir endlich die gewünschte digitale Kamera zu besorgen, damit ich mal anständige Fotos liefern kann .....

wünsche allen einen tollen Tag ! Hannes Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2006, 10:54 
Offline

Registriert: Fr 8. Okt 2004, 16:20
Beiträge: 189
Hallo Hannes,

wie in allen Bereichen des Lebens- gut Ding will Weile haben!

Viele Knuddeleinheiten für Deni und liebe Grüße vom Bodensee

Sandors Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2006, 21:37 
Offline

Registriert: Sa 8. Okt 2005, 10:48
Beiträge: 38
Wohnort: Nuernberg
hallo hannes,

wie gehts euch so???

lg
isabell heise

_________________
<span style="font-size:10pt;color:brown;font-family:Arial;">Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.</span>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 12:34 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2006, 21:38
Beiträge: 14
Wohnort: St. Anton am Arlberg
salut isabell,

danke der nachfrage ! dem Deni ( Denny) gehts wunderbar. er ist gut drauf - und immer unternehmungslustig. wir sind seitdem ich ihn habe (Mitte/Ende Mai) sehr sehr oft ins allgäu gefahren, wo m. eltern wohnen u. ein tolles einfamilienhaus mit riesigem garten haben. auch die spaziergänge dort sind toll. die hündin v. m. vater, sherry, gefällti ihm auch inzw. prima - und umgekehrt. was er nicht so toll findet - ist dieses unique futter, auf das ich ihn eingestellt hatte. er hat ein super fell - aber kaum an gewicht zugelegt - und wenn ich es nicht verfeinere mit cottage-cheese, nudeln od. reis u. gemüse - mag er es eigentlich nicht sehr gerne ~ . aber das füttern ist ja sowieso eine wissenschaft für sich.....
dieser tage hat mir jemand das Hill`s sehr angepriesen .....
wir sind auch den sommer u. herbst öfters in den unterricht gegangen. Denny ist auch immer sehr begeistert u. interessiert mit dabei - macht gern u. brav dabei mit und hat auch schon viel gelernt. bis aufs fuss gehen. mir hat halt leider oft die musse u. die zeit gefehlt zum permanenten üben - mit all den troubles mit m. im pflegeheim untergebrachten Mama (was uns ja in d. family sehr belastet - und mir besonders auch an d. psyche gegangen ist) das nur nebenbei ~
was leider eine völlige katastrophe ist - - ist das autofahren. jetzt haben wir schon soooo viele tausende km hinter uns - mit täglichen kurzen und wöchentl. längeren fahrten - egal, es dauert oft keine 5km und erkotzt mir wieder den ganzen kofferraum voll. er kriegt das einfach nicht geregelt.
da werd ich jetzt wohl für den hund ein anderes auto besorgen - einen van, wo man schön eine transportbox reinstellen kann - und er nicht nach draussen kucken kann.
das scheinbar soll helfen, hab ich v. versch. richtungen gehört. sicher gibts jetzt wieder aus der vin-mitgliederschar ein paar zusätzliche tipps ! übrigens: die digicam gibts seit neuestem ! musste gar nicht bis weihnachten warten, bis ich sie mir geschenkt hab ! - jetzt muss ich bloss noch das umgehen damit üben - und lernen, wie man die cam an den pc - und die bilder drauf bringt, etc. - das bekomm ich hin, ich versprech`s !! allseits schöne grüsse, hannes & denny


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Hannes,

hat mich sehr gefreut, wieder etwas von Euch zu hören ! Bild
Deinem Beitrag entnehme ich, daß es insgesamt mit Deni ganz gut läuft, oder ? - das freut mich !!

Wie ist sein Verhalten im Hotel ? Hat er sich inzwischen daran gewöhnt ?

Das mit dem Auto fahren wird mit einer Transportbox sicherlich anders werden. Es gibt viele Hunde, die zunächst Probleme mit dem Auto fahren haben. Wichtig ist halt auch ,daß er vorher nichts (fast nichts ! Bild ) zu fressen bekommt, aber das weißt Du sicherlich....

Freue mich schon auf neue Bilder und ich bin überzeigt, daß Du das auch schnell hinbekommst ! Bild Bild

LG Friedhelm

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 14:08 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Hallo Herr Acksteiner, unser Faro hatte das Gleiche Problem beim Autofahren. Deshalb ist er auch nicht gern eingestiegen. Unsere TÄin hatte uns damals ein homöopathisches Mittel empfohlen. Es hat Faro sehr gut geholfen, er musste sich nicht mehr übergeben und fährt seitdem ruhiger und überhaupt problemlos mit. "Cocculus" D 200. Wenn sie es versuchen möchten, erfragen sie bitte die Dosierung bei Ihrem Tierarzt oder Apotheker. Beste Grüße Yvette Edel

_________________
Esta, Faro und Timmi - für immer in meinem Herzen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 15:04 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
hallo,

zu van und hundebox kann ich nur sagen: wir haben zwar auch einen kombi, aber unsere hundebox passt auch in einen herkömmlichen golf. wir sind von dem teil echt begeistert und unsere sinamaus auch. es handelt sich um die "atlas car box 100", die ist unten breit und geräumig und läuft nach oben ein bißchen enger zu (ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll).
aber sie paßt in fast jeden kofferraum und ist trotzdem schön groß und geräumig.

gruß ulrike und sina, die nicht mehr im auto ko.... muß seit sie die box hat.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 15:05 
Offline

Registriert: Sa 8. Okt 2005, 10:48
Beiträge: 38
Wohnort: Nuernberg
hallo hannes,

danke für deinen "bericht"!
super dass es euch so gut geht!
also bezüglich kotzen kann ich dir erfreuliches berichten!
meine nikki hatte zu anfang auch regelmäßig (eigentlich bei jeder fahrt) gekotzt doch inzwischen hat sich das gelegt. letzten sommer hat sie sogar eine fahrt nach dänemark u. zurück ohne kotzen überstanden Bild .
das wäre am anfang undenkbar gewesen.
also bei uns hat eins wirklich geholfen: ein anderes auto Bild !
seit ich mein neues auto habe hat sie mir nicht mehr reingekotzt u. in den benz meines mannes sowieso noch nie Bild !
ich bin inzwischen soweit, dass ich mit ihr regelmäßig autofahre damit sie immer schön in übung bleibt Bild !

weiterin alles gute für euch

isabell

_________________
<span style="font-size:10pt;color:brown;font-family:Arial;">Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.</span>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 17:04 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2006, 21:38
Beiträge: 14
Wohnort: St. Anton am Arlberg
die Lösung für angenehme Autofahrten ohne Kotzen:

rein zufällig hat sich das problem von selber gelöst ....
als wir neulich eine fahrt nach ulm zu meiner schwester antraten, packte ich Deni*s Hundebetti in den Kofferraum - und siehe da: erstmals legte er sich beim Fahren hin !
und Ruhe ist eingekehrt !
ein schlichtes, bequemes Bett mit einem Schaumstoffkern und einem Kunstlederbezug - oben drauf die kuscheldecke. das war*s was gefehlt hat ! Bild
und nicht mal teuer dieses teil. vom fressnapf.
... die neuen fotos kommen wohl doch erst zum christkind ....
die verfluchte technik .....
allseits liebe grüsse vom arlberg, hannes & deni


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Schlauer Hund Bild Bild Bild ( ich meinte Deni Bild )

LG aus Meppen

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2006, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... und Hannes hat doch vor Weihnachten eine neue Digitalkamera.... Bild

Wir haben heute Abend wunderschöne, neue Bilder von Denny bekommen - vielen, vielen Dank an Hannes Acksteiner:

----------------------------------------------------------------

Hallo Friedhelm und Christina !

Ich wünsche euch - und alles Vizsi-Liebhabern ein Frohes Weihn`Achterl !! und einen guten Rutsch ins 2007 !


das heurige Jahr war für mich ein sehr schmerzvolles - als ich mich von meinem Goldschatz Chicco verabschieden musste !

sehr getroffen hat mich auch der so schnelle geistige und physische Verfall meiner Mutter - habe ja schon davon erzählt.

all das ist für mich sehr sehr schwer zu verkraften und zu verarbeiten.

Viel Freude hat mir mein neuer Lebensgefährte, der Denny gegeben ! Ich möchte hiermit ein ganz herzliches Dankeschön an Dich Friedhelm und an Christina aussprechen, sowie an die anderen Vorstandsmitglieder, die allesamt DAFÜR gestimmt haben, dass ich ihm ein neues Zu Hause geben darf.

Es sind nunmehr mehr als 6 Monate vergangen, dass ich ihm bei mir habe - und wir beide sind inzw. auch ein untrennbares Paar geworden, haben uns prima aneinander gewöhnt ! es macht mir viel Freude, wieder einen vizsla zu haben und ich bin froh, dass ich einem Hund aus dem Tierschutz einen neuen Lebensinhalt geben konnte.

ich bin nun am Beginn meiner langen, arbeitsreichen Wintersaison am Arlberg - bin sehr zuversichtlich, dass es auch keine Zwischenfälle geben wird mit Denny in Bezug auf Hausgäste. Er hat schon viel Scheu abgelegt.
Mit Kindern finde ich, kommt er nicht so ganz gut zurecht. Da weicht er ziemlich aus und macht einen gr. Bogen um sie herum. Ja, er geht direkt in einen anderen Raum, um seine Ruhe zu haben. So lang es nur das ist, gibts keinen anlass zur beunruhigung!

jetzt freuen wir uns auch endlich auf richtig viel Schnee ! da werden wir viel Gaudi haben bei uns. Spaziergängen od. auch mal bei einer kl. Rodelpartie oder einer Schneeschuwanderung .....

Frohes Fest und liebe Grüsse,

Hannes & Denny

PS: nachfolgend endlich die versprochenen Fotos - hier mal mit der Hündin Sherry (Irish Terrier) von meinem Vater aus Kaufbeuren/Allgäu wo ich seit Mai mind. alle 14 Tage auf Besuch war
kürzlich fand auch das erste Treffen mit Tinto statt, dem Mischlingrüden meines Bruders aus Salzburg (labrador-berner sennen-schäfer-mix)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2006, 11:54 
Offline

Registriert: Fr 8. Okt 2004, 16:20
Beiträge: 189
Hallo Hannes,

wie schön wieder mal von Euch zu hören. Freut mich sehr, dass es Euch so gut geht!
Auch für Dich und Deni schöne Weihnachten und ein tolles 2007.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Heike und Sandor


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2006, 12:19 
Lieber Hannes & Denny!

Freue mich sehr über die hübschen Bilder von Denny und seiner Verwandtschaft und auch über Deinen Bericht... und wünsche euch beiden auch glückliche Festtage und einen guten Start in die Saison!

alles Gute - Jeanne Straub & Co.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2007, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Bild

Servus Friedhelm !

Als Weihnachtsüberraschung schicke ich euch allen VIN-members ein paar sonnige Aufnahmen des heurigen Jahres vom " Schmusebär Deni " aus Tirol !

Es geht ihm bei mir sehr gut und er hat sich seitdem er bei mir ist und mir lebt, echt prächtig entwickelt und hat - wie es so schön heisst " sein zu Hause " gefunden !

Bild

Fühlt sich sauwohl in seiner Tiroler Heimat ! und genauso sehr oder fast noch mehr in Kaufbeuren bei seiner Freundin Sherry (die Irish-Terrier-Hündin meines Vaters), wo wir uns nach wie vor sehr oft aufhalten.

Jetzt ist wieder der Winter bei uns eingekehrt - mit rundum sehr viel Schnee und manchmal " arschkalten Temperaturen " ~ das, haben wir ja schon vergangenes Jahr festgestellt, liegt dem Deni oftmals nicht so arg.
Man muss wissen, dass wir in St. Anton in dem engen Tal, im Winter sehr eingeschränkte Spaziermöglichkeiten haben. Es gibt da nur 3-4 Varianten wo man gehen kann - wirklich schöne Wege, auch sehr idyllisch manchmal durch
Waldgebiete. Was ihm beim Winter dabei nicht so gefällt ist, dass er zum "Häuferl Machen" nicht praktischer Weise ein Bisschen vom Weg abdriften kann weil es neben dem Weg halt bis zu 1 Meter und manchmal sogar mehr hohe
Schneewände hat - und da kann er nicht grad leicht sein Geschäft erledigen.

Bild

Da kann es lange oder km dauern, bis er sich dann endlich einen "golden point" ausmacht, wo er sich löst .... eine oft gar nicht leichte Prozedur.
Manchmal dauert es 3 oder 4 Gassirunden, bis es dann mal soweit ist - und das nervt offen u. ehrlich gesagt ganz schön. Denn gerade jetzt im Winter wo ich selber unter Strom und Stress stehe im Hotel - hab ich ja auch meine Verpflichtungen und bin zeitlich sehr eingespannt. Da stresst mich dann der
Deni mit seinem "Lösproblem" ganz toll !

Bild

Rundum ist doch alles gut und harmonisch (bis auf die Hausdame im Hotel, die er nicht mag und fast täglich anknurrt u. verbellt) - Deni u. Herrchen sind ein tolles Paar und haben viel Freude miteinander, bei all unseren Unternehmungen !

Wünsche allen Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr !

Hannes u. Deni

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2007, 17:49 
Offline

Registriert: Fr 8. Okt 2004, 16:20
Beiträge: 189
Hallo Hannes,

das iast ja schön, mal wieder von Euch zu hören. Freue mich sehr, daß es Euch so gut geht!!!!!!

Alles Gute gleich noch fürs neue Jahr, und- laß mal wieder früher von Dir hören.

Liebe Grüße von Heike und Sandor vom Bodensee


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2008, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Zitat:
Hannes Acksteiner schrieb am 01.02.2008 21:33
MannoManno !!!
soooo ne tolle Jejend hier in de Berje !! wenn et denn bloss net diesen blöden Schnee hier im Winter gäbe !!!

mein Herrchen läuft mit mir meilenweit .... ich voran und suche und suche .... nee, echt hej ! wo Du hinguckst und schnüffelst - nur diese doofe weisse, kalte Schneedecke überall !! - wo soll ich denn da mein Geschäft erledijen ?

bledsinn - i bin ja jetzt a Tiroler ! aber echt wahr, da wirsch a Narr mit dem Schnee ! wo i hinschaug - Schnee ! nix als Schnee ! und links und rechts vom Weg - meterhohe Schneewände ! wo soll i da mei oarscharl hidreie ( hindrehen) ?? -
oder san`s die Düfte von all den vielen Hunden, die dieselbe Strecke laufen, die mir net passen Bild überall riachts (riecht es) grausig Bild ~

hat da jemand von enk (euch) a rezept für mi ??
mei Herrl kann ja nit jeden Tag 3 Mal 25 km vom Berg runter fahren, damit i a im Winter auf a greane (grün) Wiesn kim (komme)!

im wahrsten Sinne des wortes: so a Schaass (Scheissdreck - Mist) !!

wenn*s nix schlimmeres ist, dann geht*s ja noch ! aber es geht ganz schön aufs Gemüt - bei mir - und beim Herrl !

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2008, 14:54 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2006, 21:38
Beiträge: 14
Wohnort: St. Anton am Arlberg
Ein Wunder ist geschehen !
nach 3 Tagen hat Deni heute am späten Vormittag - und nach km-langen Herumirren im Schnee bei stürmischer Kälte sich jetzt doch endlich mal hingehockt und einen kleinen Haufen gemacht !! welch* eine Erleichterung !!

Tatsache ist einfach, dass Deni mit dem Schnee nix anzufangen weiss und total frustriert herumläuft und kaum ein Örtchen zum sich Lösen findet.

ich hoffe, dass wir den Winter gut über die Runden kriegen und freuen uns auf wieder grüne Wiesen u. Berge !

Hannes & Deni


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 09:39 
Offline

Registriert: Mi 22. Feb 2006, 21:38
Beiträge: 14
Wohnort: St. Anton am Arlberg
Heut Früh konnte sich Deni nochmal lösen - der "Pfropfen/Stöpsel vom lange zurückhalten" ist rausgerutscht - ich bin äusserst erleichtert und nicht auszudenken, wie erleichtert der Deni sein muss, wenn jetzt die Verdauung wieder seinen normalen Gang tut !
logisch ist er total verstopft gewesen wenn er fast 3 Tage keinen Stuhlgang macht - nur gestern 1 Mal einen MiniMinihaufen.
ich hoffe, dass es sich normalisiert und dass er sich nicht mehr so ziert, sein Geschäft im Schnee zu verrichten.
-
das wollt ich nochmal kundtun, dass es keinen Grund mehr für weitere Aufregung gibt.

Hannes


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild
Hey, da gratulieren wir aber ganz herzlich!

LG aus dem Emsland ( Schnee, was issn das? )

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... Deni mit seinem Plüsch-Hasi

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... ein neuer Gruß von Deni und Hannes Acksteiner... Bild
Deni geht es gut und beide genießen die Zeit jetzt während der EM ...

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Sa 7. Jun 2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hi Friedhelm,

dem Deni geht’s sehr gut – wird schon ein alter Knabe – wie man Sieht : jetzt passt er richtig zum Schnee – so wie unser (Tiroler) ex Ski-Star und jetziger Schlager-Schnulzen-Star Hansi Hinterseer –
Hat er jetzt die weissen Hinterseerstieferl an !!

Und im Gesicht wird er auch schon ganz schön weiss-grau ……

Tja, er wird wohl jetzt ziemlich fast 10 Jahre alt sein; da darf er auch ein Bisschen ergrauen …..

Was sonst so seine Eigenheiten sind und was so nicht so nach seinem Sinn ist ….. wissen wir ja bereits, doch wir haben alles inzwischen recht gut in Griff bekommen; dass er halt den Schnee nicht so mag und er viel. keinen Knall verträgt – und besonders zusammenschreckt, wenn ein Knall von einem Berg an den anderen knall und wiederhallt !! ( wenn man bei starkem Schneefall über Nacht die Lawinen absprengt) - und wenn*s jede Woche 1 Mal die grosse Skishow gibt mit anschliessendem Feuerwerk, so wie zu Sylvester !

Wir werdens auch den heurigen Winter noch überstehen !

Ciao ciao und lieben Gruss,
Hannes mit Deni

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Teil 2 Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deni verliert sein Sofa !!
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Deni sieht toll aus!
Die leicht graue Schnauze steht ihm super!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz